![]() |
Und bei mir siehts nach den letzten Max vorletzten Platz aus :cry:
|
Zitat:
Grüsse |
OK! Hab gerade gesehen da spielt er schon! Hätte aber auch antworten können warum er nicht annimmt!:-?
Da werden wir wohl zum Saisonende erst nachtragen können. Grüsse |
Zitat:
|
so wie es ausschaut geht sich der 2. platz für mich heuer nicht mehr aus, gibt es schon einen termin wann es nächste saison weitergeht?
|
Zitat:
Das wäre dann wahrscheinlich der 29.10. Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, mache ich die Ausschreibung. Nächstes WE bin ich beruflich unterwegs, hoffe, ich schaffe es dann bis zum 17.8. die Ausschreibung raus zu haben |
Das Goalieproblem bei den Strandkickern ist gelöst. Heute konnte Ben Berner als neue Nummer 1 verpflichtet werden. Sein Debüt gibt's am Samstag gegen Junges Gemüse8-)
|
Dann steht uns ein spannendes Match ins Haus 8-)
Glückwunsch zum neuen Rückhalt ;-) |
Zitat:
An Berner lag die Niederlage aber nicht. |
Im letzten Spiel darf ich dann ran gegen das Junge Gemüse...und da seh ich mich mal auch noch nicht als Gewinner :shock:
Da ich morgen früh auf Geschäftsreise gehe, habe ich noch mal schnell die Zahlen für die 2. und 3.Liga aktualisiert. Mit den Berichten wird es dann erst frühestens Mittwoch etwas, da ich jetzt noch mal schnell meine Sachen packen muss 8-) |
Tach Zusammen,
sorry Leute für den Durcheinander, bin aber im Moment nur aufe Baustelle, dann noch Baustelle bei uns zuhaus und noch Wagenbau für Karneval! wie schon Jungspund1 geschrieben hat dann nach Saisonende. Bis dahin und schönes WE noch!! Gruss Sandman |
1 Liga
Spielplan: aktualisiert
Tabelle: aktualisiert Torschützen: ???? Berichte: geschrieben Vorberichte: geschrieben Viel Spaß beim Lesen! LG fcadmiraner |
4. Liga
Zahlenwerk ist online!
Berichte hoffe ich, noch heute zu schaffen! |
4. Liga
Berichte und Vorberichte sind auch Online!
|
Sieg
So BSG Traktor! Du gewinnst gegen die Herzlichen und ich kann durch einen Sieg noch Tabellenzweiter werden.
wäre doch eine WinWin Situatuion für uns, oder? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Bin schon auf den Vorbericht von tausein gespannt... bis dann... |
Berichte und Vorberichte 3.Liga sind fertig ;-)
|
Zitat:
War bisher echt erfolgreich und hat jede Menge Spaß gemacht! 8-) Jetzt noch anständig ausklingen lassen und entspannt die Entscheidung in den anderen Ligen mitverfolgen. Und man kann nicht oft genug erwähnen wie toll die DHL von euch betreut wird!!! Echt genial! DANKE |
Danke für die warmen Worte :-D
Da kann ich gleich nachschieben, dass auch die Berichte und Vorberichte der 2.Liga fertig sind. |
Bevor wir hier den 9.Spieltag auswerten habe ich schon mal die nächste Ausgabe ausgeschrieben.
Ausgabe XXIV startet am 29.10.2016 Wir würden uns freuen, Euch alle wieder in der nächsten Ausgabe zu sehen ;-) Zur Anmeldung kommt Ihr über diesen Link: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...71#post1358171 Ich habe das Orga-Team (fcadmiraner, pumphose), den Cup-Eigner (Henkman) und Binne (ex Orga) schon mal als Teilnehmer eingetragen. Sollte jemand von Euch wider Erwarten nicht mitmachen wollen, sagt mir kurzfristig Bescheid. Bitte beachtet, dass in dieser Ausgabe noch die Nachholspiele, die Relegationsspiele und natürlich der Champions-Cup laufen. Die Termine werden in einer späteren Mail an diesem Wochenende bekanntgegeben. |
Die 2.Liga ist komplett aktualisiert.
Bisher steht nur fest: FC Ostertor ist Meister - Glückwunsch dazu! Geraldinho ist Letzter - Kopf hoch! Die weiteren Plätze hängen vom Nachholspiel Junges Gemüse gegen Black Jackets ab, das noch vereinbart werden muss! Ausgefallen ist 96 HSV gegen FC Britannia. Das hat zwar keine Tabellenrelevanz, sollte aber bitte auch nachgeholt werden. |
Die BSG hat heute ein für ihre Verhältnisse großes Experiment gewagt, es ist leider nicht ganz ersichtlich, denn äußerst mutig haben wir die ersten beiden Viertel in 3-3-4 gespielt, um dann auf 4-5-1 für die letzten beiden Viertel zu wechseln, ich wollte wenigstens eine Torchance in den ersten beiden Viertel, hat aber nicht gereicht und somit klar verloren, wenn auch vom Ergebnis denkbar knapp... Letztlich ging der BSG am Ende gegen die Großen der 3. Liga die Luft aus, auf ein Neues, Anmeldung ist schon geschrieben... Glückwunsch an S04 und Hearts zum Aufstieg, die Knochenfabrik kann es noch über die Relegation schaffen und gegen die Pferddis gibt es nächste Saison wieder eine kräftig auf die Mütze... bis dann... |
Die 3.Liga ist zumindest zahlenmäßig ausgewertet, die Berichte kommen dann morgen.
Glückwunsch an die ersten 3 Meister: S04 4ever Vize: FC Purple Hearts Relegation: KNOCHENFABRIK ----------------------------------------- Relegation*: FV Helden 2012 Abstieg**: ASK FF-RK Abstieg**: Californication CF *Relegation wird gespielt, es wird aber keinen Absteiger in Liga 4 geben ** Es gibt keinen Absteiger in Liga 4 |
Zitat:
War wirklich knapp heute wär ich gerne live dabei gewesen :) aber eh besser, hätte ich mich zu tode geschwitzt :oops: Lg. |
Die Spielberichte der 3.Liga sind jetzt auch online ;-)
|
Einladung an junges Gemüse raus für Samstag den 24ten..
Schönen Sonntag Gruß sandman |
Zitat:
Dann haben wir die Ligenentscheidungen in der 2.Liga komplett kommenden Samstag ;-) |
1. Liga
Spannend und toll! So kann man nur den Abschluss der ersten Liga bezeichnen.
Den Bericht zu schreiben, hat hier besonders viel Spaß gemacht und ich hoffe, ihr merkt beim Lesen, wie ich mich hier gut unterhalten habe. Gratulation zum neuen Meister, der zwar überraschend doch noch zu diesen Ehren gekommen ist, aber es auch verdient hat. Ach Hut ab zum Tabellenende, wo noch ordentlich gefightet wurde. Berichte und Zahlenwerk sind fertig. |
4. Liga
Ich habe alle ausstehenden Spiele für alle Teams mit 0:3 strafverifiziert. Mir ist es nicht so vorgekommen, dass hier ein Interesse bestand, diese nachzuholen.
Auch machte ich einen Saisonrückblick, da das Endergebnis schon zu klar war und eine Konferenzschaltung einfach nicht spannend genug gewesen wäre. Zahlenwerk fertig! Berichte fertig. |
Super Spannend!
Zitat:
Taktisch war es überhaupt ein Meisterstück, was da geliefert wurde, da werde ich meine Lehren daraus ziehen und so manches in meiner Liga ausprobieren. Toll |
Berichte
Zitat:
Dieser abschließende Spielbericht war einfach der Wahnsinn. Hat mich richtig inspiriert, es wieder mit einer Konferenzschaltung in der ersten Liga, wo es noch spannend wurde, zu machen. |
Zitat:
Ich habe mit Dir ja einen großen Herausforderer in Sachen Spielberichte...da muss ich schon sehen, dass ich mal was biete :lol: |
Zitat:
eine tolle Saison ging mit einer tollen Konferenzschaltung zu Ende :respect: und vielen Dank für die tolle Zeit:ranger: bis dann... |
Wie genau funktioniert das mit dem Champions Cup? Startet der morgen? Sollte ich da auch eine Forderung erhalten? :oops::roll:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke. Dann kann ich noch entspannt bleiben ;-) |
Die letzten Nachholspiele haben stattgefunden, womit alle Entscheidungen für die noch zu spielenden Wettbewerbe gefallen sind.
Junges Gemüse besiegt die Black Jackets mit 4:0 Der FC Britannia besiegt 96 HSV mit 2:0 Das bedeutet, dass Junges Gemüse Die Roten von Platz 2 in der 2.Liga vertreibt und SF Rückersdorf den Delegationsplatz behält. Damit kommt es zu folgenden Relegationsspiele am kommenden Samstag, 1.10.: Partie um den Aufstieg in die 1.Liga: Roter Stern - Die Roten : Partie um den Aufstieg in die 2.Liga: SF Rückersdorf - KNOCHENFABRIK : Partie um den Aufstieg in die 3.Liga: Jason´s Soccersöhne U20 - FV Helden2012 : Es ist egal, wer einlädt. Bitte einladen: mit Verlängerung mit Elfmeterschießen ohne Heimvorteil Auch wenn die Relegationsspiele ggfs nicht relevant sind für die effektive Ligenzuteilung spielen wir die Relegation! |
Am Samstag, 1.10. findet auch das Viertelfinale des Champions Cup mit folgenden Partien statt:
VF 1: Darth Vaders Team - Rot-Weiß Ahlbeck : VF 2: Junges Gemüse - S04 4ever : VF 3: FC KillerTeam - West-Zöbern United : VF 4: FC Ostertor - FC Purple Hearts : Auch hier gilt: mit Verlängerung mit Elfmeterschießen ohne Heimvorteil Und auch hier ist egal, wer einlädt |
Spielplan, Tabelle, Torschützenliste 2. Liga aktualisiert
Hall of Fame bis auf den Champions Cup aktualisiert Forumsmedaillen für die drei Ersten der 1.Liga werden an diesem WE beantragt Wer sich noch nicht angemeldet für die nächste Ausgabe, kann das hier tun: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=75983 Wer definitiv nicht mehr mitmachen will sollte mir auch Bescheid geben, damit ich rechtzeitig nach Ersatz suchen kann....hoffe aber, das wir nicht nötig sein ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |