![]() |
Zitat:
|
soda morgen das allerletzte spiel mit da topbesetzung gegen tippkick und das natürlich vollgas, denn vielleicht schwächelt da chief doch noch:juggle:
dann gibts denn umbau auf 16j OÖ, bin mir aber ned sicher ob i denn umbau durchhalt denn momentan is mei moti nach de vielen erfolgen ( mit de was i ned grechnet hab) doch ziemlich am boden:-( |
Nächste Saison auch dabei
|
Zitat:
moti für umbau brauchst eh net wirklich, weil da is kaum was zu tun - wenn du die jugis mal hast, dann machst einen trainingsplan und den spulst dann die meiste zeit ohne viel nachdenken ab... ;-) |
Zitat:
Du bist nach Flipside, Spretilof und Chieffred das 4. Team, das nach Totalumbau die Rückkehr in die 1. Buli schaffte. Herzliche Gratulation :-D |
Zitat:
Die Perspektive motiviert mich mehr, als nur ein Umbauerteam zu trainieren ... :biggrin1: Heute zum ersten Mal über 16k Zuseher ... ;-) Wenn´s heute was wird mit dem Klassenerhalt bei mir, sind nächste Saison mind. 3 Totalumbauer in der Liga, das macht es für die anderen einfacher ... |
=Bellou;1355452]WIEDER dabei:
Du bist nach flipside, Spretilof und Chieffred das 4. Team, das nach Totalumbau die Rückkehr in die 1. Buli schaffte. Herzliche Gratulation :-D[/QUOTE] Interessant. Nachdem ich damals sehr frühzeitig umgebaut habe plane ich jetzt einen längeren Aufenthalt. |
Herzlichen Glückwunsch zum MEISTERTITEL chieffred hast es dir verdient ;-);-)
:kette::sensationell::kette: |
:kette:
Herzliche Gratulation Chieffred, ich freu mich sehr für dich :-D :kette: Grats auch an hannes111 - mit 2 Meistertitel und einem Vizemeistertitel gehörst du zu den 5 erfolgreichsten 1.Buligisten ever in Ö :-D :kette: grats auch an Banditozz - im Teamchefcup+1. Buli nun schon zum 4. Mal am Stockerl - echt sehr stark :-D |
Auch von mir Gratulation an die ersten 3. War eine starke Saison ...
|
Grats chief echt verdient. Hast im richtigen moment zugeschlagen. Auch im cup hast du die letzten saisonen echt sensationell gespielt..
Schade hannes aber auch von fir tolle leistung. Schade um ben er hättr es sicher auch bis zum schluss vorne mitspielen können. Zum schluss hat er es auf dwn cupf angelegt... Ich bin mit dem dtitten platz extrem zufrieden und überglücklixh und ja es wsr glücklixh. Ob ich weiter msche weiss ich noxht. Tendiere noxh immer nqch dem missgeschmick zum aufhören... |
@banditozz wäre sehr schade um di wennst jetzt in huat draufhaust , denn du hast sicherlich gute chancen dast nächste saison in chief paroli gibst;-)
grat auch an ben zum cupsieg ausser er moacht nochmoi an bledsinn was i ned glaub :nono: (auch wenn ichs in milanisti genauso vergönn) |
vielen dank für die gratulationen! :oops: das ist zweifellos der höhepunkt meiner doch schon recht längjährigen karriere :freu: :wippe:
ich bedanke mich bei allen ligakollegen, es war eine sehr faire saison, wie ich finde :klatschen: banditozzz: weitermachen! das ist ein befehl! ;-) hättest du das spiel gegen mich nicht hergegeben, hättest schon um den titel mitspielen können (obwohl es mich zugegebenermaßen freut zu sehen, dass es auch mit einer niederlage gegen dich diese saison für mich noch für den titel gereicht hätte :mrgreen:) hannes: würdiger abschluss für ein großartiges team! :hail: alles gute für den neuanfang oder was immer es wird bei dir! ben: viel erfolg im cup, ich fand unser cupspiel war eines der geilsten diese saison! 8-) heuer warst du schon knapp dran am buli-titel, auch deshalb hut ab vor deinem sportsgeist, mir so nett zu gratulieren :yo: tippkick: :respect: bellou: vielen dank für deine netten und interessanten kommentare und analysen während der saison, bin gespannt, wann du mal wieder buli-luft schnuppern wirst:prost2::up: spreti: schade, dass es heuer nimma gereicht hat, ohne guten trainer is es hier schon extrem schwer... :starwars: |
Auch von mir herzliche Gratulation an Chieffred. Verdienter Meistertitel und es freut mich wirklich besonders für dich :up:
Auch Gratulation an tippkick. Wie wiederholt schon gesagt ein Wahnsinn, was du aus dem TM herausholst. Verdient nicht abgestiegen. Ich verabschiede mich hiermit offiziell. Weiß noch nicht, was ich genau machen werde, aber erstmals werde ich gar nix machen. Meine TW fertig trainieren nächste Saison und dann wohl übernächste Saison mit 16jährigen neu anfangen. Hatte schon viele Pläne, schauen wir mal, wie ich es dann wirklich mache. Wünsche allen viel Glück nächste Saison und man wird sich hoffentlich mal wieder sehen hier oben :-P mfg :DarthVader: |
herzliche gratulation zum meistertitel chief 8-)
|
Zitat:
Banditozzz: Trainer = Missgeschick Aufhören = Mistg´schicht :biggrin1: Mein Trainer ist auch nicht die Welt ... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=769418 |
Wahnsinn tippkick der ist echt nicht so..
Grats lwvent zzm cupsieg...8-):-P |
zieh hier und jetzt denn :yo: vor allen teamchefs in meiner 3j buli saison, wart alle super und wenn i einen wunsch frei hät würd i gern mit euch ollen mal einige biere schlumpern:sensationell::dankeschoen:
|
Hut ab vor deiner leistung hier hannes ;-)8-)
|
Zitat:
Edith sagt: Wenn der Papa mit seinen virtuellen Freunden ein nicht virtuelles Bier trinken geht, ist der Ofen daham aus ... :biggrin1: |
Kondi
Mal ne Frage in die Runde:
Vielfach heisst es, dass mehr als 12 Kondi nicht nötig sind, weil es nur 4 Viertel mit max. 3 Spielaktionen gibt. Habe in Saison 35 durchgehend vollgas gespielt, mit teilweise schlimmen Ergebnissen, vor allem in den letzten 2 Vierteln. z.B. gegen benlevent oder spreti oder chieffred. Mein Torwart hatte aber nur 6 Kondi. In Saison 36 hab´ ich nur jeweils 1x Vollgas gegen benlevent und 2x Vollgas gegen spreti und chieffred gespielt. Ergebnisse waren ungleich besser. Tormann hatte Kondi 14. Schon klar, die Kondi beim Tormann spielt eine Rolle. Aber wie ist das nun mit Kondi 20? Kann man mit Kondi 20 durchgehend Vollgas spielen, ohne Leistungsabstriche zu bekommen? |
Zitat:
Wenn Spieler mit Kondition 20 vorhanden, einfach im letzten Viertel Positionstausch vornehmen, dann wird der zu diesem Zeitpunkt neu berechnete Index im Spielbericht angezeigt. Im Endeffekt kommt es halt immer auf die Anzahl der Aktionen eines Spielers an, da sind sicher auch extreme Konstellationen möglich. |
Zitat:
Buli-Luft schnuppern würde ich gerne mit dir und der ganzen derzeitigen Generation an 1. Buligisten. Leider bin ich zu euch antizyklisch unterwegs, daher werde ich wahrscheinlich vorher Opa, bevor wir uns da oben irgendwanneinmal am Rasen sehen können :-D:lol:, leider, aber i sag niemals nie :-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=890834 natürlich ärgert man sich dann wenn es aus irgendwlchen blöden grund nicht klappt!:-?:-?:-( hätte mir noch 2-3 neue spieler holen können dazu .. |
Zitat:
Kann ich verstehen, obwohl ich noch nie in der Situation war, mir nen Übertrainer leisten zu können. Habe gerade zum 1. Mal 15 Mille am Konto, bisher immer alles "verprasst" ... :biggrin1: |
Chronologien bzw. Medaillenspiegeln zur 1. Buli/Ö und zum Teamchefcup/Ö sind wieder aktualisiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=74746 |
Zitat:
Ich hab nie Vollgas gespielt. ;-) Spielberichte gibt es zwar nicht mehr aber egal. Man beachte die saftlose Offensive von benlevent. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=7884647 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=7884692 |
Zitat:
|
Zitat:
ist der Tormann auch kondischwach. ? Die wenigsten Gegentore in der stärksten 2. BundesLiga, dabei hat er nichtmal die Spezi Abschlussstärke oder Dribbler oder sonst was;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...418ca43b40239f |
Zitat:
Und nur am Goalie lags bei mir sicher auch nicht. Nur wenns so knapp zu geht, entscheiden auch Kleinigkeiten. In der 1. Saisonhälfte stand aber dieser bei mir im Kasten: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=881619 Der is sicher nicht bulitauglich. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |