![]() |
Zitat:
Und 4:3:3 hab ich nur im letzten Viertel gespielt, sozusagen als "letzte Maßnahme". :evil: Naja, Einladung fürs nächste Spiel ist jedenfalls raus. |
SK Rapid Neufeld eingeladen.
@aries: könntest du im unteren Playoff noch das Datum ändern. 1/8- und 1/4-Finale am gleichen Tag |
Zitat:
ich verstehe nicht wo du weit vorne warst ganz genau taktisch ja, da steht 25:23 für dich, und dein Torabwehrwert war höher als mein Angriffswert, daher habe ich kein Tor geschossen. Ich habe zumindest eine Chance mir herausgearbeitet, du gar keine.. Und bei meiner MTB hatte ich in der Verteidiung einen 27-er WErt. also wo du skilltechnisch weit vorne warst weiß ich nicht, vielleicht kannst du mich aufklären ;-) lg |
Zitat:
Ich hoffe, das war Aufklärung genug. :) |
Zitat:
lg |
Zitat:
Grob überschlagen hatten meine eingesetzten Spieler übrigens durchschnittlich um die 113-115 Skills. Und da zieht mein Kapitän den Schnitt mit seinen 87 Skills schon runter. Bei allem Respekt vor deinem Team kann ich mir nicht vorstellen, dass du da vorne warst. Deswegen meinte ich eben auch, dass ich von den Skills her vorne war. Aber ich glaub, du hast gute Chancen das Ding zu gewinnen - dann bin ich wenigestens gegen den Cupsieger ausgeschieden. Also ich drück dir jedenfalls die Daumen! ;) |
Zitat:
Skillmässig war mein schnitt irgendwo bei 110 Respekt vor deiner truppe, das ist wirklich stark. Wennst den kapitän ersetzt dann wird es richtig brutal. Ich und gewinnen? Unmöglich aber danke für die blumen ;) |
Zitat:
|
Da hab ich wohl irgendwie die Anmeldung verpasst ...... alles Gute Jungs und ..... Aries - kannst du mich bitte irgendwie wissen lassen wenn der nächste Vorgabe Cup startet - danke
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke, geholfen hats ja recht wenig. :D Den kann/werd ich wohl nie ersetzen - vermutlich geht der bei mir in Pension, auch wenn er von den Skills her weit hinten nach ist. Aber der ist schon ewig bei mir, hat schon so viel erreicht und da hab ich schon irgendwie einen "sentimentalen" Bezug dazu. Und außerdem hat er dafür ein fast unschlagbares Alter-XP Verhältnis. :roll: :D Naja, sag niemals nie. Ich hab dich auf jeden Fall jetzt auf der Favoritenliste ganz oben dabei! ;) |
Zitat:
Naja musst du wissen.. |
spiel steht
|
bueffel1 wurde eingeladen, dachte schon ich hab ein spiel verpasst weil 8.11 bei dieser runde steht ;-)
|
Zitat:
Ich werde ihn heute noch ausbessern. |
ATSV Stein Steyr wurde eingeladen.
|
Zitat:
Bin bereit für meinen Untergang Denn mit einem 1 er Trainer werde ich so noch weniger reissen |
Leider fehlen noch 3 Spiele:
Sportunion Niederkappel vs. Stiegler BuffaloSabres vs. GC Miadriana Schrattenberg Balrogs vs. Juventus Turin Schrattenberg hat leider eine andere Einladung angenommen :-( Da Juventus Turin am Mittwoch im DMC spielt, kann dieses Spiel nicht nachgetragen werden. |
cooles Spiel heute und zum Glück weiter ;-) Danke für das spannende match löwenpower :-D
|
Zitat:
|
|
Ärgerlicherweise noch in der 88min. ein Tor bekommen... aber Silvii ist verdient weiter... Glückwunsch :-D
|
Killer team eingeladen
|
FC Weinburg wurde eingeladen!
|
Zitat:
hi und DANKE für die Glückwünsche, ich habe viel zu passiv aufgestellt :-(. So kurz vor Ende ein Tor zu schießen, damit habe ich auch nicht gerechnet :lol:. Die Engine hat im Duell der Huftiere zugunsten der PferDDis entschieden :-P. Doch eine EXTRA Ladung Hafer mit Stroh haben sich beide Teams verdient. In der nächsten Runde dürfte dann für mich allerdings Schluß sein:cry:. |
Mhmhm... nächster Gegner ein Bundesligist, als ob ich nicht schon genug 0:12 Niederlagen im Cupverlauf einstecken musste - na zumindest hatte ich letzte Woche Schonfrist :-P
gruß Kump |
Zitat:
Aber bei deiner Spielstärke ist mit den Vorgaben noch alles möglich ;-) |
wenn ich mich nicht irre, ist die vorgabe bei mir und baffolosabres falsch. ich bin höher als er und damit hat er 2 tore vorgabe und das spiel müsste in verlängerung gehen, wenn ich 2 tore führe und nicht er, oder?
|
Wadlbeisser United eingeladen
|
Spiel gegen Havelland steht 8-)
|
green-white-fighter ist eingeladen
|
Zitat:
Bitte lade ihn mit Verlängerung bei 2:0 Führung von dir ein :!: |
Einladung an Niederkappel ist gerade raus gegangen.
|
Zitat:
|
Für Samstag fehlen noch einige Spiele:
FC Zebra United vs. LöwenpowerAlso rasch einladen :!: |
Zitat:
Ist aber noch nicht angenommen worden. |
Ich verstehe nicht, wieso es bei dieser Auflage in den KO-Runden so viele Spiele gibt, die nicht stattfinden.
Heute sind es sogar 4 Spiele :-? Stiegler vs. Traktor DolgenFür die Finalrunde muß ich von euch noch wissen, ob Einladungen verschickt wurden. |
Im oberen PO fehlen noch 2 Paarungen, da noch nicht klar ist, wer das Spiel Stiegler vs. Traktor Dolgen nicht eingeladen hat :-(
Im unteren PO hat beim Spiel Captain Morgen Crew vs. SV Dani offensichtlich keiner eingeladen. Da es bei Captain Morgen zum 2. mal war, wird er als Verlierer gewertet. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...t173w5khqn.png |
Für das Spiel um Platz 21 habe ich Anorthosis Famagusta einmal eingeladen. 8-)
|
einladung für spiel um platz 29/30 angenommen ;)
ich glaub als 1.Klasse-team kann ich mit einer top30-platzierung zufrieden sein :) ein riesen-dankeschön noch an aries für diesen tollen grandiosen organisierten CUP. wäre bei der nächsten auflage gerne wieder dabei |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |