![]() |
Zitat:
|
Na, das ist heute richtig in die Hose gegangen, und das schlimme daran ist, ich weiß nicht mal warum :noidea:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab heute meine letzte Chance vergeben, da bleibt nur noch" sag zum Abschied leise servus".:lol:
War eine lässige Erfahrung, werde nun wohl oder übel bald meinen Personalschnitt machen müssen. Grat an die Aufsteiger, und Beileid für die Hinterbliebenen.:lol: lg Gerhard |
Zitat:
die ersten fünf .. :) |
Zitat:
Jetzt sollt ich es aber nächste Saison wirklich ernsthaft probieren, wenn dann alle unter 30 Kondi 20 haben :twisted: |
Zitat:
|
darf ich die taktikfrage bzw. diskussion nochmals aufrollen?
beispiel: trainer mit (hausnummer) 3x 7er tatkikwert bei den normalen taktiken. spieler die auf normale taktik ausgerichtet sind .. aber ihr meint trotzdem eine 4. taktik spielen, wo der trainer vlt. nur 2-3 punkte hat, und die spieler auch nicht drauf ausgerichtet sind? lg |
Zitat:
Die 11er Taktik wiederhole ich jedes Mal mit Bauchweh, hoffe hier mindestens auf gleiche Takstärke. Die 9er Taktik zu wiederholen, habe ich schon abgeschrieben. Ist mir zu gefährlich. Die 3er Taktik spiele ich mit 5 Verteidigern, bin natürlich taktikunterlegen, 3 Chancen bekommt der Gegner, jedoch kann sie die Verteidigung oder der Tormann recht gut vereiteln. Wie es bei den normal-ausgerichteten Teams am besten ist, kann ich dir leider nicht sagen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
blitzkrieg von wolfsberg heute?
|
Zitat:
... könnts euch noch daran erinnern? Zitat:
|
Zitat:
interessant als selbsternannter aufstiegskandidat nun fünfter .. oder wenns ganz schlecht läuft sechster zu werden ... |
Zitat:
|
Zitat:
Danke an alle für die interessante Saison. Einige sehe ich ja nächste Saison wieder. Alles Gute und viel Glück auch an alle die die Liga verlassen (dürfen). lg kiki |
Zitat:
Freu mich schon auf das Kräftemessen nächste Saison mit euch. Ich glaub nicht, dass sich Flipside den Aufstieg noch nehmen lassen wird. Obwohl mir Chickenvillage als Gegner immer sehr eingeschenkt hat :-? Gratulation an Hirschi zum verdienten Meister. Freut mich auch, dass ich dir beim Cupweiterkommen "geholfen" hab ;-) Auf gehts, Platz 3 is drinnen!! |
Zitat:
den goldenen handschuh bin ich wenigstens ziemlich zuversichtlich zu holen 8-) |
:kette::kette::kette::kette::kette::kette:
|
oh gott um lächerliche 30 punkte im tippspiel das stockerl verpasst -.-
|
Zitat:
Lg |
dankesehr :-D
dir und den allen anderen ligakollegen auch viel erfolg weiterhin! |
Danke an alle Gratulanten und Gratulation an Flipside.
Für mich war es einer der erfolgreichsten und spannendsten Saisonen seit dem Anfang von DBDT. Ich werde wohl noch mind. 3 Millionen investieren müssen, ob in der Oberliga halbwegs mitspielen zu können. Wünsche allen Ligakollegen eine gute nächste Saison. Vielleicht sehen wir uns ja im Cup wieder. :-) |
Zitat:
:shock: was muss denn dann ich erst investieren??? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
die klasse zu halten. hoffe das ist drin. nicht zuletzt dank hoffentlich a paar umbauer :-) |
so... jetzt heißts bald abschied nehmen ....
mir is gerade eingefallen. hab sechs punkte gegen die beiden aufsteiger geholt und 5. geworden... sick *G* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |