Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 25 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68022)

elpresQ 04.07.2014 15:29

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1256690)

Leider gibt es kein 5haus-Finale, soviel steht schon mal fest. :-(

tja das wm 1/8 finale(egentlich die feierlichkeiten)
hat mir die nächste runde gekostet:-(

Coppelius 04.07.2014 15:40

Zitat:

Zitat von ewok (Beitrag 1257205)

Aufhören oder alles bis auf 11 Spieler verkaufen und dann noch einen 5er kaufen... das ist hier die Frage

Weitermachen, Sepp!
Und dann treffen wir uns in der 1-Buli übernächste Saison (danach keine Garantie, dass ich noch spiele) :-D

Bellou 04.07.2014 20:40

Grats h.nes,
Abschiedgeschenk hätten wir beide eines gebraucht ;-)

Hast mich wirklich super erwischt mit deiner für mich überraschenden Taktikreihenfolge.
Es war mir jedenfalls eine große Freude mich mit dir in vielen Matches messen zu dürfen und im Forum auszutauschen, Danke ;-):-D

Wünsche alles Beste
Bellou

h.nes 04.07.2014 21:53

the pleasure was mine :-)

Finale wär schon was! 8-)

ulash80 07.07.2014 18:34

Somit kann ich mich als Meister schon mal feiern lassen. :-)

Sind immerhin knappe 600k, die ich mir durch das Remis gesichert habe.

Der letzte Spieltag wird somit superspannend und dramatisch.

Hannes ist in topform. Er ist für mich Favorit.

Jonathan ist für mich zuhause genauso Favorit.

lukideluxe 07.07.2014 21:08

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1257702)
Somit kann ich mich als Meister schon mal feiern lassen. :-)

Sind immerhin knappe 600k, die ich mir durch das Remis gesichert habe.

Der letzte Spieltag wird somit superspannend und dramatisch.

Hannes ist in topform. Er ist für mich Favorit.

Jonathan ist für mich zuhause genauso Favorit.

Gratulation zum Titelgewinn! Gott sei dank habe ich nicht life geschaut, ich wäre wohl fast gestorben vor Spannung, immerhin geht es um den Traum der 1. Buli für Alex und mich. Beinahe wäre er durch gewesen, aber die letzte Chance... :shock:
Jetzt heißt es für mich: Sieg und Alex darf nicht gewinnen, dann komm ich in die BuLi. Mehr konnte ich echt nicht erhoffen...
Dementsprechend: Hannes: bitte, vollgas zum Schluss! Ich habs immer noch nicht in der eigenen Hand. Für die Offler;-)
Mal schauen, was passiert, ich glaube zwar, dass Alex nicht gewinnt (solange Hannes keine rote sieht), aber mein Sieg wird ganz schwer!
LG

ulash80 07.07.2014 21:21

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1257756)
Gratulation zum Titelgewinn! Gott sei dank habe ich nicht life geschaut, ich wäre wohl fast gestorben vor Spannung, immerhin geht es um den Traum der 1. Buli für Alex und mich. Beinahe wäre er durch gewesen, aber die letzte Chance... :shock:
Jetzt heißt es für mich: Sieg und Alex darf nicht gewinnen, dann komm ich in die BuLi. Mehr konnte ich echt nicht erhoffen...
Dementsprechend: Hannes: bitte, vollgas zum Schluss! Ich habs immer noch nicht in der eigenen Hand. Für die Offler;-)
Mal schauen, was passiert, ich glaube zwar, dass Alex nicht gewinnt (solange Hannes keine rote sieht), aber mein Sieg wird ganz schwer!
LG

Ich habe bei Rückstand auf 3 Stürmer umgestellt, bis dahin durchgehend mit nur 1 Stürmer gespielt. Somit war das Verwerten bei der letzten Chance wahrscheinlicher. ;-)

lukideluxe 08.07.2014 11:52

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1257761)
Ich habe bei Rückstand auf 3 Stürmer umgestellt, bis dahin durchgehend mit nur 1 Stürmer gespielt. Somit war das Verwerten bei der letzten Chance wahrscheinlicher. ;-)

Gute Idee!

Ich hab mir, um mich selbst zu foltern, nochmal ausgerechnet, was gewesen wäre, hätte ich gegen Pokershop daheim die Aufstellung eingestellt und 1:0 gewonnen:
Für Alex und mich wäre es genau umkehrt, er muss gewinnen und ich darf nicht gewinnen, damit er aufsteigt
Und bei einem Sieg wäre ich sogar Meister...:shock:

Hätte ich 3:0 gewonnen:
Jetzt würde ein X sogar reichen, um aufzusteigen (es sei denn Alex gewinnt hoch und ich spiel X)

Tja Gedankenkonstrukte, die einem nichts bringen:oops:

ulash80 08.07.2014 16:41

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1257816)
Gute Idee!

Ich hab mir, um mich selbst zu foltern, nochmal ausgerechnet, was gewesen wäre, hätte ich gegen Pokershop daheim die Aufstellung eingestellt und 1:0 gewonnen:
Für Alex und mich wäre es genau umkehrt, er muss gewinnen und ich darf nicht gewinnen, damit er aufsteigt
Und bei einem Sieg wäre ich sogar Meister...:shock:

Hätte ich 3:0 gewonnen:
Jetzt würde ein X sogar reichen, um aufzusteigen (es sei denn Alex gewinnt hoch und ich spiel X)

Tja Gedankenkonstrukte, die einem nichts bringen:oops:

Ja, deine Niederlage gegen pokershop war unnötig.

Da hätte ich mich wiederum geärgert, gegen alex bei 3:1 chancenüberlegenheit nur Remis gespielt zu haben. Diese Liste könnte ich noch verlängern. :-)

xDemon 08.07.2014 16:43

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1257372)

Ziel erreicht würd ich mal sagen, gratulation zum Finaleinzug :-)
seh dich als Favorit, vor allem weil ich meine ganze Aufmerksamkeit und Fitness dem Ligafinale gegen hyde widmen werde
aber das heißt natürlich nicht dass ich es dir leicht machen werde ;-)

ulash80 08.07.2014 16:52

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1257861)
seh dich als Favorit, vor allem weil ich meine ganze Aufmerksamkeit und Fitness dem Ligafinale gegen hyde widmen werde

Gratuliere euch beiden!

Möge der bessere den Pokal stemmen! ;-)

AlexK 08.07.2014 18:48

dann meld ich mich auch wieder einmal :-D
war leider in letzter zeit ziemlich unter stress und hab daher keine zeit gehabt im forum vorbeizuschauen:-?

die motivation ist bei mir grad nicht wirklich groß :-( wenn man im cup gegen xdemon im letzten abschnitt unabsichtich zum 3. mal ko anstatt zum ersten mal kp spiel und deswegen ein tor bekommt, dann nagt das leider lange an einem:cry:

aber jetzt hab ich ja nur mehr ein spiel und für das muss ich mich noch einmal motivieren um wenigstens aufzusteigen ;-) jetzt bin ich ja weder cup sieger noch meister geworden, da muss ein kleiner trostpreis her 8-)

also auf einen spannenden letzten spieltag:prost: viel glück luki;-)

ps: grats zum meister ulash ;-)

ulash80 08.07.2014 19:20

Zitat:

Zitat von AlexK (Beitrag 1257881)

ps: grats zum meister ulash ;-)

danke!

dir wünsche ich viel glück gegen den hannes. wirst auswärts brauchen. ;-)

Bellou 08.07.2014 21:10

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1257372)

Zitat:

Herzliche Gratulation euch beiden :-D.
h.nes, der erfolgreichste 2. Buligist aller Zeiten
gegen
xDemon, ein Cup-Experte im Sinne Liverpools :lol:

auf euer finale freu i mi schon :-D

xDemon 08.07.2014 21:51

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1257914)
gegen

Danke den reiber hätt ich gut brauchen können ;-)

Bellou 08.07.2014 21:56

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1257929)
Danke den reiber hätt ich gut brauchen können ;-)

ja, das tut mir leid,
da ist mir ein fehler passiert - ich wollte ihn eigentlich am Do verkaufen und hab mich verklickt ...

h.nes 09.07.2014 07:34

Zitat:

Danke, wünsch dir alles Gute fürs Saisonfinale ;-)

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1257914)
gegen

ich mich auch, "la grande finale" soll ein würdiger Abgang werden :-)

shadow08 10.07.2014 17:14

Grats an die 2 Aufsteiger! :thumb:

Ich verabschied mich dann mal wieder und wander weiter nach unten, wir sehn uns dann in ein paar Saisonen wieder.

Wenigstens meine Jugend konnte sich den Titel holen, sind also schon mal gute Voraussetzungen für die nächsten Saisonen. :)

ulash80 10.07.2014 22:03

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1258230)

Ich verabschied mich dann mal wieder und wander weiter nach unten, wir sehn uns dann in ein paar Saisonen wieder.

Wenigstens meine Jugend konnte sich den Titel holen, sind also schon mal gute Voraussetzungen für die nächsten Saisonen. :)

Danke!

Ist ein langer und steiniger Weg, aber auch unerlässlich. Wird mich auch bald ereilen, das gleiche Schicksal. ;-) Alles Gute!

shadow08 10.07.2014 22:19

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1258322)
Danke!

Ist ein langer und steiniger Weg, aber auch unerlässlich. Wird mich auch bald ereilen, das gleiche Schicksal. ;-) Alles Gute!

Danke, ich bin schon gespannt auf die neue Herausforderung. Diese Übergangssaison (ohne brauchbaren Spielern) war eh ziemlich langweilig für mich aber auch mal gut zum entspannen. :)

ulash80 11.07.2014 11:05

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1258327)
Danke, ich bin schon gespannt auf die neue Herausforderung. Diese Übergangssaison (ohne brauchbaren Spielern) war eh ziemlich langweilig für mich aber auch mal gut zum entspannen. :)

warst diese saison beim jugi-transfermarkt schon aktiv. sonst wird es schwer sein, gleich so viele brauchbare jugis zu saisonbeginn zu verpflichten. oder?

shadow08 11.07.2014 11:10

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1258403)
warst diese saison beim jugi-transfermarkt schon aktiv. sonst wird es schwer sein, gleich so viele brauchbare jugis zu saisonbeginn zu verpflichten. oder?

jop hab 7 mit den vorerst besten Voraussetzungen für mich, hoffentlich kann ich das nach dem ziehen auch noch sagen :)

AlexK 15.07.2014 17:51

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1258230)

danke:-D wünsche euch allen eine erfolgreiche neue saison ;-)

shadow08 15.07.2014 18:00

Zitat:

Zitat von AlexK (Beitrag 1259100)
danke:-D wünsche euch allen eine erfolgreiche neue saison ;-)

erfolgreiche Saison?
haha verarschen kann ich mich selbst :-P

:lol::lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.