![]() |
Zitat:
Aber hatte der Mad diese Saison nicht auch schon einen 30er? Btw. in meinem Spiel gegen Mad hat ein 30er-Wert in der 1. HZ gegen einen 15er-Wert (!) vom Mad es gerade mal zu einem Tor geschafft hat. Ein Beweis dafür, wie sehr es von weiteren Faktoren abhängt, ob man zum Torerfolg kommt... Ein Drittel der Saison ist schon wieder vorbei und es geht in großen Schritten Richtung Herbstmeisterschaft (passend zur Jahreszeit) - wer holt sich diesen "Titel"? Im Spitzenspiel morgen ist Mad für mich Favorit, aber sollte es dem Dtscho gelingen, dort zu punkten, dann wäre das schon ein großer Schritt Richtung Meisterschaft! |
Zitat:
1 Rastafari United 34, 27 2 Bratlfettnbrot 33, 27 3 The Mars Volta 31, 26 4 Blaugranas 30, 27 5 SC Lukideluxe 29, 24 6 Liverpool Reds 29, 24 7 Die Verteidigerschmiede 27, 22 8 fc wieden 26, 21 9 deRSim pLaYaZ 25, 16 10 Erster FC Nuts 0, -214 Und für den Herbstmeister: 1 Rastafari United 19, 15 2 Blaugranas 18, 17 3 Bratlfettnbrot 18, 15 4 The Mars Volta 16, 14 5 SC Lukideluxe 14, 12 6 Die Verteidigerschmiede 12, 10 7 Liverpool Reds 11, 10 8 fc wieden 11, 9 9 deRSim pLaYaZ 10, 4 10 Erster FC Nuts 0, -106 Rastafari kann sich also eine Niederlage heute auch leisten ;-) |
endlich mal wieder ein Auswärtsspiel ohne Gegentor, hätte eigentlich gegen mad schon so klappen sollen
|
Grats Faby, schön langsam geht's bergauf bei dir!
Und der Paul führt die Tabelle an - schöne Leistung! :-D Heute spielten bei mir ein 96%ler und ein 4%ler, auch nicht schlecht. :lol: 100%-Index gab es noch nie, oder? Ich frage mich, wie diese möglich sein sollen, wenn alle Skills und die Fitness schon auf Maximum sind? |
Nächster Sieg, wieder teuer bezahlt - bester Spieler fällt verletzt drei Wochen aus. Vielen Dank!:twisted:
|
Zitat:
haben wir doch sogar mal hier diskutiert oder |
Zitat:
Der 100%er hatte dann alle Skills auf 20, Fitness 10 und im Mittelfeld gespielt? Btw. was muss denn dann ein Stürmer können, um 100% zu schaffen? (der K.H. zu Schön hat gestern schlappe 88% erreicht mit Fitness 9 - aber der täuscht wohl viele Skills einfach vor...:lol:). Btw. in der Vereinshistorie wird bei dir aber auch "nur" ein 96er angezeigt? |
Zitat:
die auswärtstabelle ist schöner anzuschauen :) |
Zitat:
|
Zitat:
war in nem Friendly, hab nur nen Screenshot :-P |
Es werden jeweils die zuvor zitierten User unter euch angesprochen:
(Anmerkung: Andere dürfen natürlich auch ihren Senf beitragen.) Zitat:
Grad gegen hyde ist so eine sehr ausgefallene Aufstellung Gift. Zitat:
ulash, tulpi und ich werden wohl absteigen und der 4. Unglückliche muss erst noch herausgefunden werden. => Das kann noch spannend werden. Zitat:
Eine der schwärzesten Erlebnisse in der 1.BuLi für mich. Die Angst, dass eine alte Standardaufstellung greifen könnte, wo nur noch ca 5 Spieler aufgestellt sind, hat mich dazu bewegt eine ganz miese und total unpassende Aufstellung reinzuspielen. :-( Zitat:
Ein klassischer Selbstfaller eben, wo der grundsätzlich leicht ausrechenbare Gegner unterschätzt wurde. Meine Moti für die MS war eben ned die beste, ABER schön, dass es jetzt wenigstens als abschreckendes Beispiel herhalten kann. btw: Was ist dir gestern passiert, dass nur 9 Tore drinnen waren? Waren es die (oder der) jungen Platzhalter, die den Ball verloren haben? 4x fair und kraftsparend mit einem 3-3-4 System von meiner Seite hätte ich so einen "Erfolg" gar ned zugetraut. ...ABER mir ist schon was besonderes aufgefallen, was ich bisher nie erlebt hab. ;-)8-):-D Zitat:
Ergibt Moti 20 einen Indexanstieg beim Spieler? Falls ja, wären mMn sogar bis zu 116% möglich, wenn man es darauf anlegt. ;-) (Anmerkung: In den BuLis ists aber aus mehreren Gründen nur sehr schwer hinzubekommen! :-P) Zitat:
Höchstens der Trainer läuft aus oder ihr wollt nicht mehr die Besten aufstellen (aus welchen Gründen auch immer)! PS: Dass ein 80 Skiller ein Schlüsselspieler sein kann, glaub ich dir aber sofort, vorallem wenns ein ST ist! |
@termi: aja die Moti hatte ich vergessen, stimmt! :-D
Und ja: 80 Skills sind für nen Stürmer gar nicht so wenig - ich bin da ja mittlerweile eher für ne "Mischvariante"... Und warum nur 9 Tore, hab ich gar nicht so genau geschaut, also gut: 1. der Wuestenberg war der 4%er, also kein Wunder. 2. Mit Kretzer und Kuttner sind dann auch zwei meiner "Besten" drangekommen...:lol: und 3. der Ritzmann war mit 8%: naja! Also alles erklärbar - ich hatte gehofft, dass die paar erfahrenen den anderen den Ball gar nicht abgeben...;-) Btw. dass sich meine Spieler mit durchgehend normal/normal beim Butterweich gleich zwei Gelbe abholen, ist aber auch stark! o_o |
meine beiden Stürmer sind auch die skillschwächsten Spieler im Team
|
das Friendly war auch komisch
hast du voll gespielt heute Heinz? |
Zitat:
Ja, als Takspusher und Spitzen-ST, sind die C-Skills seeehr egal und selbst die B-Skills ned wirklich nötig. Ja, das erklärt es! Wobei zufällig die möglichen Gegentaks auch gut getroffen wurden. Hab aber kA, ob es sowas bei den Off-Taks gibt. :noidea: ...und mein junger TW hat ja eh was drauf, wenn schon ein 1er Trainer die grundsätzliche schwache Taksstärke vorgibt. :lol: => Da hast die Jugis wohl ned ideal ins Spiel integriert. Hoffe für dich, dass dir die Tore am Ende ned abgehen und dafür die Trainings gut waren. Naja, wennst im Vergleich so hart spielst, ists kein Wunder, wenn der Schiri dein "hartes" Spiel erkennt. => Man darf eben den Gegner ned so butterweich Klopfen! :-P PS: Wir haben ja immer bis auf 2 Ausnahmen auf höchsten Niveau unsere Duelle ausgetragen. Auch wennst durch/trotz Aufstellungsfehler in den angesprochenen Spielen 6 Punkte geholt hast. In Toren hast jetzt 3 liegen gelassen und nur eines mehr geschossen als dir zustand. :mrgreen: Das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit ...oder auch nicht! :-) |
Zitat:
Meine Prognose ist, dass Paul durchaus Herbstmeister werden könnte und absteigt ;-) Hyde und faby sind unberechenbar, weil def (kann immer mal ein 0:0 passieren in einem Pflichtsieg), aber sie haben schon sehr starke Kader. Aber ich denke, dass es wahrscheinlich mich erwischt... |
Übrigens beginnt heute eine wahrscheinlich sehr grausliche Woche: auswärts gegen copp und Rastafari :shock:
Mal schauen, wie die Tabelle danach aussieht :oops: |
Zitat:
hab keinen 20xp unter 15xp ist durchschnitt viele spieler haben keine 90skills keinen durchschnitt bei den skills über 100 |
Zitat:
@termi: welche Trainings?? :lol: Nein war nur für die Fitness, aber ich geh einfach mal davon aus, dass das Torverhältnis letztlich nicht entscheidend sein wird (die Titelchancen sehe ich mittlerweile sowieso nur mehr als minimal an, da hätte ich beim tulpi schon punkten müssen). |
3 der 4 Abstiegskandidaten scheinen schon recht bald festzustehen (beim termi zwar keine Überraschung), wer wird der vierte werden?
Titelkampf scheint momentan ein Vierkampf zwischen Heinz, Mad, Pauleta und Dtscho zu werden aber das kann sich ja alles noch verschieben |
gestern schmerzhafte niederlage:cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mal schauen, was heute auswärts gegen den ulash geht. Ich fürchte, nicht viel (genauso wie gegen den tulpi) und dass ich dann im Gegensatz du den Top-Teams eben auswärts die wichtigen Punkte nicht mache ist am Ende halt entscheidend. @ulash: Fängst du jetzt nen Verkauf an? Schade, dass es diese Saison bei dir so gar nicht klappen will, weil eigentlich hättest ja die besten Voraussetzungen gehabt. Also ich versteh das sowieso nimmer, was da los ist. Aber heute wirst, wie ich die Engine kenne, mal deine ersten richtigen Saisontore erzielen...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Und tulpi verkauft den Frosch, der aber diese Saison in Pension geht. @tulpi: geht's bei dir schon Richtung Neuaufbau oder willst nochmal nachrüsten? PS: Sind wir schon im Winterschlaf hier, weil so wenig los ist? Finde ich sehr schade, aber macht den Abschied für mich noch leichter ;-). |
Zitat:
aber irgendwie war das ganze Verfahren 1.BL vor 2 Saisonen attraktiver für mich, hier tut sich leider echt wenig :-( |
Dabei gibts ja heute das Spitzenspiel zwischen Mad und Paul. Es sollte sich ausgehen, dass ich mir das live gebe. :-D Vielleicht sind ja diesmal wieder etwas mehr Leute dabei. ;-)
|
heut werd ich auch live dabei sein - allerdings schon mit ein paar bierchen:prost2: intus :lol:
|
Zitat:
aber gegen meinen Angstgegner hab ich eh die Hosen voll und erwarte sowieso nichts |
Zitat:
Gibts was zu feiern, Geburtstag vielleicht? :th_alc: |
@copp:
ich hatte mir schon ausgerechnet, diese saison nochmal um den klassenerhalt mitzuspielen. allerdings ist mein team anscheined doch zu schwach bzw. ist das eine oder andere spiel etwas unglücklich gelaufen, drum hab ich heute spontan den ausverkauf gestartet. muss dann mal gut überlegen ob ich mir auch mal eine bande 16 jähriger gönne (hab das ja noch nie versucht) oder die segel streichen werde. tut ma leid dass meine jungs ausgerechnet gegen deine truppe immer ihre besten tage erwischt haben |
Zitat:
So gesehen wärs mir lieber gewesen, ich hätte dich und den ulash in der Hinrunde daheim gehabt, aber ist doch nur ein Spiel! 8-) Du kannst es ja einfach mal probieren mit 16j, um zu schauen, ob es dir noch taugt... |
Btw. bevor ich da mehrere Anfragen beantworten muss:
Ich werde alle meine Spieler, die zu Saisonende noch nicht in Pension gehen, zeitgleich nach dem letzten Spieltag verkaufen. Vielleicht hat der ein oder andere noch was davon - hier die Liste: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cce62b93994b09 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8169218f488e7e http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8e283a1a49374e http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f4ac38e94df151 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...643affde609a97 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bcf4ce235ee4f4 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2a8ffa8c1ca58f http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0b80dd8248b259 |
wahnsinns kader :shock::shock::shock::shock:
da sind ja meine lusch... schade das immer mehr aussteigen bin gespannt wer nächste saison umbaut oder aufhört mich würde es interessieren ob es einen reiz geben würde cop weiter zu machen? finde es schade wenn derartige persönlichkeiten aufhören :( leider kommen keine so große persönlichkeiten nach siehe diese saison das forum wird nicht genutzt |
Zitat:
gemessen an der Taktikvielfalt, wahrscheinlich das Beste, was dbdt bisher gesehen hat, oder :hail: Zitat:
heute wurde der Abschluss des größten Projektes dieses Jahres gefeiert - alle glücklich zufrieden und gesund :-D |
Zitat:
Aber ich glaube ich hab's eh schon erklärt: da das Spiel für mich großes Suchtpotenzial birgt und ich sicher deutlich zu viele Stunden in den letzten 10 Jahren damit verbracht habe, ist das ne reine Vernunftentscheidung - noch dazu, da bei mir nun die Familienplanung unmittelbar bevor steht (um mal ein bisserl persönlicher zu werden)... Ich finde es nett, wenn einige ihr Bedauern darüber äußern oder mich umzustimmen versuchen. Aber die Entscheidung steht. |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d4d0997c3f044b http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...20652de3cf1eb7 und einige mehr Gleich mehrere Geburtstage? (hast leicht Nachwuchs bekommen?) Na dann herzlichen Glückwunsch!! :-D:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |