![]() |
Zitat:
Unterschätzen werd ich dich jedenfalls nicht! ;) |
Es fehlt noch 1 Spiel für Samstag
green-white-fighter vs.UFC Ostermiething Ich vermute, dass noch von keiner Seite eine Einladung rausgegangen ist :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Viel Glück heute... |
Zitat:
|
Zitat:
Somit 1:3 im Elferschießen |
Zitat:
tragt es bitte am Mittwoch nach :!: |
Zitat:
http://666kb.com/i/d9c3zv82ia9torirl.gif |
Wappla´s Flöhe wurden eingeladen
|
Zitat:
:cry: Zumindest Atletico Madrid teilt das gleiche Schiksal. Gratulation an die Hells Kitchen! |
guten morgen, wiener sportclub für den 4.6. eingeladen :-), lg
|
Weil ich sowieso grad am PC war - Einladung an Hells Kitchen ist soeben rausgegangen .......könnte möglicherweise vielleicht eventuell unter Umständen auch eine enge Kiste werden ......hoffentlich schmeißen meine jungen Wilden nicht die Nerven weg ;-) .........schönen Sonntag euch allen.
|
Zebras sind eingeladen.
|
Zitat:
ein Elfmeterschießen haben meine Jungs schon gewonnen :lol: |
Zitat:
War ein gutes Spiel :-) |
Zitat:
Gratulation jedenfalls für dieses tolle Spiel an dich - hast super eingestellt und fast wärs wirklich so gekommen, wie von mir "befürchtet". Gerettet hat mich diesmal nur die Vorgabe. :roll: Einladung an Sagerberg ist auch gerade raus gegangen. Wird wieder ein sehr schweres Spiel, bei diesem eklatanten Taktikunterschied wirds wohl noch ein Stück schwieriger werden, den "Vorsprung" ins Ziel zu bringen. :D |
Zitat:
Trotzdem denke ich das wie auch der Angriffswert erst mit etwas mehr Erfahrung steigen wird . Sei es drum, aber wie hast du es geschafft bisher nur einen Ligapunkt zu ergattern mit dieser Truppe? |
Gleinstätten Timberwolves wurden eingeladen!
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich war aber wirklich positiv überrascht, bin trotzdem der Überzeugung, dass Du min. 1 Klasse stärker bist als ich. Viel Glück und jetzt wünsche ich Dir den Titel :first: |
Zitat:
Diesmal fiel das entscheidende Tor für Bischi knapp 5 Minuten vor Schluß und es ging in eine torlose Verlängerung. Im Elferschießen traten nicht meine Besten an und hatten leider 2 Fehlschüsse :-( Spielte mit der gleichen Aufstellung wie gegen Bookie, nur für die Einstellung der Taktik war ich 1 Minute zu spät :-( Im Standard ist im 4. Viertel meine noch im Aufbau befindliche 4. Taktik eingestellt. Vielleicht war auch das ausschlaggebend für das Gegentor.... |
Zitat:
|
Morgen Abend, vor dem Österreich Freundschaftsspiel gegen Malta, wird es so weit sein.
Dann beginnt die Anmeldephase für die Ihr könnt euch dann für die Nation anmelden, die ihr während der EM mit euren Ligaspielresultaten unterstützen wollt. Es sollten sich aber bitte keine User anmelden, die gerade in einer großen Umbauphase stecken und in der Liga immer mit hohen Resultaten verlieren. Also nicht vergessen, Dienstag 31.5. ab 19 Uhr :!: |
Bin dabei .......... gilt aber natürlich noch nicht als Anmeldung .......sondern wird erst morgen um 19.00 wirksam 8-)8-)8-);-)
|
Zitat:
ich werd hoffentlich pünktlich hier sein, dass ich auch mal bei diesem Event dabei sein kann ;) Das war am SA ja eine ganz knappe angelegenheit. Glücklicherweise konnte 5min vor Schluß die Vorgabe noch aufgeholt werden, danach wars eh Glückssache ;) Spiel für SA steht schon. thx für die Einladung |
EL raus
hoffe mal, dass ich morgen noch rechtzeitig da bin und n platz bei der berühmten aries em bekomme |
Da mein Schwiegervater wegen eines Oberschenkelhalsbruches gerade operiert wurde bin ich jetzt dann im Spital.
Daher wird die Ausschreibung der ARIES-EURO 2016 erst ab 20 Uhr möglich sein :!: |
Zitat:
Na hoffentlich ist alles gut gegangen!! Ist viel wichtiger!!! |
Zitat:
|
Auch von meiner Seite alles alles Gute und baldige Besserung für den SchwiegerTiger. ;-)
|
Danke für eure Wünsche!
Er ist mit 87 nicht immer so sicher auf den Beinen und hatte gestern in der Wohnung das Gleichgewicht verloren und ist mit dem Oberschenkel gegen eine Mauerecke gefallen und zog sich den Bruch zu. Heute bekam er ein neues Hüftgelenk und bleibt jetzt 2 Wochen im Spital und anschließend 3 Wochen Reha. Die Ausschreibung für die ARIES EURO ist mit etwas Verspätung online :!: |
Spiel gegen Mr Ed steht ;-)
|
Einladung an Jem is draußen
|
Zitat:
lg jem |
Bei der ARIES EURO 2016
haben 3 User noch 4 Nationen zur Auswahl:
|
Am Mittwoch sollte noch ein Nachtragsspiel im unteren Playoff stattfinden.
Ich habe leider erst jetzt daran gedacht und bemerkt, dass es nicht gespielt wurde. Da bueffel eingeladen hatte, wird das Spiel zu seinen Gunsten strafverifiziert. Daraus ergeben sich noch folgende Paarungen: All Blacks vs. green-white-fighter Verlängerung bei 1:0 .....vs. UFC Ostermiething Verlängerung bei 0:1 Außerdem fehlt noch im mittleren Playoff das Spiel Schrattenberg Balrogs vs. FC Zebra United Verlängerung bei 0:6 |
Zitat:
|
bueffel hat raus geschickt, ich eben angenommen :up:
|
Halbzeit in des Teufels Küche und zumindest die Vorgabe hält 8-)
Der wahre Teufel wurde in Gestalt von bellab´s Tormann ausgemacht :twisted: |
Die Vorgabe hat gehalten :-D - obwohl in gewisser weise überlegen - war doch mein Stürmer zu schwach um des Teufels Torwart zu *türln*.
Danke für ein tolles Spiel bellab FC Hells Kitchen vs. Dragonlords (Vorgabe eingerechnet) 0 : 1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |