![]() |
71 : 103 !!!!! :-(:-(:-(:-(
Bitte auch fanen!!! Bin noch weit weg von den 100 !!!! lg mitschi78 |
Zitat:
Bei mir fehlen jetzt nur noch 3. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich wundere mich, wieso bei mir nicht viel weiter geht und ich noch immer nicht im 90er Bereich bin, obwohl ich schon mit über 30 Fan-schaften gestartet bin :-(
89 : 179 |
Bei mir klappt das gut - 73:75 :-D
|
Ich bin hin und weg ...
:not_worthy::not_worthy::not_worthy: Danke an alle, die mitgeholfen haben, ist unglaublich ... :sensationell: Zitat:
|
Zitat:
Mir fehlen noch 17 ;-) |
Zur Abwechslung wieder einmal die aktuelle Liste:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...79&postcount=2 |
Zitat von shadow08: Ich bin schon lang auf deiner Liste. :wink:
Die hier regelmäßig Schreibenden hab ich auch alle auf der Liste, die meisten sogar schon vorher8-) |
hab alle wieder "nachgefant" ;)
|
:woohoo::woohoo:
ich bedanke mich auch bei allen die mitgeholfen haben :not_worthy::not_worthy: ein besonderer Dank geht an Pink Flamingo den das ist mein 100. Fan :dankeschoen: bei Tippkick möchte ich mich auch bedanken für den ..... ;-):pfeifen: |
Zitat:
Bei mir fehlen noch 27 Mannschaften auf 100 !!! Ich selber habe 103 gefant!! Also bitte mal nachsehen! Vielen Dank! lG mitschi78 |
Zitat:
|
na dann melde ich mich hier auch mal an und werde gleich loslegen und euch alle fan(en):-D
|
Zitat:
Los geht's :car: |
bei mir würden noch (aus der Liste)
- AC Rasenschnecken - ASV Raiba Zurndorf - Blue Cowboys - Cenation - Las Vegas High Rollers fehlen ;-) |
So...alle gefant :sensationell:
Dank an kaiza1! :hail: Das wäre sonst so richtig anstrengend :shock: |
Zitat:
|
auch wieder alle durchgegangen
20 Stück fehlen mir noch ;) haut rein |
Zitat:
|
69 zu 70!! Bei mir schauts nicht schlecht aus!! 8-)
Danke an alle die fleißig mitmachen und an unseren kaiza1 fürs Updaten!! ;-) |
|
Falls noch wer Lust hat würde ich mich noch über 31 Fans freuen um das letzte Achievment zu erhalten ;-)
Ich hab natürlich auch mal wieder aktualisiert bei meiner Fanbasis 8-) Bin nach dieser Liste vorgegangen => Liste |
Hab auch gerade die letzten neuen hinzugefügt.Jetzt steh ich bei 98 brauch also noch 2.Danke Leute fügt mich hinzu.
|
Aufruf an alle einsamen Teamchefs da draußen: Werdet Teil der Fan-Community und seid nie wieder allein :-D
|
Zitat:
mir fehlen auch nur mehr 6 auf die 100 |
Mir fehlen nur noch 2, bin gespannt wer der 100. wird. :)
|
Einige haben mich leider übersprungen :-(
Wenn mich diese 6 Pompiniomich auch noch fanen :arrow: AC Rasenschnecken dann habe ich es geschafft :-D Wenn jemand dieses Forum nur zu seinem eigenen Vorteil (113:37) nutzt, finde ich das schon sehr unfair :evil: |
Zitat:
schon erledigt! Ich habe aktuell 76 Fans und bin Fan von 88 ;-) |
Ich stehe jetzt bei 153:323 :-D
Ob ich da jemals auf gleich komme :lol: |
95 FANS habe ich SUPPPPER :-D
Wenn 5 FANS dazukommen dann sind die PferDDis noch frooooher :-) also hilf mit die PferDDis frooooher zu machen :-P |
Zitat:
wenn die PferDDis mal nicht die Nr. 100 8-) waren :-D:-D |
Zitat:
Jetzt habe ich es geschafft :mrgreen: 101 : 183 |
Zitat:
Ich steh bei 77 :-? |
Bei mir sind es erst 64!
Da müssen mich noch ein paar übersehen haben. |
nur noch 6!!!
|
bin dabei
bin dabei :-D
|
Zitat:
|
Frische Liste:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...79&postcount=2 PS: Ich hoffe, dass die 100-Fans-Clubs auch weiterhin hier vorbeischauen und fleißig mitfanen.;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |