Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 48 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80621)

Bellou 26.11.2018 18:54

Wahnsinn, bei euch geht´s heiß her :-D
Alles extrem spannend ;-)

bvb17 26.11.2018 21:22

ja wirklich spannend was die letzten 3 Spiele noch passiert - Polster macht es tatsächlich nochmal etwas spannend in der Meisterschaftsfrage und unten ist echt alles offen...witzig ist auch das die Entscheidung auch bringen könnte, ob einer von uns fly gegen den Tabellenführer punkten kann. Du machst sicher noch 6 Punkte und ich hab 3 fix...das hieße beide 26. naja und dann haben wir beide noch die Duelle gegen Mariazell vor der Brust und ich gegen Polster...bin echt gespannt. Super G spielt noch gegen beide Umbauer, sollte also mit mind. 27 Punkten raus sein...

fly 27.11.2018 07:27

kann auch leicht passieren, dass ich in der rückrunde kein spiel verliere und trotzdem absteige. schon verrückt, aber in meiner jetzigen form hab ichs eigentlich eh nicht verdient. wenn ich 4:1 oder 5:1 chancen habe und nie gewinne bin ich halt selber schuld.

bvb17 27.11.2018 07:59

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1415938)
kann auch leicht passieren, dass ich in der rückrunde kein spiel verliere und trotzdem absteige. schon verrückt, aber in meiner jetzigen form hab ichs eigentlich eh nicht verdient. wenn ich 4:1 oder 5:1 chancen habe und nie gewinne bin ich halt selber schuld.

aber zumindest hast du Chancen ;) gegen die ganzen guten Gegner tu ich mich so schwer überhaupt mal ein wenig Taktikdominanz zu entwickeln und so zu Chancen zu kommen, geschweige denn das ich sie dann auch nutze...so wie gegen Super G war die totale Ausnahme, das gleich die ersten 2 mal drin waren...naja bin echt gespannt...ich fürcht dennoch wenn ich die nächsten 2 verliere gegen Mariazell und Polster geh ich runter...lustigerweise mit der gleichen Bilanz wie letzte Saison 8-2-8 ^^

stefderchef 27.11.2018 08:50

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1415909)
Wahnsinn, bei euch geht´s heiß her :-D
Alles extrem spannend ;-)

Wirklich sehr spannend! Entscheidungen werden erst am letzten Tag fallen. Ich rechne bei Peppone wie bei Polster mit 6 Punkten. Kann Mariazell den entscheidenden Punkt, oder sogar 3 gegen Fly holen wird er erster, sonst 3. weil er sein Torverhältnis wahrscheinlich nicht mehr großartig auffetten kann.

Am Ende könnte sowieso oben wie unten das Torverhältnis entscheiden! In dem Zusammenhang heißt es auf Huama aufpassen. Dass er's kann wenn er will, hat er gegen Mariazell bewiesen. Nur will er wohl selten ;-)

Mariazell 27.11.2018 16:08

meine rote karte könnte die meisterschaft enschieden haben. leider war ich danach gegen polster chancenlos und hab gegen pirna eine sperre zu verkraften.

ich denke immer noch, dass polster meister wird. wenn peppone gegen ihn punktet geht er rauf, wenn nicht könnte ich es schaffen. voraussetzung sind 3 punkte am do.

peppone 27.11.2018 17:54

1. ac milan
2. mariazell
3.peppo

Polster 28.11.2018 05:33

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1415963)
meine rote karte könnte die meisterschaft enschieden haben. leider war ich danach gegen polster chancenlos und hab gegen pirna eine sperre zu verkraften.

ich denke immer noch, dass polster meister wird. wenn peppone gegen ihn punktet geht er rauf, wenn nicht könnte ich es schaffen. voraussetzung sind 3 punkte am do.

War ein spannendes Spiel, indem du aber trotz langer numerischer Unterlegenheit noch den Anschlußtreffer geschafft hast, also echt eine bärenstarke Leistung vor der ich nur den Hut ziehen kann :clap:.

Du hast immer noch die beste Ausgangslage finde ich, hast es mit 3 Siegen selbst in der Hand als 1. durchs Ziel zu gehen und das trau ich dir auch absolut zu.

bvb17 28.11.2018 06:01

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1416008)
Du hast immer noch die beste Ausgangslage finde ich, hast es mit 3 Siegen selbst in der Hand als 1. durchs Ziel zu gehen und das trau ich dir auch absolut zu.

7 Punkte reichen ja auch auf jeden Fall zur Meisterschaft, das heißt du kannst dir auswärts sogar einen kleinen Schwächeanfall leisten...oder morgen gegen mich :lol:

bvb17 28.11.2018 06:19

und @ fly: nur noch 1 Punkt bis Platz 3 - you get it!!! 8-)

Mariazell 28.11.2018 06:35

Zitat:

War ein spannendes Spiel, indem du aber trotz langer numerischer Unterlegenheit noch den Anschlußtreffer geschafft hast, also echt eine bärenstarke Leistung vor der ich nur den Hut ziehen kann :clap:.

danke - hilft mich halt wenig ;-) aber die welt dreht sich auch nach der niederlage weiter :-D

Zitat:

ja genau - 3 Siege auswärts gegen peppone und fly und zuhause gegen pirna reichen zum meister ;-) kein problem mach ich :-D

Mariazell 28.11.2018 06:38

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1416009)
7 Punkte reichen ja auch auf jeden Fall zur Meisterschaft, das heißt du kannst dir auswärts sogar einen kleinen Schwächeanfall leisten...oder morgen gegen mich :lol:

stimmt 7 punkt reichen auch. trotzdem hoffe ich mein letztes heimspiel morgen gegen dich zu gewinnen.... obwohl es bei uns immer spannend ist und ich noch dazu eine sperre zu verkraften habe...bin gespannt

fly 28.11.2018 06:57

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1416012)
und @ fly: nur noch 1 Punkt bis Platz 3 - you get it!!! 8-)

ja, mein saisonziel sollt sich ausgehen

fly 28.11.2018 10:02

übrigens glückwunsch zum cup - viertelfinale. zwei aus unserer liga dort zeigt nur wie stark wir sind. viel glück!

bvb17 28.11.2018 12:58

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1416021)
übrigens glückwunsch zum cup - viertelfinale. zwei aus unserer liga dort zeigt nur wie stark wir sind. viel glück!

wobei da verdammt schwere Aufgaben warten...sowohl die Pferddis als auch Eintracht Zwietracht sind echt stark...steigen ja beide wohl auch relativ souverän in die 1.BL auf

Mariazell 28.11.2018 14:33

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1416029)
wobei da verdammt schwere Aufgaben warten...sowohl die Pferddis als auch Eintracht Zwietracht sind echt stark...steigen ja beide wohl auch relativ souverän in die 1.BL auf

danke für die glückwünsche. für mich ist mein aufstieg unmöglich. falls jemand tipps für mich hat in bezug auf aufstellung etc. lasst es mich wissen :-?

stefderchef 28.11.2018 18:25

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1416030)
danke für die glückwünsche. für mich ist mein aufstieg unmöglich. falls jemand tipps für mich hat in bezug auf aufstellung etc. lasst es mich wissen :-?

Hast PN ;-)

Mariazell 29.11.2018 06:09

[QUOTE=stefderchef;1416039]Hast PN ;-)[/QUOTE

danke habs gesehen - kann darauf nicht anwtorten - keine ahnug wieso das nicht funktioniert. :-?

danke jedenfalls - mal sehen was rauskommt morgen. ein aufstieg von mir wäre schon eine riesige überraschung....

fly 29.11.2018 08:50

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1416030)

glück haben und die pferdis genau richtig erwischen, scheinen ja ein viertel mit der nullertaktik zu spielen, also vollgas ausnutzen :lol:

Polster 29.11.2018 09:09

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1416029)

Ich rechne mir auch kaum Chancen aus, die Gegneransicht bei Eintracht Zwietracht ist echt zum fürchten :shock:. Sein größtes Plus sind aber 2 Offtaktiken auf gut ;-). Werde wahrscheinlich ein 4-4-2 einstellen, Taktikverteilung muss ich mir noch überlegen, habt ihr da eine Idee dazu?

Polster 29.11.2018 09:10

[QUOTE=Mariazell;1416047]
Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1416039)
Hast PN ;-)[/QUOTE

danke habs gesehen - kann darauf nicht anwtorten - keine ahnug wieso das nicht funktioniert. :-?

danke jedenfalls - mal sehen was rauskommt morgen. ein aufstieg von mir wäre schon eine riesige überraschung....

Wünsche dir auf alle Fälle viel Glück, sind ja im selben Raster, ein nochmaliges Aufeinandertreffen wäre cool, aber wohl unrealistisch für mich :-)

Polster 29.11.2018 09:13

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1416013)
danke - hilft mich halt wenig ;-) aber die welt dreht sich auch nach der niederlage weiter :-D

ja genau - 3 Siege auswärts gegen peppone und fly und zuhause gegen pirna reichen zum meister ;-) kein problem mach ich :-D

Ich traus dir absolut zu, ist mein Ernst ;-)

fly 29.11.2018 09:17

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1416050)
Ich rechne mir auch kaum Chancen aus, die Gegneransicht bei Eintracht Zwietracht ist echt zum fürchten :shock:. Sein größtes Plus sind aber 2 Offtaktiken auf gut ;-). Werde wahrscheinlich ein 4-4-2 einstellen, Taktikverteilung muss ich mir noch überlegen, habt ihr da eine Idee dazu?

wenn man bedenkt, dass eintracht letztes jahr unser meister war, dann domiert die 1.ol 4 den cupbewerb :lol:

zur taktikfrage; weit dahinter bist du nicht, möchte keine tipps geben, da die teamchefs schon oft wechseln, aber ich sehe bei eintracht eine tendenz die erste hälfte dominieren zu wollen, vielleicht da gut mauern und dann zurückschlagen :-?

fly 29.11.2018 09:19

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1416053)

ich leider auch, muss aber das letzte spiel gewinnen, also für mich wäre es perfekt wenn mariazell davor schon alles fixiert hätte. und ein sieg gegen den bvb ist für meine ambitionen pflicht, also fieber ich heute mit mariazell mit ;-)

Polster 29.11.2018 10:51

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1416054)
wenn man bedenkt, dass eintracht letztes jahr unser meister war, dann domiert die 1.ol 4 den cupbewerb :lol:

zur taktikfrage; weit dahinter bist du nicht, möchte keine tipps geben, da die teamchefs schon oft wechseln, aber ich sehe bei eintracht eine tendenz die erste hälfte dominieren zu wollen, vielleicht da gut mauern und dann zurückschlagen :-?

Werde es versuchen umzusetzen, danke erstmal für deinen Tipp :-)

fly 29.11.2018 17:14

bei uns bleibts spannend, nur die mixnitzer können sich entspannt zurücklehnen

bvb17 30.11.2018 06:00

hmm da war dann auch mein besseres Torverhältnis dahin... :-?

Mariazell 30.11.2018 06:08

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1416055)
, also fieber ich heute mit mariazell mit ;-)

das war gestern klarere als erwartet. obgleich es bei allem respekt pirna gegenüber für mich im titelkampf ein pflichtsieg war zu hause wenn ich nur irgend eine chance haben will.

jedenfalls bleibt es wie erwartet extrem spannend. oben und unten 8-)
entscheidung könnte/wird tatsächlich erst am allerletzten spieltag fallen. und da muss ich zu dir :-?

Mariazell 30.11.2018 06:09

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1416114)
hmm da war dann auch mein besseres Torverhältnis dahin... :-?

sorry so klar hab ich das nicht erwartet - jetzt musst zu hause punkten gegen polster - meine daumen sind gedrückt ;-)

Mariazell 30.11.2018 06:11

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1416053)

danke dass du mein team so hoch einschätzt aber realistsich muss ich am montag wohl mit einem punkt zufrieden sein....

bin heute schon auf unser cupspiele gespannt - alles gute jedenfalls !

fly 30.11.2018 09:24

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1416117)

viel glück, panierts es her die Buliwappler :lol:

fly 30.11.2018 09:29

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1416116)
sorry so klar hab ich das nicht erwartet - jetzt musst zu hause punkten gegen polster - meine daumen sind gedrückt ;-)

für mich wären zwei auswärtssiege das beste, also ich steh im Auswärtssektor :twisted:

Mariazell 30.11.2018 12:19

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1416120)
für mich wären zwei auswärtssiege das beste, also ich steh im Auswärtssektor :twisted:

wobei wenn pirna gewinnt und ich einen punkt hole bin ich fix oben und kann gegen dich auch verlieren ;-)
also überleg das nochmal mit deiner sektorenwahl :-D

Polster 30.11.2018 13:15

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1416117)
danke dass du mein team so hoch einschätzt aber realistsich muss ich am montag wohl mit einem punkt zufrieden sein....

Danke, dir natürlich auch alles Gute für heute. Habe mich doch für die devensivere Variante 4-5-1 entschieden, mal schaun ;-)

stefderchef 30.11.2018 16:49

[QUOTE=Mariazell;1416047]
Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1416039)
Hast PN ;-)[/QUOTE

Hab deine Nachrichten erhalten;) hast sie mir eh fünfmal geschickt :lol:

Gratulation zum perfekten Spiel. Pferddis zu durchschaubar gespielt und die 0er Taktik perfekt erwischt mit 2 Toren:-)

Polster 30.11.2018 18:35

@ Mariazell: Gratulation zum Cupsieg, freut mich für dich und ist auch eine Auszeichnung für unsere Liga finde ich. Wūnsche dir für das Halbfinale alles Gute :-)

Mariazell 30.11.2018 19:20

[QUOTE=stefderchef;1416140]
Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1416047)

Hab deine Nachrichten erhalten;) hast sie mir eh fünfmal geschickt :lol:

:oops: oh sorry

[QUOTE=stefderchef;1416140]
Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1416047)

Gratulation zum perfekten Spiel. Pferddis zu durchschaubar gespielt und die 0er Taktik perfekt erwischt mit 2 Toren:-)

danke für deinen tipp. war genau richtig - hab echt nicht gerechnet dass das aufgeht....

Mariazell 30.11.2018 19:23

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1416148)
@ Mariazell: Gratulation zum Cupsieg, freut mich für dich und ist auch eine Auszeichnung für unsere Liga finde ich. Wūnsche dir für das Halbfinale alles Gute :-)

dankeschön :-D:-Dwar eine echte überraschung.

bei dir wars ja auch sehr knapp

falls jemand eine idee hat wie ich spielen sollte bitte um pn. lesen kann ichs ja - beim antworten tu ich mir schwer :oops:;-)

stefderchef 02.12.2018 13:18

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1416154)
dankeschön :-D:-Dwar eine echte überraschung.

bei dir wars ja auch sehr knapp

falls jemand eine idee hat wie ich spielen sollte bitte um pn. lesen kann ichs ja - beim antworten tu ich mir schwer :oops:;-)

Ich denke du brauchst dich im Cup auch vor dem nächsten Gegner nicht fürchten, er hat nicht unbedingt bessere Werte als du. Polster hat nicht mit voller Stärke gespielt scheint mir, sonst hätte er bessere Taktikwerte erreicht. Wenn du mit der besten Aufstellung spielst, dann sollte auch hier der Sieg drinnen sein ;-)

Mariazell 02.12.2018 19:45

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1416120)

du rüstest ja nochmals kräftig auf für die letzte partie gegen mich :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.