![]() |
4 Liga fertig
So, 4 Liga alle Berichte drinnen!
LG |
Jugi
Zitat:
Frage an alle: Wenn meine eine eigene Jugendabteilung hat, aber nur 2. Spieler sucht, kann es sein, dass es dann eher immer schwächere Spieler werden? Bei mir sind erst zwei, drei gute Jugendspieler rausgekommen, obwohl ich schon seit zwei Jahren eine Jugend habe. Alles mit 10 ausbilden! |
Bin im Kurzurlaub. Werde entsprechend erst kommende Woche aktualisieren können ;-)l
|
Zitat:
ich glaube/hoffe, dass man auf niedirger intensität einfach weniger spieler entdeckt, aber nicht (runtergerechnet natürlich) weniger gute. aber es ist sowieso riskant, sich auf die jugendabteilung zu verlassen, und zu glaube, man kann da locker - auch mit voller intensität - mehr als 1, 2 echte topleute entdecken. der jugi oben ist eher einer, mit dem ich mittelglücklich bin, da gibt es bessere. siehe hier, 48 skills http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67082 mit 17. am sichersten - wenn man kohle hat - fährt man, wenn man sich einfach zu saisonanfang beim run um die besten jugis beteiligt. den hier habe ich z. b. zu saisonanfang letzte saison gekauft. hat 2 trainingslager intus bereits. er ist nicht mein bester. aber habe nicht das gefühl, dass ich der beste bei der jugendarbeit bin, wohl aber auch nicht der schlechteste. |
Jugi Abteilung
Zitat:
Wollte eigentlich meine Jugendabteilung zum Geldbeschaffen aufbauen, doch zurzeit zahle ich nur rein. Ich habe die Intensität 2 eingestellt, sonst wird es mir zu teuer, bin ja noch in einer unteren Liga und habe nur einen Zuschauerschnitt von knappe 9000. |
Ergebnisse, Tabellen, Torschützenlisten 2. und 3.Liga sind aktualisiert 8-)
|
Ich gratulier hier schon mal Kiel und den Black Jackets zu den ersten beiden Plätzen in Liga 3;-)
Mein letzter Gegner ist Kiel. Und die sind eine Nummer zu groß für mich.;-) |
Zitat:
|
Berichte und Vorberichte der 2.Liga sind hochgeladen. Viel Spaß beim Lesen ;-)
|
So, jetzt sind auch die Berichte und Vorberichte der 3.Liga online.
Hier noch ein organisatorischer Hinweis: Die Ligaspiele enden an diesem Wochenende. Bitte nutzt den 19.3. für die notwendigen Nachholspiele Am 26.3. startet dann die erste Runde des Champions Cup und es werden alle Relegationsspiele stattfinden, unanhängig davon, ob die Ligen nachher anders besetzt werden! Am 2.4. finden die Halbfinale des Championscups statt Am 9.4. finden Finale und Spiel um den dritten Platz statt. Ab 16.4. startet die XXII. Ausgabe der DHL! Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann dies hier tun: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=74418 Sollte es weitere Fragen geben, sprecht Pumphose, fcadmiraner oder mich an oder postet einfach hier im Thread |
Team ist jetzt total auf Jugis getrimmt
|
Zitat:
Das ist auch kein Understatement von mir. Mir würde nämlich selbst ein (nicht erwartbarer) Sieg gegen Kiel reichen, wenn Black Jackets gegen die Pferde gewinnt. Und das ist wohl ziemlich sicher;-) |
Zitat:
|
Die Berichte der 1. Liga sind online.;-)
Lg.Pumpi8-) |
Ergebnisse Tabelle und Torschützen der 1. Liga sind aktuell!
Da gibt's was ...........:tape2: Bitte selbst nachschauen.;-);-) Lg.Pumpi8-) |
Die Zahlen für die 4. Liga sind auch da, soweit stattgefunden!:-(
Die Spiele Powderfanatics vs. Californicaton und Muhahahaha! vs. Jason's Soccersöhne haben leider nicht stattgefunden! Bitte nachtragen! Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
hops... vergessen. Schick den Söhnen gleich eine Einladung. |
Zitat:
..Sehr schön, danke!...:-D Lg.Pumpi8-) |
Ich mache mich Morgen an die Auswertung der 2. und 3. Liga ;-)
|
Ergebnisse, Tabelle und Torschützen der 2.Liga sind aktualisiert.
Spielberichte sind ebenfalls auf der HP zu lesen. Großes Lob: Alle Spiele der 2.Liga fanden statt in dieser Saison :thumb: |
Jetzt ist auch die 3.Liga komplettiert.
Und auch hier das Lob an alle Teams, dass alle Spiele über die Saison bestritten wurden :thumb: Nochmal als Hinweis: Wir spielen alle Relegationsspiele, auch wenn die Ligaverteilung am Ende die Ergebnisse auf den Kopf stellt. Wenn ich in den Spielberichten von Abstieg schreibe, heißt das, vor allem bei den Teams auf den Abstiegsplätzen der dritten Liga, nicht, dass das auch so umgesetzt wird. Wenn wir mit genau den gleichen 40 Teams spielen würden, könnte man das so umsetzen, da wir aber immer eine gewisse Fluktuation haben, wird da manuell noch mal eingegriffen ;-) |
unser Nachtragsspiel:
Muhahahaha! gegen Soccersöhne findet nächsten Samstag statt. Mittwoch hatten die Söhne schon etwas vor... Sorry für die Verzögerung. LG |
Zitat:
|
Durch das Abschalten der alten HP sind auf unserer aktuellen HP alle möglichen Bilder, Avatar etc verloren gegangen, da ich die Seiten nur 1:1 kopiert hatte und scheinbar noch eine Verlinkung bestand....der ein oder andere mag es festgestellt haben.
Ich habe das mal alles überarbeitet heute, so dass die HP wieder in Schuss ist. Dabei habe ich gleich noch den Menu-Punkt "Relegation" eingefügt. |
Spielbericht für die 1. Liga ist da.
Der Meistertitel kann erst nach dem Nachtragspiel ASK Chri 11 gegen BVBforever vergeben werden!! Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
:twisted::twisted: Geschenkt gibt's nix,..! |
Zitat:
Aber meine Jungs werden alles geben um sich mit dem Meistertitel aus der DHL zu verabschieden :twisted::twisted::twisted: |
Zitat:
|
Nachtragsspiel Söhne:Muhahaha ist 2:2 ausgegangen.
LG |
|
Zitat:
FV Helden2012 vs. Fc Powderfanatics 11:0 Wichtige Nachtragsspiele haben heute in der 1. und 4. Liga stattgefunden!;-) Somit darf ich recht herzlich den beiden frischgebackenen Meistern: BVBforever 1.Liga FV Helden2012 4.Liga zum Titelgewinn gratulieren!:clap2: Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und ein großes Danke auch an die Berichterstattung. |
Zitat:
|
Achtung! Fehler bei VF 3 - da spielt der ASV Latsch - bitte berücksichtigen!
Für den Champions - Cup ergibt sich somit folgendes Viertelfinale für den 26.3. VF 1: BVBforever - Californication CF : VF 2: SV Seegrund 2011 - 1.FC Holstein Kiel : VF 3: ASV Latsch - FV Helden2012 : VF 4: FC Zell i.W. - Black Jackets : Bitte ladet rechtzeitig ein. Wer einlädt ist egal. Gespielt wird: ohne Heimrecht mit Verlängerung und Elfmeterschießen |
Die Relegationsspiele sehen wie folgt aus, ebenfalls für den 26.3.
Partie um den Aufstieg in die 1.Liga: ASK Chri11 - FC Ostertor : Partie um den Aufstieg in die 2.Liga: Die Roten - Strandkicker : Partie um den Aufstieg in die 3.Liga: ASK FF-RK - Muhahahaha! : Auch wenn die Partien nicht aussagekräftig sind (FC Zell geht z.B. in die Umbauerliga und macht einen Platz in der 1.Liga frei), sollten sie gespielt werden ;-) Gespielt wird: ohne Heimrecht mit Verlängerung und Elfmeterschießen |
1.FC Holstein Kiel ist eingeladen!!!
|
WoW, ich ein Relegationsspiel. Das hatt mich jetzt doch überrascht :shock:
Musste ich sogar nachkontrollieren um es zu glauben ... ;-) |
Zitat:
|
Die Hall of Fame ist schon mal so weit bekannt aktualisiert.
Die Forumsmedaillen für die ersten 3 der 1.Liga sind beantragt ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |