![]() |
Hi all
Hab mir letztesmal auch etwas luft verschafft da es nach rangliste geht hab gegen einen 29 taktiker gespielt ich 18 vorgabe 3 : 0 für mich hat mich schon etwas gestört da ich ja wusste das es ein 12 : 0 wird ( am ende 7 : 0 ), man muss aber auch sagen der cup macht einen GROSSEN zeitaufwand muss man auch Wissen. Finde den Cup sehr gut gemacht und gerecht ( wenn einer nicht animmt poste ich spätestens Mittwoch oder Donnerstags das sich aries auskennt. Vlt könnte man die vorgaben anheben bzw senken - schwach gegen stark. Lg Johnwood |
Zitat:
Ist auch vermutlich deiner Position geschuldet bei dir als möglichen Bundesligasieger den Fair Play Gedanken am schärfsten anzusetzten. Sie wie es sei, ein Friendly Cup bleibt nur ein Spiel im Spiel ohne Auswirkung. |
Weiss Schwarz Wind für 05.05. Eingeladen 8-)
|
FC Sportgummi mal einladung geschickt
|
Jetzt ist das Halbfinale im mittleren Playoff auch komplett.
SV Dani hat das Elfern gegen ia Wesel gewonnen und medicine66 hatmich darauf aufmerksam gemacht, dass ich einen falschen Gegner hatte :oops: DANKE :hail: Das Nachtragsspiel im unteren Playoff endete mit einem 5:0 von GAC über EUFOR. http://666kb.com/i/dt6h538xcuxz74b6t.png |
ia Wesel wurde eingeladen.
|
Fortuna 07 eingeladen
|
Vorgabe Cup
SK Rapid Neufeld für 5.5.18 eingeladen!!
|
Match samstag steht
|
Bin erst vorhin wieder nach Hause gekommen, bis dato war keine Einladung eingelangt. Macht aber nix, Einladung ist jetzt jedenfalls raus. :)
lg, zniachterl |
einladung für Samstag gegen die Zebras ist raus.
|
Im mittleren Playoff stehen alle Spiel für morgen,
sonst fehlen leider noch 6 Spiele :shock: Schrattenberg Balrogs vs. Die Zniachterln Zniachterln haben eingeladen FC Zebra United vs. All Blacks All Blacks hat eingeladen GAC vs. FC Weinburg FC Bregenz vs. Fortuna 07 Bregenz hat eingeladen Sportunion Niederkappel vs. Wiener Linien United Pompinio vs. Red Bull Salzburg Aka U23 |
Bis jetzt wurde meine Einladung leider nicht angenommen. Ich warte noch bis ca. 21.00, dann muss ich die Einladung zurückziehen.
lg, zniachterl Edit: Spiel steht |
Ich hab sie soeben zurück gezogen, wurde bisher nicht angenommen.
Schade drum |
Sportunion Niederkappel sehr spät noch eingeladen. Ich hoffe das er das Spiel noch annimmt
|
Zitat:
Lg yaruk |
Zitat:
Gerne Mittwoch :-D |
hab mal SEASTAR Thun zum 11ern eingeladen...
|
Zitat:
|
leider ist das spiel nicht zustande gekommen, hab die el nicht zurückgezogen, da ich sowieso ne standardaufstellung definiert hab. mittwoch nachtragen leider nicht möglich.
|
Ich möchte mich bei den TCs Rusti22 und fulehung bedanken, die von selbst ihr erforderliches Elfmeterspiel organisiert haben. :thumb:
Auch Silviii und Don_M haben bereits ihr Finalspiel fixiert :-D Leider haben diesmal gleich 5 Spiele nicht stattgefunden :cry: FC Zebra United vs. All Blacks Das Spiel wird am Mittwoch nachgetragen FC Bregenz vs. Fortuna 07 Bregenz hatte eingeladen, das Spiel kann aber am Mittwoch NICHT nachgetragen werden Von den restlichen 3 Spielen gab es keine Meldungen über den Einladungsstatus :-? GAC vs. FC Weinburg Sportunion Niederkappel vs. Wiener Linien United Pompinio vs. Red Bull Salzburg Aka U23 Da daher nach den Regeln beide Teams als Verlierer gelten, werden diese Spiele für kommenden Samstag nochmals angesetzt. Für die eigentlichen Gegnerteams ist der Cup beendet und es gibt für diese Teams schon Endplatzierungen. http://666kb.com/i/dta971hukoqihewf9.png |
Vorgabe Cup
KS Weiss-Schwarz Wind für 12.5. eingeladen!!
|
ia Wesel für Samstag eingeladen:-D
|
equus zebra für den 12.5.eingeladen
|
Mixnitzer zu meinem letzten Vorgabecupspiel eingeladen.
Da ich ab nächster Saison umbaue macht es keinen Sinn teilzunehmen. Solltest Du aber eine Ergänzung brauchen stehe ich natürlich als Schießbudenteam zur Verfügung. :lol::lol: |
GAC wiederholt eingeladen, hoffe das Spiel findet statt. MFG reinhold1976
|
Steaua Bukarest wurde eingeladen!
|
Zitat:
|
fc eufor fürs finale eingeladen
|
match steht
|
Sportunion Niederkappel wurde für den 12.05 eingeladen
|
atsv stein steyr wurde eingeladen
|
SK Sturm wurde gratuliert!
|
Hinterholz ist eingeladen. Er hatte zuvor auch eingeladen, aber verkehrt herum, deswegen habe ich eine neue Einladung geschickt.
|
Die pferddis haben gute Chancen auf einen pokal:shock:
Hätte ich zu Beginn nie gedacht, war doch eher auf eslersniveau, wobei Nix gegen die esel8-):-D |
Sorry, habe ganz vergessen, dass ja 1 Spiel im oberen Playoff nachgetragen wurde.
All Blacks gewann gegen Zebra United inkl Vorgabe 8:1 Daher lauten die restlichen Paarungen und die Plätze 9-12: Die Zniachterln vs. All Blacks Schrattenberg Balrogs vs. FC Zebra United Beide Spiele mit Verlängerung bei Unentschieden :!: |
Für Samstag fehlen noch folgende Spiele:
GSV Granit 1890 vs. FC Hinterholz Hinterholz muß noch annehmen Die Zniachterln vs. All Blacks Schrattenberg Balrogs vs. FC Zebra United 1. FC Tiziano vs. ATSV Stein Steyr Tiziano hat eingeladen GAC vs. FC Weinburg Weinburg hat eingeladen Pompinio vs. Red Bull Salzburg Aka U23 keine Reaktionen von beiden TCs |
Einladung ist raus
|
Da es relativ viele Umbauerteams gibt, bitte ich euch selber bei der 33. Auflage anzumelden :!:
Start 26. Mai / Anmeldeschluß 21. Mai :arrow: :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...91#post1403591 |
Hinterholz hat sich gut verkauft, aber ein Tor mehr als die Vorgabe konnte ich dann doch schießen. Es war ein würdiges Finale, und so ein zweiter Platz ist ja auch nicht schlecht - außer wenn man schon zu viele davon hat. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |