![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na Kleinsch, war anders rum gemeint!!
|
Aso okay! Hab mich schon gewundert ;-)
|
Hat aber schon so gepaßt. Lieber lese reden als schreien. Zumindest reden. :lol::lol::lol:
Aber stimmt es war schon von der Akustik nicht weit zu hören. Aber egal. Man kann sich ja umsetzen oder so. |
Fürs nächste Mal mach ma alle einen Zeichensprachekurs!
|
Zitat:
|
Zitat:
Nicht nuscheln :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
lg, Ug |
Zitat:
Es eher Klagenfurt in Gefahr! :lol: lg |
Zitat:
|
Zitat:
lg, Ug |
Da ist der UG so weltmännisch und dann geht er nach Wien statt in Afrika Hilfe zu leisten, ts ts ts!
Wenn er da unten werkeln würde wäre der Hunger schon besiegt! |
Zitat:
Sonst mal schaun, wie ich nächste Woche Dienst hab'... :nachdenken: Greetz, lucio |
Zitat:
lg, Ug |
@UG: Wo Du recht hast, hast Du recht, sehr aufopferungsvoll von Dir!! ( :ironie:)
@Lucio: Schau ma halt mal, würd mich freuen!! :-) Stone |
Zitat:
|
Ja schon als Heizer, aber mit italienischen Flair!
Bella Italia, heiz, heiz, heiz. |
Zitat:
Aber zum Lokal... Sessel waren ur angenehm :lol: Und die Spare-Ribs ein Traum 8-) 8-) Bisserl kleine Portion wars :lol::lol: |
Zitat:
Die Spare-Ribs waren echt mager 8-) |
Zitat:
Aber wie wir beide 2 Worte gewechselt haben, wars wirklich nicht sooo toll verstehbar :mrgreen: Nächstes Treffen ist wo? :lol: |
Zitat:
@Nächstes Treffen: ich schätz, bregenz, am Flughafen ;-) |
Zitat:
Na ich glaub aber eher, dass da Gregs bisserl schlecht ghört hat :lol: Gehts ins Kino oder wie? :-P:lol: |
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
UND.......wann ist das nächste Treffen???
LG |
Im Jänner erst. Jetzt haben die meisten sowieso nur Stress. Mitte Jänner ca. Aber genaueres wird dann irgendwann kommen, aber auch nicht mehr so groß angekündigt.
|
Kannst mir bitte eine PM schreiben, weil ich versäum die besten Sachen immer :-(.
Danke |
Zitat:
Wahrscheinlich wieder im 15. Bzk. bei Brandauers Bieriger!!! Bei Interesse kannst Du Dich, oder wer sonst noch will gerne hier oder per PM. bei mir anmelden!!! |
Nehm ma gleich den Termin? Paßt.
Gehts dir gut? Alles okay bei dir? |
Zitat:
Fredi du wirst noch eine PM bekommen ;-) |
Zitat:
Mi. 14. Jänner,Do. 15. Jänner ODER Sa. 17. Jänner 2009 verschieben!!! Kann im Winter am Fr. nicht, da ich ja Sa. immer von 7 - 13 h. arbeiten muss!!! Und da mach ich nicht am Vortag ein Treffen, wenn ich um 6 h. wieder aufstehe!!! ;-) Also was ist Euch am Liebsten??? Mi. 14. Jänner,Do. 15. Jänner ODER Sa. 17. Jänner 2009 ??? Und dann nehmen wir einfach den Tag wo die meisten Zeit haben!?!?!? Zur Umfrage: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ad.php?t=12129 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |