![]() |
Nanana...wir sind doch nur erst in der Warmlaufphase :lol:
|
Zitat:
aber leider ist auch was dran, meine Jungs wollen einfach nicht :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt geb ich und meine landsleute eh schon vollgas sieg um sieg und germany liegt immer noch vorne habt eh schon den wm titel reicht schon wieder :-D runder mit dem gas :th_alc:
169258 |
Zitat:
|
Zitat:
:lol::lol::lol: |
Zitat:
Ein weiterer Punkt kommt also nur schwerlich hinzu und es sind noch sehr viele Partien zu spielen - insbesondere die direkten Duelle :nod: |
Am 6Spieltag endlich der erste Sieg für mich und dann gleich ein 3:0.:lol:Jetzt gehts los Team Austria.
|
Einladungen an das Hinterholz sind raus. :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
geh da immer nur auf nummer-sicher und lade früh genug ein, weil ich oft nur mit dem handy online bin und da ists mühsam, diverse einstellungen zu machen. |
Zitat:
|
[QUOTE=Stiffler;1299591]Nach der Niederlage gegen Alex sorge ich mich um die Partie gegen eine beinahe Angstgegner in dessen Signatur ich heute noch verewigt bin ;-)
Deine beinahe Angst hat seinen Grund!:lol: |
Hatte seine Berechtigung, jawoll :nod:
Glückwunsch zum Sieg, der zweite in Folge :yo: |
Der 5. Spieltag ist komplett und online.
Veränderungen gibt es vorerst nicht wirklich. Team Germany liegt mit 5 Punkten vor Team Swiss, die sich mittlerweile um 2 Punkte von Team Austria abgesetzt haben. Für Team Europa ist der Zug wohl schon bald abgefahren, wenn nicht bald eine Aufholjagd gestartet wird. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tormaschine wurde für Runde 6 eingeladen |
Zitat:
2 Globoli (durch die Nase) und gut ist :nod: Einladen ist übrigens eine hervorragende Idee, eben auch erledigt und die Mullis zum Elferrittern heraus gefordert :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
Danke für die rasche Annahme und vor allem das erste Spiel 10:9 :shock: |
Zitat:
|
Endlich mal wieder gepunktet...und gleich mit 3:0 8-)
|
Zitat:
10:9 hab ich glaub ich auch noch nie gespielt ... |
Zitat:
|
Wie es scheint, liegen mir die Schweizer...das zweite 3:0 in dieser Woche :-D
|
Zitat:
:mrgreen: |
Mein deutscher Beitrag :becky:
|
Mane's ist eingeladen
|
Zitat:
Natürlich nicht, du willst mit Europa nicht letzter werden und die Österreicher noch abfangen, stimmts :wink: |
eh klar...aber da müssten wir unsere Statistik mal richtig pimpen :lol:
|
In Runde 8 wieder ein Sieg für Team Austria gegen die Schweiz.:lol:
Gegner für Runde 7 NAMOPH UNITED eingeladen. Hoffe jetzt beginnt eine Siegesserie.Auf Gehts Team AUstria.:lol::lol::lol: |
Zitat:
Nix da Chris Siegserie von johnwood geht weiter;-) Fc Hinterholz für die 8 Runde wurde gerade eingeladen 401 |
Frohen Mutes, voller Tatendrang und mit gestrichen voller Hose wurden die All Blacks soeben eingeladen :-D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |