![]() |
Also das paßt net :!:
Keine Imbissbude und dafür sollen VIP´s kommen und sich den Schampus selber mitnehmen :?: :-? Wäre besser bei 2500 Zuschauern Imbissbuden bauen zu können und erst bei 5000 Zuschauern die VIP Plätze. http://bildupload.sro.at/a/thumbs/stadion.jpg http://bildupload.sro.at/a/thumbs/1-stadion.jpg |
warst schon mal im vip-bereich? da gehst eh ned zur imbissbude ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann ab 5001-10000 ZWEI IB. usw... Genauso sollte man VIP Plätze von Anfang an bauen können!!! Weil wenn 1000 Zuseher kommen in der 2. Klasse sollte man davon auch ca. 5 - 10 % Vips haben können! Undl wenn wir bei realem Spielverlauf wären, nehme ich jetzt den Wr. Sportklub her wo ich 7 J. gearbeitet habe!!! Dort kommen im Schnitt ca. 1200 - 1500 Zuschauer (gegen Vienna 6000) Davon sind ca. 120 VIP Plätze und 6 Imbissbuden versorgen den ganzen Platz!!! Und was ich weiss hat Sportklub doppelt so viele Zuseher als die anderen (ca. 500 - 900) in der RL. Ost und das ist ja die 3. höchste Liga in Ö.!!! Also die 1.OL bei dbdt!!! ;-) |
Also die Imbissbude sollte eigentlich schon bei 1 - 5000 Zuseher anfangen, denn ob 10 oder 100 oder 1000 Leute kommen, die meisten wollen irgend etwas trinken und was essen.
|
Zitat:
aber wenn dann wer sagt das es überhaupt nix bringt, das Stadion auszubauen, dann ist es richtig? Ich habe nur gesagt, das es sicher Sinn machen wird, das Stadion auszubauen, auch wenn der Beta-Test bis vor kurzem was anderes gesagt hat ;-) zum letzten Punkt (alles für alle zugänglich)...naja, die Bugs/Feedback wurden eh gepostet! Ich zumindest habe alles gepostet was mir aufgefallen ist (und das sind eigentlich eh Sachen die bei jedem noch nicht rund rennen). Für die, die nichts gepostet haben, aber irgendwas besonderes herausgefunden haben, die sollen halt in die Bundesliga aufsteigen, so wichtig ist mir das ganze nicht... Chancengleichheit hast du einfach nirgends... |
Zitat:
|
Zitat:
Und auch beim Stadion bin ich mir ja nicht 100% sicher ob ich da recht habe, aber ich glaube, das sich der "richtige" Ausbau dann im Endeffekt lohnt, wie auch immer der ausschaut (ich weiß es nicht, werde es aber so machen wie ich es mir denke!, so wie jeder andere auch) Entschuldige mich natürlich, und nehme das beschwert zurück! |
nein, ich habe gesagt, dass keiner kryptisch rumdrucksen soll, sondern lieber gleich sagen, was sache ist. ich will nämlich nicht mit dem nimbus des betatesters spielen, der aufgrund dieser tätigkeit vorteile hat!
edit: ich hab 2 oder 3mal (oder öfter) gesagt, dass meine unwissenheit da keine rolle spielt. denn wenn ich mich nicht damit beschäftige, dann kann ich auch nicht soviel wissen. (nur "planlos" bin ich sicher auch nicht ;-)) wer sich aber nicht beschäftigen konnte, weil er kein betatester ist, der vermutet dann natürlich, im nachteil zu sein, wenn da wieder nicht offen geredet wird! |
Die versprochenen Screens (und die Lüftung aller Geheimnisse)
http://666kb.com/i/bcoy2u24d78nqypbn.gif http://666kb.com/i/bcoy3djw1e8rp014j.gif Das letzte Spiel (10) hatte ich sehr gute Einnahmen im Gegensatz zu den anderen...bzw. Die Statistik des Stadions sagt mir, das sich da irgendwas getan hat... |
Ahhhhhhhhh. Das haut ja die ganze Seite zam.
|
Zitat:
|
Das ist besser. Naja anscheinend wurde da schon was umgestellt. Wobei das mit den Erhaltungskosten noch immer nicht paßt. ;-)
|
ist schon ein eklatanter unterschied. übrigens, olli: dich hab ich auch nicht gemeint, mein kritischer (motz)post war ja direkt auf vorposter bezogen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
du weisst, auf was ich abzielte, umgekehrt genauso. also hat sichs erledigt ;-) |
kann mein Stadion nicht ausbauen, wenn ich auf Stadion ausbauen klicke kommt diese Meldung:coming soon ;-)
weiß jemand wieso es nicht funktioniert? |
Zitat:
Wahrscheinlich erst ab 5.10,wenn das Spiel losgeht. |
Zitat:
|
Zitat:
mfg Robertinho |
Zitat:
Ja, 20k sind wenig, doch wenn du bedenkst, wenn jeder mit 100k anfangen würde, wäre enorm viel Geld im Spiel, was die Spielmacher sicher verhindern wollten...... Die anderen Features werden sicher in nächster Zeit freigeschalten!! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
thx für die comments |
da schau her, der screenshot lässt ja schlimmstes befürchten... nämlich dass man tatsächlich einfach alles überdachen soll und dann voll abcashen kann!
ich hoffe nur, dass das noch geändert wird, das ist ja völlig witzlos. ein bissl herumtüfteln sollte man schon beim stadion auch müssen z.b.wenn schon alles überdacht ist, dann kommen dafür weniger zuschauer, weil es ja keine billigen plätze mehr gibt. der (zusätzliche!) preis für das dach ist außerdem viel zu hoch mmn. |
Zitat:
ja aber viel freiraum wird man zu beginn mit 20k noch nicht haben :-? vielleicht muss man 3-5 spiele warten und dann richtig in den umbau investieren ;-) wird interessant |
Zitat:
Also da gibt es eigentlich gar nichts mehr zu tüfteln oder es gibt echt große unterschiede zw. überdacht und nicht überdacht :-? |
Zitat:
Es fangen alle gleich an, somit ist es ja egal ob du jetzt 100k oder 1k für einen Spieler bekommst. Man muss halt nur in kleineren Dimensionen denken ;-) |
Mal ne Frage zu den Finanzen:
Gibt es eine negative Grenze beim Budget, z.B. -100000 oder - 200000, ab der man, ähnlich wie bei TC-Alt eine Saison Schonfrist bekommt um die Finanzen wieder ins Plus zu bekommen bzw. zumindest zu verbessern, bevor man dann gesperrt wird oder ähnliches ? MfG |
Zitat:
aber ich hoffe ja doch, dass demnächst mal die spielregeln ausgegeben werden. aber leider hört man seit tagen gar nix mehr... |
Zitat:
auch ein inio/inho ;-) ja klar, bei den transfermarkt wird alles billiger, aber soweit ich mich erinnern kann sind die preise für Stadionsausbau gleich oder zumindest ähnlich wie bei tc.at und das mein ich mit handlungsfreiraum, aber egal, das wird sich sicher noch zeigen und sponsoren gibts auch noch, nur würde ich gerne wissen wieviele ;-) |
Zitat:
Spielregeln währen natürlich mal ne Maßnahme. MfG |
Noch eine sehr interessante Frage wäre: Bis wieviel Uhr am Spieltag muss das Stadion fertig ausgebaut sein, so dass es selbigen Spieltag noch miteinberechnet wird. Wenn ihr wisst, was ich meine ;)
|
Zitat:
Welcher Club in Österreich/Deutschland hat bitte in der 6. oder 7. Klasse 10k Zuseher? |
Zitat:
(da gibts ned so viel) |
Zitat:
|
Ich glaube du meinst Mattersburg ,oder ?:biggrin1::bounce:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |