![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab mich schon gewundert, aber gar nicht nachgeschaut bei dem 3-0 danke @xdemon übrigens für den spieler heute - preislich bist zufrieden? ich kann mich jedenfalls nicht beklagen. cupauslosung hat bei mir auch gut ausgesehen. aber cup ist immer eine eigene sache ;) |
Zitat:
Cupauslosung passt bei mir fürs erste auch mal |
Zitat:
Ja hast recht cup hat eigene gesetze aber gruppenphase dürfte diesmal passen ;) Grats zum spieler ;) |
Zitat:
jetzt hab ich wieder 13 Feldspieler für die erste mannschaft. falls am tm was kommen sollte mit def taks werd ich vermutlich Schellenberg und\oder kluse dann wieder verkaufen. sind halt jetzt nur für 1 viertel sinnvoll einsetzbar bei mir. |
Zitat:
Cup hab ich mir meinen 1. Gegner auch angesehen!! Ist als leicht einzustufen! ;-);-);-) Wann startet der eigentlich?!? Bin jetzt dann urlauben und möchte die EInstellungen nicht verpassen!! Wär blöd!! Schon erledigt!!! Blöde Frage gewesen!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also der Klassenerhalt sollte drinnen sein für uns beide :D |
Zitat:
Ja aber daheim bist so und so stark und auswärts mit den def-taks sicher auch nicht zu verachten also würde es dir schon auch zutrauen ... ohne zu viel schonung natürlich ;) |
Zitat:
hab jetzt grad keinen vergleich wies auswärts sein wird, aber kann leicht sein, dass ich das nächste spiel voll spiele um es herauszufinden. aufgestellt hätte ich mal dafür, aber keine ahnung ob ich dann auch wirklich so spielen werd ;) hab grad gesehen, dass ich die 3. meisten gegentore bekommen hab und trotzdem 3. bin :lol: |
Zitat:
Ja siehst eh wiest es machst ... gegen mich musst hald nicht :lol: |
Zitat:
hab das spiel dann gegen dich e auswärts. da kanns leicht sein, dass ich schone. aber irgendwie geht mir das schonen selbst schon wohin, weil 12-0 verlieren und in wirklichkeit halten anscheinend alle anderen ohne rotieren ihre fitness bei 7-8. weiß nicht genau wo da mein vorteil liegen soll :-?:-? |
Zitat:
|
Zitat:
hast recht, die die das geschrieben haben (im komplettumbauer-thread), haben auch kader mit 18-20 leuten - hab ich grad nachgeschaut. und natürlich spiel ich auch so, dass die trainings passen - aber grundsätzlich spiel ich das spiel nicht wegen dem training ;) die direkten duelle sind schon das, was es mMn ausmacht - und da wärs dann schon interessant zu wissen ob die fitness wirklich irgendwie ausschlaggebend ist. müsste man mal in friendlies testen.. |
Zitat:
Ja du hast einen zu grossen kader bzw willst das die auch alle steigen :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
also das mit auswärts als def-teams stimmt schon, aber du musst auch fairerweise dazusagen, dass ich taktisch dafür einfach zu weit hinten bin. wenn ich denke, wie ich damals ohne auch nur eine minichance gegen virenschutz auswärts verloren hab. jetzt mit den verstärkungen ist vl ein bissl mehr möglich, aber oft seh ich das eher als aussichtslos an (und daher auch die einfache entscheidung zu schonen respektive die jungen (wegen training, ....) spielen zu lassen. cup sollte ich auch in die gruppe schaffen, und dort entscheid ich wieder je nach gegner-konstellation wie ich spiel und ob ich aufs weiterkommen geh. |
Zitat:
Ja dann hoff ich mal, dass ich auf 2-1-2 stellen kann ;) dafür habe ich letzte saisonen gegen schwächere als du auch konter bekommen ... also ich würde es auf keinen fall abschreiben und mit ein bisschen glück und guter abwehrleistung ist auch schonmal ein punkt oder gar sieg drinnen! Hat man eh bei mir auch öfters gesehen letzte saison zwar immer knapp verloren aber wenns aufgeht passts ;) Betreffend cup freue ich mich, dass ich in der quali fiesmal keine sorgen habe dass ich den ganzen kader austauschen müsste um in die gruppenphase zu kommen :oops: |
Zitat:
ja hab ja auch letzte saison gegen mitschi auswärts gewonnen und sonst auch ganz gute ergebnisse gehabt, aber trotzdem - teilweise kommts mir einfach unmöglich vor. ich auswärts mit meinen 24/23 gegen 28/27. und skilltechnisch sind die anderen ja auch alle gut aufgestellt. aber natürlich wäre es auch dazwischen immer mal wieder einen versuch wert gewesen. die gründe haben wir ja jetzt schon gesprochen. gegen das 2-1-2 werd ich sicher was dagegen setzen. die frage ist nur ob ich dafür morgen schone :lol: |
Zitat:
Du schonen musst morgen nicht ... musst ja sehen wie sich der fitnesverlust auswirkt :P :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: und da isser der konter :( |
Zitat:
|
Zitat:
Ja schade bei dir aber vorbei ist noch lange nichts! Aber wirklich eine starke liga erwischt ;) ... mal schaun jetzt bin ich eh auch nicht mehr so weit weg von den abstiegsplätzen :oops: |
Zitat:
naja deshalb wollte ich schonen - hätte mir auch so klar sein können.. da jay auch skilltechnisch immer unter den top20 is - da kommst auch kaum zu kontern. und meine werte sind wieder eine gemeinheit. 9TAW 10TVW Zitat:
naja du wolltest ja unbedingt weg :D blöd, aber da hast diese saison schon einen haufen pech auch dabei... Zitat:
schad, aber immerhin ein punkt. ist für den klassenerhalt ja auch nicht schlecht. bei deiner bewertung heute brauch ich gegen dich aber auch nicht voll spielen. aber mal schauen .. bei den heimspielen muss ich halt meine punkte gegen die letzten 4 machen, dann wirds was mit dem 6. platz :lol: |
Zitat:
aber ich hab auch mit 15 TVW eins kassiert bei gegnerischem TAW von 12 (bei 2 Chancen) :-( den klassenerhalt schaffts ihr beide sowieso locker! |
Zitat:
ja aber mit ähnlichen einstellungen hatte ich auch mal 19 TAW. meine spieler haben im durchschnitt 34,07 off-skills. als def-team glaub ich ein ordentlicher schnitt. wie man da 9 TAW schafft - keine ahnung. ja bei dem 12er schnitt kanns aber 1x 20, und 1x 4 gewesen sein (quasi im übertragenen sinne). denk auch, klassenerhalt sollte drinnen sein. |
Mein TAW war heute auch nicht wirklich gut ... da ist besser ich stell meinen 2. Normalen stürmer wieder vorne rein :oops: ist bei mehr index deutlich schlechter gelaufen heute :lol:
Ja klassenerhalt wird schon passen und wenns wider erwarten doch schiefgehen würde ... ists nur schade um das Ligaforum aber da kann man ja trotzdem vorbei schaun 8-) payerbach würd ich eigentlich auch über dem strich sehen! Aber ärgern tu ich mich heute gewaltig :oops: |
Zitat:
aber wie soll ich meinen TAW denn verbessern? meist ist er zwischen 10 und 12. wenn ich die formation änder, bin ich gleich anfällig für gegentore, krieg aber nicht mehr chancen und der TAW steigt wohl auch nicht signifikant. und an den skills sollts auch nicht liegen?! bin immerhin auf RL 4 gestern. ich sehe payerbach auch in unserer liga. der hätte ja das potential um den titel zu spielen - siehe letzte saison. schade, dass probst sich nicht meldet. ich denk, dass die weststeirer runtergehen werden. dafür trotzdem ein ordentliches training heute. hab schon gedacht, es kommt die 2. watschn. 97 skillstricherl 27 falsche taks-stricherl ergibt 6 s ups + 4 t ups bei 4 fitness downs im c-kader kann man so stehen lassen. |
Zitat:
Auch witzig! Bei meinem Spielbericht hab ich 4 Tore geschossen, aber als Ergebnis steht 3:0 !! Tippe darauf da Bandidozzz nicht aufgestellt hat, is das Spiel strafveriviziert worden!! Aber bei mir steht 4 von 4 Toren geschossen!!!"😊😊😊 |
ja mitschi, spiel ist nach der roten karte beim stand von 4:0 abgebrochen worden (zu wenige spieler am platz) und damit wurde das spiel strafverifiziert.
schaut aber witzig aus, da hast recht :lol: wäre schön wenn banditozz fairerweise aufstellt (gegen die teams, die nicht 12-0 gewonnen haben, weil manche vermutlich mit den 3-0 straf-siegen dann mit schlechterem torverhältnis probleme bekommen könnten^^ @virenschutz - genau am tag nach unserem spiel fängt der cup an. und ich stehe jetzt bei fitness 8. hätte gestern echt schonen sollen. weiß jetzt nicht ob ichs gegen dich nicht bleiben lass, sodass die fitness wieder raufgeht.. wobei die erste runde sollte so oder so zum überstehen sein :roll: |
Zitat:
Aus den taw und tvw werde ich generell nicht schlau bei deinen und meinen berichten :oops: |
morgen is es soweit! bin gespannt, wie das ausgeht. hab aber ein schlechtes gefühl - tippe auf ein 1-0 für dich ;)
ich hätt mir den TW swap sparen sollen - war echrt für nix - wie sich in den letzten friendlies gezeigt hat. |
Zitat:
Hoffe auch auf ein 1:0 und keine ärgerlichen kontergegentore :oops: wie war nochmal der unterschied bei deinen tormännern? |
Zitat:
der unterschied zwischen den TWs ist eigentlich "nur" 5-6xp - die ich nun weniger hab. keine ahnung was mich da geritten hat :lol: ja spiele voll, aber hoffe natürlich, dass es sich auszahlt ;) bin gespannt! |
Zitat:
Edit: jipi jetzt läufts :) hätt nicht mit einer 3:0 führung gerechnet ;) |
Zitat:
boah ich bin angepisst ;) vorne wieder nix getroffen und hinten brav reinlassen. gibts ja nicht. EDIT: 9 / 13 taw tvw. keine ahnung was da momentan schief läuft. da könnte man glauben ich spiel seit kurzem mit einer mannschaft, die für die 2. UL reichen würd |
Zitat:
Ja! 3:0 is echt eine Antwort!!! Hab zumindest mal den Herbstmeister eingefahren! 😊😊 Aber punkto Ligenerhalt mach ich mir bei euch beiden keine Sorgen!!!! LG aus Rethymno!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |