![]() |
Zitat:
ich hab heute nur eine standard-aufstellung weil ich 5 vor 9 draufkomme, dass ich bei der optionen was falsch eingestellt hatte und keine zeit für eine ausführlich neue :-( aber mit punkte kann ich sowies nicht rechnen... :-) ich bin gespannt - die woche wird viel passieren :-) ich hoff ich sichere mir zumindest den länderteambewerb :-) |
Zitat:
heute hoffe ich auf einen Sieg meinerseits und einen Konter der wahnsinnig motivierten Jungs von Flipside :lol: |
Zitat:
Sonst haben meine Jungs und vor allem mein Trainer noch ein Problem damit :becky: Wird sicher noch eine sehr spannende letzte Woche für mich ;-) |
auf neutralem boden hab ich gegen dein moster eh keine chance; ausscheiden nr.4 wird folgen, aber in der Meisterschaft kannst ruhig Federn lassen..
|
kein kraut gewachsen gegen den lecter ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab 2 davon für Samstag wieder rein gestellt, um den Länderbewerb fair zu halten ;-) Im Gegenzug erwarte ich mir aber, dass du am Donnerstag ganz zufällig 4x Brechstang oder so einstellst. :lol:8-):-P Zitat:
Zitat:
Edit: Auf die Bad Brains darf man aber auch nicht vergessen :shock: |
es ist mir zu spannend, ich halts nimmer aus, kanns nicht schon Donnerstag sein :cry:
realistischer weisse mach ich mir wenig hoffnung auswärts was zu reissen. ich muss also auf die mithilfe von creed und den nudelkickern hoffen, aber die zwei burschen machen das schon. nur bitte die aufstellung net vergessen :lol: |
Zitat:
elbo hat erst heute den Klassenerhalt gesichert und kann theoretisch nächste Runde Meister werden :-D:lol::-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
machst du eigentlich nen neustart creed, oder lässt du' s bleiben? |
Zitat:
vielleicht warte ich - bis es vielleicht doch noch änderungen geben wir und werd bis dahin einfach geld sammeln? wie auch immer - genau entschlossen hab ich mich noch nicht... |
finale oOOO
kan trainer OooOOO ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen sollte, sowas selten blödes hat' s wrs in 31 saisonen TC noch nicht gegeben, dass wer die meisterschaft nach paar spielen hinschmeißt um sich auf den cup zu konzentrieren - dort dann auch bis in' s finale kommt und dabei aber vergisst, dass der trainer zwar bis zum letzten meisterschafts-spieltag bleibt, im cup endspiel jedoch nimmer da is.... :doh::smash::frusty: |
das ist wirklich pech, aber gratulation zum finale!
p.s. verlängerung? |
Zitat:
geht leider nimmer :-( und nen neuen kaufen zahlt sich auch ned aus, mein jetziger hat 11-8-7, am markt gibt' s nur deutlich schwächere mit denen ich gegen lecter keine chance hab |
wer baut eigentlich nächste saison um? ausser mir?
also von denen, die voraussichtlich in der bundesliga bleiben... |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich den Klassenerhalt schaffe, mach ich mit meiner Mannschaft definitiv weiter. Falls ich Absteige werde ich wahrscheinlich umbauen solange ich noch ein bischen Geld für meine Spieler bekomme. |
Zitat:
|
Zitat:
=> Die Vernichter werden ab nächster Saison also vernichtend geschlagen. ;-) |
13.760 zuseher zumindest im letzten spiel - ein wenig traurig ist es schon, dass man nach 1 saison bundesliga nicht genug spieler mehr übrig hat :-(
ich bin gespannt wann (und ob) es noch änderungen im spielsystem geben wird... |
Zitat:
|
Zitat:
aber noch mehr hoff ich, dass meine nicht-pensionierten spieler noch mal richtig millionen in meine kassen spülen! viel bessere wirds auf dem markt nicht geben :-) |
@fly
schon nachgefragt wie der blade runner heute aufgestellt hat? bei mir und dem lecter wirds eng wenn ich zur halbzeit nur 1:0 vorne bin oder kein tor habe.... in der zweiten halbzeit wird er zu mehreren chancen kommen... |
Zitat:
|
Zitat:
wobei du eigentlich schon bei den ersten verkäufen dem lekter zuvorkommen hättest müssen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
das "geile" dran - eigentlich ist es eine torfrau - nur meine freundin hat einen eher geschlechtsneutralen namen! ich hoff wegen der aussage werden mir nicht alle punkte abgezogen :-) |
Zitat:
...ABER solang nur der Name deiner Freundin eher geschlechtsneutral ist (...und nicht sie selber), passts hoffentlich! ;-) |
Zitat:
und ja - um meine freundin musst dir keine sorgen machen... gutes weib |
Ich werd noch 3-4 Saisonen voll spielen und dann vermutlich es meinen Spielern gleichtung und in Ruhestand gehen.
Kann gar nicht glauben das ich mathematisch noch Meister werden kann, ich verlass mich einfach auf Creed und Blade Runner, die Nudlkicker auswärts besiegen sollte wohl nicht das große Problem darstellen :lol: Echt extrem welch starke teams absteigen müssen, habe zb Wolfsberg immer stärker gesehen als mein Team aber das Glück war wohl nicht auf seiner Seite :-? War wieder eine spannende Saison für mich, bis zum nächsten "Jahr" |
Zitat:
echt geil spannend - schade dass ich nicht früher heroben war... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Jahrtausendtrainer ist in ca. 1 Saison weg, da muss ich hoffen das guter Ersatz auftaucht. Bin durhc meinen Trainer leider viel zu anspruchsvoll bei der Trainersuche....wird intressant wieviel ich schwächer werde durch den Neuen (gleichguten werd ich kaum finden).
Unglaublich wie alles für mich läuft, ich schätz am wahrscheinlichsten ist dass ich noch den Ausgleich kriege oder das fly noch eins macht. |
Gratulation elbo!
|
@elbo: GRATS zum Titel!
|
Grats Elbo,
ich bin fassungslos, ob dieser Überraschung :-D Denkwürdiges Finale :-D :kette::kette: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |