![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und mit viel Glück, oder Pech treffen wir ja schon nächste Runde im Vorgabe-Cup aufeinander ;-) |
red bull salzburg aka eingeladen
|
Leider gibt es wieder 2 Spiele, die nicht stattfinden :-(
Red Bull Salzburg Aka U23 vs.FC Spargel Omschberg FC Sportgummi vs.Pompinio Das erste Spiel könnte am Mittwoch nachgetragen werden. Beim 2. Spiel ist es nicht möglich, da Pompinio am Mittwoch schon ein Friendly hat. Bitte um Info von den Usern, ob Einladungen verschickt wurden und wie es weiter gehen soll :!: |
Einladung wurde (wenn auch etwas spät) von mir verschickt. Hätte aber trotzdem kein Problem, das Spiel am Mittwoch nachzuholen.
Gruß pelles |
Hab leider meinen Gegner vergessen einzuladen - Hätte ihn am kommenden Mittwoch nachträglich eingeladen u hoffe, dass er es annimmt lg
|
Wenn ich mir mein letztes Spiel anschaue, verstehe ich die Vorgabe nicht ganz.
Es hätte zwar nichts an der Niederlage geändert, aber fragen kann man ja mal. |
Zitat:
Ich habe sicherlich noch nicht viel in das Spiel investiert aber ab und dann doch was. Und ich habe darauf geachtet, dass ich die Regeln einhalte und auch nicht warte, bis jemand einladet oder nicht. Denn zum GLÜCK GEHT DAS BEIDSEITEITIG. Wie gesagt, wenn eine Vorgabe im Vorfeld eines Spiels so bemängelt wird, dann ein solches Resultat dabei heraus kommt, muss ich mich Fragen, was soll das. Sportliche Grüsse Thomas |
So, einziger Trost - ich habe das Ergebnis richtig getippt :evil:
Gratulation an Die Zniachterl, war ein spannendes Spiel mit dem falschen Ausgang ;-) Ich werde aber alles Erdenkliche aus dieser Niederlage mitnehmen und hoffentlich beim nächsten Zusammentreffen einen Sieg einfahren. :-D |
Zitat:
Aber jedenfalls Dankeschön! War ein wirklich spannendes Spiel und die "Harakiri-Taktik" ist mit Glück aufgegangen. Dir welche zu schießen ist echt keine einfache Sache. :roll: :mrgreen: Ich bin mir sicher, dass du auch nächste Saison sehr erfolgreich spielen wirst und im "normalen" Cup seh ich dich als heißen Kandidat fürs Finale. ;) |
spiel gegen rb salzburg aka für mittwoch fix terminiert.
|
Zitat:
und ein Nachtrag des Spiels FC Sportgummi vs.Pompinio ist nicht möglich, da Pompinio am Mittwoch schon ein Friendly hat. Da sich keines der beiden Teams gemeldet hat, muß ich annehmen, dass keiner der beiden TCs eingeladen hat. Daher gelten nach en Regeln beide Teams als Verlierer und das beste Verliererteam aus den anderen Spielen (green-white-fighter) nimmt den Siegerplatz ein. http://666kb.com/i/dp4uh9kpn5uxjqvmp.png |
GAC eingeladen!
Edit: und auch schon angenommen, danke!!! Spiel steht! |
Eingeladen
|
All Blacks nach Dornbach eingeladen ;-)
|
Zitat:
Eigentlich ist an eurem Vorgabeunterschied hauptsächlich die 4. Taktik schuld. Vielleicht sollte ich sie nicht so hoch bewerten und bei der Berechnung weglassen. In den Skills ist Havelland bei Tormann und Fitness schlechter, während die Pferddis nur die Kondition nicht voll austrainiert haben. Der Vorschlag, der auch schon gefallen ist, den Ligenunterschied wieder einzubeziehen, hätte in diesem Fall den Pferddis noch mehr Vorgabe gegeben... |
Einladung fürs Halbfinale ist gerade raus gegangen.
Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr, wieder um einen Platz am Stockerl mitspielen zu können. :) Bin schon gespannt aufs nächste Spiel, wir hatten in letzter Zeit ja schon häufiger das Vergnügen. :mrgreen: :roll: So eindeutig wie beim letzten Mal wirds bestimmt nicht werden, da bin ich mir sicher. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mixnitzer Müßiggänger wurden eingeladen! 8-)
|
zum Halbfinale eingeladen
|
Das gestrige Nachtragsspiel Red Bull Salzburg Aka U23 vs.FC Spargel Omschberg endete nach 0:0 im Elfmeterschießen 5:4.
Somit ist der Spielplan für das Halbfinale auch im unteren PO komplett. Für Samstag sind 5 Spiele noch nicht fixiert. http://666kb.com/i/dp8fhnfhfdm5stc44.png |
Red Bull Salzburg Aka U23 wurde eingeladen
|
Das Spiel SK Rapid Neufeld vs.SV Dani fand heute Samstag leider nicht statt.
Es gibt auch keine Infos über den Einladungsstatus :-( aber offensichtlich die Möglichkeit von beiden Teams, das Spiel am Mittwoch nachzutragen .... |
Da schau an, gegen Hackedicht machte ich ja gar keine so schlechte Figur. In der Liga wäre das aber gewiss anders ausgegangen, die Friendly Engine wird mir von Spiel zu Spiel suspekter.
Nach dem 2ten 0:0 in Folge bekomme ich ein Rückspiel gegen Bookie :-D Mal schauen, ob sich der alte Haudegen jetzt traut einen zweiten Stürmer aufzustellen :-P |
Danke für die Info. Habe in der letzten Zeit viel um die Ohren gehabt und auf den Cup vergessen.
Ich habe den Sv Dani für den 20. Dezember eingeladen. |
HüDo Luchse eingeladen:-D
Edit: Spiel steht! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im oberen Playoff endete das Spiel SV Havelland vs. AeroDynamics RY mit der Vorgabe 2:2 und daher ist jetzt zwischen den beiden Teams ein Elfmeterspiel erforderlich :!: Im mittleren Playoff gibt es am Mittwoch noch das Nachtragsspiel SK Rapid Neufeld vs. SV Dani http://666kb.com/i/dpcpl793gi8vnqopg.png |
Jö, gegen Mats Bregenzer um Rang 19! Das wird ein Fight auf Biegen und Brechen! ;-)8-)
|
Spiel steht
|
Sportgummi eingeladen
|
Zitat:
Zitat:
jem gewinnt einst weil das mittlere Play Off gruß Kump |
Zitat:
freu mich, spiel steht schon ;-) |
@dakump
Warum habe ich das dunkle Gefühl, dass Du mich zu etwas reizen möchtest... :cry::lol::lol::lol: |
31. Cup?
Hi,
ich weiß. der "alte" Cup ist noch nicht zu Ende gespielt, aber gibt es schon eine Planung für eine 31. Auflage? LG Fortuna |
Ottakring ist eingeladen. Das wird ein spannendes Spiel um Platz 3.
|
fc eufor eingeladen8-)
|
Zitat:
Bitte rasch anmelden, denn es kommen in 4 Tagen die Weihnachtsferien :!: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |