Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 31 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72014)

Creed3000 31.08.2015 08:24

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1317357)
ich depp hab gerade realisiert, dass meine ganzen ambitionen im cup umsonst waren - mein trainer hört mit kommendem freitag auf, noch vor dem letzten cupmatch...

autsch.... gibts nix am markt? schade

ich hab heute nur eine standard-aufstellung weil ich 5 vor 9 draufkomme, dass ich bei der optionen was falsch eingestellt hatte und keine zeit für eine ausführlich neue :-( aber mit punkte kann ich sowies nicht rechnen... :-)

ich bin gespannt - die woche wird viel passieren :-)
ich hoff ich sichere mir zumindest den länderteambewerb :-)

fly 31.08.2015 10:13

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1317357)
also spiel ich in der liga und gegen dich flipside (ja mit deinen alten spielern ;-))noch voll und danach war' s das mit mir...

na dann hoffe ich, dass ich im Finale auf dich treffe ;-) mein Trainer ist ein Spiel länger an meiner Seite :shock:

heute hoffe ich auf einen Sieg meinerseits und einen Konter der wahnsinnig motivierten Jungs von Flipside :lol:

H.Lecter 31.08.2015 11:21

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1317410)
na dann hoffe ich, dass ich im Finale auf dich treffe ;-) mein Trainer ist ein Spiel länger an meiner Seite :shock:

heute hoffe ich auf einen Sieg meinerseits und einen Konter der wahnsinnig motivierten Jungs von Flipside :lol:

Ich hoffe auch, dass ihr im kleinen Finale aufeinander treffts :lol:
Sonst haben meine Jungs und vor allem mein Trainer noch ein Problem damit :becky:

Wird sicher noch eine sehr spannende letzte Woche für mich ;-)

fly 31.08.2015 11:58

auf neutralem boden hab ich gegen dein moster eh keine chance; ausscheiden nr.4 wird folgen, aber in der Meisterschaft kannst ruhig Federn lassen..

flipside 31.08.2015 16:58

kein kraut gewachsen gegen den lecter ;)

fly 31.08.2015 17:04

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1317487)

macht ja nix, nächste woche gewinnen alle ihre Heimspiele und gut ist :lol:

H.Lecter 31.08.2015 18:20

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1317384)
ich bin gespannt - die woche wird viel passieren :-)
ich hoff ich sichere mir zumindest den länderteambewerb :-)

Hab in meinem Kaufrausch 3 Teamspieler von euch gekauft. :lol:
Hab 2 davon für Samstag wieder rein gestellt, um den Länderbewerb fair zu halten ;-)
Im Gegenzug erwarte ich mir aber, dass du am Donnerstag ganz zufällig 4x Brechstang oder so einstellst. :lol:8-):-P

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1317487)

Ohne der roten Karte wärs sicher knapper geworden ;-)

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1317489)
macht ja nix, nächste woche gewinnen alle ihre Heimspiele und gut ist :lol:

Letzte Woche bekomme ich mit der letzten Chance den Ausgleich, diese Woche schießt du mit der letzten Chance den Siegestreffer. Ein Unentschieden hätte mir schon recht gut gefallen :lol:

Edit: Auf die Bad Brains darf man aber auch nicht vergessen :shock:

fly 31.08.2015 18:31

es ist mir zu spannend, ich halts nimmer aus, kanns nicht schon Donnerstag sein :cry:

realistischer weisse mach ich mir wenig hoffnung auswärts was zu reissen. ich muss also auf die mithilfe von creed und den nudelkickern hoffen, aber die zwei burschen machen das schon. nur bitte die aufstellung net vergessen :lol:

Bellou 31.08.2015 20:41

Zitat:

Zitat von H.Lecter (Beitrag 1317505)
...

Edit: Auf die Bad Brains darf man aber auch nicht vergessen :shock:

ja, das ist das Geile an dieser Saison:
elbo hat erst heute den Klassenerhalt gesichert und kann theoretisch nächste Runde Meister werden :-D:lol::-D

Creed3000 31.08.2015 20:45

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1317506)
es ist mir zu spannend, ich halts nimmer aus, kanns nicht schon Donnerstag sein :cry:

realistischer weisse mach ich mir wenig hoffnung auswärts was zu reissen. ich muss also auf die mithilfe von creed und den nudelkickern hoffen, aber die zwei burschen machen das schon. nur bitte die aufstellung net vergessen :lol:

also über elf spieler hab ich noch. aufstellung mach ich noch. bin gespanmt was meine verkauften spieler im ligafinale reissen :-)

fly 31.08.2015 21:32

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1317515)
also über elf spieler hab ich noch. aufstellung mach ich noch. bin gespanmt was meine verkauften spieler im ligafinale reissen :-)

du spielst ja teilweise gegen dich selbst. ich hoffe ihr seit in gutem auseinandergegangen und sie werden sich daher gegen den ex-boss nicht so anstrengen ;-)

Creed3000 01.09.2015 06:18

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1317526)
du spielst ja teilweise gegen dich selbst. ich hoffe ihr seit in gutem auseinandergegangen und sie werden sich daher gegen den ex-boss nicht so anstrengen ;-)

also zumindest der eine sollte eigentlich jetzt bald infos über die aufstellung schicken - ich warte aber noch :-)

lion93 01.09.2015 09:44

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1317546)
also zumindest der eine sollte eigentlich jetzt bald infos über die aufstellung schicken - ich warte aber noch :-)

hahaha :-D

machst du eigentlich nen neustart creed, oder lässt du' s bleiben?

Creed3000 01.09.2015 09:49

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1317559)
hahaha :-D

machst du eigentlich nen neustart creed, oder lässt du' s bleiben?

also ich werd sicher einen neustart versuchen - hab aber jetzt noch keine jugendspieler geholt... wird sicher schleichend passieren :-)
vielleicht warte ich - bis es vielleicht doch noch änderungen geben wir und werd bis dahin einfach geld sammeln? wie auch immer - genau entschlossen hab ich mich noch nicht...

lion93 01.09.2015 19:22

finale oOOO
kan trainer OooOOO

ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen sollte, sowas selten blödes hat' s wrs in 31 saisonen TC noch nicht gegeben, dass wer die meisterschaft nach paar spielen hinschmeißt um sich auf den cup zu konzentrieren - dort dann auch bis in' s finale kommt und dabei aber vergisst, dass der trainer zwar bis zum letzten meisterschafts-spieltag bleibt, im cup endspiel jedoch nimmer da is....

:doh::smash::frusty:

fly 01.09.2015 22:06

das ist wirklich pech, aber gratulation zum finale!

p.s. verlängerung?

lion93 02.09.2015 00:13

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1317638)
das ist wirklich pech, aber gratulation zum finale!

p.s. verlängerung?

danke!

geht leider nimmer :-(
und nen neuen kaufen zahlt sich auch ned aus, mein jetziger hat 11-8-7, am markt gibt' s nur deutlich schwächere mit denen ich gegen lecter keine chance hab

Creed3000 02.09.2015 09:35

wer baut eigentlich nächste saison um? ausser mir?
also von denen, die voraussichtlich in der bundesliga bleiben...

fly 02.09.2015 10:23

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1317652)

das entscheidet sich morgen bei mir... und liegt auch zum Großteil an dir ;-)

TingelTangelBob 02.09.2015 16:30

Zitat:

Werde ich auch nach dem letzten Spiel entscheiden.
Wenn ich den Klassenerhalt schaffe, mach ich mit meiner Mannschaft definitiv weiter.

Falls ich Absteige werde ich wahrscheinlich umbauen solange ich noch ein bischen Geld für meine Spieler bekomme.

H.Lecter 02.09.2015 18:04

Zitat:

18 von 18 Spielern gehen in Pension. Ich baue zwar nicht um, werde aber nur Kanonenfutter sein ;-)

terminator85 02.09.2015 18:46

Zitat:

Zitat von H.Lecter (Beitrag 1317768)
18 von 18 Spielern gehen in Pension. Ich baue zwar nicht um, werde aber nur Kanonenfutter sein ;-)

So eine Quote ist einzigartig! :shock:
=> Die Vernichter werden ab nächster Saison also vernichtend geschlagen. ;-)

Creed3000 03.09.2015 08:05

13.760 zuseher zumindest im letzten spiel - ein wenig traurig ist es schon, dass man nach 1 saison bundesliga nicht genug spieler mehr übrig hat :-(
ich bin gespannt wann (und ob) es noch änderungen im spielsystem geben wird...

fly 03.09.2015 08:48

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1317814)
13.760 zuseher zumindest im letzten spiel - ein wenig traurig ist es schon, dass man nach 1 saison bundesliga nicht genug spieler mehr übrig hat :-(
ich bin gespannt wann (und ob) es noch änderungen im spielsystem geben wird...

na dann wirst du deinen zahlreichen Zuschauern hoffentlich ein Heimspektakel bieten ;-)

Creed3000 03.09.2015 08:52

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1317818)
na dann wirst du deinen zahlreichen Zuschauern hoffentlich ein Heimspektakel bieten ;-)

hoff ich doch auch :-)
aber noch mehr hoff ich, dass meine nicht-pensionierten spieler noch mal richtig millionen in meine kassen spülen! viel bessere wirds auf dem markt nicht geben :-)

Creed3000 03.09.2015 09:22

@fly
schon nachgefragt wie der blade runner heute aufgestellt hat?
bei mir und dem lecter wirds eng wenn ich zur halbzeit nur 1:0 vorne bin oder kein tor habe.... in der zweiten halbzeit wird er zu mehreren chancen kommen...

fly 03.09.2015 10:01

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1317821)
@fly
schon nachgefragt wie der blade runner heute aufgestellt hat?
bei mir und dem lecter wirds eng wenn ich zur halbzeit nur 1:0 vorne bin oder kein tor habe.... in der zweiten halbzeit wird er zu mehreren chancen kommen...

hat wenig Sinn, der Blade ist stumm wie ein Fisch, aber ich kann nur hoffen, dass er nicht 100% voll spielt, sonst wird das nix.. wenn ich nach dem dritten Viertel noch das Unentschieden gehalten habe, könnte es theoretisch was werden, aber im 2ten Viertel riskiere ich glaube ich zuviel mit meiner Trainer/spieler-fremden Tak AWR gegen seine stärkste DS.. mal sehen, ich hoffe nur nicht, dass ihr unentschieden spielts und die Tordifferenz entscheidet..

Creed3000 03.09.2015 10:04

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1317822)
hat wenig Sinn, der Blade ist stumm wie ein Fisch, aber ich kann nur hoffen, dass er nicht 100% voll spielt, sonst wird das nix.. wenn ich nach dem dritten Viertel noch das Unentschieden gehalten habe, könnte es theoretisch was werden, aber im 2ten Viertel riskiere ich glaube ich zuviel mit meiner Trainer/spieler-fremden Tak AWR gegen seine stärkste DS.. mal sehen, ich hoffe nur nicht, dass ihr unentschieden spielts und die Tordifferenz entscheidet..

ja das wäre bitter... ich hab extra wegen dir die spieler erst heute abend am markt - darfst dich gern mit ein paar geboten bedanken :-)
wobei du eigentlich schon bei den ersten verkäufen dem lekter zuvorkommen hättest müssen :-)

fly 03.09.2015 11:42

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1317824)
ja das wäre bitter... ich hab extra wegen dir die spieler erst heute abend am markt - darfst dich gern mit ein paar geboten bedanken :-)
wobei du eigentlich schon bei den ersten verkäufen dem lekter zuvorkommen hättest müssen :-)

wenn ich Geld hätte, würde ich ja zuschlagen, aber leider hab ich schon fast alles verbrannt.. aber bieten werde ich.. nur für dich hoffe ich, dass ich keinen bekomme sonst sind sie nämlich Schnäppchen

Creed3000 03.09.2015 13:34

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1317833)
wenn ich Geld hätte, würde ich ja zuschlagen, aber leider hab ich schon fast alles verbrannt.. aber bieten werde ich.. nur für dich hoffe ich, dass ich keinen bekomme sonst sind sie nämlich Schnäppchen

ok, dann kauf meinen tormann!
das "geile" dran - eigentlich ist es eine torfrau - nur meine freundin hat einen eher geschlechtsneutralen namen! ich hoff wegen der aussage werden mir nicht alle punkte abgezogen :-)

terminator85 03.09.2015 13:40

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1317863)
ok, dann kauf meinen tormann!
das "geile" dran - eigentlich ist es eine torfrau - nur meine freundin hat einen eher geschlechtsneutralen namen! ich hoff wegen der aussage werden mir nicht alle punkte abgezogen :-)

Nach dem "Hank Moody" so eine TW-Aktion, also wirklich. :roll::-)

...ABER solang nur der Name deiner Freundin eher geschlechtsneutral ist (...und nicht sie selber), passts hoffentlich! ;-)

Creed3000 03.09.2015 13:43

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1317864)
Nach dem "Hank Moody" so eine TW-Aktion, also wirklich. :roll::-)

...ABER solang nur der Name deiner Freundin eher geschlechtsneutral ist (...und nicht sie selber), passts hoffentlich! ;-)

denk hank hab ich ja nur gekauft... :-)
und ja - um meine freundin musst dir keine sorgen machen... gutes weib

Elbo 03.09.2015 13:57

Ich werd noch 3-4 Saisonen voll spielen und dann vermutlich es meinen Spielern gleichtung und in Ruhestand gehen.

Kann gar nicht glauben das ich mathematisch noch Meister werden kann, ich verlass mich einfach auf Creed und Blade Runner, die Nudlkicker auswärts besiegen sollte wohl nicht das große Problem darstellen :lol:

Echt extrem welch starke teams absteigen müssen, habe zb Wolfsberg immer stärker gesehen als mein Team aber das Glück war wohl nicht auf seiner Seite :-?

War wieder eine spannende Saison für mich, bis zum nächsten "Jahr"

Creed3000 03.09.2015 14:01

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 1317866)
Echt extrem welch starke teams absteigen müssen, habe zb Wolfsberg immer stärker gesehen als mein Team aber das Glück war wohl nicht auf seiner Seite :-?

War wieder eine spannende Saison für mich, bis zum nächsten "Jahr"

wem sagst du das - ich hab gegen den vermeindlichen absteiger (noch sind sie ja nicht abgestiegen!!!!) nur 2 punkte gemacht! hätte ich 6 geholt - würd ich tabellenführer sein :-)
echt geil spannend - schade dass ich nicht früher heroben war...

fly 03.09.2015 14:58

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 1317866)
Kann gar nicht glauben das ich mathematisch noch Meister werden kann, ich verlass mich einfach auf Creed und Blade Runner, die Nudlkicker auswärts besiegen sollte wohl nicht das große Problem darstellen :lol:

wenn du es nicht eh schon heuer schaffst bist du für mich dafür nächstes Jahr Favorit Nr 1 (warst es für mich ja heuer schon, siehe seite 2 oder so) ;-)

fly 03.09.2015 14:59

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1317865)
denk hank hab ich ja nur gekauft... :-)
und ja - um meine freundin musst dir keine sorgen machen... gutes weib

hab kurz gedacht der "emil hengst" ist dein Tormann :lol:

Elbo 03.09.2015 16:33

Mein Jahrtausendtrainer ist in ca. 1 Saison weg, da muss ich hoffen das guter Ersatz auftaucht. Bin durhc meinen Trainer leider viel zu anspruchsvoll bei der Trainersuche....wird intressant wieviel ich schwächer werde durch den Neuen (gleichguten werd ich kaum finden).

Unglaublich wie alles für mich läuft, ich schätz am wahrscheinlichsten ist dass ich noch den Ausgleich kriege oder das fly noch eins macht.

fly 03.09.2015 16:46

Gratulation elbo!

terminator85 03.09.2015 16:47

@elbo: GRATS zum Titel!

Bellou 03.09.2015 16:47

Grats Elbo,
ich bin fassungslos, ob dieser Überraschung :-D
Denkwürdiges Finale :-D
:kette::kette:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.