![]() |
Das erträgt man auch nicht mehr mit Alkohol :lol:
Vielleicht haben sie sich die Wende für das Hoffenheimspiel aufgehoben, damit wir zwei was geboten kriegen :-? |
Ich wills hoffen.. :evil:
Nächste Woche wird eh nix und dann zählt jeder Punkt.. Unfassbar wie viel Pech diese Mannschaft hat :-(:-( |
Ergebnisse, Tabelle und Torschützen sind aktuell!
Leider hat das Spiel BVBforever gegen Farewell nicht stattgefunden!:-? Bitte so rasch wie möglich nachtragen! Berichte folgen im Laufe der Woche. Lg.Pumpi8-) |
Bei mir dauert´s etwas, muss erst mal die TCW Sachen fertig machen und habe momentan nicht viel Zeit
|
Zitat:
|
4.Liga ist aktuell ;-)
|
Zumindest die Zahlenwerke der 2.Liga sind aktuell
Texte werden möglichst kurzfristig nachgereicht ;-) |
Zitat:
Wollte ich auch vorschlagen mit dem Cup-Spiel. Ich hätte sonst auch den Mittwoch immer komplett frei, also wäre auch ein Nachholspiel möglich. Also wie du willst demut ;-) |
Zitat:
|
Sorry ich hänge auch schon wieder hinterher. :oops:
Werde aber versuchen bis morgen es hinzubekommen. ;-) |
4 Liga fertig
Wäre alles fertig, nur kann ich es noch immer nicht Online stellen.
Habe alles Henkman gemailt und bitte ihn, es für mich zu machen. Sorry, mir sind aber total die Hände gebunden! |
Berichte und Vorberichte 2.Liga endlich fertig ;-)
|
möchte mich für die nächste runde auf die warteliste oä setzen lassen wenn damöglich ist :-D
|
Zitat:
|
Zahlenwerk der 3. Liga ist auch aktualisiert. :-D
Leider schaffe ich die Berichte heute nicht mehr. Die hole ich aber sofort morgen früh nach. Bis dahin viel Spaß beim Analysieren. |
Zitat von BVBforever http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif
Sorry, habe es auch irgendwie verpennt. Wollte ich auch vorschlagen mit dem Cup-Spiel. Ich hätte sonst auch den Mittwoch immer komplett frei, also wäre auch ein Nachholspiel möglich. Also wie du willst demut ;-) Zitat:
Also werd ich euer Cup-Spiel in die Wertung nehmen! OK? Lg.Pumpi8-) |
Die Spielberichte zur vierten Runde sind mal da!
Vorberichte folgen morgen.:-? Lg.Pumpi8-) |
Die Spielberichte und Vorberichte sind nun auch in der 3. Liga online. Viel Spaß damit. 8-)
|
......nun sind auch die Vorberichte fertig.
Lg.Pumpi8-) |
Bei meiner Tordifferenz stimmt was nicht ganz, bitte um Korrektur! :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
spiel gegen farewell steht leider nicht.
hab gestern nachmittag noch ne einladung rausgeschickt, wurde jedoch nicht mehr angenommen was ich gesehen hab... hätte mittwoch zeit, falls mein gegner da auch frei ist lg |
Farewell hat beim dev seine Löschung beantragt...schätze mal, dass er schon nicht mehr on kommt.
@Henkman: vielleicht sollten wir alle Spiele mit 0:1 werten, auch die schon gespielten, damit es gerecht ist... |
Das Zahlenwerk der 1. Liga ist soweit fertig!
Lg.Pumpi8-) |
Spielberichte sind on.;-)
Vorberichte folgen nächste Woche. Lg.Pumpi8-) |
Ich werde versuchen, Morgen die 2.Liga zu machen ;-)
|
Zitat:
|
Dann warten wir noch mal ab...und werten nur dieses Spiel erst mal mit 1:0 für One Blood!?
|
Zitat:
Mein Vorschlag: Wir warten noch die nächste Runde ab, falls es da wieder zu keinem Spiel kommen sollte werde ich die Matches von Farewell rückwirkend mit 1:0 für den Gegener werten. Tabelle kein Problem, die Torschützenliste ist da vlt ein wenig aufwendiger zu korrigieren, aber wird schon werden. Lg.Pumpi8-) |
Klingt gut ;-)
|
4 Liga fertig
Alles geschrieben und an henkman gemailt.
Hoffe, ich bekomme das Problem mit dem Server noch im Griff. LG fcadmiraner |
4.Liga ist jetzt mit allem aktuell :)
|
Zitat:
Laut Spielplan spielst du am 6.Spieltag gegen Dreamteam U16;-) Die sind doch gar nicht in der Liga.Hast wohl mit den Helden 2012 verweckselt!! |
Zitat:
Danke für den Hinweis! Ist geändert ;) War noch aus der letzten Saison :lol: |
Vorberichte zur 6. Runde sind da.;-)
Lg.Pumpi8-) |
Zumindest sind Ergebnisse, Tabelle und Torschützenliste der 2.Liga schon mal aktualisiert, Rest folgt
|
So, die 3. Liga ist mit dem Zahlenwerk auch wieder aktualisiert.
Die Berichte kommen morgen oder am Donnerstag. ;-) LG 8-) |
Berichte und Vorberichte 2.Liga sind jetzt auf der HP ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |