![]() |
Zitat:
Werde versuchen online zu sein, bin aber bei der Arbeit, daher nicht sicher ob ich Zeit habe mich zu melden... |
Zitat:
|
Zitat:
|
endlich mal ein Heimsieg aber mit meiner 12er Taktik bleib ich weiterhin ungefährlich 0 Tore bisher :evil:
|
Zitat:
Dein Spieler wurde nicht mal berührt, so ein Schauspieler und der Schiri fällt drauf rein... :-P Den werde ich anzeigen beim Sportgericht den Hallodri den ausgschamten... Shit und dann auch noch das Gegentor. Ja so ist halt Fußball... Grats zum Sieg :respect: |
Zitat:
Aber ich nehme es gerne in Kauf, hätte nie mit einem Sieg gerechnet heute! :bowl: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kinder i sogs eich. Es isma de Wochn wurscht, weu:
Am Mittwoch um 15:00 Uhr trete ich zum dritten Mal in den Bund der Ehe :lol::lol: Sollte ich also nicht antworten in den nächsten Tagen, wisst ihr wenigstens dass ich nicht schmolle... :lol::lol:8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
viel erfolg, und machst es dieses mal halt "besser"?! :lol::lol::lol::lol: alle guten dinge sind ja bekanntlich 3. eine schöne feier und einen schönen tag euch! |
Danke. Danke. Die Partie war echt nett.
Habe gerade gesehen, dass die letzte Runde brisant ist. 5 x spielt man gegen den direkten Tabellennachbarn. :lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
Die nächste Runde ist wirklich eine würdige Abschlussrunde der Hinrunde. In jedem Duell geht es um sehr viel und um eine gute Ausgangsposition für die Rückrunde. Nachdem ich Liverpool daheim besiegt habe, bin ich schon etwas entspannter was das Thema Klassenerhalt betrifft. Das Spiel heut war wirklich sehr gut von meiner Mannschaft! Allerdings wird die Rückrunde bestimmt schwerer, jetzt gleich wieder 2 Auswärtsspiele. :-x LG und gute Nacht! |
Bei 0:0 heute hätt ichs echt aufgegeben, wie kann man nur so torungefährlich sein :evil:
|
Zitat:
Das ist mein einziges Highlight in dieser Liga, ansonsten bin ich abosolut chancenlos... Werde daher in den Rückrunden ein bisschen was testen... |
Die Hinrunde ist vorbei, ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden! Allerdings habe ich die letzte Runde total verkackt. :evil:
Verliere ich jetzt gegen die Pernauer Buam, kann es nochmal eng werden. |
Zitat:
Liverpool und Du seid mMn sicher durch. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und ab 35 Punkten spielt man um den Aufstieg mit;-) Irgendwie denke ich, das du gar nicht aufsteigen willst! Weil mit deinem Kader + Trainer müsstest du ganz vorne stehen:-? |
Zitat:
Naja, gegen dumbledores armee kann man Auswärts schon mal verlieren! Gegen dieses starke Team ist es keine Schande und eine rote Karte hast ja auch bekommen! |
Zitat:
|
Zitat:
klar ich spiel absichtlich schlecht damit andere ne Chance haben immerhin war ich ja schon Bundesliga :lol: sehe diese Saison als Testsaison an werde in der Rückrunde jetzt noch einiges mit den Taktiken experimenteren vielleicht klappt ja nächste Saison dann was, ohne dich und donetsk wirds ja wohl hoffentlich leichter :-P und Pensionisten hab ich eh keinen im Team, von dem her könnte nächste Saison eh meine stärkste werden bisher, natürlich bräuchte ich dann auch mal etwas mehr Glück |
wie hast du die 0 gehalten auswärts bei dumble Bookie? Da spiel ich die perfekte erste Halbzeit und sobalds ans mauern geht bin ich hinten offen wie wenn ich mit 3 Stürmern spiel dieses Spiel macht mich noch wahnsinnig :-?
|
Zitat:
Ich habe heute die erwartete Niederlage mit 2 Toren erhalten. Ja wenn man führt und dann verliert, das ist schon bitter... :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ bookie zuerst einmal herzliche Gratulation zur Hochzeit
zu gestern ich kann es nicht verstehen! Aber jetzt dürfte der Abstieg besiegelt sein... |
Zitat:
Danke für die Gratulation, war echt toll. |
Zitat:
|
Also ich sehe euren Spielbericht nicht als unverdienten Sieg von Wildsau.
Alleine wenn ich die TA- und TV-Werte vergleiche, ist der Sieg absoulut klar und verdient. Der 3. Abschnitt hat Wildsau gehört und den hat er genutzt, die anderen 3 hat den Pernauer Buam überlassen und perfekt verteidigt. Genau so möchte ich auch gegen stärkere Gegner spielen aber das habe ich noch nicht herausgefunden, manchmal gelingt es mir, manchmal werde ich belagert... :lol::lol::lol: |
Zitat:
Du musst halt mit deiner stärksten Taktik, die schlechteste des Gegners erwischen;-) |
Zitat:
|
schade, bei nem 0-0 heute von Donetsk hätt ich noch ne Mini-Aufstiegschance gehabt ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |