![]() |
Meistermacher TSV!!!:wave:
Gruß Löwentreu;-) |
@ Macn für mich ist 1 Punkt das höchste was gehen wird . Rechne aber mit ner Niederlage :evil:
|
Na, da schau her... :shock: ..den endgültigen Abstieg noch um einen Spieltag verschoben!:-D
|
Tolle Leistung!!! Ich bin fast schon etwas sprachlos!:sensationell:
Gruß Löwentreu;-) |
3 von 4 Chancen ein Stürmer mit 18,7 Erfahrung und der macht die Bude nicht :evil:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du hast wohl Schiss vorm letzten Spieltag. Aber mach dir keine Sorgen ich mache es kurz und schmerzlos. Das tut nicht weh.:fencing: Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
Geile Scheisse :-D Es ist fast nicht mehr möglich für mich den Titel zu verteidigen. Ich brauch definitiv noch 9 Punkte weil die Tormaschine knallhart ist. Gegen die Terroristen auswärts -> schwierig! Gegen Mane's auswärts -> unmöglich eigentlich! Gegen Löwentreu zuhause -> das wird ein Schützenfest...Löwentreu wird sowas von geschlachtet werden! ja man! :lol: |
Zitat:
So unmöglich wird das nicht sein werde gegen dich was testen ;-) |
Wach-Ablösung bei den Löwen!!!
Hier regiert der TSV!!! Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
Ich hoffe der Test führt dennoch zu einer vergleichbaren Stärke wie gegen mich. Da hat es ja bekanntlich zu einem Sieg gereicht, obwohl meine Jungs auch auswärts nicht mehr so schlecht sind. Ich würde mich ja schon über eine bestmögliche Aufstellung freuen ... |
Zitat:
Insofern kann ich es auch immer sehr defensiv angehen lassen, wenn es nötig ist. Und bei Taktik 28 in der 1. HZ, muss man sich ja gegen Dich wirklich sehr warm anziehen ...:shock: |
Das war`s ja dann für Mane im Cup:caked:
|
Zitat:
Zitat:
|
Heute macht der TSV eine Standortbestimmung beim aktuell besten Team. Mal sehn, vielleicht kann ich die Erkenntnisse für Neuauflage des Duells am Freitag im Cup nutzen.
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
PS: Danke für die Einschätzung "aktuell besten Team". Leider gilt das immer noch nicht in Sachen Taktik ... |
Zitat:
|
Oh nein oh nein...schon beim ersten Endspiel gescheitert :shock: was für ein Desaster :doh: gratuliere dicker! das war verdammt stark! 8-)
|
Danke Chris ;-) daheim san meine Burschen doch nicht so schlecht 8-)
|
@ rudolf
tut mir verdammt leid! :cry: @ Löwentreu viel Glück morgen im Cup du Made ;-) |
Zitat:
Morgen Löwentreu und Dienstag dann Löwenpower. Danach sind es nur noch Hauskätzchen ...8-) |
Zitat:
|
Und abgestiegen!:-( Aber zumindest das Minimalziel Top-30 in der ewigen Tabelle erreicht!;-)
Zitat:
|
Zitat:
sorry für das Verunglimpfen ;-) aber rudolf hab ich keineswegs abgeschrieben...mich lediglich für mein Versagen entschuldigt. |
Zitat:
|
...das war der Spieltag der Entscheidungen ! ;-)
ja klar war das der Eintracht Abstieg ! ohne wenn und aber holen wir den Punktevorsprung der Generalstruppen nicht mehr auf :-? natürlich Grats zum Klassenerhalt an den General H ;-) und Dank an Matula für seine Loyalität den Nichtabstiegsnymbus können wir jetzt einfach so an den Nagel hängen :-( vorne haben die Löwen die Meisterschaft praktisch kampflos abgegeben :-? Wachablösung durch die Tormaschine, sagenhaft ! :shock: so ist das halt im Fußball und wir werden sicherlich wiederkommen Rudolf, Eintracht Z. :-) |
Zitat:
Bravo! Gruß Löwentreu ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Rein rechnerisch bist du ja noch nicht abgestiegen. Falls du die letzten beiden Spiele gewinnst und Löwentreu oder der FCB am Montag verlieren, dann bleibst du drin! |
Zitat:
Die Abwehr der Maschinen ist derzeit einfach die Beste in der Liga. Nicht umsonst kassieren wir wohl zum dritten Mal in Folge die wenigsten Gegentreffer ... Mal schauen, ob Deine Abwehr durch den Rentner nun entscheidend verbessert wurde ...;-) |
Ja Rudolf, wirklich schade, das es aller Wahrscheinlichkeit nicht mit dem Ligenverbleib deines Teams klappt, hätte auch ich Dir gegönnt. Wie ist denn deine Planung für die Zukunft? Auch radikaler Umbau?
@ Matula: Auswärts war ich noch bereit, mit einem Punkt leben zu können. Aber zu Hause, da gibts keine Freundschaftswirtschaft. ;-) Das macn aktuell vorne ist, hätte ich nicht zwingend erwartet. Respekt. |
Zitat:
und ich hab da auch ein schlechtes Gewissen wegen Deinen Abstieg :oops: da ich in der Hinrunde bei den Kneipenterroristen einen Positionswechsel aus versehen mit einer Bedienung eingestellt habe die nicht infrage kommen konnte :oops: ( Im 3. Abschnitt Aufleger nach Sturm (Zentral) bei Führung) und somit hat ein Stürmer in der Verteidigung gespielt und vorne war nur ein Stürmer und deshalb hab ich das Spiel verloren :oops: und eigentlich habe ich somit in den Abstiegskampf entschieden :behindsofa: Sorry Rudolf :not_worthy::not_worthy: |
Zitat:
Naja...kommt drauf an wie man aufstellt...ne Abwehrreihe mit 118 Skills im Schnitt kann ich dir auch hinstellen wenn's sein muss :yawn: und da das Beschäftigen von Rentnern bei der Tormaschine ganz alltäglich ist, hat sich das Löwenpowerpräsidium sozialer weise dazu entschlossen auch mal einen ins Boot zu holen ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
;-) |
ohaaa...ein Sportsmann ohnegleichen, dieser Mane aus Bayern :-P :yo:
aber trotzdem,da braucht er sich doch da keinen Vorwurf machen, das sind so Feinheiten die im Laufe der Saison immer wieder vorkommen und sich oftmals ausgleichen ;-) die wahren 3 Gründe für den Eintracht Abstieg: 1. das Team ist zu skillschwach, auswärts sind wir deshalb nur ein Opfer ! 2. der für die erste Liga doch zu schwache 5erTrainer! 8-) meistens gehört uns auswärts nicht mal ein Viertel, trotz 10er Stärke in K.Off und alle Spieler darin komplett sind !:-? (mein durchschnittlicher 4er Trainer war wohl genau so stark) ! 3. die Mannschaften der ersten Liga sind wohl insges. stärker als in der vorigen Saison :shock: knappe Kasse, Fehlinvestitionen, kleiner Fehler in Aufstellung und Taktik vom Manager Rudolf runden diese Saison als negativ bei der Zelterbande ab :-? Gutes Spiel wünscht rudolf, Eintracht Z. :-) |
Mane ob du das Spiel gewonnen hättest steht in den Sternen.
( Im 3. Abschnitt Aufleger nach Sturm (Zentral) bei Führung) Mich vielleicht ein wenig unterschätzt ?8-) |
Zitat:
heute auch wieder ein Riesen Bock in der Aufstellung :oops: |
Zitat:
deshalb werde ich heute schlechter sein als gegen Dich :oops: sorry!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |