![]() |
TC Treffen in Linz
Sers zsam,8-):party:
do san jo die oidn TCs af oan haffa gwen8-):-D Oa Froch: Wia schaugtsn aus mid der neia Version vom TC, is scho wos am Kochn??? Oda gibts a extra Forum wo ma des nachschaugn ko?? Griaß harryl04:lol:8-) |
Zitat:
Und einen Spaß haben wir gehabt, sensationell :lol::lol::lol: |
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
Greetz, lucio |
Kurze Frage: Wart ihr das mit der Schlägerei in Linz????
|
Zitat:
da gibts ja genug... |
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
war wiedermal ne lustige gschicht! :prost:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS. I bin so froh das der Umzug vorbei ist |
Also bei mir hat's nicht viel länger als bei dir gedauert (Zug um halb acht oder so) - aber der Alkoholgehalt war eh schon grenzwertig, dafür dass ich noch ein bissl Autofahren musste ;-)
|
Wahrscheinlich werdets eh schon Steckbrieflich gesucht , nach euren Raubzug durch den Weihnachtsmarkt , bis hin zum Klosterhof :mrgreen::prost:
|
naja der lucio hat sich fast ein klosterhof-verbot eingehandelt nachdem er den stiegl-bock fast voll zurückgegeben hat :mrgreen:
|
Zitat:
|
Machts wer wieder mal ein Treffen in Linz oder umgebung :th_alc:
|
Zitat:
wie wärs in fedas gegend? dort gibts wunderbare wirtn!!! |
Zitat:
@guse: Wenn das erst mal geschehen ist, dann müss' ma sowieso feiern gehn. Nur ob du bei so viel weiblicher Dominanz dann überhaupt noch vors Haus darfst? :lol: Greetz, lucio |
opa und guse... :lol: EGAL wann IHR wollt wird ein treffen aufgestellt... die frage ist selbst dann noch ob ihr überhaupt kommt :lol: :prost:
aber prinzipiell wär´s wirklich wieder mal ne idee in absehbarer zeit. was sagen die alteingesessenen dazu? reini, pompi, herr obersschullehrer?? :yo: naja dienstag 20:00 wird doch einigen zu spontan sein lucio... |
Zitat:
Naja, vielleicht geht sich's ja durch reinen Zufall aus bei mir... 8-) Greetz, lucio |
Da Guse hat ja eh scho immer fortgehverbot :mrgreen: der ist noch nie irgenwo hin gekommen
|
Also bei mir schaut es bis Ende März leider sehr schlecht aus.
Außerdem müßten wir unseren Mittwochstermin jetzt immer verschieben, da ich seit Dezember jeden Mittwoch Fußballlehrer in einem Gymnasium im 4. bin |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
jetzt weis ih warum keine Talente nachkommen :twisted: :prost: |
irgend ein Freitag würde mir am besten taugen :couch2:
und nicht schon um 14:00 uhr , eher 19 oder 20 uhr 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio PS: Freitag is a Schmarrn, da geht bis März rein mal sicher nix... :-( |
Zitat:
Aber dann kommen, wenn mich nicht alles täuscht irgendwann wieder Faschingsferien (hm, bissi spät heuer 23.-28.2.), da warads natürlich ideal bei mir. lg, ponti. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenst so gut Schifährst wiest TC gespielt hast, schau a langer Krankenstand raus :mrgreen: |
also freitag abend ist bei mir nie ne gute zeit... da hab ich fast immer fix training
|
Zitat:
|
wer sagt das du der drittbeste tc-spieler warst :boink: :lol:
|
Zitat:
|
naja da hast dir aber die auslegung drittbester schön hergerichtet :lol::lol:
kostet an punsch :lol: |
Zitat:
hahahahaha der wor guat :pound: :thumb: :prost: und als antwort auf meine Pensionierung , gibts ah Flugpost :brick: |
Zitat:
hahahaha ih moch mih aon , wenn der schmäh wie in alten zeiten rennt :thumb::prost: |
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |