![]() |
Zitat:
Ein neues Team, od kann ich bei dir u deinem alten Team einsteigen ? |
Zitat:
|
Zitat:
Randal u ich würden noch zwei verlässliche TC für ein Team suchen - Wer bitte Interesse hat, pm - THX |
Zitat:
|
Zitat:
|
Super Bischi 👍👍👍
|
Werde morgen einen neuen Thread erstellen, damit alles schön seine Ordnung hat :-)
|
ich bin auch dabei.
Anmeldung hier reicht, oder im anderen Thread |
Zitat:
|
Bitte nicht zu tippen vergessen, morgen startet die 1. Runde :!:
|
Die erste Runde beginnt in einer halben Stunde und es haben erst 25 Leute ihre Tipps abgegeben. Bitte noch tippen. Sonst wird es im Cup-Bewerb massig Freilose geben :lol:
|
Aufgrund der geringen Beteiligung wird es im Cup-Bewerb keine Play-Off Runde geben. Wir starten in 4 Wochen direkt mit der Gruppenphase. Aktuell würden 2 der 32 Teams Freilose sein.
lg |
Die zweite Runde ist bereits online ;-)
|
mich kannst aus der wertung nehmen da ich ohne team alleine ned tippen mag
|
Zitat:
Aber wenn du wirklich nicht mehr willst, nehme ich dich natürlich aus der Wertung |
Die Auswertung der 1. Runde ist online.
|
Die 3. Runde kann bereits getippt werden.
|
Morgen im Verlauf des Tages werden auch die Gruppen des Cup-Bewerbs ausgelost.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Auswertung der 2. Runde ist online.
|
Zitat:
|
Zitat:
Soll ich das nächste Mal ein Video machen? ;-) |
Mir fiel nur auf dass Gruppen mit selben Team-Mitgliedern vorkommen.
Nicht mehr, nicht weniger - sollte keine Kritik sein, ein Nachfragen habe ich mir daher erlaubt ;-) |
Zitat:
Wenn man das irgendwie einstellen hätte können, das Teammitglieder erst ab der KO-Phase gegeneinander spielen müssen, hätte ich das ja machen können :-) |
in 4 Tagen sind schon die nächsten Spiele aber noch nichts zum Tippen da :-?
hier sollte schon auch bedacht werden es Tippen auch manche mit die nicht jeden Tag online sind ;-) |
Die Auswertung der 3. Runde ist online.
|
Ruby, wäre es möglich dass die CL Cupwettbewerb Auswertung etwas größer gepostet wird, ich bekomm da Augenkrebs, danke
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die 5. Runde ist zum tippen online.
|
Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden:
Die Cupwertung verläuft parallel zur Gruppenphase in der realen CL? Jetzt sind schon 2 Runden in den Gruppen gespielt, aber leider gibt es hier noch keine Auswertung. Eigentlich wäre es ganz schön mal zu wissen, wie man eigentlich steht..... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe leider immer nur bis zum 2. Bild runter gescrollt :-? Meine Gruppe ist sowieso fad, denn da tippen nur hengi und ich. |
Zitat:
Meine Gruppe dürfte nicht so leicht werden, aber im Cupbewerb bin ich ohnehin noch nie weit gekommen. |
Mit bischi, rambo und kloppo habe ich 3 sehr gute und vor allem zuverlässige Tipper in der Gruppe "erwischt".
Magst tauschen aries55 :-D |
In der Einzelwertung gibt es 30 Tipper, daher sind in der Cupwertung 2 Freilose.
Da Elmundu in der Einzelwertung gar nicht aufscheint, weil er noch nicht getippt hat, müsste es 3 Freilose geben. Aber Don Amor gibt es in der Einzelwertung, aber nicht im Cup. Das wäre doch die Möglichkeit, in Gruppe G Elmundu gegen Don Amor zu tauschen. :-D |
Zitat:
Die nächste Auswertung kommt im Verlauf des Wochenende ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |