Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 32 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72582)

Wappler2010 09.11.2015 13:09

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1326414)

das glaub ich nicht;-)

samma gespannt auf heute...i spekulier mit 1 punkt heute..mutig aber is durchaus drinnen:-P leider hab ich ein paar Oldies versäumt sonst wär i auf an sieg gegangen heute:-?

somit Showdown gegen nido8-)

das kann ihn nicht daran hintern, dass er nächste Saison in Pension geht ;-)
I bin nicht gespannt drauf wie es ausgeht, ich schau es mit nicht mal an. Es reicht wenn ich das Ergebnis sehe.

NIDO_81 09.11.2015 15:55

Zitat:

jop:-P

das glaub ich nicht;-)

samma gespannt auf heute...i spekulier mit 1 punkt heute..mutig aber is durchaus drinnen:-P leider hab ich ein paar Oldies versäumt sonst wär i auf an sieg gegangen heute:-?

du heute ein X und ich 3 Punkte und der Showdown ist dann keiner mehr - worauf ich sehr hoffe, denn mit den Nachkäufen reiss ich bei dir nix :fish: :mmph: :biggrin1:

tippkick 09.11.2015 16:34

Mein Showdown ist auch schon vorbei ...

Wappler2010 09.11.2015 16:52

Zitat:

jop:-P

das glaub ich nicht;-)

leider nix mitn sieg von Dir, zu viele "alte Herrn" in deiner Mannschaft.
Bist kaltstellt worden?

Ich würde kein Team unterschätzen, auch wenn es nicht ganz vorne ist in der Skillrangliste,
die ääääääh nix aussagt ;)

Wappler2010 09.11.2015 17:03

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1321911)
dann kanns fast nur an den skills der aufeinandergetroffenen Spieler liegen.. du bist auch sonst bei deinen chancen nicht wirklich vors tor gekommen.

p.s. auch wenn der wappler das provozierend gemeint hat, aber man kann tatsächlich die wahrscheinlichkeit gegen konter durch eine geschickte aufstellung verringern.. aber wenn man skilltechnisch unterlegen ist wird man sie nicht vollends verhindern können

...... erklärst mir wieder warum ich die Konter bekommen habe, obwohl ich in der Skillrangliste vorne liege und ich die "Konterschutz-Aufstellung" gespielt habe ????

Vermutlich hat dein Algorithmus einen Bug ;)

NIDO_81 09.11.2015 22:53

ich bleib oben :biggrin1: :fish: 8-)

diewildenkerle 10.11.2015 10:15

Meine Mannschaft hat mir zum Geburtstag ne einwandfreie Niederlage geschenkt :D
Naja egal somit Gratulation an die beiden aufSteiger :)

Wappler2010 10.11.2015 20:18

Zitat:

Zitat von diewildenkerle (Beitrag 1326551)
Meine Mannschaft hat mir zum Geburtstag ne einwandfreie Niederlage geschenkt :D
Naja egal somit Gratulation an die beiden aufSteiger :)

dafür darfst nächste Saison wieder mit den Flöhen in einer Liga spielen, die Flöhe wünschen dir im nachhinein ein Happy Birthday To You

https://www.youtube.com/watch?v=osKLrBxqkuA

diewildenkerle 10.11.2015 21:48

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1326610)
dafür darfst nächste Saison wieder mit den Flöhen in einer Liga spielen, die Flöhe wünschen dir im nachhinein ein Happy Birthday To You

https://www.youtube.com/watch?v=osKLrBxqkuA

Das bedeutet meinen wadlbeissern natürlich viel mehr als ein Aufstieg ;)
Vielen Dank an deine flöhe :)

Wappler2010 12.11.2015 08:56

Zitat:

Zitat von diewildenkerle (Beitrag 1326623)
Das bedeutet meinen wadlbeissern natürlich viel mehr als ein Aufstieg ;)
Vielen Dank an deine flöhe :)

und natürlich auch ein Happy Birthday To You von den Wadelbeisser (Wadelzzzreisser)
https://www.youtube.com/watch?v=kgWpz9Yf-mY

fly 12.11.2015 13:26

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1326456)
...... erklärst mir wieder warum ich die Konter bekommen habe, obwohl ich in der Skillrangliste vorne liege und ich die "Konterschutz-Aufstellung" gespielt habe ????

Vermutlich hat dein Algorithmus einen Bug ;)

ich habe nie von der Skillrangliste gesprochen, aber genaues lesen war noch nie deine Stärke.. du liest immer nur die Wörter, die dir am besten gefallen.. dürfte halt noch am Kindergartenalter liegen ;-)

und wie deine Konterschutz-Aufstellung ausschaut kann ich nur raten, aber bei dir würd ich einmal auf ein 3-3-4 tippen. ist nicht die schlechteste aber auch nicht die beste Variante; kannst ja noch ein bisserl probieren bis du groß bist..

Wappler2010 12.11.2015 15:26

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1321911)
dann kanns fast nur an den skills der aufeinandergetroffenen Spieler liegen.. du bist auch sonst bei deinen chancen nicht wirklich vors tor gekommen.

p.s. auch wenn der wappler das provozierend gemeint hat, aber man kann tatsächlich die wahrscheinlichkeit gegen konter durch eine geschickte aufstellung verringern.. aber wenn man skilltechnisch unterlegen ist wird man sie nicht vollends verhindern können

du solltest mal einen Rest im ......... versuchen
dann brauchst nur noch erklären warum eine Konter zum erfolg geführt hat.8-)

vermutlich bist du der beste bei dbdt, noch besser wie da Hirschiiiiiiiii.

Ich kann dir eines verraten, kein Entwickler auf der Welt wird ein Spiel entwicken, Ausstellungen austüffteln und dann sagen,
zu der Ausstellung werden sie später Trainingsaufstellung sagen bzw. das ist die Trakingsaufstellung und
zu der Austellung werden sie dann Konterschutz-Aufstellung bzw. das ist die Aufstellung gegen Konter sagen. ;-);-):-)

Was ich gelacht habe damals, deine Unterhaltung mitn MMM, wie du ihn gebeten hast , daass er deine Spieler ein paar auf den Kopf gibt damit sie entlich kappppppppiiiiieren dass sie trainieren sollen. :-)

lg da Wappla (so groß wie du bin ich schon lange)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.