![]() |
Schörghofer von +0,02 1. Zwischenzeit zu -0,41 bei der 2.
Wahnsinn was da drin wäre. der 2. Durchgang wird interessant. Können eh nur alle vollgas geben. Nichts ist sicher. |
Auch Nösig von 0,01 Rückstand zu 0,3 Vorsprung. (1. zur 2. Zwischenzeit)
Fällt dann leider aus. Schörghofer ist als 8. auch noch dabei für Medaillen. Nur 0,67 hinten. |
Mit einem fehlerlosen Lauf im 2. Durchgang ist noch viel drin. Siehe gestern...:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auf geht´s in den 2. Durchgang. Einfahrt Steilhang wird wohl die Entscheidende Stelle ...
|
der Ligety hat jetzt mal einen Lauf rausgehauen. respekt. das wird jetzt schwer für die anderen ...
|
Zitat:
|
Ein verdienter Ligety Sieg. Er ist auf der Piste auch wenn er nicht in Überform ist, nicht zu schlagen! Mir taugts natürlich auch ein bissl ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Einzel bist wohl nicht mehr zu schlagen, aber ich freue mich sehr mit dir in einem Team zu sein:-D:-) |
Zitat:
Zitat:
Übrigens zum Thema: Heim-WM! Beim Schiffahren erzeugt es zusätzlichen Druck. Da heutzutage von den meisten Nationen international trainiert wird (soll heißen, man trainiert viel im Ausland), kennt man die Heimstrecken auch ned dramatisch besser als andere Skifahrer. Beim Skispringen zB ists noch anders, da gibt es einen deutlicheren Heimvorteil. ...und bei Mannschaftssportarten gilt in der Regel (*Ausnahmen bestätigen die Regel), dass -unterbewusst- im Zweifel PRO Heimteam gepfiffen wird. Die Handball-WM in Katar mal als Extrembeispiel dazu. |
Weiß nicht wirklich, ob man einer Österreicherin heute eine Medaille zutrauen kann.
Kirchgasser war im Kombislalom die Allerschnellste. |
Oje, mit dem Rückstand wird mein Silbertipp Hosp wohl nicht aufgehn :evil:
|
Zitat:
Dafür stehen meine Tipps auf 1 und 2...:lol::lol: |
Zitat:
Ich bin auch dankbar, dass ihr mich rechtzeitig darauf aufmerksam macht. Trotzdem fallen solche Kommentare unter Diskussionen und haben, wie schon bei anderen Tippspielen jahrelang praktiziert, nichts im Auswertungsthread zu suchen. Leider fehlt mir die Berechtigung die Beträge zu verschieben oder zu löschen oder den Thread zwischenzeitlich zu sperren. |
OK, werde das künftig hier posten und das Posting drüben löschen.
|
Wäre intressant wenn die Runde 9und 10 noch ausgewertet werden bevor das Rennen heute anfängt.Zwecks Spannung.:lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kirchgasser, wenn sie im Slalom riskiert, scheidet sie meistens aus. Zettel war krank und mag diesen Art von Schnee nicht. Hosp ist trotz ihres Sieges nicht wirklich die Slalomexpertin, da müsste schon alles aufgehen, was selten ist. ...und Thalmann war sowieso nur Aussenseiterin. Seid M.Schild aufgehört hat, kann man sich nie (ziemlich) sicher sein, dass da eine aufs Podest kommt. => Nix ists geworden, aber die Medaillenbilanz der Damen lässt sich trotzdem sehen: Im Schnitt eine Medaille pro Rennen! :thumb: |
In der 9. Runde gab es gleich 6 User die das richtige Medaillenergebnis tippten :-D
|
So, habs jetzt aus dem Auswertungsthread wieder gelöscht, sorry, den wollte ich nicht zuspammen. Also nochmal hier:
Zitat:
Lieber Aries, du hast dich vertan. Die 39 Punkte beim Herren-RTL hab ich gemacht und nicht mein Teamkollege Beachboy ;-) Lg Stef |
Heute sicher das interessanteste Rennen der WM. Hier gibts wohl die meisten Medaillenanwärter. Ich denk mal ca. 10 Läufer.
Bin gespannt was die 1:03:.. von Marcel wert sind :) |
Beim Damenslalom hatte beachboy090 den richtigen Tipp und sich bis auf 5 Punkte an diz83 herangeschoben.
Die Teamwertung dominiert die ACHSE Süd mit 21 Punkten Vorsprung. |
naaaaaaaa :-(
|
Ein sehr überraschendes Ergebnis im Herren Slalom zum Abschluß der Ski WM 2015
http://666kb.com/i/cw5mludtbplwfbm8g.gif |
Für dieses Rennen gibt es sehr wenig Tipppunkte und daher wahrscheinlich keine Änderung an der Spitze der Einzel- und Teamwertung.
|
Muss leider nocheinmal um eine Korrektur ersuchen. Team Hochkar hatte nach Runde 8 schon 190 Punkte, und in Runde 9 wurde bei 165 weitergerechnet.
|
Zitat:
ps. MMM hat für den Damen Slalom 5 Punkte zuviel bekommen. In der Auswertung steht bei ihm sowohl auf Platz 2 als auch 3 Hansdotter! Er hat aber Kirchgasser auf 3 getippt! |
Hans hat 2 Eier, daher gibt es 2 Hansdotter.
Aber stimmt, ich hab nur 1 Hansdotter getippt. |
2 Namen hätt ich schon im Kopf für eine etwaige Umbenennung :-D
|
Zitat:
2. Hans II. Dotter ? |
Zitat:
btw: Obs ein Bankerldrücker oder eine sichere Bank im Spiel wird, ist da schon entscheidender. :lol: |
Zitat:
Nach erfolgter Genehmigung kann ich die Namen ja hier reinstellen:-D;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Die guade alte Schiff-Rinn :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
hi aries
du hast in der letzten Auswertung mein tipp ned drin, wobei es nicht mehr aussagekräftig ist :(:( Zitat:
|
So jetzt hatte ich endlich Zeit die Reklamationen in der Auswertung richtigzustellen und die 11. Runde mit Endergebnis sind auch online....hoffentlich diesmal ohne Fehler ;-)
Gratulation an die Sieger :clap: Einzelwertung: 1. diz83 2. beachboy090 3. stefderchef Teamwertung: 1. ACHSE Süd (beachboy090, stefderchef) 2. Rhabarbarbarbaren (EL_Nino, diz83) |
danke für deinen einsatz!
war (trotzdem es bei mir für nix gereicht hat) eine tolle sache! danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |