Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 28 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70095)

benlevent 13.01.2015 17:11

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1288774)
So das Cuppsiel kann kommen das Team ist voll eingestellt auf denn sieg.:-D

1.Viertel spielt mein gegner KPS da spiele ich DS also Taktikwert 8 gegen 2
2.Viertel spielt mein gegner DS ich KPS Taktikwert 3 gegen 10
3.Viertel spielen wir beide die Wiederholung von KPS luat denn Trainer Tktiken bin ich vorn, nur hoffe ich das er keine 5 spieler hat die xp mehr als 16 sind.
4.Viertel wir spielen beide Kontrollierte offensive , da werd ich viel aufschluss bekommen gegen mein nächsten gegner. mit der KO im letzten viertel hat mein heutiger gegner letztes spiel das viertel verloren mit einer Chance.

schau ma was da aufgeht. :-D

So wie erwartet hab ich das spiel gewonnen.
aber auch mit glück von der engine.
Von denn Chancen her hatte ich mehr als genug nur es wurden nur zwei tore erziel durch die Engine. 4 zu 2 Chancen für mich .
Wie gesagt hab das 1. Viertel wurde hergeschnekt der gegner hatte 2 Chancen und netzte eines. Dann aber domierte ich die nächsten 3 vierteln , wobei ich mir net ganz sicher war beim 4.viertel da dacht ich das hier ausgeglichen wird und bekam sogar eine torchance.

Banditozzz 13.01.2015 17:42

Sehr stark ben. Gratuliere zum sieg. Ein 1:1 gegen die roadrunners und ein siegen gegen highlanders :-D ist schon verdammt stark. Kein pusher? Alle 26?

benlevent 13.01.2015 17:49

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1288799)
Sehr stark ben. Gratuliere zum sieg. Ein 1:1 gegen die roadrunners und ein siegen gegen highlanders :-D ist schon verdammt stark. Kein pusher? Alle 26?

Danke , Gegen die Roadrunners war es wirklich ein guter erfolg wo er sehr sehr stark ist.
Ja sehr richtig kein Puscher alle 26j und der neue Tormann mit 27j aber der Blaine geht mir wirklich ab aber was solls derneue Tormann kommt auch noch auf die 18xp und drüber.

Die Puscher kosten zu viel geld sogar pensionisten zu dieser zeit über halbe mille.
Falls mein Aufstieg nicht gelingt werd ich mir nächste saison 1-2 spieler holen .

Hast auch heut ein 0-0 geholt gegen ein 24er taktikwert, dein defensives Bollwerk ist schwer zu knacken.;-)

Banditozzz 13.01.2015 18:35

Hab die taktik verhaut. Kann mir den niedrigen angriffswert nicht erklären. Als deffler brauch ich skillstarke spieler. Mein 20 xp stürmer mit 102 skills hat mir in den letzten spielen nichts gebracht. Aber was besseres gibt es kaum am markt. Aktuell nin ich schon ein wenig ratlos. Ein neuer trainer würd helfen aber da ist keiner am markt. Ja den tormann wollt ich auch aber als ich gesehen hab das du bietest hab ich aufgehört. Den gönn ich dir. Ausserdem nin ich geizig und der preis war mir dann doch zu hoch...

Toll wie stark deine jungs sind. So starke spiele mit diesem xp schnitt sind schon beachtlich

benlevent 13.01.2015 21:19

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1288804)
Hab die taktik verhaut. Kann mir den niedrigen angriffswert nicht erklären. Als deffler brauch ich skillstarke spieler. Mein 20 xp stürmer mit 102 skills hat mir in den letzten spielen nichts gebracht. Aber was besseres gibt es kaum am markt. Aktuell nin ich schon ein wenig ratlos. Ein neuer trainer würd helfen aber da ist keiner am markt. Ja den tormann wollt ich auch aber als ich gesehen hab das du bietest hab ich aufgehört. Den gönn ich dir. Ausserdem nin ich geizig und der preis war mir dann doch zu hoch...

Toll wie stark deine jungs sind. So starke spiele mit diesem xp schnitt sind schon beachtlich

Ich hatte heute zum ersten mal 3-4-3 gespielt in dem starken viertel wollt sehen ob der Torangriffswert sich wirklich steigert, was seh ich eine 19 ist es geworden im Normalfall hab ich mit 4-5-1 und 3-5-2 10-14 Torangriffswert.

Der Transfermarkt hat sehr sehr wenige spieler und wenn da ein dutzend kommt werden/sind sie sehr Teuer auch ich habe diese Saison nach billigen gesucht weil mein Finanzprogramm auch nicht mehr zu lässt , Pensionisten wollt ich nicht mehr als 300-600k ausgeben. Ältere spieler wollt ich nicht mehr als 600-1,1k ausgeben. leider gingen die spieler in doppeltem betrag weg.

Ein stürmer mit diesen werten 102skill und 20xp ist absulut Top. besseren suchst du was ist dann besser. solang der stürmer TI und SK austraniert ist und max xp hat ist schon gut.

Mit denn Trainer ist das selbe, habe mein Filter und selbst seh ich auch jeden tag nach auch Def. Trainer mache ich ausschau, damit ich es dir bescheid geben kann und du es nicht verpasst.:-);-)

Starke spiele, liebe ich es meisten da kann ich mich mehr ins zeug legen analysieren. solang es nicht überdrüber gegner sind geht es.:-D

Ich spiele auch AWR vorrige saison hab ich in die nächste Runde geschafft im Cup, der Trainer hat eine 6 und meine spieler haben maximal 6. im taktiken Büro zeigt es 8er wert.
In der Liga hab ich auch zweimal Auswärts gespielt
1:1
0:0
Beide spiele im ersten viertel nur ich bekomme keine konter , zuviel skill hab ich, warscheinlich ist der Taktikwert noch sehr wenig.

Auch am Donnerstag werd ich mit AWR spielen Auswärts hoffe es geht einmal das auf das ich auch früchte trage Siege bekomme.

Banditozzz 14.01.2015 07:51

Also ich hab meinen stürmer für unter einer million schon vorletzte saison ersteigert jetz idt er 36 und mag noch immer nicht in pension. :-D

Mein 2 ist ein verteidiger und geht heuer in psnsion, den hab ich für unter 500 ersteigert. Wie es sich bei den normalos verhält weiss ich nicht.

Komisch, 343 hab ich nicht ausprobiert und wen ich in der halbzeit von 352 auf 451 umstelle dann erhalten die spieler mit dem poseechsel einen niedrigeren index. Einer hat der normal in der verteidigung 80 spielt im mittelfeld 84 und wenn er zurück in die abwehr geht gar nir 72!!!Ist das normal?

Gestern im cup der tiefpunkt mit gar nur 9 angriffswert mit einem 352. möcht gar ned wissen wie es mit 451 ausgesehen hätte!!

Andreas1 15.01.2015 17:38

yesssss :D bin im aufstiegsrennen geblieben... obwohl ich taktisch heute unterirdisch war. kein einziges viertel hat mir gehört! aber drei konter haben für ein tor gereicht :D

benlevent 15.01.2015 17:46

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1288993)
yesssss :D bin im aufstiegsrennen geblieben... obwohl ich taktisch heute unterirdisch war. kein einziges viertel hat mir gehört! aber drei konter haben für ein tor gereicht :D

Gratuliere, hab es live gesehen das du kein viertel hattest ist schon ein wahnsinn, also es wurde alles richtig eingestellt, dafür die Konter die du hattest hat denn gegner ganz schön in verzweiflung gebracht auch ich war sehr übberrascht soviele konter gegen ein defler, da sieht mann was skill ausmachen und die Fitness . Wie sieht dein Fitness aus ?

Auch für mich war eine super Runde Auswärts 3zu null gewonnen wo alle hier punkte ließen.

Andreas1 15.01.2015 18:17

naja mit meiner fitness siehts sehr verhalten (schlecht!!) aus. ich lass eigentlich meine stammelf in jedem spiel spielen. XP ist mir viel wichtiger als fitness... JEDOCH hatte ich durch verletzungen und sperren in den letzten 15 spielen drei leute, die länger pausieren mussten und somit noch paar fitnesspunkte haben (2-4) ;) das ist natürlich sehr sehr wenig... allerdings siehts zurzeit mit der motivation schon recht gut aus und skills hab ich auch ziemlich viel ;) also ich glaub dadurch lassen sich die zahlreichen konter erklären, was mich natürlich sehr sehr freut! :) denn taktisch hab ich ihm heute nicht das wasser reichen können!

Andreas1 15.01.2015 18:18

bei dir siehts nun auch recht gut aus ben oder? :)

benlevent 15.01.2015 18:46

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1289004)
bei dir siehts nun auch recht gut aus ben oder? :)

Ja innerhalb von 2 spieltagen hab ich jetzt mal den 2.Liga platz.
Schauma was die nächsten Spiele bringen, Gebe nicht auf alle spiele sind Final Spiele für mich.:-);-)

Andreas1 15.01.2015 19:07

bei mir siehts ähnlich aus. ich hab jetzt die glückliche ausgangsposition, dass meine nächsten beiden spiele gegen direkte konkurrenten zuhause stattfinden (geckos, stiegler). also zwei heimspiele hintereinander... mit zwei siegen würd ich mich vorne richtig festigen und für den ligaendspurt wichtige punkte ergattern! Ich glaube, dass es noch echt spannend wird :D

Banditozzz 15.01.2015 20:19

hallo ihr beiden, aj ich glaube auch es wird bis zum schluss spannend. die elitekicker lassen auch nicht locker :-?:-?:-?

ben: sind ide wadlbeisser noch aktiv? habe das gefühl dass sie sehr nachgelassen haben :shock:

heute wieder eine rote, grrr. habe mir echt schwer getan gegen die jamaicaboys. leider sieht es bei mir sowohl fitness- als auch motimäßig nicht prächtig aus.

Hoffe ich kann morgen im Cup was reißen. Es geht gegen einen Oberligisten der einen 25er Taktikwert heute gespielt hat :-D:-D:lol:

naja, aufgegeben wird nur ein Brief 8-)

@andi: gratuliere zum sieg, sehr fein!

Andreas1 15.01.2015 20:27

@Banditozz: meine insgeheime hoffnung ist nun, dass das spiel zwischen dir und elitekicker so ausgeht, dass es zum schluss für meinen vorteil ist ;) natürlich muss ich nun weiter alle spiele gewinnen. sonst hab ich sowieso keine chance mehr...

benlevent 15.01.2015 20:34

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1289036)
hallo ihr beiden, aj ich glaube auch es wird bis zum schluss spannend. die elitekicker lassen auch nicht locker :-?:-?:-?

ben: sind ide wadlbeisser noch aktiv? habe das gefühl dass sie sehr nachgelassen haben :shock:

heute wieder eine rote, grrr. habe mir echt schwer getan gegen die jamaicaboys. leider sieht es bei mir sowohl fitness- als auch motimäßig nicht prächtig aus.

Hoffe ich kann morgen im Cup was reißen. Es geht gegen einen Oberligisten der einen 25er Taktikwert heute gespielt hat :-D:-D:lol:

naja, aufgegeben wird nur ein Brief 8-)

@andi: gratuliere zum sieg, sehr fein!

Ich weis nicht ob die wadlbeisser Aktiv sind, seit 2 Saisonen spie ich hier und hab nix bemerkt das die aufstellung oder sonstiges vergessen hätten, spielen immer voll.
Im ersten spiel hab ich nur 2:1 gewonnen und heute ist es voll aufgegangen mit meinen skills und gewann 0-3.
Hoffe es geht sich aus wenn nicht der Titel dann der 2.Platz. Mein Vorletztes spiel wird gegen denn ersten sein und mein letztes sichere 3 Punkte.
Schau ma was ich bis dort hin mache .

Heut hat der Andreas ein Spieler geholt zur verstäkung denk ich.:-);-)

Banditozzz 15.01.2015 20:37

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1289041)
Ich weis nicht ob die wadlbeisser Aktiv sind, seit 2 Saisonen spie ich hier und hab nix bemerkt das die aufstellung oder sonstiges vergessen hätten, spielen immer voll.
Im ersten spiel hab ich nur 2:1 gewonnen und heute ist es voll aufgegangen mit meinen skills und gewann 0-3.
Hoffe es geht sich aus wenn nicht der Titel dann der 2.Platz. Mein Vorletztes spiel wird gegen denn ersten sein und mein letztes sichere 3 Punkte.
Schau ma was ich bis dort hin mache .

Heut hat der Andreas ein Spieler geholt zur verstäkung denk ich.:-);-)

ja sowas, holt sich verstärkung und sagt nichts, gtot sei dank muss ich nimmer gegen ihn ran ;-):-D:-D

hat ja auch am 24.dez den weihnachtsmann überfallen und mit dem geld kräftig zugeschlagen :-o:lol::lol:8-)

Andreas1 15.01.2015 21:06

Ach ben ;) warum verratest denn alles gleich ;-) für banditozz ist die verstärkung eh irrelevant da wir schon gespielt haben.. aber für elitekicker etc könnte das der entscheidende mann sein... ist vergleichbar mit deinem franz iska ;) für 380k... billigere pensionisten gibts nicht.
und ich erhoff mir dadurch eben ein weiterkommen im cup... also neben dem überstehen der gruppenphase evt auch ein zwei weitere runden...

benlevent 15.01.2015 21:15

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1289048)
Ach ben ;) warum verratest denn alles gleich ;-) für banditozz ist die verstärkung eh irrelevant da wir schon gespielt haben.. aber für elitekicker etc könnte das der entscheidende mann sein... ist vergleichbar mit deinem franz iska ;) für 380k... billigere pensionisten gibts nicht.
und ich erhoff mir dadurch eben ein weiterkommen im cup... also neben dem überstehen der gruppenphase evt auch ein zwei weitere runden...

Sorry aber wennn die gegner es wissen ist eh egal ich zeig auch immer wieder meine spieler, Das wichtigste ist ja dein Trainer und deine einstellungen fürs spiel, da musst aufpassen .:-);-)

Sau teuer sind die spieler, der hatt meinen ansprüchen nicht gerechtfertigt und habe es als schnäppchen haben wollen um 250k .

Leider hab ich keine spieler von 1.BL Ankh-Morbork bekommen , die preise waren mir zu hoch, auch wenn ich bei einem oder anderen 1,5 oder 2 mille geboten habe hat es nicht gereicht für 34 bzw.35jährige ohne pens schild, natürlich haben die auch 19,9 xp oder 20xp.

Naja ich werd weiterhin auf spieler lauer sein, vielleicht ergibt sich ja was günstiges.

Banditozzz 15.01.2015 21:34

Ein krasser preis: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=716919

Da fehlen mir schon die worte. Ok die vierte taktik aber sonst? Da ist mein unterberg besser!

Andreas1 15.01.2015 21:44

Da geb ich dir recht... aber so läufts zurzeit am transfermarkt :/

benlevent 15.01.2015 21:50

Wahnsinns Preis und ich spiel am Samstag gegen die Mcprinzessin.:-)

Andreas1 16.01.2015 08:45

Das problem zurzeit sind eigentlich die preise für normalos!! Die sprengen jeden rahmen..
Ich bin mit meinem einkauf hochzufrieden... 380k für einen spieler der vergleichsweise zu saisonbeginn 1,2 gekostet hätte... natürlich hat er jz nur mehr paar spiele aber mit dem weiterkommen im cup, siegen in der liga und evt aufstieg kann er den preis auf alle fälle rechtfertigen. :) @ben: da is mir persönlich nicht nehr drum gangen ob ich ihn jz um 300 oder 380 bekomm... die 80k hab ich mit 4punkten drinnen ;)

Andreas1 16.01.2015 15:47

Start zum erhofffffften AUFSTIEG!!! Viel Glück euch allen! :)

benlevent 16.01.2015 15:58

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1289133)
Start zum erhofffffften AUFSTIEG!!! Viel Glück euch allen! :)

Danke und dir auch viel Glück, Das wirst schon schaffen.;-)

Banditozzz 16.01.2015 16:01

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1289082)
Das problem zurzeit sind eigentlich die preise für normalos!! Die sprengen jeden rahmen..
Ich bin mit meinem einkauf hochzufrieden... 380k für einen spieler der vergleichsweise zu saisonbeginn 1,2 gekostet hätte... natürlich hat er jz nur mehr paar spiele aber mit dem weiterkommen im cup, siegen in der liga und evt aufstieg kann er den preis auf alle fälle rechtfertigen. :) @ben: da is mir persönlich nicht nehr drum gangen ob ich ihn jz um 300 oder 380 bekomm... die 80k hab ich mit 4punkten drinnen ;)

das war auch der grund warum ich mich für die defensive variante entschieden habe. die preise für trainer sidn bei normalos aktuell ja noch immer brutal hoch....

habe meinen ersten def. trainer mit 986 zum rufpreis erhalten.. ;-)

Andreas1 16.01.2015 16:48

mein bruder (Mittl12) wird gerade Meister in der 2. Unterliga als Normalo und macht einen Neustart mit einem Defler als Trainer.... also der will auch den anderen Weg gehen.. vor allem taugt ihm, dass man mit taktischer unterlegenheit recht viele tore durch konter erzielen kann! ;)

Banditozzz 16.01.2015 17:00

ich glaube das ist der reiz ein deffler zu sein, weil wer will schon verteidigen, das ziel ist doch tore zu schießen..

Man was habe ich für einen Gegner erhalten. Komische Gruppe NR. 23. Zuerst wird der Typ 9:0 abgeschossen dann räumt er total auf:-?:-?:-?:-?

Andreas1 17.01.2015 16:07

nene da hast dich jetzt verschaut!!! du hast chickenvillage... die sind nicht wer weiß wie stark! hättest du tausendblum bekommen wärs was anderes. der hat nämlich gegen fc sarling (und den kennen wir beide) 0:9 verloren... also ohne aussagekraft weil er wsl die komplette aufstellung vergessen hat oder sonst was.
allerdings ist chickenvillage mit nur 4 punkten weitergekommen. taktisch nicht so schlecht aber sollte kein problem für dich sein!! ;)

Banditozzz 17.01.2015 22:20

Sorry war da auch ein wenig boreilig. Wir sind da beide glaube ich weiter. Ich glaub wir sind beide auf dem richtigen weg..

Andreas1 18.01.2015 14:14

Schade heute werden nur zwei meiner spieler im länderbewerb eingesetzt :/ der dritte is heute nicht im kader.

Ach ja ich glaub wir sind beide gut gestellt für die nächste aufgabe! Bin schon gespannt wies dann falls wir die runde unbeschadet überstehen in der nächsten aussieht ;-)

benlevent 18.01.2015 14:54

@Andreas1 Danke das du Friendly spiel angenommen hast, bin schon gespannt ob du auch gegen mich Konter schaffst.
Aber ich bin Überaus sehr beeindruckt über deine Konter, du hast gegen die defler, normalos bis jetzt immer Konter geschafft und glaube auch das du es gegen ein Offler es auch schaffst.
Spielst du Durchgehend 3-5-2 system mich interresiert es bei welchen Varianten und mit welchen Taktiken es du geschafft hast.
Du mustt Dir Alles gut merken und daraus ein leichtes gefühl bekommen wie und wann eine Konter Möglichkeit für dein Team machbar ist, denn damit kannst dann immer zuschlagen .

benlevent 18.01.2015 15:07

Eure Cup gegner sind leichter als meines und machbar für Euch.

Mein Gegener ist sehr Stark Taktisch mässig. Der ASV Brigittenau (ohneworte) hat Taktikwert 25/24 und manchmal 23, Seine spieler habe alle über 17xp. Skill mässig hat er Ungefähr 80-90 skill deswegen auch in der Rangliste 200-300.

Also er ist xp mäsig 4 mal stärker als meine Truppe, Taktisch mässig 3 mal als meine, nur Skill bin ich 10 mal laut Rangliste besser aber ich sags so da bin ich 7 mal besser .

Hab es sehr sehr schwer, werd es ihm aber nicht leicht machen und alles versuchen um ihn zu schlagen und ihn zu Zerlegen. Chancen 65% zu 35% für ihn, Tendenz Sieg für ihn 4 Unentschieden 4 Sieg für mich 2.
Nächster gegner wäre dann
Hello Kitty noch schwieriger, aber ich mach es keinem sicher nicht leicht .:-D

Banditozzz 18.01.2015 16:38

@ben: ist dein gegner ein deffler oder normalo? wenn du skillmäßig so viel besser bist, dann hat er keine chance, den die unterschiede sind da gewaltig, taktisch kannst gar nicht so vile schlechter sein und erfarhung würde ich jetzt auch nicht so hoch bewerten. siehe dein gestriges Friendly gegen die Prinzessinnen :-D:-D:-D:-D

hui, bin gespannt auf euer friendly, wird lustig ;-)8-):lol:

Banditozzz 18.01.2015 19:21

schade, hätte den gerne mitgenommen,
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=718801

halbe stunde vorher stand er noch auf 700 k :lol::lol::lol:

Andreas1 19.01.2015 10:23

puh...feiner Herr ;) der hätt dir im CUP sicher super gepasst... vor allem für die nächste saison! die chance dass dann entweder dein unterberg oder er NICHT in pension gehen ist dann nämlich größer ;)

Andreas1 19.01.2015 15:33

puh Geckos spielt heute komplett mit der alten Mannschaft... ist im Schnitt in der Startaufstellung um 4 Jahre älter (39)!!!! Extrem... ich hoff ich kann auch trotz taktischer unterlegenheit die drei wichtigen punkte einholen... wär total wichtig! ich hoffe auch konter ;)

Banditozzz 19.01.2015 15:49

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1289508)
puh Geckos spielt heute komplett mit der alten Mannschaft... ist im Schnitt in der Startaufstellung um 4 Jahre älter (39)!!!! Extrem... ich hoff ich kann auch trotz taktischer unterlegenheit die drei wichtigen punkte einholen... wär total wichtig! ich hoffe auch konter ;)

Bin gespannt auf deine konter.

Aber stimmt der ist echt fies zu spielen!!

Viel glück

Banditozzz 19.01.2015 15:50

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1289469)
puh...feiner Herr ;) der hätt dir im CUP sicher super gepasst... vor allem für die nächste saison! die chance dass dann entweder dein unterberg oder er NICHT in pension gehen ist dann nämlich größer ;)

Ja dann hätt ich in jedem mannschaftsteil einen monstererfahrenen . Hätte dann auch sicher 25 bei der taktik gehabt :lol:8-)

Andreas1 19.01.2015 16:48

so ;) sieg unter dach und fach gebracht! :D falls ihr euch denkt was ich "wahnsinniger" mit der defensiven aufstellung vorgehabt habe: ich hab schon wieder ein wenig trainingsorientiert gespielt und im falle eines gleichstandes/rückstandes zur halbzeit wäre ein verteidiger ins sturm gerückt ;) so is halt nur ein 1:0 geworden das andernfalls evt höher ausgegangen wäre :)
bin aber sehr erfreut über den sieg :D

Banditozzz 19.01.2015 17:16

Grats zum sieg!

Bringt das skilltraining noch was? Ich habs aufgegeben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.