![]() |
Mixnitzer Müßiggänger wurden eingeladen... Viel Glück 8-)
|
Der FC Bregenz ist für die letzte Runde eigeladen
|
Zitat:
|
Zitat:
....jetzt hätte ich fast vergessen die Spiele auszutragen, aber es ist sich noch vor Mitternacht ausgegangen. NAMOPH UNITED vs. AC Rasenschnecken 1 : 4 Das 5. Spiel verlief noch sehr spannend ;-) So gut waren meine Schneckerln noch nie in der Gruppenphase :mrgreen: |
Die Gruppenphase ist komplett und somit abgeschlossen.
Gratualtion an alle die es weiter geschafft haben. :thumb: Im Kampf um den besten 4. Platz hat sich termi durchgesetzt, in einer extrem spannenden Gruppe wo sogar 4 Teams punktegleich an der Spitze landeten. An alle die an dieser Stelle leider ausgeschieden sind, danke für eure Teilnahme und ihr seid bei der nächsten Auflage hoffentlich wieder dabei. Die KO-Phase ist bereits online und ihr könnt natürlich schon los legen. ;) http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...a1ftpr4o2b.png |
"die roten" wurden soeben eingeladen!
|
Ich muss mal sehen, wann ich spielen kann. Bin derzeit unterwegs und am iPhone ist das eher ein Krampf. Spätestens Morgen Abend wird aber gespielt ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Lädt immer das obenauf stehende Team ein? |
ich hab mal Bregenz eingeladen - ist ja auch ein Ligaduell :mrgreen: :fish:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Nach der erfolgreichen Vorrunde kam dieses Mal zumindest noch nicht im Achtelfinale die Retour-Kutsche. Jetzt wird es interessant 8-)
|
Zitat:
viel glück weiterhin noch ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
auch schon erledigt, leider kein gutes ende für mich ... Gratulation an nido somit verabschiede ich mich wieder für diese auflage, bin bei der nächsten gerne wieder mit dabei |
Hey all
Hab mom eine Baustelle zuhause etwas stress. Liverpool Reds wurde soeben eingeladen. lg Johnwood 74 |
Fast verpasst ;-(
SV Austria Salzburg 1933 eingeladen... |
Zitat:
...und auch schon 0:5 verloren. Die jungen 16jährigen treffen das Tor noch nicht :cry::cry: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nach einer 2:0 Führung leider doch noch verloren :evil:
Vadozner Drüü vs. AC Rasenschnecken 3 : 2 :evil: bickel´s Spieler haben am Schluß leider zu oft in die Mitte geschossen :-( Gratulation zum Sieg :!: |
Zitat:
|
Das Achtelfinale ist komplett und online!
Der Gruppensieger-Fluch hat auch wirder ordentlich zugeschlagen, 3 der 5 sind bereits raus. :) |
Uih, jetzt geht´s zum zweiten Mal gegen die Stafford Rangers...Vorrubde lief ja super, aber ob das jetzt noch mal gut ausgeht....
|
...hatte gleich soon schlechters gefühl: 2:3 elfern gegen Nido :shock: |
Hätte ned gedacht, dass ich in die KO-Phase einziehen kann. Es gelang mir mit lauter Jungbubis in der Gruppenphase eine 5:2-Bilanz, um als "Lucky-Loser" (=Gruppen-4.) weiterzukommen. 8-)
Wobei der Teamoldie ein 20j-TW war, der zufälligerweise einen 20er Ballabwehrwert mitbrachte. 8-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=764360 ...Ich hätte ihm vielleicht ned -während die KO-Spiele* ausgetragen wurden- mitteilen sollen, dass er verkauft wird. :lol::lol::lol: GRATS schnuppi zum Verdienten aber knappen 3:2 Sieg! PS: Wünsche allen Verbliebenen noch viel Spass beim Weiterelfern! ;-) *vom Gegner |
Zitat:
|
Zitat:
|
Yes, auch das Viertelfinale überstanden...war ein spannender Fight gegen RUBY.
|
Komm online mach meine spiele verdammt wollte doch einmal beim 11er ins finale mies knapp gescheitert oh man gw Sv Austria Salzburg 1933 :-(:-(:-(:-(
lg Johnwood 157 |
Ich wäre bereit eingeladen zu werden :fish: Jetzt gehts ins Finale, ob klein oder groß ist egal :mrgreen:
|
Das Viertelfinale ist komplett und online, auf gehts also ins Halbfinale. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
=> Vielleicht hast ja eine Hochspannungsleitung über deinem Kopf/Bett!? :noidea: ODER du liegst neben einem Zitteraal! :mrgreen: PS: Auch "Electrophorus electricus" genannt, als ob eine "Elektro"-Beschreibung im Namen ned ausreichen würde, um vor ihm zu warnen. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
..wartete aus unerklärlichen gründen auf deine einladung |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |