![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Egal, man sieht sich in der nächsten Runde wieder! :-D |
GSV Granit 1890 wurde eingeladen!
|
SA steht, 02.05 eingeladen, 09.05. steht
|
AeroDynamics RY am Samstag ist auch fix:-D
|
2 Spiele für die goldene Ananas oder Himbeere sind fixiert
|
Mein Reihungsfehler :oops: zwischen yaruk und kalinkabauat ist bereinigt und auf Seite 1 stehen die richtigen Spielpläne.
Ihr könnt nun die richtigen Spiele einladen. Aufgrund von Umbaumeldungen werde ich die Vorgaben bis Samstag nochmals berechnen und notfalls korrigieren :-? |
In der Gruppe F3 kommt es zum Gipfeltreffen von 4 Teamchefoldies
GiorgioS, Mat, medicine66 und aries55. Wir kennen uns schon seit dem 1. VORGABE-CUP im Jahr 2007 und trafen uns schon privat bei Kleinfeld- und Hallenfußballturnieren, TC-Treffen und sogar bei einem Kurzurlaub in London :-D GiorgioS konnte schon den allerersten 1-2-3-4-VORGABE-CUP gewinnen. Wir anderen 3 versuchen schon seit 13 Jahren ähnlich weit in diesem Cup zu kommen :-? |
ia Wesel für 25.4 eingeladen
|
Zitat:
Zebra United eingeladen ;-) |
Zitat:
An dieser Stelle ein riesiges DANKE an Robert 8-) |
Kalinkabauat und die 16er Rowdys zum 2.5. nach der Korrektur eingeladen:-D
Edit 10:43h: Spiel ist fix! |
Zitat:
Zu euch Urgesteinen passt ja ein Granit perfekt dazu. ;-) FC Bregenz für 2. 5. eingeladen, und die beiden erhaltenen Einladungen habe ich angenommen. |
Zitat:
Ich freue mich schon auf die ewigen Duelle und bin stolz, in der Ehrentafel eingraviert zu sein. ;-) |
Zitat:
Das hättest du nicht mal bei einer manuellen Auslosung so hinbekommen können :-P Freue mich jedenfalls, in dieser "veteranengruppe" zu spielen. umbau hab ich mal keinen, nur mein tw ist in pension gegangen und wurde durch einen deutlich jüngeren ersetzt ;-) |
das erste spiel in der finalen phase konnte ich gegen den chef klar gewinnen, auch die vorgabe stellte kein problem dar.
hoffe nur, dass es nicht das ergebnis der späten annahme war, Robert. das zweite spiel gegen MMM steht, die Bullen hab ich eingeladen. |
Spiel am 9.5, vs iA Wesel ist fix:-D
|
Zitat:
Habe die richtigen Spiele in den Gruppen F1 und F2 auf Mittwoch 6.5. vorgezogen: FC Spargel Omsberg vs. FC Zebra United 16er Rowdys vs. Schrattenberg Balrogs Hoffe, ich habe mich nicht verschaut und der Termin ist bei allen 4 Teams möglich ;-) Gruß aries55 |
spiel gegen die zebras am 6.5. steht
|
Schrattenberg Balrogs für den 16.05. eingeladen
:eek:PS: Im der Tabelle der Finalgruppe F2 scheinen die Termin-Daten der letzten beiden Spieltage um drei Tage nach vorne auf den Mittwoch verrutscht zu sein. Runde 4 am 13.05 und Runde 5 am 20.05. In allen anderen Gruppen sind für die für diese Runden andere (richtige?) Daten hinterlegt. Sollten die abweichenden Termine in Gruppe F2 so gewollt sein, würde ich die Einladung natürlich schnellsten zurückziehen.:sorry: |
2. Runde gegen Zebra United und 4. Runde gegen Spargel Omschberg eingeladen :)
|
Puh, mein Gegner nur mit 8 Spielern, einem Feldspieler im Tor und wohl ohne Taktiken.... mit Vorgabe ein 17:0, zumindest gut fürs Torverhältnis :-?
|
In der Gruppe der TEAMCHEFOLDIES F3 gegen Giorgio nur ein 2:2 (mit Vorgabe) geholt.
Somit die Tabellenführung an Granit abgegeben, der gegen Mat gewonnen hat (mit Vorgabe) ;-) Mit einem Sieg gegen ED's Bullen hat sich VC-Chef Aries in's Mittelfeld geschoben 8-) Schon am Samstag kommt es zum direkten Duell um die Tabellenführung, wenn ich gegen Granit spiele. Der Teamvergleich und die niedrige Vorgabe lässt mich erschauern und mir schwant nichts Gutes :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Die Termine werde ich wieder berichtigen :oops: |
Für den 16. 5. habe ich die Bullen eingeladen. Tranchiermesser und Griller sind vorbereitet. Auf dem Speiseplan steht: Steak.
|
Zitat:
Sehr gut, geht auch nicht mehr8-) Spiel ist fix:-D |
Zitat:
Ja, leider baue ich um - tut mir echt leid, dass ich da keine Gegenwehr leisten kann. |
FC Zebra United für 16.05.2020 eingeladen.
FC Spargel Omschberg für 23.05.2020 eingeladen. |
The Demogorgon got you für den 23-05. eingeladen:-D
|
Zitat:
Hab dich für 23.5. eingeladen :-D:-D Vorgabe Cup! Verstehe nur nicht warum ich eine 0:2 Vorgabe habe! Baue ja ebenfalls um und bin, wenn nicht gleich stark, sogar schwächer!! lg mitschi |
Zitat:
|
@aries:
hätte mal ne frage zur finalgruppe f1: wieso haben die zebras am ersten spieltag vorgabe 0 und die anderen spieltage vorgabe 10? nicht dass sich für mich was ändern würde (nur interessehalber) gruß pelles |
SV Dani eingeladen, habs übersehen
|
Gratulation an Granit! Mit dem Sieg die Führung ausgebaut 8-)
Durch seinen deutlichen Sieg hat Mat mich auch Punkte mässig überholt!!! Giorgio hat nun gleich viele Punkte wie ich, nur mehr eine schlechtere Tordifferenz ;-) Robert ist zurück gefallen :-? ED's Bullen nach wie vor ohne Punkte :-( |
Denke, Endstand in F3 wird so ausschauen ;-)
13. Granit 14. Bregenz 15. Sonnenstein 16. Gusif 17. Rasenschnecken 18. ED's Bullen |
Zitat:
|
Zitat:
Wir spielen beide noch gegen Mat, wo du mit der Vorgabe eher einen Sieg einfahren wirst als ich :-? Gegen ED's Bullen schätz ich dich stärker ein und ich werd Robert zeigen, wo der Bartl den Most her holt *hahaha* ;-) |
giorgios eingeladen, letzte runde gegen sonnenstein steht schon
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |