![]() |
wahhhhh so gute aufholjagd von sehr weit hinten gestartet und dann elendiger 4ter:lol:
grats den ersten 3:-P |
Runde 1. ist online !!
|
Zitat:
|
Runde 2. ist online!!
|
passt da geht jetzt wieder was weiter!
DANKE! |
Bitte nicht vergessen, dass nächste Woche Semesterferien sind und viele (auch ich) auf Urlaub und offline sein werden! Also 3. Runde entweder noch am Freitag oder ev. erst nächstes WE reinstellen bitte!
|
Zitat:
|
Zitat:
SUPER!!!! Ihr seid wirklich auf Zack! :-D |
Runde 3. ist online!!!
|
bitte runde 4 online stellen, sind ja auch bald im westen österreichs semesterferien ;-)
|
will ja nicht den hauch eines stresses anfechen, wollt aber mal vorsichtig anfragen, wanns die erste auswertung gibt
|
:lol:
Bald , habe ein winzig kleines Problem , wenn dieses erledigt ist gleich am selben tag , wenn es morgen abend oder über morgen abend nicht da ist dann ist es am 22.02 die auswertung 100% .,ist es so abgemacht ;-) falls es andere unerklärliche Probleme gibt meld ich mich . lg benlevent |
Zitat:
|
tip top, danke euch:-D
|
Zitat:
|
Runde 4 ist online !!
|
Wo sind denn eigentlich die Auswertungen zu finden?:shock::shock::shock:
|
Zitat:
Lg benlevent |
Zitat:
|
hallo !!
Also ich hab mal die 1. Runde Fertig , nur die Teamwertung habe ich keine paltzierung wie auch immer werde dies heraus finden und dann auch posten mit der 2. Runde .ITS Saison 17 AUSWERTUNG Ich würd euch mal alle bitten , schaut euch die Auswertungen an on ihr irgend wo welche fehler oder sonstiges findet , und bitte euch meldet dies schnell damit ich dies ändern oder mich für die nächsten Runden mehr drauf schaue . Mfg benlevent |
Jetzt ist die 1.Runde Kommplett Fertig mit Teamwertung (hab denn Fehler gefunden )
also wie gesagt ich bin kein Experte in diesem Gebiet (excell) dank Krasse geht es Voran :lol: und falls ihr wirklich irgend wo welche fehler oder derartiges mit unlogische sachen sieht bitte melden . die 2. Runde wird noch schneller kommen und dann Gleich die 3.Runde wird :lol:;-) Viel spass noch mit der Auswertungs Analyse und punkteÜbersicht.;-) lg benlevent |
Super benlevent - Danke!
|
Na endlich :lol:
Ne, Vielen Dank :up: Verbesserungsvorschlag: Die Teampunkte Übersicht könntest beim nächsten mal noch sortieren, so wie die anderen auch (außer Einzel). Ansonsten Tip Top :up: |
Zitat:
2. Runde;-) |
So die 2. Runde ist auch online somit wieder aktuell
dann bis zur nächsten Runde ;-) |
:shock:
Jetzt aber Danke :clap2: |
Zitat:
|
Bitte . gern geschehen , bitte verzeihet falls fehler auftreten und errinnert mich daran , das ich es aussbessere oder korrigiere , habe mein bestes gegeben aber kann ja Passieren für ein Anfänger Überhaupt .
lg benlevent |
danke Ben :thumb:
macht ja gleich mehr Spaß wenn man Auswertungen bekommt ;-) |
Dank dir ben ;-)
|
So liebe Kollegen Die Auswertung der 3.Runde ist Fertig und Online .
Ich Danke allen die beim Tippen ihr Teamnamen dazuschreiben , und bitte Höfflichst alle darum dies bitte auch zu tun , es ist einfacher und erleichtert ganz ein wenig :lol:;-) ihr könnt auch nur die Kürzel reingeben ;-) und macht das bitte bei allen Tippspielen der auswerter Wird sich sicher Freuen .Danke Im Vorraus schon .:hail: @DonAmor Könntest du bitte Bei Runde 4 Datum einfügen (beginn und Ende) Danke Dir . Mfg benlevent |
danke Ben ;-)
jetzt geht´s aber ab hier ;-) so macht es Spaß :-D |
Zitat:
Und spass und spannung wünsch ich euch allen :lol:;-) |
Zitat:
Schau mal im internen Bereich der Tipper, da hatte ich das mal vorgeschlagen ;-) Stimme dir vollkommen zu, erleichtert die Sache ungemein. Ich werde mich daran halten, bitte verzeih wenn es mal vergessen wird. und Danke für die nun extrem raschen Auswertungen - Top :up: |
Zitat:
Kann da leider nix mehr umbessern. |
Zitat:
habs editiert ;-) pS: danke für die schnellen Auswertungen!! |
Zitat:
Danke dir! :-) |
5. Runde ist jetzt online !!
|
Zenit St. Petersburg 3 : 2 Benfica Lissabon --> was für ein Spiel :)
leider flasch getippt |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |