![]() |
Die Einladung wurde verschickt
|
Hi aries,
dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich hatte die Vorgabe von 0:1 und habe 2:1 gewonnen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=7368718 Also sollte es ein Elfmeterschießen um den Aufstieg geben, korrekt? mfg :DarthVader: |
Gusif United für den samstag eingeladen
mal schauen, was am mittwoch so gegen aries rausspringt :lol: |
Jö, gegen Mat um einen Platz in den Top 10! :-D
|
Elfern
4:3 für Anorthosis Famagusta http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...el&spiel=63633 Anorthosis Famagusta vs. Mr.ED's Bullen 4:3 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mich bei der Vorgabe leider geirrt. Das heißt: ein Elfmeterspiel ist fällig ;-) Vielen Dank für die Berichtigung! LG |
Zitat:
denn die Zebras und Wurstilof müssen noch Elfern :oops: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Spargel Omschberg eingeladen für das Mini-mini-mini Semifinale
|
Zitat:
|
Elfmeterspiel:
Grand Hotel van Wurstilof - FC Zebra United 5 : 6 Anorthosis Famagusta - Mr.ED's Bullen 4 : 3 Daher kommt es jetzt zu folgenden Paarungen: FC Zebra United 2.OL vs. Anorthosis Famagusta 2.UL Verlängerung bei 2:0 Grand Hotel van Wurstilof 1.OL vs. Mr.ED's Bullen 1.UL Verlängerung bei 2:0 |
Zitat:
|
Angenommen!... Ich glaub ich hab mein erstes "wichtiges" Elfern gewonnen :shock:
|
robert, für dich hat sich gestern der schaden ja noch in grenzen gehalten :lol:
|
Die flöhe wurden seit einigen tagen eingeladen aber der wappler hat noch immer nicht angenommen...
|
Zitat:
Es sind noch 2 Spiele offen: FC Inter Linz vs. Wappla´s Flöhe MarkBeast vs. green-white-fighter |
Zitat:
Gestern gegen die bierbäuchigen Spieler vom Spretilof und morgen gegen die ebo..-Patienten vom bantitoooooooozzzz. Ich glaub ich werde ein 3-4-3 oder ein 3-3-4 spielen. |
Wurde noch nicht eingeladen wollte selber einladen aber irgendwie spinnt mein handy
|
Traumfinale um den vorletzten Platz! :lol:
Werde aber taktisch varieren um den Dragonlords entgegen zu kommen :) gruß Kump |
Zitat:
Damit verabschiedet sich INter Linz aus dem Cup und wünscht allen Verbliebenen noch viel Erfolg.. |
Zitat:
Dragonlords vs. Baumgartner Spitzmäuse ...... 3 : 0 |
Hallo Aries,
im Tableau ist meine Partie gegen Spretilof noch immer falsch eingetragen - und unsere Plätze falsch eingetragen - nur damit ich dann weiß gegen wen ich spiele :-) |
Zitat:
|
Zitat:
@Krupi1 In unserem 7. Aufeinandertreffen hast du wie erwartet dein 1. Tor erzielt. Dadurch habe ich nur 2:1 gewonnen und durch die Vorgabe ergibt das ein Unentschieden. Daher habe ich dich jetzt zu einem Elferspiel eingeladen :!: Edit: meine Elferschützen sind ja noch schlechter als die Bayern....0:3 :shock: |
Am kommenden Samstag endet der 18. VORGABE-CUP mit dem Finale
http://666kb.com/i/cyben8rxd6bpdgsih.gif |
Super gelaufen, ein Platz in den Top 10 erreicht, was will man mehr? :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Da können auch meine Schneckerln nicht mehr mithalten :-( |
Danke für die Blumen, aber ich denke, dass der Plafond damit erreicht ist. Ab jetzt kann's nur mehr abwärts gehen ......
|
das erste mal dass ich irgendwo in einem Finale spiel. Auch wenns nur vom unteren Play-Off ist ;)
|
Zitat:
|
und finalspiel ist auch fixiert
|
hab mal auch noch das ziel, mal in der ol zu spielen, n bisserl zeit bleibt mir ja noch, meine spieler sind ja erst 28 jahre alt.
allerdings benötige ich bald mal n neuen trainer ... mal so ne frage an euch, reicht für das alter der mannschaft eigentlich auch n guter 4er trainer mit gleichen taktikstärken wie n 5er trainer? oder macht n gleicher 5er im gegensatz zu nem 4er doch noch den kleinen unterschied? |
Zitat:
Sie sagt aber schon so viel aus, dass du mit deinem Team im vergleich zu den anderen Teams im gleichen Alter, im DurschSchnitt um 8 bis 10 Skill hinten nach bist. (gerechnet über deine heutige ranglistenplatzierung (Platz: 172) :-?:-? Es ist aber ähhh kein Vorteil mit 28-jährigen in der 1.Oberliga zu spielen.:-D:-D |
Zitat:
|
SV Dani wurde eingeladen
|
Zitat:
irgendwie seh ich schon, dass ich nach all den jahren immer noch keine ahnung von dbdt hab :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |