Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   23. VORGABE-CUP / Start 23. April 2016 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74517)

zniachterl 26.05.2016 21:47

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1347740)
Mäusezähnchen, ich habe schon vorige Saison gegen Dich gespielt und ich glaube nicht, dass ich jetzt 11 X-Men habe, den die würde ich gegen Dich brauchen... :lol::lol:

Passt schon, Du bist um min. 1 Klasse stärker als ich. :respect:

Schmusebärchen, versteh mich nicht falsch, ich hätte ja gar nichts gegen deine "Prognose". Aber zumindest von den Skills her sind wir ähnlich und ein 1:0 im letzten Spiel ist jetzt nicht unbedingt so das Monster-Ergebnis. :roll: :D

Unterschätzen werd ich dich jedenfalls nicht! ;)

aries55 27.05.2016 00:15

Es fehlt noch 1 Spiel für Samstag

green-white-fighter vs.UFC Ostermiething

Ich vermute, dass noch von keiner Seite eine Einladung rausgegangen ist :-(

bueffel1 27.05.2016 13:19

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1347834)
Es fehlt noch 1 Spiel für Samstag

green-white-fighter vs.UFC Ostermiething

Ich vermute, dass noch von keiner Seite eine Einladung rausgegangen ist :-(

musste ihn neu einladen hat auf die Vorgabe vergessen hoffe das geht sich noch aus

Bookie 28.05.2016 08:48

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1347831)
Schmusebärchen, versteh mich nicht falsch, ich hätte ja gar nichts gegen deine "Prognose". Aber zumindest von den Skills her sind wir ähnlich und ein 1:0 im letzten Spiel ist jetzt nicht unbedingt so das Monster-Ergebnis. :roll: :D

Unterschätzen werd ich dich jedenfalls nicht! ;)

Schade :lol::lol:

Viel Glück heute...

daKump 28.05.2016 16:16

Zitat:

Zitat von bellab (Beitrag 1347705)
Spiel gegen Kernel ist angenommen 8-)

Erstes Viertel eine klare Sache für dich, mal schauen ob mein Torwart heute dennoch alles abfängt :-)

aries55 28.05.2016 22:44

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1347922)
Erstes Viertel eine klare Sache für dich, mal schauen ob mein Torwart heute dennoch alles abfängt :-)

Dein Tormann hat sehr gut gehalten, nur deine Spieler haben leider das Tor nicht getroffen :-(
Somit 1:3 im Elferschießen

aries55 28.05.2016 22:48

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1347852)
musste ihn neu einladen hat auf die Vorgabe vergessen hoffe das geht sich noch aus

leider hat das Spiel green-white-fighter vs. UFC Ostermiething nicht stattgefunden :-(
tragt es bitte am Mittwoch nach :!:

aries55 28.05.2016 23:44

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1347932)
leider hat das Spiel green-white-fighter vs. UFC Ostermiething nicht stattgefunden :-(
tragt es bitte am Mittwoch nach :!:

Da ich diesem Spiel noch eine Chance gebe, ist das untere Playoff noch nicht komplett.

http://666kb.com/i/d9c3zv82ia9torirl.gif

krupi1 28.05.2016 23:56

Wappla´s Flöhe wurden eingeladen

daKump 29.05.2016 07:01

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1347931)
Dein Tormann hat sehr gut gehalten, nur deine Spieler haben leider das Tor nicht getroffen :-(
Somit 1:3 im Elferschießen

Ja, da war die mangelnde Erfahrung gut erkennbar.

:cry:
Zumindest Atletico Madrid teilt das gleiche Schiksal.

Gratulation an die Hells Kitchen!

nico98 29.05.2016 07:11

guten morgen, wiener sportclub für den 4.6. eingeladen :-), lg

Chris Smith 29.05.2016 09:54

Weil ich sowieso grad am PC war - Einladung an Hells Kitchen ist soeben rausgegangen .......könnte möglicherweise vielleicht eventuell unter Umständen auch eine enge Kiste werden ......hoffentlich schmeißen meine jungen Wilden nicht die Nerven weg ;-) .........schönen Sonntag euch allen.

pelles 29.05.2016 10:09

Zebras sind eingeladen.

bellab 29.05.2016 10:55

Zitat:

Zitat von Chris Smith (Beitrag 1347943)
Weil ich sowieso grad am PC war - Einladung an Hells Kitchen ist soeben rausgegangen .......könnte möglicherweise vielleicht eventuell unter Umständen auch eine enge Kiste werden ......hoffentlich schmeißen meine jungen Wilden nicht die Nerven weg ;-) .........schönen Sonntag euch allen.

Hab die Einladung angenommen :-) mein Team hat jetzt ein Durchschnittsalter von 21 ;-) Skills bist du besser, Taks haben die Dragonlords normale - die Kitchen offensive 8-)
ein Elfmeterschießen haben meine Jungs schon gewonnen :lol:

bellab 29.05.2016 10:59

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1347922)

Torinstinkt oder Schusskraft??? Was trainiert man fürs Elfmeterschießen???
War ein gutes Spiel :-)

zniachterl 29.05.2016 12:14

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1347911)
Schade :lol::lol:

Viel Glück heute...

Jetzt sieht man ja, wer hier tiefgestapelt hat - ganz so eindeutig wars ja nicht! ;)
Gratulation jedenfalls für dieses tolle Spiel an dich - hast super eingestellt und fast wärs wirklich so gekommen, wie von mir "befürchtet". Gerettet hat mich diesmal nur die Vorgabe. :roll:

Einladung an Sagerberg ist auch gerade raus gegangen. Wird wieder ein sehr schweres Spiel, bei diesem eklatanten Taktikunterschied wirds wohl noch ein Stück schwieriger werden, den "Vorsprung" ins Ziel zu bringen. :D

daKump 29.05.2016 14:32

Zitat:

Zitat von bellab (Beitrag 1347950)
Torinstinkt oder Schusskraft??? Was trainiert man fürs Elfmeterschießen???
War ein gutes Spiel :-)

Weder noch denke ich, denn SK und TI mäßig sind alle meine Schützen recht potent bestückt.
Trotzdem denke ich das wie auch der Angriffswert erst mit etwas mehr Erfahrung steigen wird .
Sei es drum, aber wie hast du es geschafft bisher nur einen Ligapunkt zu ergattern mit dieser Truppe?

GiorgioS 29.05.2016 16:35

Gleinstätten Timberwolves wurden eingeladen!

Chris Smith 29.05.2016 17:34

Zitat:

Zitat von bellab (Beitrag 1347948)
Hab die Einladung angenommen :-) mein Team hat jetzt ein Durchschnittsalter von 21 ;-) Skills bist du besser, Taks haben die Dragonlords normale - die Kitchen offensive 8-)
ein Elfmeterschießen haben meine Jungs schon gewonnen :lol:

Bei mir liegt das Durchschnittsalter bei 22 Jahren ;-) - ich geh davon aus dass du taktisch die Nase vorn haben wirst ..... ;-) - auch der TW spricht eher für dich ........ die Erfahrung der Spieler möglicherweise eher für mich ....... wird hoffentlich spannend - jetzt schon alles Gute

Bookie 29.05.2016 18:32

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1347955)
Jetzt sieht man ja, wer hier tiefgestapelt hat - ganz so eindeutig wars ja nicht! ;)
Gratulation jedenfalls für dieses tolle Spiel an dich - hast super eingestellt und fast wärs wirklich so gekommen, wie von mir "befürchtet". Gerettet hat mich diesmal nur die Vorgabe. :roll:

Einladung an Sagerberg ist auch gerade raus gegangen. Wird wieder ein sehr schweres Spiel, bei diesem eklatanten Taktikunterschied wirds wohl noch ein Stück schwieriger werden, den "Vorsprung" ins Ziel zu bringen. :D

Bist Du deppert. Ein VT-Wert von 19 ist der Hammer :shock::shock: :respect:

Ich war aber wirklich positiv überrascht, bin trotzdem der Überzeugung, dass Du min. 1 Klasse stärker bist als ich.

Viel Glück und jetzt wünsche ich Dir den Titel :first:

aries55 29.05.2016 22:10

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1347464)
Waahnsinn, fürchtete schon ein 0:0 oder gar 0:1 aber Deine Jungs waren wohl schon in der Kabine. Ein Spiel dauert halt immer 90 min., sag das Deinen Jungs... 8-):lol::lol::lol:

Meine Jungs haben wohl aus diesem Spiel nichts gelernt.
Diesmal fiel das entscheidende Tor für Bischi knapp 5 Minuten vor Schluß und es ging in eine torlose Verlängerung.
Im Elferschießen traten nicht meine Besten an und hatten leider 2 Fehlschüsse :-(

Spielte mit der gleichen Aufstellung wie gegen Bookie, nur für die Einstellung der Taktik war ich 1 Minute zu spät :-(
Im Standard ist im 4. Viertel meine noch im Aufbau befindliche 4. Taktik eingestellt.
Vielleicht war auch das ausschlaggebend für das Gegentor....

Bookie 29.05.2016 22:33

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1347971)
Meine Jungs haben wohl aus diesem Spiel nichts gelernt.
Diesmal fiel das entscheidende Tor für Bischi knapp 5 Minuten vor Schluß und es ging in eine torlose Verlängerung.
Im Elferschießen traten nicht meine Besten an und hatten leider 2 Fehlschüsse :-(

Spielte mit der gleichen Aufstellung wie gegen Bookie, nur für die Einstellung der Taktik war ich 1 Minute zu spät :-(
Im Standard ist im 4. Viertel meine noch im Aufbau befindliche 4. Taktik eingestellt.
Vielleicht war auch das ausschlaggebend für das Gegentor....

Zeit für Veränderungen, wenn immer das selbe passiert... :lol::lol:

aries55 30.05.2016 14:28

Morgen Abend, vor dem Österreich Freundschaftsspiel gegen Malta, wird es so weit sein.
Dann beginnt die Anmeldephase für die

Ihr könnt euch dann für die Nation anmelden, die ihr während der EM mit euren Ligaspielresultaten unterstützen wollt.
Es sollten sich aber bitte keine User anmelden, die gerade in einer großen Umbauphase stecken und in der Liga immer mit hohen Resultaten verlieren.

Also nicht vergessen, Dienstag 31.5. ab 19 Uhr :!:

Chris Smith 30.05.2016 16:18

Bin dabei .......... gilt aber natürlich noch nicht als Anmeldung .......sondern wird erst morgen um 19.00 wirksam 8-)8-)8-);-)

Bischi 30.05.2016 18:01

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1348002)
Morgen Abend, vor dem Österreich Freundschaftsspiel gegen Malta, wird es so weit sein.
Dann beginnt die Anmeldephase für die

Ihr könnt euch dann für die Nation anmelden, die ihr während der EM mit euren Ligaspielresultaten unterstützen wollt.
Es sollten sich aber bitte keine User anmelden, die gerade in einer großen Umbauphase stecken und in der Liga immer mit hohen Resultaten verlieren.

Also nicht vergessen, Dienstag 31.5. ab 19 Uhr :!:

sehr cool ;)
ich werd hoffentlich pünktlich hier sein, dass ich auch mal bei diesem Event dabei sein kann ;)
Das war am SA ja eine ganz knappe angelegenheit. Glücklicherweise konnte 5min vor Schluß die Vorgabe noch aufgeholt werden, danach wars eh Glückssache ;)

Spiel für SA steht schon. thx für die Einladung

Mat 30.05.2016 20:11

EL raus

hoffe mal, dass ich morgen noch rechtzeitig da bin und n platz bei der berühmten aries em bekomme

aries55 31.05.2016 14:24

Da mein Schwiegervater wegen eines Oberschenkelhalsbruches gerade operiert wurde bin ich jetzt dann im Spital.
Daher wird die Ausschreibung der ARIES-EURO 2016 erst ab 20 Uhr möglich sein :!:

mitschi78 31.05.2016 14:32

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1348127)
Da mein Schwiegervater wegen eines Oberschenkelhalsbruches gerade operiert wurde bin ich jetzt dann im Spital.
Daher wird die Ausschreibung der ARIES-EURO 2016 erst ab 20 Uhr möglich sein :!:

Na hoffentlich ist alles gut gegangen!! Ist viel wichtiger!!!

medicine66 31.05.2016 18:16

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1348128)
Na hoffentlich ist alles gut gegangen!! Ist viel wichtiger!!!

Gute Besserung an den SchwVa

Chris Smith 31.05.2016 18:41

Auch von meiner Seite alles alles Gute und baldige Besserung für den SchwiegerTiger. ;-)

aries55 31.05.2016 20:12

Danke für eure Wünsche!
Er ist mit 87 nicht immer so sicher auf den Beinen und hatte gestern in der Wohnung das Gleichgewicht verloren und ist mit dem Oberschenkel gegen eine Mauerecke gefallen und zog sich den Bruch zu.
Heute bekam er ein neues Hüftgelenk und bleibt jetzt 2 Wochen im Spital und anschließend 3 Wochen Reha.

Die Ausschreibung für die ARIES EURO ist mit etwas Verspätung online :!:

medicine66 01.06.2016 05:07

Spiel gegen Mr Ed steht ;-)

pompinio 01.06.2016 05:59

Einladung an Jem is draußen

Jem 01.06.2016 14:31

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1348179)
Einladung an Jem is draußen

und du kannst schon aufstellen ;-)

lg jem

aries55 02.06.2016 23:28

Bei der ARIES EURO 2016

haben 3 User noch 4 Nationen zur Auswahl:
  • Rumänien
  • Türkei
  • Kroatien
  • Ungarn
und das Überbleibsel gehört terminator 85.

aries55 03.06.2016 15:52

Am Mittwoch sollte noch ein Nachtragsspiel im unteren Playoff stattfinden.
Ich habe leider erst jetzt daran gedacht und bemerkt, dass es nicht gespielt wurde.

Da bueffel eingeladen hatte, wird das Spiel zu seinen Gunsten strafverifiziert.

Daraus ergeben sich noch folgende Paarungen:

All Blacks vs. green-white-fighter Verlängerung bei 1:0
.....vs. UFC Ostermiething Verlängerung bei 0:1

Außerdem fehlt noch im mittleren Playoff das Spiel

Schrattenberg Balrogs vs. FC Zebra United Verlängerung bei 0:6

delightful 03.06.2016 16:18

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1348366)
Am Mittwoch sollte noch ein Nachtragsspiel im unteren Playoff stattfinden.
Ich habe leider erst jetzt daran gedacht und bemerkt, dass es nicht gespielt wurde.

Da bueffel eingeladen hatte, wird das Spiel zu seinen Gunsten strafverifiziert.

Daraus ergeben sich noch folgende Paarungen:

All Blacks vs. green-white-fighter Verlängerung bei 1:0
.....vs. UFC Ostermiething Verlängerung bei 0:1

Hab mal noch eingeladen, schauen obs was wird

Stiffler 03.06.2016 20:21

bueffel hat raus geschickt, ich eben angenommen :up:

Chris Smith 04.06.2016 16:25

Halbzeit in des Teufels Küche und zumindest die Vorgabe hält 8-)

Der wahre Teufel wurde in Gestalt von bellab´s Tormann ausgemacht :twisted:

Chris Smith 04.06.2016 17:15

Die Vorgabe hat gehalten :-D - obwohl in gewisser weise überlegen - war doch mein Stürmer zu schwach um des Teufels Torwart zu *türln*.
Danke für ein tolles Spiel bellab

FC Hells Kitchen vs. Dragonlords (Vorgabe eingerechnet)

0 : 1

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.