Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 41 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77698)

rambo3 26.06.2017 14:55

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1381407)
Dauert die letzte einstellung nicht eher 5-10 Sekunden :lol:

Wenns heute wieder nicht reicht für nen Heimsieg geb ichs auf...

Naja, 5-10 Minuten hab ich für den Bookie schon investiert und mich dann für die letzte Einstellung entschieden. Meistens ging es daneben wenn ich etwas versucht hab.

Werde versuchen online zu sein, bin aber bei der Arbeit, daher nicht sicher ob ich Zeit habe mich zu melden...

Bookie 26.06.2017 15:41

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1381412)
Naja, 5-10 Minuten hab ich für den Bookie schon investiert und mich dann für die letzte Einstellung entschieden. Meistens ging es daneben wenn ich etwas versucht hab.

Werde versuchen online zu sein, bin aber bei der Arbeit, daher nicht sicher ob ich Zeit habe mich zu melden...

Genau. Ich bin so schwach, da braucht man nicht viel ändern... :-P8-):lol:

rambo3 26.06.2017 17:16

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1381415)
Genau. Ich bin so schwach, da braucht man nicht viel ändern... :-P8-):lol:

Du hast deinen Spielern 6 Stunden lang eingetrichtert hart zu spielen. Die Niederlage war die Strafe für die Verletzung! :twisted:

xDemon 26.06.2017 20:19

endlich mal ein Heimsieg aber mit meiner 12er Taktik bleib ich weiterhin ungefährlich 0 Tore bisher :evil:

Bookie 26.06.2017 20:49

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1381431)
Du hast deinen Spielern 6 Stunden lang eingetrichtert hart zu spielen. Die Niederlage war die Strafe für die Verletzung! :twisted:

Wie viel hast Du dem Selbstdarsteller geboten? :lol::lol:

Dein Spieler wurde nicht mal berührt, so ein Schauspieler und der Schiri fällt drauf rein... :-P Den werde ich anzeigen beim Sportgericht den Hallodri den ausgschamten...

Shit und dann auch noch das Gegentor. Ja so ist halt Fußball...

Grats zum Sieg :respect:

rambo3 26.06.2017 21:33

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1381452)
Wie viel hast Du dem Selbstdarsteller geboten? :lol::lol:

Dein Spieler wurde nicht mal berührt, so ein Schauspieler und der Schiri fällt drauf rein... :-P Den werde ich anzeigen beim Sportgericht den Hallodri den ausgschamten...

Shit und dann auch noch das Gegentor. Ja so ist halt Fußball...

Grats zum Sieg :respect:

Der Selbstdarsteller fällt halt für 2 wichtige Spiele aus... :-?
Aber ich nehme es gerne in Kauf, hätte nie mit einem Sieg gerechnet heute! :bowl:

xDemon 26.06.2017 21:51

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1381457)
Der Selbstdarsteller fällt halt für 2 wichtige Spiele aus... :-?
Aber ich nehme es gerne in Kauf, hätte nie mit einem Sieg gerechnet heute! :bowl:

Dann kannst mir ja am Donnerstag nen Sieg lassrn :)

rambo3 27.06.2017 10:05

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1381466)
Dann kannst mir ja am Donnerstag nen Sieg lassrn :)

Könnte ich natürlich, aber ich will nicht...:lol:

xDemon 27.06.2017 11:56

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1381485)
Könnte ich natürlich, aber ich will nicht...:lol:

Das heißt ich muss mir jetzt echt ne Aufstellung basteln für Donnerstag klingt anstrengend :oops:

Bookie 27.06.2017 22:02

Kinder i sogs eich. Es isma de Wochn wurscht, weu:

Am Mittwoch um 15:00 Uhr trete ich zum dritten Mal in den Bund der Ehe :lol::lol:

Sollte ich also nicht antworten in den nächsten Tagen, wisst ihr wenigstens dass ich nicht schmolle... :lol::lol:8-)8-)

xDemon 27.06.2017 22:27

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1381532)

Am Mittwoch um 15:00 Uhr trete ich zum dritten Mal in den Bund der Ehe :lol::lol:

Sollte ich also nicht antworten in den nächsten Tagen, wisst ihr wenigstens dass ich nicht schmolle... :lol::lol:8-)8-)

Äh ja darf man da dann überhaupt noch gratulieren :lol: dann hast scho mal öfter geheiratet als ich bundesligameister war :oops:

mind.hrhr 28.06.2017 09:17

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1381532)

viel erfolg, und machst es dieses mal halt "besser"?! :lol::lol::lol::lol:
alle guten dinge sind ja bekanntlich 3.

eine schöne feier und einen schönen tag euch!

Bookie 29.06.2017 21:13

Danke. Danke. Die Partie war echt nett.

Habe gerade gesehen, dass die letzte Runde brisant ist. 5 x spielt man gegen den direkten Tabellennachbarn. :lol::lol::lol::lol:

rambo3 30.06.2017 02:01

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1381674)
Danke. Danke. Die Partie war echt nett.

Habe gerade gesehen, dass die letzte Runde brisant ist. 5 x spielt man gegen den direkten Tabellennachbarn. :lol::lol::lol::lol:

Auch von mir Herzliche Gratulation! :-D

Die nächste Runde ist wirklich eine würdige Abschlussrunde der Hinrunde. In jedem Duell geht es um sehr viel und um eine gute Ausgangsposition für die Rückrunde.

Nachdem ich Liverpool daheim besiegt habe, bin ich schon etwas entspannter was das Thema Klassenerhalt betrifft. Das Spiel heut war wirklich sehr gut von meiner Mannschaft!

Allerdings wird die Rückrunde bestimmt schwerer, jetzt gleich wieder 2 Auswärtsspiele. :-x

LG und gute Nacht!

xDemon 03.07.2017 20:08

Bei 0:0 heute hätt ichs echt aufgegeben, wie kann man nur so torungefährlich sein :evil:

Bookie 03.07.2017 23:31

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1381837)
Bei 0:0 heute hätt ichs echt aufgegeben, wie kann man nur so torungefährlich sein :evil:

Dumbledore hatte 8 Chancen gegen mich und nicht getroffen...

Das ist mein einziges Highlight in dieser Liga, ansonsten bin ich abosolut chancenlos...

Werde daher in den Rückrunden ein bisschen was testen...

rambo3 04.07.2017 05:02

Die Hinrunde ist vorbei, ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden! Allerdings habe ich die letzte Runde total verkackt. :evil:

Verliere ich jetzt gegen die Pernauer Buam, kann es nochmal eng werden.

Bookie 04.07.2017 07:08

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1381859)
Die Hinrunde ist vorbei, ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden! Allerdings habe ich die letzte Runde total verkackt. :evil:

Verliere ich jetzt gegen die Pernauer Buam, kann es nochmal eng werden.

Glaube ich nicht. Der Abstiegskampf läuft eindeutig über BimBam, Pernauer Buam und mich. 2 erwischt es.

Liverpool und Du seid mMn sicher durch. ;-)

xDemon 04.07.2017 09:31

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1381864)
Glaube ich nicht. Der Abstiegskampf läuft eindeutig über BimBam, Pernauer Buam und mich. 2 erwischt es.

Liverpool und Du seid mMn sicher durch. ;-)

hochgerechnet würden 30 Punkte knapp reichen zum Klassenerhalt wenn man sich die Abschlusstabelle der letzten Saison ansieht aber noch ist niemand fix durch denke aber auch eher dass ich die Klasse halten kann nur ne besonders tolle Leistung ist das jetzt nicht mit meinem Kader :-(

Tom1680 04.07.2017 19:56

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1381874)
hochgerechnet würden 30 Punkte knapp reichen zum Klassenerhalt wenn man sich die Abschlusstabelle der letzten Saison ansieht aber noch ist niemand fix durch denke aber auch eher dass ich die Klasse halten kann nur ne besonders tolle Leistung ist das jetzt nicht mit meinem Kader :-(

Ich denke 22 Punkte, sollten für den Klassenerhalt reichen!
Und ab 35 Punkten spielt man um den Aufstieg mit;-)

Irgendwie denke ich, das du gar nicht aufsteigen willst!
Weil mit deinem Kader + Trainer müsstest du ganz vorne stehen:-?

Tom1680 04.07.2017 20:02

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1381859)

Naja, gegen dumbledores armee kann man Auswärts schon mal verlieren!
Gegen dieses starke Team ist es keine Schande und eine rote Karte hast ja auch bekommen!

rambo3 05.07.2017 12:09

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1381915)
Naja, gegen dumbledores armee kann man Auswärts schon mal verlieren!
Gegen dieses starke Team ist es keine Schande und eine rote Karte hast ja auch bekommen!

Ich habe mit einer Niederlage eh gerechnet, wollte allerdings schonen, hab mich dann aber dagegen entschieden. Mit der Folge schlechter Fitness und einem gesperrten Schlüsselspieler gegen die Pernauer Buam...

xDemon 05.07.2017 14:53

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1381913)
Ich denke 22 Punkte, sollten für den Klassenerhalt reichen!
Und ab 35 Punkten spielt man um den Aufstieg mit;-)

Irgendwie denke ich, das du gar nicht aufsteigen willst!
Weil mit deinem Kader + Trainer müsstest du ganz vorne stehen:-?

das letzte mal hatte ich 22 Punkte in der Saison 25 da bin ich als Achter aus der 1.BL abgestiegen ;-)

klar ich spiel absichtlich schlecht damit andere ne Chance haben immerhin war ich ja schon Bundesliga :lol:

sehe diese Saison als Testsaison an werde in der Rückrunde jetzt noch einiges mit den Taktiken experimenteren vielleicht klappt ja nächste Saison dann was, ohne dich und donetsk wirds ja wohl hoffentlich leichter :-P und Pensionisten hab ich eh keinen im Team, von dem her könnte nächste Saison eh meine stärkste werden bisher, natürlich bräuchte ich dann auch mal etwas mehr Glück

xDemon 06.07.2017 16:37

wie hast du die 0 gehalten auswärts bei dumble Bookie? Da spiel ich die perfekte erste Halbzeit und sobalds ans mauern geht bin ich hinten offen wie wenn ich mit 3 Stürmern spiel dieses Spiel macht mich noch wahnsinnig :-?

Bookie 06.07.2017 16:51

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1382009)
wie hast du die 0 gehalten auswärts bei dumble Bookie? Da spiel ich die perfekte erste Halbzeit und sobalds ans mauern geht bin ich hinten offen wie wenn ich mit 3 Stürmern spiel dieses Spiel macht mich noch wahnsinnig :-?

He, he keine Ahnung, vielleicht hatte er unerfahrene Stürmer...

Ich habe heute die erwartete Niederlage mit 2 Toren erhalten.

Ja wenn man führt und dann verliert, das ist schon bitter... :-?

xDemon 06.07.2017 17:02

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1382015)
He, he keine Ahnung, vielleicht hatte er unerfahrene Stürmer...

Ich habe heute die erwartete Niederlage mit 2 Toren erhalten.

Ja wenn man führt und dann verliert, das ist schon bitter... :-?

0-0 hätte mir ja auch gereicht ich würd nur gern mal ein bisschen besser verteidigen können, zwei Gegentore bei AWR is einfach unnötig :evil: aber probier ich halt weiter sind ja noch ein paar Auswärtsspiele vielleicht krieg ichs hin bis nächste Saison

rambo3 06.07.2017 20:03

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1382017)
0-0 hätte mir ja auch gereicht ich würd nur gern mal ein bisschen besser verteidigen können, zwei Gegentore bei AWR is einfach unnötig :evil: aber probier ich halt weiter sind ja noch ein paar Auswärtsspiele vielleicht krieg ichs hin bis nächste Saison

Vielleicht liegt der Unterschied im TW!

Bookie 06.07.2017 20:24

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1382037)

:lol::lol::lol: Ja da Horstl is scho a Wunder, aber man sieht man trifft trotzdem leicht gegen mich...

xDemon 06.07.2017 20:26

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1382037)

möglich aber sind auch nur 1,8 XP sonst is er gleich

Bookie 06.07.2017 20:51

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1382041)
möglich aber sind auch nur 1,8 XP sonst is er gleich

Kondi 20 hat er auch? und Fitness 8 - 10? ;-);-)

haevn 07.07.2017 06:59

@ bookie zuerst einmal herzliche Gratulation zur Hochzeit

zu gestern ich kann es nicht verstehen!
Aber jetzt dürfte der Abstieg besiegelt sein...

Bookie 07.07.2017 09:44

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 1382056)
@ bookie zuerst einmal herzliche Gratulation zur Hochzeit

Ich prophezeie, dass Bim Bam und ich absteigen ;-)

Danke für die Gratulation, war echt toll.

rambo3 07.07.2017 14:36

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 1382056)

Ich verstehe das Spiel auch nicht immer. Selten so einen unverdienten Sieg gefeiert, nehme ich aber natürlich gerne. :-D

Bookie 08.07.2017 08:39

Also ich sehe euren Spielbericht nicht als unverdienten Sieg von Wildsau.

Alleine wenn ich die TA- und TV-Werte vergleiche, ist der Sieg absoulut klar und verdient. Der 3. Abschnitt hat Wildsau gehört und den hat er genutzt, die anderen 3 hat den Pernauer Buam überlassen und perfekt verteidigt.

Genau so möchte ich auch gegen stärkere Gegner spielen aber das habe ich noch nicht herausgefunden, manchmal gelingt es mir, manchmal werde ich belagert... :lol::lol::lol:

Tom1680 09.07.2017 13:09

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1382127)
Also ich sehe euren Spielbericht nicht als unverdienten Sieg von Wildsau.

Alleine wenn ich die TA- und TV-Werte vergleiche, ist der Sieg absoulut klar und verdient. Der 3. Abschnitt hat Wildsau gehört und den hat er genutzt, die anderen 3 hat den Pernauer Buam überlassen und perfekt verteidigt.

Genau so möchte ich auch gegen stärkere Gegner spielen aber das habe ich noch nicht herausgefunden, manchmal gelingt es mir, manchmal werde ich belagert... :lol::lol::lol:

Du musst halt mit deiner stärksten Taktik, die schlechteste des Gegners erwischen;-)

Bookie 10.07.2017 19:28

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1382200)
Du musst halt mit deiner stärksten Taktik, die schlechteste des Gegners erwischen;-)

Ist schon komisch, ist mir jetzt schon mehrmals passiert, dass ich mit meiner schlechtesten Taktik oft zu Torchancen komme, aber nicht im Konter sondern als Initatives Team. :shock::lol::lol::lol:

xDemon 13.07.2017 19:09

schade, bei nem 0-0 heute von Donetsk hätt ich noch ne Mini-Aufstiegschance gehabt ;-)

Bookie 13.07.2017 19:11

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1382516)
schade, bei nem 0-0 heute von Donetsk hätt ich noch ne Mini-Aufstiegschance gehabt ;-)

Stimmt ich habe auch noch Chancen auf den Meistertitel... :-P:-P:-P

xDemon 13.07.2017 19:17

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1382517)
Stimmt ich habe auch noch Chancen auf den Meistertitel... :-P:-P:-P

dann werd ich versuchen die für Montag intakt zu halten :-P

Bookie 13.07.2017 19:19

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1382518)
dann werd ich versuchen die für Montag intakt zu halten :-P

Ja und ich besiege für Dich alle vor Dir liegenden... :up:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.