![]() |
"Jetzt ist die Luft komplett raus bei Tahiti Taifun. Das schreit nach Umbauer-Liga in der kommenden Saison. ASK Chri 11 nimmt es dankend an und die Scoo-Horde holt sich die vollen 12 Tore gegen den angeschlagenen Gegner. Damit hat sich der ASK einen sicheren Mittelfeldplatz erspielt."
so ist es leider. aber es macht auch spaß- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- lustig, immer noch einer meiner (ex-spieler) in der torschützenliste vorn. und der zweite torschütze in der zweiten liga ist ein richtiger ex-spieler von mir. sir jack shepard. mein rekordtorschütze (ohne, dass ich ihn sehr pushte, könnte mehr als doppelt so viele tore gemacht haben in seiner karriere bei mir). nun bei den tippkickern. bist du zufrieden mit ihm? |
Zitat:
|
Ich habe es endlich geschafft die 1. Liga fertig zu machen!:oops:
Berichte sind nun da. Sorry! Lg.Pumpi8-) |
Die vierte Liga ist ein wenig ein Chaos!:-(
Allein Califorication hat schon 3 Spiele ausständig!!!:-? @ Emil steht das Spiel mit peppone schon? Ansonsten könnt ich ihn fragen ob er auf Mittwoch verschieben kann!;-) Damit du knorpe für Samstag einladen kannst. Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Morgen spielt er gegen henk, aber nächsten Mittwoch ginge es. Er lädt dich ein!
Bitte schick eine Einladung für Samstag an Knorpe!!;-) Lg.Pumpi8-) |
wird gemacht
|
Zitat:
|
Zitat:
Obwohl er erfahrungsbedingt und aus taktischen Überlegungen (Du erinnerst Dich an unsere Konversation) meist nur eine Halbzeit einsetze, schießt er überraschend viele Tore ... :biggrin1: Hätte gerne noch mehr von Deinen Spielern gekauft, ist sich aber finanziell nicht ausgegangen. |
Zitat:
|
Sieht aus als müsste Californication die halbe Saison nachspielen :-?
Da hoffe ich doch, dass es eine Rückmeldung dazu gibt, was los war. @Michael76: kein Problem. Euren kleinen Fauxpas kriegen wir korrigiert 8-) |
Zitat:
|
Grüß euch!
Ich habe versehentlich das HSV Spiel für dieses Wochenende angenommen, aber das geplante Freundschaftsspiel gegen Gang Matula 96 wurde bereits am Mittwoch gespielt. Das Ergebnis endete 2:0 für ihn. lg |
Freut mich, dass ich euren Cup nochmals gewinnen konnte.
Großes Lob an die Organisatoren. War mir immer ein Vergnügen hier mitzuspielen. Und die Berichte von pumphose sind einfach sensationell! LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ergebnisse, Torschützen und Tabellen der Ligen1 und 4 sind aktuell.
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Vielen, vielen Dank für dein Lob! :-D Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Ja schade, das müssen wir uns ansehen!:-( Lg.Pumpi8-) |
Habe erstmal die Zahlen für Ligen 2+3 aktualisiert.
Da ich ab Morgen wieder beruflich unterwegs bin, komme ich erst Dienstag zu den Berichten und Vorberichten :-( |
4 Liga fertig
Guten Abend!
4 Liga Berichte sind alle fertig! LG fcadmiraner |
Hab gerade gemerkt das der Spielplan der 2 Liga am 5.12 nicht stimmt. Müsste eigentlich gegen Vadozner Drüü spielen aber im Spielplan stehen die Knorpestars,Diese hatte ich auch eingeladen und es wurde angenommen.Somit muß ich wohl gegen Vadozner nachholen;-);-)
|
Ups....wie kommt das denn? Die Knorpstars spielen ja in der Umbauerliga. Da ist mir dann aber ein Bock unterlaufen...tut mir leid :oops:
|
...so Berichte der 1. Liga sind da.;-)
Lg.Pumpi8-) |
Die Berichte und Vorberichte der 2. und 3.Liga sind ebenfalls online. ;-)
Kurzer organisatorischer Hinweis: Da wir am 12.12. noch einige Nachholspiele haben, die eventuell auch über die Teilnahme am Champions Cup entscheiden, startet der Championscup am19.12. ...und noch mal in eigener Sache: wer sich noch nicht für die 21.Ausgabe angemeldet hat, den Link findet Ihr in meiner Sig. Wir freuen uns über jeden, der wieder dabei ist ;-) |
Tatsächlich, ich hab´ den Zieler von Dir. Guter Mann, schaut jetzt so aus:
Zieler |
Ich war so ein bisschen gespannt, ob der bei Dir Handelsware ist oder ob er ins Team kommt.
Ich hätte den gern bis zur Rente weiter behalten aber ich hätte zumindest einigermaßen konsequent alle Spieler verkauft, die älter als 30 waren...und da gehörte er dazu. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Noch besser ;-) Danke
|
Nachtragspiel gegen Californication CF wurde am Mittwoch nachgetragen!
Californication CF vs. SC Maria Lanzendorf 0:1 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=8126580 |
Ergebnisse, Tabellen und Torschützen für Ligen 1 und3 sind aktuell.
Berichte folgen. Lg.Pumpi8-) |
Ich komme wegen Krankheit erst Montag/Dienstag zur Aktualisierung :-(
|
Die 2.Liga und 3.Liga sind zahlenmäßig aktualisiert. Die Berichte kommen nach Abschluss der Nachholspiele am kommenden Samstag.
Meister der 2.Liga: Die Tippkicker Platz 2 wird ermittelt im Nachholspiel Vadozner Drüü gegen SV Seegrund 2011, wobei Seegrund mit 8 Toren Unterschied gewinnen müsste :shock: Meister der 3.Liga: Gang Matula 96 Zweiter der 3.Liga: SF Rückersdorf Glückwunsch an alle Sieger ;-) |
Termine - Termine - Termine
Im Menu-Punkt Championscup findet Ihr auf der HP die Partien der ersten Runde des Champions-Cups, sofern die Teams schon ermittelt sind. Bitte merkt Euch vor oder ladet schon ein wenn der Gegner bekannt ist für den 19.12. Der zweite der 2.Liga wird ja wie im Post vorher erwähnt noch ausgespielt. In der 4.Liga fehlen noch einige Partien. @Pumpi: schau bitte noch mal durch, welche Nachholspiele vereinbart sind. Es kann nur noch diesen Mittwoch, diesen Samstag und am kommenden Mittwoch nachgeholt werden. Ansonsten werte bitte mit 0:1 gegen den Verursacher des Spielausfalls. Sie Dir bitte auch die Tabelle noch mal an....da ist in der Reihenfolge etwas durcheinander gerutscht ;-) Und last but not least...da es in drei Ligen nur 9 Teams gab, finden dieses Mal keine Relegationsspiele statt. |
ich wurde für diesen samstag vom fc peppone eingeladen. das wird also noch stattfinden.
|
Gratulation an die Plätze 1 und 2 aus meiner Liga, sowie auch an alle anderen bisher feststehenden Titelträger!;-)
|
Zitat:
|
Endbericht für die 1.Liga ist da.
Lg.Pumpi8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |