![]() |
Wahnsinn, bei euch geht´s heiß her :-D
Alles extrem spannend ;-) |
ja wirklich spannend was die letzten 3 Spiele noch passiert - Polster macht es tatsächlich nochmal etwas spannend in der Meisterschaftsfrage und unten ist echt alles offen...witzig ist auch das die Entscheidung auch bringen könnte, ob einer von uns fly gegen den Tabellenführer punkten kann. Du machst sicher noch 6 Punkte und ich hab 3 fix...das hieße beide 26. naja und dann haben wir beide noch die Duelle gegen Mariazell vor der Brust und ich gegen Polster...bin echt gespannt. Super G spielt noch gegen beide Umbauer, sollte also mit mind. 27 Punkten raus sein...
|
kann auch leicht passieren, dass ich in der rückrunde kein spiel verliere und trotzdem absteige. schon verrückt, aber in meiner jetzigen form hab ichs eigentlich eh nicht verdient. wenn ich 4:1 oder 5:1 chancen habe und nie gewinne bin ich halt selber schuld.
|
Zitat:
|
Zitat:
Am Ende könnte sowieso oben wie unten das Torverhältnis entscheiden! In dem Zusammenhang heißt es auf Huama aufpassen. Dass er's kann wenn er will, hat er gegen Mariazell bewiesen. Nur will er wohl selten ;-) |
meine rote karte könnte die meisterschaft enschieden haben. leider war ich danach gegen polster chancenlos und hab gegen pirna eine sperre zu verkraften.
ich denke immer noch, dass polster meister wird. wenn peppone gegen ihn punktet geht er rauf, wenn nicht könnte ich es schaffen. voraussetzung sind 3 punkte am do. |
1. ac milan
2. mariazell 3.peppo |
Zitat:
War ein spannendes Spiel, indem du aber trotz langer numerischer Unterlegenheit noch den Anschlußtreffer geschafft hast, also echt eine bärenstarke Leistung vor der ich nur den Hut ziehen kann :clap:. Du hast immer noch die beste Ausgangslage finde ich, hast es mit 3 Siegen selbst in der Hand als 1. durchs Ziel zu gehen und das trau ich dir auch absolut zu. |
Zitat:
|
und @ fly: nur noch 1 Punkt bis Platz 3 - you get it!!! 8-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
übrigens glückwunsch zum cup - viertelfinale. zwei aus unserer liga dort zeigt nur wie stark wir sind. viel glück!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
[QUOTE=stefderchef;1416039]Hast PN ;-)[/QUOTE
danke habs gesehen - kann darauf nicht anwtorten - keine ahnug wieso das nicht funktioniert. :-? danke jedenfalls - mal sehen was rauskommt morgen. ein aufstieg von mir wäre schon eine riesige überraschung.... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich rechne mir auch kaum Chancen aus, die Gegneransicht bei Eintracht Zwietracht ist echt zum fürchten :shock:. Sein größtes Plus sind aber 2 Offtaktiken auf gut ;-). Werde wahrscheinlich ein 4-4-2 einstellen, Taktikverteilung muss ich mir noch überlegen, habt ihr da eine Idee dazu? |
[QUOTE=Mariazell;1416047]
Zitat:
Wünsche dir auf alle Fälle viel Glück, sind ja im selben Raster, ein nochmaliges Aufeinandertreffen wäre cool, aber wohl unrealistisch für mich :-) |
Zitat:
Ich traus dir absolut zu, ist mein Ernst ;-) |
Zitat:
zur taktikfrage; weit dahinter bist du nicht, möchte keine tipps geben, da die teamchefs schon oft wechseln, aber ich sehe bei eintracht eine tendenz die erste hälfte dominieren zu wollen, vielleicht da gut mauern und dann zurückschlagen :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Werde es versuchen umzusetzen, danke erstmal für deinen Tipp :-) |
bei uns bleibts spannend, nur die mixnitzer können sich entspannt zurücklehnen
|
hmm da war dann auch mein besseres Torverhältnis dahin... :-?
|
Zitat:
jedenfalls bleibt es wie erwartet extrem spannend. oben und unten 8-) entscheidung könnte/wird tatsächlich erst am allerletzten spieltag fallen. und da muss ich zu dir :-? |
Zitat:
|
Zitat:
bin heute schon auf unser cupspiele gespannt - alles gute jedenfalls ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also überleg das nochmal mit deiner sektorenwahl :-D |
Zitat:
Danke, dir natürlich auch alles Gute für heute. Habe mich doch für die devensivere Variante 4-5-1 entschieden, mal schaun ;-) |
[QUOTE=Mariazell;1416047]
Zitat:
Gratulation zum perfekten Spiel. Pferddis zu durchschaubar gespielt und die 0er Taktik perfekt erwischt mit 2 Toren:-) |
@ Mariazell: Gratulation zum Cupsieg, freut mich für dich und ist auch eine Auszeichnung für unsere Liga finde ich. Wūnsche dir für das Halbfinale alles Gute :-)
|
[QUOTE=stefderchef;1416140]
Zitat:
[QUOTE=stefderchef;1416140] Zitat:
|
Zitat:
bei dir wars ja auch sehr knapp falls jemand eine idee hat wie ich spielen sollte bitte um pn. lesen kann ichs ja - beim antworten tu ich mir schwer :oops:;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |