![]() |
Zitat:
Ich habe von unseren letzten 5 Spielen 4 verloren!!! Da könnte ich wohl eher mit einem Unentschieden zufrieden sein ;-) Und im Cup, wirst du sicher weiterkommen! Dein Gegner hat keine Fitness und nur durchschnittliche Kondition! Den wirst du 1ste HZ müde spielen um 2te HZ dann die Tore zu schießen :lol: |
Zitat:
Gewinnst du am Donnerstag, werde ich die Klasse sicher halten können. Also streng dich an... ;-) Allerdings macht mir die nächste Saison schon etwas Sorgen, da der TM einfach keinen Ersatz bietet, um meinen Pensionisten (gerade am Markt!) zu ersetzen. :-? |
Zitat:
@Tom jetzt dürfte die Aufstiegsfrage wohl geklärt sein ;-) Und den Rambo werden wir auch noch absichern... :-P:lol: für mich ist die Liga klar entschieden, was Meister, Vizemeister und Absteiger betrifft. |
Zitat:
|
Zitat:
Bin weitergekommen aber nicht ganz so wie du vorausgesagt hast :D hab voll spielen müssen während du schonen konntest... und jetzt auch noch den wurzi als nächsten Gegner :( Wenn ich am Donnerstag nen Punkt hole sollte der Titel klar sein wenn ich verlier ist alles drin noch |
Zitat:
Die Aufsteiger von unten sind eh viel gefährlicher, da kann man nur hoffen, das man Aufsteiger erhält, die zu früh für ihre Mannschaft nach oben kommen... |
Zitat:
Im Cup bin ich auch nur im Elfern weitergekommen. Das wird wohl ein kurzes Gastspiel werden.:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
die erwartete Niederlage ;-), somit ist der Titelkampf wieder komplett offen, auch wenn gleich wieder jede Menge Understatement kommen wird :D
|
Da hätte mich der Hahninger fast auf dem falschen Fuß erwischt!:oops:
So ein "Lauser"!:lol:, noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen! @XDemon Ja ein wenig Spannung hast du wieder in den Titelkampf gebracht! Aber wenn du nix danebenhaust , wird auch nichts mehr anbrennen!!!;-) |
Zitat:
dann hätt ich morgen bessere Chancen |
Zitat:
|
Zitat:
Dein Gegner ist zwar unangenehm, aber absolut schlagbar für dich! Außerdem, darf eine Mannschaft die in einer 1.OL "nur" 3ter ist, kein Hindernis für dich sein;-) |
Zitat:
Komplett offen:?::?::?: Wer soll dich noch schlagen, damit ich dich noch überholen könnte :noidea::nachdenken::nono::boink::keule: |
Zitat:
Rambo auswärts könnte noch schief gehn Jungspund zu hause mit Pech auch |
Zitat:
oder angesichts der 5 Pensionisten alles nochmal reinhauen um Geld zu machen für den Umbau... |
Zitat:
|
Zitat:
Mich wird´s heute gegen ASK Chrii 11 streuen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So lächerlich brauch 5 Chancen für 2 Tore und er haut mir gleich mit 2 Chancen 2 Dinger rein :(
|
Zitat:
Das ist wie wenn Du champions-League spielst und trittst dann gegen einen Verein aus Deinem Land an... :lol::lol: |
Zitat:
Hab mich ein wenig vertan mit den Taktiken, wär aber warscheinlich so oder so ausgeschieden.:-? |
Zitat:
|
Habe gerade gesehen, das mein Spiel gegen Liverpool auf Platz 8 in der Hall of Fame der meisten Zuschauer(18238) ist :shock::-D
|
Zitat:
Ich sehe es schon kommen, das der Arend wieder alles halten wird und ich ins Elfern gegen dich muss :-? |
Zitat:
Der hat 4 Taktiken gespielt und dich mit seiner stärksten gut erwischt! Und wenn ein Offler zu Chancen kommt, sind die kaum zu verteidigen:shock::-? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wer weiß vielleicht geht sich ja noch eine Sensation aus... :-P |
Zitat:
im Klubhaus -> Hall of Fame -> Teams mit meisten Zuschauern in einem Spiel |
Zitat:
Normal ist es doch üblich, das der Ersatztorwart im Cup spielt ;-):eyebrows:;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Tom
Auf zum ersten Duell von dreien... :lol::lol: |
4 Mio für 35j Spieler die möglicherweise nächste Saison in Pension gehn :shock:
Rambo hat auch schon zugeschlagen... da bin ich echt grad am überlegen ob ich nicht meinen ganzen Kader noch schnell verkaufen sollte :-? |
Zitat:
Ja der eine oder andere wäre sicher interessant für mich, wenn er nicht in die Pensi geht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |