![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Als Musiker(-in bzw mit Kleid) mit langen Haaren hätte er die idealen Voraussetzungen. ;-) Mit Bierbauch müsste man wohl Umstandskleider kaufen! :lol::lol::lol: Glaub ned, dass man damit auf der Bühne was reißt! btw: Nichtmal die Naht reißt, wenn es passt. ;-) PS: Gestern bei der EL hat der Mbia seinen Elfer sicher verwandelt! :lol: Nix anderes ist von solchen erfahrenen Spezialisten im Csaba-Style nach einem 0:0 zu erwarten. ;-) |
Zitat:
Am Mölltaler Gletscher ist noch Schnee/Eis genug, war letzte Woche noch Skifahren8-) |
Zitat:
|
Skifahren um diese Jahreszeit?? Bist ja krass drauf, Pipo! ;-) Mir ist's im März schon vergangen - wobei, jetzt ist's ja tatsächlich mehr Winter als vor ein paar Monaten...:lol:
Bei mir gibts heute keine Experimente, mit dem 1:0-Klassiker wäre ich höchst zufrieden, aber mal schauen, der Selbstdarsteller ist ja auch mit von der Partie...8-) Jedenfalls ausverkauftes Haus - alle wollen den hyde und seine Kicker verlieren sehen! :-D |
Zitat:
dtscho 2:1 xdemon pipo 3:0 bellou coppi 0:0 hyde gallus 1:0 cat |
@bellou: sehr, sehr nette Einladung, danke! Nur wenn ich dort nach 5 Wochen WM auftauche kann ich am Montag gleich die Scheidungspapiere beantragen :mrgreen:
Eh sehr schade, kenne niemand hier persönlich, würd mich schon interessieren. Vielleicht ergibt es sich ja ein anderes Mal ... |
Ne der hugo weiß einfach wies läuft8-);-)
Edith ist über die bereits jz 21 Seiten vollgeschriebenen Buliforum-Seiten äußerst verwundert und möchte an dieser Stelle anmerken, mehr zur Sache zu kommen:lol: |
Na schön:
dtscho 1:0 xdemon pipo 1:0 bellou coppi 1:0 hyde gallus 1:0 cat Irgendwas wird schon stimmen - hoffentlich meines. :lol: @Demon und Cat: wie wärs mal mit nem Treffen in Salzburg (bin ja in Burghausen und nicht so weit weg) irgendwann? |
gallus' Truppe ist im Schnitt um 3,7 Jahre jünger als meine. Da weiß man auch schon, wer in den nächsten 3-4 Saisonen um den Titel mitspielt :respect:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und hydes Mannen sind mittlerweile auch nicht mehr die Jüngsten - seine Startelf: 34,5... |
Zitat:
|
Zitat:
Die nächsten Wochen ist's noch eher schwierig, aber dann könnts passen, evtl. so Anfang Juni (vor der WM :lol:)? Könn ma ja dann per PM was ausmachen! :-D |
Zitat:
Du organisierst :-P |
Zitat:
http://www.stiegl.at/de/brauwelt/ver...m-uebertragung |
Zitat:
bin da für vieles offen ;-) |
Zitat:
Dann aber nach Möglichkeit erst ab dem Achtelfinale? |
treffen grundsätzlich gerne
zu nem WM-Spiel wärs auch ne coole Idee hab leider im Juni nen recht vollen Terminkalender aber spontan könnt ich schon mal schauen wie sichs ausgeht die WM-Spiele will ich ja sowieso sehen :-) |
Zitat:
aber das ist dann halt Ende Juni :-) |
Zitat:
:wippe: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Team spielt heute gegen lauter an Skills unverdorbenen Stürmern! :-D
Im Schnitt sinds fast 20j jünger! :roll: @p3zi: Hier gibts im Gegensatz zur ÖFB-BuLi keinen Ö-Topf, wo man dafür entlohnt wird, wenn man junge Spieler einsetzt! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke |
Zitat:
Da siehst Du was mit 44 auf Dich wartet: eine Mischung aus nachlassender Sehkraft und Debilität ;-) |
Zitat:
|
Die 1:0 Tabelle
2. Runde 1. (2.) Erster FC Nuts 33 (+26) 2. (3.) Sturm Graz 31 (+28) 3. (1.) FC Streithähne 30 (+25) 3. (4.) Rastafari United 30 (+25) 5. (5.) Admira Linz 30 (+21) 6. (6.) The Mars Volta 29 (+24) 7. (7.) Die Verteidigerschmiede 28 (+23) 8. (8.) Liverpool Reds 28 (+22) 9. (9.) Catenaccio 28 (+22) 10. (10.) Nudelkickpropheten FRESH 0 (-216) |
2 Rote Karten :frusty:
und 2 verletzte Spieler auf der Gegenseite, tut mir leid aber der Kompromissinger geht mir seit letzter Saison sowas von aufn Sack :evil: |
Ja die Schiris haben heute tatsächlich mitgespielt! :shock:
Pipo ist wiedererstarkt, Termi immer noch stark, Gallus bärenstark und alle anderen wurschteln halt rum. Der hyde revanchiert sich für die Niederlagen in der letzten Saison bei mir und damit bin ich schon fast unter Zugzwang. Wenn da nicht der Dtscho auf mich warten würde - quasi Angstgegner! :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Glaube halt, dass Termi, Gallus und Pipo sich um den Titel streiten werden. Aber Prognose ist immer noch schwer. ;-) Und mir sind fast alle Gegner zu schwer. :oops: |
Zitat:
Ab jetzt hat unser Duell Derbycharakter:evil: |
Mir fehlt mein Topstürmer und ein wichtiger MF-Spieler fürs Heimspiel gegen pipo, könnte auch besser sein :-(
Versteh nur nicht wieso hart spielen ab der 2.BL komplett anders bestraft wird als weiter unten, hatte in meiner "BuLi" Laufbahn (20 Spiele) mehr als doppelt so viele Rote Karten als in meiner gesamten restlichen TC-Karriere |
Zitat:
Jedenfalls werd ich alles dran setzen, dich zu biegen - ich weiß nur noch nicht wie :oops:. Ist mir in nem Bewerbsspiel zuletzt gegen dich vor ca. 2 Echt-Jahren gelungen, danach war's eher peinlich. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |