![]() |
Schon an dieser Stelle eine HERZLiche Gratulation an KLOPPO zum ungefährdeten Sieg :-D
Ein ganz GROOOooosser DANK geht natürlich an Myd3us, muss immer deinen Namen nachschauen, damit ich mich nicht verschreibe Super organisiert und Super ausgewertet. DANKE DIR. Wir sehen uns in alter Frische in der nächsten Saison 8-) |
Zitat:
Myd3us, danke schön, für die super organisierte G7 Auswertung, toller Job :up: |
auswertung für runde 17 ist online!
|
Zitat:
Zitat:
freut mich, dass er wertgeschätzt wird :up: |
|
|
auswertung für die letzte runde und die abschließende gesamtübersicht ist online!
noch einmal herzlichen glückwunsch an Kloppo und seine Chosen Ones U18 zum souveränen sieg. 22,5 punkte vorsprung sind schon eine große menge und zeigen neben dem 210:0 torverhältnis auch deutlich deine überlegenheit in dieser saison. da gabs für den rest nix zu holen! gratuliere! |
abschließend bleibt mir noch mich für die zahlreiche teilnahme zu bedanken. ich glaub so viele fleißige poster wie diese saison hatte ich seit ich diese auswertungen mache noch nie :up:
und ich hoffe, ihr postet auch nächste saison wieder so fleißig! |
Danke für die hervorragenden und zeitnahen Auswertungen.
Dem Sieger einen herzlichen Glückwunsch. Leider bin ich nächste Saison nicht mehr dabei, ich verlasse Euch in Richtung 2. Oberliga. |
Zitat:
Zitat:
@all: schön das hier 1.UL/2.UL soviele Mitspieler waren, so eine Forum-Spiel lebt von vielen Teilnehmern und guten Organisatoren, wünsche allen Teilnehmern eine erfolgrreiche neue Saison:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |