Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part XVII - es war einmal ... 17 Times ago!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69969)

fly 27.01.2015 07:33

hab zum ersten mal macn geschlagen, aber davor gegen den Tabellenletzten nur unentschieden gespielt.. die dhl wird auch immer schwerer, aber heuer muss es jetzt gelingen :oops:

Essen1 27.01.2015 08:03

werde wohl bei der nächsten Auflage nicht mehr dabei sein.

henkman 27.01.2015 08:28

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 1290814)
werde wohl bei der nächsten Auflage nicht mehr dabei sein.

Warum das nicht Jürgen?:shock:

Essen1 27.01.2015 08:39

mein Team spielt jetzt schon die zweite Saison hintereinander ohne Spielberichte und Vorberichte und genau deswegen hatte ich mich hier mal angemeldet. Es war der entscheidene Pluspunkt gegenüber anderen Friendlys-Cups.

henkman 27.01.2015 08:53

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 1290819)
mein Team spielt jetzt schon die zweite Saison hintereinander ohne Spielberichte und Vorberichte und genau deswegen hatte ich mich hier mal angemeldet. Es war der entscheidene Pluspunkt gegenüber anderen Friendlys-Cups.

Oooohh das ist natürlich ein Punkt. Es ist nur so, dass es grad mit dem Personal etwas dünn besäht ist. Wir sind dran und suchen mit Nachdruck. Sei so gut und überdenke deinen Schritt noch einmal. Bei anderen Friendlys bekommst nur die Tabellen sonst nichts. :oops:

Es wäre sehr bedauerlich wenn du uns den Rücken kehren würdest. :cry:

lion93 27.01.2015 12:14

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1290383)
Ergebnisse, Tabelle und Torschützen der 1.Liga aktuell. Leider hat das Spiel One Blood vs.Purple Hearts nicht stattgefunden., bitte ehestmöglich nachtragen!;-)

Lg.Pumpi8-)

sry, haben wir wohl beide drauf vergessen - spiel steht für mittwoch!

lion93 28.01.2015 23:38

nachtragsspiel ->
one blood - purple hearts 3:0

lg

henkman 29.01.2015 01:35

Hallo Mitspieler,

wir suchen dringend Mitarbeiter die sich bereit erklären würden eine Liga (3.) zu betreuen. Unserer Orgamitglied Bigexcel hat sich leider ohne Angaben von Gründen sang-und klanglos verabschiedet, wodurch die 3. Liga nicht mehr vollständig betreut wird. :shock:
Das Zahlenwerk (Tabelle, Spielplan und Torschützen) macht unser Mitstreiter Binne gegenwärtig aber wir benötigen noch jemand, der sich an die Spielberichte und evtl. Interviews traut.;-)

Also wer schon immer mal in einem gut organisierten Team mitarbeiten wollte, darf und soll sich so schnell als möglich bei mir oder einem der weiteren Betreuer melden.

Vielen Dank im Voraus.

LG henkman8-)

henkman 29.01.2015 16:08

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1291100)
Hallo Mitspieler,

wir suchen dringend Mitarbeiter die sich bereit erklären würden eine Liga (3.) zu betreuen. Unserer Orgamitglied Bigexcel hat sich leider ohne Angaben von Gründen sang-und klanglos verabschiedet, wodurch die 3. Liga nicht mehr vollständig betreut wird. :shock:
Das Zahlenwerk (Tabelle, Spielplan und Torschützen) macht unser Mitstreiter Binne gegenwärtig aber wir benötigen noch jemand, der sich an die Spielberichte und evtl. Interviews traut.;-)

Also wer schon immer mal in einem gut organisierten Team mitarbeiten wollte, darf und soll sich so schnell als möglich bei mir oder einem der weiteren Betreuer melden.

Vielen Dank im Voraus.

LG henkman8-)

Sano holt uns derweil aus und kümmert sich um die Berichte.

Freu mich sehr :thumb:

pumphose 29.01.2015 17:16

[QUOTEhttp://cdncache3-a.akamaihd.net/item...rrow-10x10.png=lion93;1291098]nachtragsspiel ->
one blood - purple hearts 3:0

lg[/QUOTEhttp://cdncache3-a.akamaihd.net/item...rrow-10x10.png]

Danke für die Info!!!:-D

Spielplan , Tabelle und Torschützen sind auf neuen Stand gebracht.;-)

Lg.Pumpi8-)

Binne 29.01.2015 17:27

Soo Zahlenwerk 3.Liga ist auch online. Sorry für die Verspätung, aber ich hatte diese Woche noch einige Dinge zu regeln (u.a Umzug..).

@sano: Danke, dass du die Berichte machen magst. Meine Spielberichtskreativität geht schon beim Länderbewerb flöten :lol:. Werd mich bemühen die Zahlen immer so schnell es geht fertig zu machen.

sano 29.01.2015 18:17

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1291202)
@sano: Danke, dass du die Berichte machen magst. Meine Spielberichtskreativität geht schon beim Länderbewerb flöten :lol:. Werd mich bemühen die Zahlen immer so schnell es geht fertig zu machen.

Kein Problem. :-D Mal schauen ob ich schon eingerostet bin oder ob die Kreativität nach der langen Pause nur so sprudelt. :lol:

Kann damit aber erst morgen beginnen, da ich heute noch nicht dazu kommen werde. :-(

BVBforever 31.01.2015 07:49

Mist, habe erst jetzt festgestellt, dass mein Spiel gegen One Blood noch nicht steht. Die Einladung wird er wohl kaum noch annehmen können :-( Ich spiele noch in einem anderen Cup, also wäre ein Nachholspiel erst nach der Liga möglich. Ich hoffe wir haben dafür dann sonst die Zeit.

pumphose 31.01.2015 09:17

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1291452)
Mist, habe erst jetzt festgestellt, dass mein Spielhttp://cdncache3-a.akamaihd.net/item...rrow-10x10.png gegen One Blood noch nicht steht. Die Einladung wird er wohl kaum noch annehmen können :-( Ich spielehttp://cdncache3-a.akamaihd.net/item...rrow-10x10.png noch in einem anderen Cup, also wäre ein Nachholspiel erst nach der Liga möglich. Ich hoffe wir haben dafür dann sonst die Zeit.

Keine Sorge das werden wir schon hinbekommen!;-)

Lg.Pumpi8-)

lion93 31.01.2015 11:27

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1291459)
Keine Sorge das werden wir schon hinbekommen!;-)

Lg.Pumpi8-)

is auch meine schuld, hab gerade nebenbei auch so viel zu tun, dass ich ständig vergesse da einzuladen - machen wir einfach dann nach dem cup ;-)

sano 31.01.2015 11:36

So mit bissl Verspätung sind nun die Vorberichte zum 7. Spieltag Liga 3 online. ;-)

Wie siehts eigentlich aus mit Ersatzterminen? Bin schon 2 Spiele hinten. :-(

Binne 31.01.2015 12:05

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 1291469)
So mit bissl Verspätung sind nun die Vorberichte zum 7. Spieltag Liga 3 online. ;-)

Wie siehts eigentlich aus mit Ersatzterminen? Bin schon 2 Spiele hinten. :-(

Hast du gut gemacht! :-D;-)

Wegen den Ersatzspielen wirds wohl auf die Zeit nach dem Normalbetrieb hinauslaufen? Aber wir haben ja eig genug Zeit um das zu regeln 8-)

Essen1 31.01.2015 14:30

so ab heute wird es Ernst. Zwei Pensionisten haben das Team verlassen, da der Austieg in die 2. Oberliga perfekt ist. Jetzt muss das junge aufgebaute Team beweisen was in ihm steckt.

keanu 31.01.2015 16:00

Einladungen für die letzte 2 Spieltage sind gerade raus. Dream Team heißt jetzt ist jetzt übrigens nicht mehr U16, sondern U17. ;)

mfG

keanu

Binne 31.01.2015 18:27

Zahlenwerk 3.Liga ist aktualisiert ;-)

pumphose 31.01.2015 18:42

Ergebnisse, Tabelle und Torschützenliste der 1.Liga sind eingetragen.;-)

Leider haben indieser Runde 2 Spiele nicht stattgefunden, bitte wenn möglich nachtragen!;-)

Der Titelanwärter Powderfanatics gab sich auch in dieser Runde keine Blöße und siegte mit 2:0 gegen die Patriots.
Titelverteidiger Tormaschinefand mit einem 2:1 Sieg wieder zurück in die Spur und konnte den BVB überholen, da dieses Spiel erst am Saisonende gespielt werden kann.
Auch die Bad Boys erspielten das selbe Ergebnis gegen Maria Lanzendorf. Für die Lanzendorfer wird die Luft am Tabellenende schon ein wenig dünn, aber immerhin erzielten sie diese Runde das erste Tor in der 1.Liga. Ist jetzt der Knopf aufgegangen?

Leider nicht gespielt wurde das Match Soko vs. Purple Hearts. Bitte ehestmöglich nachtragen!

Lg.Pumpi8-)

tausein 31.01.2015 19:21

Tabelle, Ergebnisse und Torschützenliste der 2.Liga sind aktuell ;-)

henkman 02.02.2015 04:51

4. Liga komplett aktualisiert. :-D

Leider trat das Dream Team erneut nicht an. Hier wird nun ein Sportgerichtsverfahren entscheiden. :evil:

tausein 04.02.2015 20:12

Spielberichte und Vorberichte der 2.Liga sind endlich online...tut mir leid, es sieht momentan zeitlich nicht so gut aus...:oops:

sano 05.02.2015 16:06

Spielberichte und Vorberichte von Liga 3 sind online. Diesmal leider etwas kürzer aufgrund Zeitmangels.

lg

tausein 07.02.2015 17:18

Auswertungen und Zahlen 2.Liga gibt es voraussichtlich leider nicht vor Dienstag Abend :oops:

pumphose 07.02.2015 18:26

Ergebnisse, Tabelle und Torschützen der 1.Liga sind aktuell.

Gratulation an Fc Powderfanatics mit Manager fly mit dem Sieg über Californication konnte der Meistertitel vorzeitig gesichert werden!!!;-)

Lg.Pumpi8-)

Binne 07.02.2015 21:20

Liga 3 ist aktuell.

Achja an die Zeller und Schilcher: Wenn ihr mich mit dem Dora nochmal so verarschen wollt, sagt ihr mir Bescheid. :lol::lol: Ich hab gedacht ich bin doof :mrgreen::crazy:

Zappel 09.02.2015 09:28

Sorry erstmal dafür das 2 meiner Spiele nicht stattgefunden haben. War zuletzt nur sehr selten online. Hab bereits beide Teams zu den Nachtragsspielen eingeladen. Ich hoffe das die beiden an den Terminen auch Zeit haben. Nächste Saison sollte bei mir wieder alles reibungslos ablaufen.

lg :yo:

tausein 09.02.2015 20:10

2. Liga komplett aktualisiert ;-)

pumphose 11.02.2015 18:34

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 1293391)
Sorry erstmal dafür das 2 meiner Spielehttp://cdncache3-a.akamaihd.net/item...rrow-10x10.png nicht stattgefunden haben. War zuletzt nur sehr selten online. Hab bereits beide Teams zu den Nachtragsspielen eingeladen. Ich hoffe das die beiden an den Terminen auch Zeit haben. Nächste Saison sollte bei mir wieder alles reibungslos ablaufen.

lg :yo:

..das sind sehr gute Neuigkeiten! Sehr schön!:-D

Lg.Pumpi8-)

henkman 12.02.2015 05:15

Die 4. Liga ist komplett aktualisiert.

Viel Spaß beim Lesen ;-)

rinnegger83 12.02.2015 10:08

Hi

Hi!

Wir suchen noch verlässliche Spieler für unsere ONLINE LIGA!

Wir sind seit zwei Monaten Online und mussten gott sei dank schon mehrer Ligen neu gründen da sehr viele neue User zu uns kommen!

Jetzt haben wir die BÖNS Liga noch gegründet!

Und da wäre RAPID WIEN frei!

Doch auch in England sind zurzeit zwei Teams frei!

Also wenn du gerne Online Zockst und nett mit deinen Gegnern umgehst dann schau vorbei!

www.fifa-esports.de

Würde mich freuen

henkman 13.02.2015 06:09

So liebe TC's rechtzeitig zum Saisonabschluss haben wir die 18. Auflage ausgeschrieben. Wir würden uns freuen wenn ihr uns weiterhin die Treue haltet.

Meldet Euch bitte dementsprechend schnell an oder sagt bitte rechtzeitig ab.

Hier der LINK zur 18. Auflage:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...80#post1294680

sano 13.02.2015 19:01

Sry das ich die Berichte noch nicht geschrieben habe, aber ich bin diese Woche arbeitstechnisch ziemlich eingespannt und nur ganz selten zu Hause. Ich hoffe es geht sich morgen noch aus. :-?

keanu 13.02.2015 19:05

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1294356)
Die 4. Liga ist komplett aktualisiert.

Viel Spaß beim Lesen ;-)

Wieder toll geschrieben, Danke an dieser Stelle mal für deinen Einsatz.
Der Vorbericht ist sehr schmeichelhaft für mich, ich glaube aber, dass ich dem kaum gerecht werden kann. :roll:
Dtscho ist mir in allen Belangen überlegen, vor allem taktisch - so realistisch muss ich (leider) sein. Von daher hoff ich darauf, dass es nicht zu viele Gegentore werden. Aber dass ich maximal 2. werde, war mir von Anfang an klar. So kanns aber ruhig weitergehen in den nächsten Ligen, ist ja keine Schande hinter Dtscho 2. zu werden. Vielleicht hab ich Glück und seine Spieler gehen dann spätestens in Liga 1 in Pension. :roll:
Denn der Altersvorteil ist wahrscheinlich der einzige Vorteil, den ich ihm gegenüber hab. :mrgreen:

PS: Bei der nächsten Auflage bin ich natürlich auch gerne wieder dabei. :)

chrii11 13.02.2015 19:13

Leider hat mein Gegner für morgen noch nicht angenommen..

tausein 13.02.2015 21:47

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1294900)
Leider hat mein Gegner für morgen noch nicht angenommen..

Hast ihn mal angeschrieben oder schreibst ihn noch mal an wegen eines Nachholtermins?

Dtscho 13.02.2015 22:37

Zitat:

Zitat von keanu (Beitrag 1294897)
Der Vorbericht ist sehr schmeichelhaft für mich, ich glaube aber, dass ich dem kaum gerecht werden kann. :roll:
Dtscho ist mir in allen Belangen überlegen, vor allem taktisch - so realistisch muss ich (leider) sein. Von daher hoff ich darauf, dass es nicht zu viele Gegentore werden. Aber dass ich maximal 2. werde, war mir von Anfang an klar. So kanns aber ruhig weitergehen in den nächsten Ligen, ist ja keine Schande hinter Dtscho 2. zu werden. Vielleicht hab ich Glück und seine Spieler gehen dann spätestens in Liga 1 in Pension. :roll:
Denn der Altersvorteil ist wahrscheinlich der einzige Vorteil, den ich ihm gegenüber hab. :mrgreen:

Wie alt sind denn deine Spieler, nur so aus Interesse, falls ich morgen den Vorbericht versäume.

Aber du könntest recht haben. Von mir gehen leider 6 Spieler meines Stammteams in Pension:-(
Und leider fehlen mir 2-3 Spieler die stark in Manndeckung sind, sonst hätt ich morgen gegen dich mal was ausprobiert.

henkman 14.02.2015 04:37

Zitat:

Zitat von keanu (Beitrag 1294897)

Danke keanu, hört man immer wieder gerne :oops:

Ich trage dich dann für die nächste Auflage ein okay?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.