![]() |
..die zahlen stimmen in liga 2, texte kommen noch,..
bei der gelegenheit möcht ich mich entschuldigen, dass ich die vorberichte letzte woche vernachlässigt habe,.. SORRY..! lg.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Spielberichte und Vorberichte 3.Liga sind auf der HP. Viel Spaß beim Lesen. Interview werd ich im Laufe des Tages noch verschicken |
Zitat:
|
Zitat:
Ja Rudolf so schnell geht das. Und noch besser dann spiele ich am nächsten Spieltag gegen mich selbst und da wird geschummelt.:shock: |
Zu viel Eintracht hier :lol:
Wird gleich ausgebessert ;-) |
btw, 2.liga ist komplett fertig..!
lg.. |
Zitat:
|
:kette::behindsofa::kette:
...und der BTSV bleibt erstklassig....sonst gibt´s ja keine Derbies mehr |
Interview für die 4. Liga ist raus. ;-)
|
Interview mit Flat ist online...viel Spaß beim Lesen ;-)
|
Mir fällt gerade auf, dass mein Friendly für Samstag noch fehlt. Ich komme leider heute und morgen nicht an meinen Privat-PC und auf meinem Arbeits-PC ist die Website der DHL gesperrt :lol: Könnte mein Gegner mich daher bitte möglichst schnell einladen oder jemand für mich hier meinen Gegner veröffentlichen, dann lade ich ihn ein. Vielen Dank im Vorraus :-D
|
http://s14.directupload.net/images/140320/xiuvg5sh.png
Zitat:
|
|
:-(Sorry Leute ich bin erst heute wieder daheim, war bei einem Meeting in Prag. Deswegen kommen die Vorberichte erst jetzt und das Interview fällt leider aus.:-(
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Und bei uns kommen ja sonst die Interviews |
Kurze Vorwarnung: Auswertung könnte bei mir etwas dauern, Interview gibt es kommende Woche sicher keins.
Bin Morgen im Stadion mit vorherigem Anfeiern und nachherigem Abfeiern (oder Frust bekämpfen :lol:) Die Woche über bin ich einige Tage beruflich unterwegs....mal sehen, wie das alles klappt :-? |
Zitat:
Finde das nicht sehr schön...:-x edit: ich geh nächsten Samstag ins Stadion VfB vs. BvB und am 12.04. besuche ich zum ersten Mal die Allianz Arena... :lol: |
... Tabellen und Spielplan sind aktuell!;-)
Lg.Pumpi8-) |
Spielberichte sind auch da.
Lg.Pumpi8-) |
|
Admira Wacker Petronell vs GAK<3 0:2
Der Manager fcadmiraner:
"Der GAK der hat´s geschafft, und wieder mal nen Sieg gemacht! Ein Null zu Zwei ist es geworden, nicht geschrumpft sind meine Sorgen! Wie werden wir die ersten Punkte schaffen? wann haben wir mal in der DHL was zu lachen?" Die Spieler antworten im Chor: "Ach Boss, so lass doch nicht die Schultern hängen, sonst müssen wir Dich zu einem Bier gleich drängen! Wir wissen, dass Du fasten tust, doch verliere bitte nicht den Mut! Du bist doch unser Motivator, und baust uns auf, wie ein Psycho Moderator! Bring jetzt einfach uns ein Bier, denn mit dem GAK, da feiern wir!" Zum Schluss die Fans, die Spieler und der Manager singen hüpfend: "Super Wacker, super Wacker, hey, hey! Super Wacker, super Wacker, hey, hey! Super ...... usw." |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Vorbericht zur 4. Runde ist on und das Interview ist raus!;-)
Lg.Pumpi8-) |
Zahlenwerk (Ergebnisse, Tabelle, Torschützenliste) Liga 3 zumindest schon mal aktualisiert :ranger:
|
Interview mit Virenschutz ist auf der homepage bereit zum Lesen!;-)
Lg.Pumpi8-) |
Die Eintracht verjüngt ihr Team radikal.
|
Zitat:
bei der Torjägerliste spielt Ottfried Ecke leider nicht bei der Zelterbande ;-) LG Rudolf Eintracht Z :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Muss "nur noch" Rudolf mitspielen :nachdenken: |
Zitat:
|
Fehler ausgebessert. Spielberichte 3.Liga fertig gestellt. Vorberichte kommen wohl erst am Freitag...sorry :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
LG strongtom |
So das Zahlenwerk der 4. Liga ist fertig. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |