![]() |
Shit! Verlängerung nichts eingestellt, sonst hätte ich mich vielleicht ins Elfern gerettet!? :lol:
|
Zitat:
|
Leider habe bei einem Spiel im Achtelfinale beide Teams nicht eingeladen und daher sind nach den Regeln leider beide Verlierer.
Davon profitiert sunnier7even, der mit seinen AeroDynamics RY erst im Elferschießen verloren hat und daher als bester Verlierer aufsteigt. http://666kb.com/i/d3fl6rrtcjxw4i9jd.gif |
20. Vorgabe - Cup
f91 dudelange für den 7.11. eingeladen;-)
|
Die Einladung an Kernel Panic Vienna für den 7.11. ist draußen :-D
|
Die Zniachterln wurden eingeladen! 8-)
|
FC Sagerberg eingeladen
herbe Niederlage am samstag, ist leider wieder nichts mit den top 8 geworden ... |
Mittlerweile ist es bereits 2 Wochen her, seit das Ergebnis der Wahl zum Traditionsklub feststeht.
Daher ist es jetzt auch an der Zeit mich bei den Usern zu bedanken, die für mich gestimmt haben. Es freut mich sehr, dass meine Cupaktivitäten zu einer gewissen Bekanntheit geführt haben und mir den 3. Platz bei dieser Wahl beschert haben. In dem Zusammenhang hat die Teamchefwoche mit mir ein Interview geführt. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...radition_3.png__Interview zum Traditionsklubaward mit aries55 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber Alex (shadow08) ist schon der würdigere Sieger, was der alles für die Community unternimmt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Leider hat Mola auch diesmal die Einladung nicht angenommen :-( |
Geil, Aufstellung vergessen + alte Standard = ein 12% Verteidiger von Beginn an. Resultat = 8:1 !!!! gegen Spretilof verloren.
Geiles Detail am Rande: war 1:0 vorne :-D |
Zitat:
|
Dragonlords vs. Kernel Panic Vienna
7 : 0 ....... gesamt .......... 8 : 0 @ Kump: Wie schon erwartet - ein Schützenfest sieht anders aus ;-) Es war mir eine Ehre |
Zeite Halbzeit war besser als erwartet, da ich dir zumindest taktisch Paroli bieten könnte. Da wartet noch viel Arbeit auf meine Truppe um dir wieder ebenbürtig zu sein :-)
|
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...ky2g3d6w97.png
Hallo Teamchefs und Vorgabecupler, In 2 Wochen, am Samstag den 21.November 2015, veranstalten wir wieder ein Hallenfussballturnier im Soccerdome 1100 Wien, Gutheil-Schoder-Gasse 9. Wir suchen noch Spieler, damit vielleicht auch noch ein 5. Team teilnehmen kann :!: Ich kann aber auch noch Wechselspieler für die VORGABECUPLER brauchen :!: Anmeldungen bitte schnellstens in diesem Forum :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1324541#post1324541 |
wahl cup
aber mit 0:3 wär dein aus im cup sowieso besiegelt gewesen
|
So wie es im Moment aussieht, könnte es diesmal einen neuen Sieger geben.
Von den 4 Teams
Die anderen 3 Teams haben erstmal die Chance sich einen Siegerpokal zu holen. Da ich es verabsäumt habe, in der Ausschreibung auf Seite 1 des Forums, den letzten Spieltag von 7.11. auf 21.11. zu ändern, hat sich Frediador darauf verlassen, dass am Samstag der letzte Spieltag war. Er hat bereits für die nächsten beiden Samstage andere Einladungen angenommen und kann daher den VORGABE-CUP nicht mehr zu Ende spielen :-( http://666kb.com/i/d3nausowxt1ogncz6.gif |
puh, am samstag mal wieder spannend, konnte als "sieger" vom platz gehen, mein tw war mächtig gut aufgelegt, alle 8 Torchancen vereitelt :lol:
so, zur nächsten runde schon das Team FC KillerTeam eingeladen |
Zitat:
Habe mein Team derweilen mal eingeladen beim AC Dreamteam ;-) |
letztes spiel eingeladen
nicht letzter im vorgabe-cup :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Werde es dir aber nicht leicht machen! |
Anorthosis Famagusta wurde eingeladen! 8-)
|
Und das unterste der untersten Finali steht auch bereits. 8-)
|
Ottakring wurde eingeladen.
|
KS Weiss-Schwarz Wind für 14.11 eingeladen
|
Finales Spiel vs SV Dani steht!!!
Möchte Aries DANKE sagen, für den JUBILÄUMS Vorgabe Cup 8-) Möchte mich gleich für die nächste Ausgabe anmelden!!! PS: juhu - bin erster ;-) in der Anmeldung :lol: |
Fortuna 07 eingeladen ;-)
|
Vorgabe Cup!
SV Havelland für 14.11. eingeladen!!
Und möchte mich ebenfalls gleich wieder für den nächsten Vorgabe Cup anmelden! Danke Aries!! |
damit ich auch noch einen platz beim nächsten vorgabecup bekomme, hinterlege ich hier gleich mal meine Absicht, beim nächsten Cup wieder mit dabei zu sein :lol:
|
wahl cup
hallo möchte mich ebenfalls gleich für den nächsten Wahlcup anmelden mfg
|
Zitat:
Hier im Forumbist du der Erste der sich für den nächsten Cup anmeldet, aber Frediador hat mir schon vorige Woche eine PN geschrieben ;-) |
Hab nur auf das UNTERSTE Playoff geschaut :-?
und da ist schon Finale 8-) Mit Frediator werd ich beim nächsten Treffen über Anmeldung usw reden |
Ich hoffe, dass es mir noch vor dem Wochenende gelingt die Ausschreibung für den nächsten Cup online zu stellen, da schon jeder darauf brennt wieder dabei zu sein :-D
Für übermorgen Samstag fehlen noch ein paar Spiele:
|
Hab Montag oder Dienstag die Schrattenberger eingeladen!
Vielleicht nimmt er heute an, nach dem Liga Finale ;-) Da Pinzgaua |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |