![]() |
Hier die Endstände in der Gruppenphase.
Aber keiner ist ausgeschieden, denn es geht mit dem oberen, mittleren und unteren Playoff weiter :!: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...wva2ionzur.png |
Bei der Einladung für das Achtelfinale bitte auf die korrekte Einstellung achten :!:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...plufkwcmvh.png |
Nach Durchsicht des gestrigen Spielberichtes könnt ich mir gerade in den Allerwertesten beißen. Ich hab taktisch einen Spielsystemwechsel ab der zweiten Halbzeit eingestellt .......und gleichzeitig vergessen den zweiten Stürmer, den es dazu gebraucht hätte auf die Ersatzbank zu setzen :evil::oops:
Wenn ich mir so die Werte der zweiten Halbzeit anschau wäre da sicher mehr drin gewesen - mindestens ein Remis wenn nicht sogar ein hauchdünner Sieg. Wie auch immer ........ wird unter persönliche Unfähigkeit und *Lerne aus deinen Fehlern* abgeheftet. Gratulation an die Tiger Eintracht Beinpracht wurde soeben mit den entsprechenden Einstellungen eingeladen. |
Chickenvillage United wurde eingeladen! Freue mich schon auf mein erstes Spiel nach ewiger Zeit im Oberen Play-Off!
|
Sportunion Niederkappel ist eingeladen, gar nicht so leicht alles richtig einzustellen :shock:
|
Spiel gegen Hackedicht steht..
|
Zitat:
dafür hab ich den so ziemlich schwersten Gegner den es gibt !!! |
spiel am 17.01 steht ;)
|
Zitat:
Bist ja ziemlich gut aufgestellt! ;-) lg mitschi78 |
Zitat:
ja hatte gehofft das reicht wenn ich hinten nur dicht mache zweite Halbzeit... vielleicht sieht man sich ja wieder im unteren Playoff ;) |
Zitat:
|
Fc Bregenz eingeladen
Bis jetzt nicht angenommen :-( |
Zitat:
sorry, derzeit voll im stress |
Jetzt fehlt nur noch das Spiel
SC atschip vs. Wappla´s Flöhe |
so eingeladen, normal sollte SC atschip einladen,;-) vielleicht is er auf urlaub
|
Zitat:
Ich möchte nochmal auf die Einladungsregel bei meinen Cups hinweisen: Beide Teams sind dafür verantwortlich, dass die Einladung rechtzeitig verschickt wird :!: Wenn ihr mehrmals in der Woche nachschaut, ob ihr bereits eine Einladung bekommen habt, dann sollte sich doch die Zeit finden, dass ihr gleich selbst die Einladung verschickt. Damit entgeht ihr auch der Gefahr einer Strafverifizierung: Hat keines der beiden Teams eingeladen, wird das Spiel in der Gruppe mit 0:0 und ohne Punkte gewertet. Haben in den Playoffs beide Teams nicht eingeladen, so gelten beide als Verlierer, und der beste Verlierer aus den anderen Spielen steigt an Stelle des Siegers auf. |
Mein heutiger Gegner FC Weinburg wird hier im Cup mit 2. OL angegeben. Wie ich jetzt aber feststellte spielt dieser ebenfalls in der 2. UL. Bitte um Änderung ;-);-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:-?
Zitat:
außerdem wirst du immer schwächer, hast schon mal bessere Zeiten gegen mich erlebt.:-D |
Dragonlords vs. Eintracht Beinpracht ....... 1 : 2
Keine Ahnung ob die Vorgabe jetzt noch eine Rolle spielt ......:oops: |
soviel zum Thema sinn erfassend lesen können :roll:
|
geilo, 2:0 sieg, so kanns weitergehn :-D
|
Zitat:
Ihr habt richtig Verlängerung bei 0:1 eingestellt, aber da das Spiel 1:2 endete gab es keine Verlängerung. Für die Entscheidung müsst ihr daher zu einem eigenen Elfmeterspiel einladen :!: Sollte das Spiel nicht in die Verlängerung gehen und inklusive der Vorgabe Unentschieden enden, dann muß zwischen beiden Teams ein eigenes Elfmeterspiel ausgetragen werden. |
Im unteren PO fehlt noch ein Ergebnis, das durch ein Elmeterschießen entschieden wird.
Auf Seite 1 sind alle Ergebnisse des Achtelfinales eingetragen. Hier die Spielpaarungen für das Viertelfinale: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...9rylx2uwv8.png |
Zitat:
Und überhaupt ....... wer wird den gleich so ätzend sein ........ |
Einladung zum Elfmeterspiel an Eintracht Beinpracht ist soeben rausgegangen :-D
|
einladung draussen
|
uiii, gegen das Hühnerdorf musss ich auch im Cup ran :-?:-P8-):lol::lol:
PS: Einladung an Chickenvillage verschickt! |
Seltsam, obwohl ich für den 24.1 weder eine Einladung verschickt noch erhalten habe, kann ich Hackedicht an diesem Termin nicht einladen, sondern erst für 31.1. Oder hat Hackedicht ein anderes Friendly an diesem Tag ausgemacht?
|
Zitat:
Ja, da hast du recht, dann ist er blockiert, weil er schon eine Einladung drauf hat. Das war bei mir in der Vorrunde gegen Hackedicht auch einmal :shock: Übrigens Einladung an Steaua Bukarest, was für eine harte Nuß :-(, ist rausgegangen :-P |
SC atschip zum viertelfinalspiel in Bregenz eingeladen :-D
|
Zitat:
Ich habe herausgefunden, dass 1. FC Hackedicht auch in der Dead Horror League spielt, die ebenfalls am Samstag Spieltag hat. Da Gusif United am Mittwoch im DOUBLE-MIX-CUP spielt, ist ein Ausweichtermin nicht möglich und daher wird dieses Spiel strafverifiziert. Gusif United vs. 1. FC Hackedicht 3:0 Leider hat Hackedicht auch schon für den 31.1. im anderen Cup das Spiel fixiert und da vermutlich meine Rasenschnecken dann der Gegner sein werden, ist auch hier keine Spielverschiebung möglich, da auch ich im DMC spiele. |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...el&spiel=63091 |
Ein sehr spannendes Elfmeterschießen, dass erst beim 26. Elfer entschieden wurde ;-)
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...10yzehmjdn.png Somit stehen jetzt alle Spielpaarungen im Viertelfinale fest: http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...bqra6mi71p.png |
Zitat:
Gratulation and Johann K. |
Einladung an die Balrogs ist draußen ........
|
I bin da einloda vom dienst, keine ahnung ob i die richtigen aiglodn hob
|
Zitat:
Außerdem gibt es keinen ähnlichen Teamnamen und auch keinen ähnlichen TC, also solltest du richtig liegen ;-) ...und das Spiel steht schon :-D |
Im Viertelfinale am Samstag sind noch 4 Spiele offen:
NAMOPH UNITED vs. GC Miadriana vermutlich hat NAMOPH eingeladen Portsmouth F.C. vs. green-white-fighter SKM Tiger vs. Ottakring United Schrattenberg Balrogs vs. Dragonlords Dragonlords hat eingeladen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |