Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part XVI - Was bleibt ist der Horror!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69185)

tausein 04.10.2014 18:34

2.Liga komplett. Viel Spaß beim Lesen der Berichte und Vorberichte ;-)

fcadmiraner 05.10.2014 04:01

1 Liga Berichte

Berichte fertig - Gute Unterhaltung

Vorberichte folgen morgen!

mfg

fcadmiraner 05.10.2014 04:22

KNOCHENFABRIK vs Black Jackets 5:0

Was lärmt so laut durch Nacht und Wind,
es sind die Fans, enthusiastisch wie ein Kind!
Sie halten sich fest, sie halten sich im Arm,
Freudentränen, da wirds uns ums Herz ganz warm!

Ihr Spieler, streckt stolz euer Haupt in den Wind!
Spürt ihr die Süße des Sieges dahind.
Die Freude mit Kron´und Schweif?
Ihr Spieler, ir ward erfolgreich!

Und Trainer, oh Trainer, und hörest du nicht,
Was uns das Herz in dieser Freude verspricht?
Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind,
In bitteren Tagen, auch säuselt der Wind.

Ich weiß, so manche Niederlage hat´s gegeb´n!
Drum sind die Siege umso angenehm.
Die Black Jackets zum ersten Mal wir haben gesiegt!
Jetzt weiß ich, ich bin verliebt!

Oh Trainer, oh Trainer, und siehst du nicht dort!
Die Anzeigentafel, an diesem heiligen Ort?
Ihr Spieler, ihr Spieler, ich sehs genau:
Es scheinen die Zahlen nicht mehr so grau.

Ich lieb dich, mich reizt des Sieges Gestalt,
ich will dich festhalten, ich brauch diesen Halt!
Oh Trainer, oh Trainer, jetzt lass es doch sein,
lass doch die Freude in dein Herz hinein.

Dem Trainer tränt es, er wischt es geschwind,
Und behauptet die Tränen kommen vom aufkommenden Wind!
In Wahrheit ist er vor Freude gerührt,
hat er sein Team, zum ersten Sieg gegen die Black Jackets geführt.

frei nach Erlkönig! siehe http://ingeb.org/Lieder/werreite.html

tausein 05.10.2014 08:30

Großartig :thumb: :-D

pumphose 05.10.2014 10:25

Zitat:

Zitat von fcadmiraner (Beitrag 1273913)

mfg

Da hab wieder mal ein Näschen gehabt und mir den absoluten Topmann in das Betreuerteam der 1. Liga geholt!!!;-) Supertolle, lustige Berichte fcadmiraner!!:-D
(Sorry für den Fauxpas im 1.Spiel:oops: Soll nicht nochmal vorkommen!;-))

Lg.Pumpi8-)

Essen1 05.10.2014 21:40

Wer pflegt und schreibt eigendlich die Berichte in Liga 4:cry:

fcadmiraner 05.10.2014 21:55

Stadionverbot

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1273925)
Da hab wieder mal ein Näschen gehabt und mir den absoluten Topmann in das Betreuerteam der 1. Liga geholt!!!;-) Supertolle, lustige Berichte fcadmiraner!!:-D
(Sorry für den Fauxpas im 1.Spiel:oops: Soll nicht nochmal vorkommen!;-))

Lg.Pumpi8-)

Ist schon OK Pumpi! Aber das Stadionberbot bleibt aufrecht! Du weisst nicht, welche Einladungen ich für dieses Spiel abgesagt habe! 8-)8-)8-)

fcadmiraner 05.10.2014 23:03

Vorberichte 1. Liga

Sind fertig, wurde aber ein eher längerer Bericht!

Ich hatte einfach soviel zu erzählen.

Viel Spass beim Lesen!

tausein 06.10.2014 05:29

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 1274059)

So wie es aussieht, schafft Chri z.zt nicht, d.h. wir suchen jemanden, der die Berichte der 4.Liga übernehmen mag. Die Zahlen werden ja bearbeitet, aber die Berichte sind leider nicht abgedeckt :-(

Falls jemand aus dem Teilnehmerkreis Interesse und Spaß daran hat, bitte kurze PN an mich. Bin zwar diese Woche auf Messe, versuche mich aber schnellstmöglich zurück zu melden bei Fragen ;-)

BVBforever 06.10.2014 07:10

Zitat:

Zitat von fcadmiraner (Beitrag 1274068)
Sind fertig, wurde aber ein eher längerer Bericht!

Ich hatte einfach soviel zu erzählen.

Viel Spass beim Lesen!

Wie immer top :up:

Als kleine Erinnerung: Das Spiel Jungspunde vs BVBforever hat schon am Samstag stattgefunden und könnte somit schon eingetragen werden. Das ich durch die 3 Punkte nicht mehr Tabellenletzter wäre, ist natürlich kein Grund für meinen Hinweis :oops::lol:

pumphose 06.10.2014 16:16

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1274092)
Wie immer top :up:

Als kleine Erinnerung: Das Spiel Jungspunde vs BVBforever hat schon am Samstag stattgefunden und könnte somit schon eingetragen werden. Das ich durch die 3 Punkte nicht mehr Tabellenletzter wäre, ist natürlich kein Grund für meinen Hinweis :oops::lol:

..hab ich gesehen, wollt euch aber nochmal fragen ob es ein Testspiel, oder zu wertendes Spiel ist. Vorgezogene Spiele werden von mit eingetragen, werden aber erst in dieser Runde in der Tabelle schlagend.;-)

Lg.Pumpi8-)

chrii11 06.10.2014 19:36

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 1274059)

..war das nicht bigexcel..?

Ich hab ja leider schon letzte Saison durch meine zeit Probleme die Berichterstattung abgeben müssen..

LG..

BVBforever 07.10.2014 06:36

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1274148)
..hab ich gesehen, wollt euch aber nochmal fragen ob es ein Testspiel, oder zu wertendes Spiel ist. Vorgezogene Spiele werden von mit eingetragen, werden aber erst in dieser Runde in der Tabelle schlagend.;-)

Lg.Pumpi8-)

Alles klar, weiß ich Bescheid. Es war auf jeden Fall unser "echtes" Spiel, da wir noch nach altem Spielplan eingeladen hatten.

LG

lion93 07.10.2014 20:03

ich hoff ich kann diese saison die zweite liga gewinnen. mit meinem ligakollegen soko weinbrand hab ich jedoch schon mal einen (mir bekannten) ernstzunehmenden mitfavouriten.

bin schon gespannt wie das ausgeht. auf spannende spiele ;-)

lg

Michael76 09.10.2014 20:52

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1274388)
ich hoff ich kann diese saison die zweite liga gewinnen. mit meinem ligakollegen soko weinbrand hab ich jedoch schon mal einen (mir bekannten) ernstzunehmenden mitfavouriten.

bin schon gespannt wie das ausgeht. auf spannende spiele ;-)

lg

Ich komme zwar stärketechnisch nicht ganz an euch heran, werd aber versuchen euch ein wenig zu ärgern :lol:

tausein 11.10.2014 08:16

Großartig...ich spiele jetzt das dritte Spiel ohne Aufstellung ( 2 in diesem Cup, eins im Mittwochs-Cup) :-(

Das ist der Nachteil, wenn man die ganze Woche beruflich unterwegs ist ...an die Liga denke ich noch, aber die Friendlies rutschen mir immer durch :evil:

fly 11.10.2014 09:17

Zitat:

Zitat von fcadmiraner (Beitrag 1273913)

mfg

ich muss dich wirklich loben, deine Vor- und Spielberichte sind wirklich großartig 8-)

henkman 11.10.2014 09:36

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1274931)
Großartig...ich spiele jetzt das dritte Spiel ohne Aufstellung ( 2 in diesem Cup, eins im Mittwochs-Cup) :-(

Das ist der Nachteil, wenn man die ganze Woche beruflich unterwegs ist ...an die Liga denke ich noch, aber die Friendlies rutschen mir immer durch :evil:

Ohh :shock: Dann habe ich ja wahrscheinlich keinen richtigen Gradmesser. :twisted:

tausein 11.10.2014 09:52

Genau der gleiche Murks wie letzte Saison...da hatte ich gegen Dich ja auch die Aufstellung verpennt.

Da wird schon eine Standardaufstellung greifen, aber das ist halt nicht auf das Spiel gegen Dich zugeschnitten :-?

lion93 11.10.2014 17:18

10 chancen 2 tore... hast du nen neuen goalie pumpi oder waren meine stürmer heute einfach nur so unfähig ß :shock:

BVBforever 11.10.2014 18:00

Yes :-D

Taktik voll aufgegangen und 2:1 gewonnen gegen ein im Schnitt 6 Jahre älteres Team. Es lohnt sich also, bei der Aufstellung auch mal etwas mehr zu riskieren.

Am Mittwoch gibt es aber gleich im nächsten Cup das gleiche Duell nochmal. Mal schauen, was ich mir da einfallen lasse :-P

bigexcel 11.10.2014 18:07

3.Liga und 4.Liga

Spielplan, Tabelle und Torschützenliste aktualisieret.

lg bigexcel 8-)

pumphose 11.10.2014 18:44

Ergebnisse, Tabelle und Torschützen der 1.Liga sind aktuell!;-)

Lg.Pumpi8-)

pumphose 11.10.2014 18:47

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1275094)
10 chancen 2 tore... hast du nen neuen goalie pumpi oder waren meine stürmer heute einfach nur so unfähig ß :shock:

Da hatte mein Goalie wohl einen guten Tag!;-)

Lg.Pumpi8-)

Essen1 12.10.2014 06:49

leider habe ich viel zu spät bemerkt daß der 11.10 in meiner privaten Liste gar nicht auftaucht. Somit ist das Spiel gegen die Black-Jackets ausgefallen und muss hinten ran gestellt werden. Mittwochs geht nicht.

tausein 12.10.2014 08:06

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 1275106)
leider habe ich viel zu spät bemerkt daß der 11.10 in meiner privaten Liste gar nicht auftaucht. Somit ist das Spiel gegen die Black-Jackets ausgefallen und muss hinten ran gestellt werden. Mittwochs geht nicht.

Das sollte kein Problem sein ;-)

tausein 12.10.2014 08:12

Ich habe das Zahlenwerk eigentlich für Liga 2 ab gestern auch schon eingestellt, habe aber Probleme mit der Tabelle, die ich jetzt von bigexcel. Blöderweise wurde die auf der Startseite der DHL gespeichert und dafür die alte Tabelle in der 2.Liga belassen...:-?

Ich habe bigexcel schon angeschrieben und hoffe, dass er mich da kurzfristig unterstützen kann, denn ich finde den Fehler nicht :oops:

fcadmiraner 12.10.2014 15:17

Spielberichte

Hallo Liga 1!

Spielberichte dauern ein wenig, wird aber noch diese Woche folgen!

fcadmiraner 12.10.2014 15:18

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1274940)
ich muss dich wirklich loben, deine Vor- und Spielberichte sind wirklich großartig 8-)

Danke Dir! Freut mich, dass es Dir gefällt!

bigexcel 12.10.2014 16:23

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1275108)
Ich habe das Zahlenwerk eigentlich für Liga 2 ab gestern auch schon eingestellt, habe aber Probleme mit der Tabelle, die ich jetzt von bigexcel. Blöderweise wurde die auf der Startseite der DHL gespeichert und dafür die alte Tabelle in der 2.Liga belassen...:-?

Ich habe bigexcel schon angeschrieben und hoffe, dass er mich da kurzfristig unterstützen kann, denn ich finde den Fehler nicht :oops:

Habe die Startseite und die Seite mit der Tabelle in der 2.Liga wieder korrigiert. ;-)

lg bigexcel 8-)

tausein 12.10.2014 21:32

Habe gerade gesehen, dass mir die Wappen etwas durcheinander gepurzelt sind...das wird nächste Woche wieder korrigiert :oops:

Dafür sind die Berichte und Vorberichte aktuell ;-)

lion93 13.10.2014 13:27

Zitat:

Zitat von Michael76 (Beitrag 1274748)
Ich komme zwar stärketechnisch nicht ganz an euch heran, werd aber versuchen euch ein wenig zu ärgern :lol:

taktisch spielst schon auf dem selben level, da is sicher was drinnen für dich ;-)

auf den pomme bin ich jetzt auch gespannt mit seinem neuen trainer, sicher um einiges stärker, wird spannend nächste runde :-x

strongtom 14.10.2014 20:59

Zitat:

Zitat von fcadmiraner (Beitrag 1275138)
Hallo Liga 1!

Spielberichte dauern ein wenig, wird aber noch diese Woche folgen!

Boaaaaaaaaaaaah, die Spiel- und Vorberichte sind sowas von sensationell :peace:
I hau mi voll ob beim lesn :pound::pound::pound:

LG strongtom

Pomme16 15.10.2014 08:55

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1275227)
taktisch spielst schon auf dem selben level, da is sicher was drinnen für dich ;-)

auf den pomme bin ich jetzt auch gespannt mit seinem neuen trainer, sicher um einiges stärker, wird spannend nächste runde :-x

naja soviel stärker werde ich wohl nicht sein. Taktisch leider immer noch hinten. Aber wir werden sehn. Ich hoffe mal es wird spannend.

fcadmiraner 15.10.2014 22:03

Spielbericht und Vorbericht

Konnte die Berichte leider nicht Online stellen, da bei mir zu Hause irgendwie die Eingabe für die WebSite nicht funkioniert!

Habe alles an Pumpi gemailt und hoffe, er stellt es mir in den nächsten zwei Tagen online!

Sorry, für die Wartezeit.

LG
fcadmiraner

pumphose 16.10.2014 19:14

Zitat:

Zitat von fcadmiraner (Beitrag 1275552)
Konnte die Berichte leider nicht Online stellen, da bei mir zu Hause irgendwie die Eingabe für die WebSite nicht funkioniert!

Habe alles an Pumpi gemailt und hoffe, er stellt es mir in den nächsten zwei Tagen online!

Sorry, für die Wartezeit.

LG
fcadmiraner

Die absoluten Megaberichte meines werten Kollegen stehen nun zum Lesen parat!
Einfach Horror!!!:lol::lol:

Lg.Pumpi8-)

BVBforever 17.10.2014 06:43

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1275661)
Die absoluten Megaberichte meines werten Kollegen stehen nun zum Lesen parat!
Einfach Horror!!!:lol::lol:

Lg.Pumpi8-)

Die Berichten kommen schon wirklich extrem nah an den Bild-Zeitungs-Horror heran :lol: Viele Phrasen, wenig Sinnvolles ... aber wie immer unterhaltsam :up: :lol:

PS: Um mal ein paar realistische Einblicke zu geben:

1) Mein Sieg gegen californication war eine "takitsche Meisterleistung" (wie du geschrieben hast) :-P Im gleichen Spiel wenige Tage später habe ich nämlich statt 3 Punkten gleich mal 0 Punkte geholt ;-) Der Vergleich Bundesliga vs. Oberliga ist natürlich auch gemein :-( Ich Vergleiche ja auch ned meine Dortmunder (na gut nicht ganz Oberliga, wie sie derzeit verteidigen aber manchmal scho) mit dem Wolfsberger AC (sogar Tabellenführer der Buli, nicht wie ich Abstiegskandidat).

2) Daher werde ich gegen Purple Hearts echte Probleme bekommen und gehe eher von einer Niederlage, als von einem zweistelligen Sieg aus :mrgreen:

3) Die Gang von Matula baut übrigens um und wird daher gegen die Tormaschine eher chancenlos sein.

4) Fussballgott Chris, the one and only, Raeder wechselt übrigens morgen den Verein und spielt so das letze Mal für die Powderfanatics. Noch kannst du also zuschlagen und dir diesen Weltstar holen ;-)

lg

fcadmiraner 17.10.2014 08:35

[QUOTE=BVBforever;1275697]Die Berichten kommen schon wirklich extrem nah an den Bild-Zeitungs-Horror heran :lol: Viele Phrasen, wenig Sinnvolles ... aber wie immer unterhaltsam :up: :lol:

Hallo BVBforever!

Du hast es richtig erkannt, es ist reine Unterhaltung mit sehr, winzig kleinen Fakten! Mehr nicht!
Wenn ich könnte, würde ich sogar "Oben Ohne Mädels" dazu online stellen, dann wäre es perfekt!

Die Fakten erkenne ich schon, dass zb Lemming auch umbaut und daher es schwer hat, aber trotzdem manchmal taktisch das Beste rausholt!

Bitte, keiner soll es persönlich nehmen! Vor allem ich, der selbst in der Umbauliga nur mittelmäßig mitspielt, trotz hohem finanziellen Aufwand, sollte gar nich ablästern!

Ich will die Berichte einfach lustig, teilweise garstig bringen, damit jeder was zum Schmunzeln hat. Damit alles realstisch wirkt, benütze ich auch die Meldungn des Forums, also bitte weiterschreiben.

tausein 18.10.2014 19:21

Ergebnisse, Tabelle, Torschützenliste Liga 2 aktualisiert.

Berichte folgen Morgen ;-)

pumphose 18.10.2014 20:08

Das Zahlenwerk der 1.Liga ist soweit fertig!;-)

Lg.Pumpi8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.