![]() |
Pünktlich zum 9.Spieltag der 2.Liga die Vorberichte vom Hamster:
http://deadhorrorleague.npage.de/2liga/2liga(5).html |
Zitat:
Wegen der Umfrage. Gerne... Aber ich steh grad auf der Leitung was mein Beitrag dazu überhaupt sein könnte |
Zitat:
Wegen der Altersstufen...ich bin da noch nicht 100% festgelegt. Wie gesagt, es muss auch passen am Ende mit der Zahl der Teilnehmer pro Liga. Das muss ich mir ganz genau anschauen...ich trag den Gedanken ja jetzt auch schon einige Zeit mit mir rum, bin aber grundsätzlich Verfechter der vorsichtigen Herangehensweise :oops: |
Wie versprochen habe ich mit Priorität die Spielpläne der nächsten Runden ins Visier genommen.
Die PLAY OFFS der 4.Liga stehen schon auf der entsprechenden Seite der HP. Hier kommen sie aber auch noch mal und werden auch noch per PN an alle Teilnehmer geschickt. Bitte ladet zügig ein. Es gilt: - kein Heimrecht - keine Verlängerung - kein Elfmeterschießen -> da es kein Heimrecht gibt, ist es egal, wer einlädt - Schiedsrichter: Norman Normalio oder Gerhard Gerecht http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...XVIII1-4-0.png http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...XVIII5-8-0.png http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...VIII9-12-0.png http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...III13-16-0.png http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...III17-20-0.png |
Für die Relegationsspiele sieht der Spielplan wie folgt aus:
Gespielt wird am 13.01. mit folgenden Einstellungen: Heimvorteil ( ) Verlängerung (x) Elfmeterschießen (x) Partie um den Aufstieg in die 1.Liga: FC Purple Hearts - SC Maria Lanzendorf : Partie um den Aufstieg in die 2.Liga: Geraldinho - Die Grünen von der West : Spieltermin 03.02.: Partie um den Aufstieg in die 3.Liga: SF Rückersdorf - (wird noch ausgespielt) : Auch diese Partien sind noch einmal auf der HP nachzulesen. Auch hier bitte die beiden ersten Partien möglichst zügig einladen! |
Ärgerlich heute bei der Aufstellung was vermasselt und ohne meinen Stammgolie ist hinten natürlich nichts möglich ;)
Einladung an SC Maria Lanzendorf ist draussen ;) Lg. |
E I N L A D U N G
zur Live-Auslosung der Partien des Champions Cup und des neuen Team Cups. Wann? Morgen, Sonntag, 7.1. um 14.00 Uhr Wo? Hier im Forum Wie? Ihr sehr nicht, was ich lose, aber ich schreibe es Schritt für Schritt ;-) Vielleicht verläuft sich ja der ein oder andere hier her 8-) |
Torschützenlisten sind aktuell!
Achtung die Torschützenlisten der 4. Ligen werden in der Play Off Phase wieder zusammengelegt!;-) Lg.Pumpi8-) |
Ich habe die Spielpläne und Tabellen aktualisiert.
Wann ich zu Berichten und Aktualisierung der Hall of Fame komme, weiß ich noch nicht genau. Ich bitte um Nachsicht :oops: Die Forumsmedaillen werde ich morgen gleich beantragen.;-) |
Die Spielberichte der 2.Liga vom Hamster gibt es schon mal. Er hat sich des klassischen Spannungstreibers der Live-Reportage bedient - super!
http://deadhorrorleague.npage.de/2liga/2liga(4).html Viel Spaß dabei ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Die Soccersöhne haben mir das Leben heute ordentlich schwer gemacht!!! :lol: |
Einladungen an Californication und Muhahaha sind raus :-D
Zum wiederholten Male ein großes Danke bzw. ein (fast) noch größeres Lob für die perfekte Organisation dieser Friendly League. Leider lässt es mein Job zeittechnisch leider nicht zu euch tatkräftiger zu unterstützen. DANKE Grüße Chris |
Danke Dir, Chris...jetzt kommt aber eine echt harte Woche....Mittwoch und Donnerstag zwei Tage beruflich unterwegs, Freitag müsste ich ein bisschen Geburtstag feiern und Samstag dann Rückrunden Start gegen Mainz im Stadion...ich hoffe, dass ich alles neben der TCW schaffe...könnte also sein, dass der Service temporär einen echten Hinger kriegt :oops:
|
Zitat:
Morgen Meine Einladung en an diese 2 Mannschaften sind ebenfalls draußen am 27.01 Showdown Chris vs Chris LG und schönen Sonntag Chris |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf ein gutes Spiel - ich freu mich :-D Grüße Chris |
So, in Kürze starten die Auslosungen der beiden Cups.
Hier sind die Teilnehmer des Champions Cups http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...mpions Cup.png Gelost wird mit einem Würfel. Der 1.Wurf zeigt die Liga an, der zweite das Team. Welcher 2.Wurf/welche zweiten Würfe für welches Team stehen, seht Ihr in der Tabelle. |
Ich bin gespannt, ob ich das für mich alleine mache, oder ob noch jemand da ist...aber egal...ich starte jetzt...
Erster Wurf: eine 3 |
Zweiter Wurf 4 -> erstes gelostes Team:Rot-Weiß Ahlbeck....und zwar definitiv mit Heimrecht
|
Zweiter Wurf: eine 5...also nochmal
Jetzt eine 2.....Ahlbeck spielt also gegen ein Zweitligateam |
4 -> das heißt, unsere erste Partie im Champions Cup Viertelfinale steht:
Rot-Weiß Ahlbeck - Eintracht Zelterbande Nun zum zweiten Spiel...wir starten mit 5, ist wieder nichts...nochmal 5 :evil: jetzt 3! Wieder ein Drittliga-Team....und da brauchen wir nicht weiter würfeln, da ist nur noch West-Zöbern-United über |
gegen...3...haben wir nicht mehr....6 nochmal...2...damit brauchen wir auch da nicht weiter würfeln, denn auch da ist nur noch ein Team über: 96 HSV
Damit haben wir die ersten beiden Spiele: Rot-Weiß Ahlbeck - Eintracht Zelterbande West-Zöbern-United - 96 HSV Das heißt, die anderen Spiele bestreiten die 1.Liga-Teams untereinander! |
Ich spare mir daher den ersten Wurf und starte gleich mit dem zweiten...5...nochmal...3!
Heimrecht hat also schonmal Gang Matula 96! |
Und die spielen gegen....3....hmmm....3...grrr.....5....jetzt aber....4!
Junges Gemüse Damit haben wir schon folgende 3 Spiele: Rot-Weiß Ahlbeck - Eintracht Zelterbande West-Zöbern-United - 96 HSV Gang Matula 96 - Junges Gemüse Wer hat Heimrecht im letzten Spiel? Ich kürze ab...alle ungeraden Zahlen stehen für Ostertor, alle geraden Zahlen für S04 |
Es ist eine 3! Damit hat der Meister Heimrecht und unser Championscup sieht wie folgt aus:
Rot-Weiß Ahlbeck - Eintracht Zelterbande West-Zöbern-United - 96 HSV Gang Matula 96 - Junges Gemüse FC Ostertor - S04 4ever Wir spielen mit Heimrecht mit Verlängerung mit Elfmeterschießen Das Heimteam lädt bis Donnerstag 20.00 Uhr ein und bestimmt den Schiri. Spieltag ist kommender Samstag |
Kommen wir zur Auslosung des Team Cup.
Gleiches Vorgehen mit folgenden Teams am Start (ich habe die Black Jackets mal raus genommen...als Umbauer vielleicht nicht so spannend...) http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...d/Team Cup.png |
Erster Wurf ist eine 2. Wir starten also mit einem Team der 2.Liga
|
Der zweite Wurf ist eine 3 - das ist der FV Helden2012
wird ihm ein Team der 1. oder 2.Liga zugelost, behält er das Heimrecht, bekommt er ein Team der 3.Liga zugelost, wird dieses Team als niederklassigeres Team das Heimrecht zugesprochen bekommen |
Und tatsächlich - es ist eine 3, also ein Team aus der 3.Liga!
|
5! Das bedeutet Tormaschine reloaded
Damit heißt unser erstes Spiel: Tormaschine reloaded - FV Helden2012 Und ich würfle gleich nochmal für das 2.Spiel 5....nochmal - 1 = 1.Liga |
und eine 2 - das ist der FC Britannia....er wird sein Heimrecht nur behalten, wenn ihm Holstein Kiel zugelost wird. Kommt der Gegner aus der 2. oder 3.Liga, bekommt dieses das Heimrecht
4...ist nix...3, das heißt 3.Liga |
Damit verliert Britannia also sein Heimrecht. Welches Team aus Liga 3 ist der Gegner?
2, haben wir schon...6, das ist der FC Zell i.W. IIII Damit stehen 2 Spiele: Tormaschine reloaded - FV Helden2012 FC Zell i.W. III - FC Britannia |
und weiter geht´s....3 - da brauchen wir gar nicht weiter würfeln. Es ist nur noch ein Team in Liga 3 offen, der FC BallAttacke
|
Er spielt gegen.....2....ein Team aus der 2.Liga......und 1....das ist die BSG Traktor
Damit stehen die beiden letzten Spiele, denn es sind nur noch Holstein Kiel und Eintracht Wedding im Topf, und da das Team aus der niedrigeren Liga Heimrecht hat, ist das hier die Eintracht. Der Teamchefcup sieht also wie folgt aus: Tormaschine reloaded - FV Helden2012 FC Zell i.W. III - FC Britannia FC BallAttacke - BSG Traktor Eintracht Wedding - 1.FC Holstein Kiel Auch hier gilt: Wir spielen mit Heimrecht mit Verlängerung mit Elfmeterschießen Das Heimteam lädt bis Donnerstag 20.00 Uhr ein und bestimmt den Schiri. Spieltag ist kommender Samstag |
Das war die Auslosung zu den beiden Cups.
Für alle Teams, die nicht bei diesen Cups dabei sind, nicht Relegation spielen und nicht in der 4.Liga aktiv sind, endet diese Ausgabe hier und ich hoffe, Euch in der nächsten Ausgabe wieder zu sehen. Die Halbfinale der beiden Cups werden nächsten Sonntag wieder ausgelost. Zeit gebe ich noch bekannt ;-) |
Zitat:
Thomas/tausein dir gehört eine Auszeichnung. ;-) :first: |
Zitat:
Tja, heisst für mich wir sehn uns im nächsten cup wieder, organisatorisch war er wieder sehr gelungen ( Vor-Spielberichte - Homepage ) die Leute haben auch alle an einem strang gezogen einfach Klasse hier;-);-);-) Spezieller dank an Tausein - Henkman - auch an Pumphose Torschützenlisten aktualisierung:th_dblthumb2: Lg Johnwood:ranger: |
Danke Euch für die Blumen ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |