![]() |
Zitat:
Dabei stolpere ich derzeit regelmäßig über die Ligakollegen ...;-) |
...wie macn schon richtig schrieb:
immer knappe Niederlagen und oft nicht mal nen Punkt für die Eintracht :-? es gibt Saisonen, da scheinen sich alle Fußballgötter plus die nicht immer neutrale Engine, gegen uns verschworen zu haben, diese ist so eine :-( wir werden wieder absteigen, das stand wohl schon vor der Saison fest ! unser Trainer ist einfach nicht erstligatauglich und die Spieler sind allesamt zu skillschwach :-( mein größter Kritikpunkt : Spieler im besten Alter,so um die dreißig, Stammspieler die jedes Spiel mitmachen , haben einfach das Tainung eingestellt, bekommen seit Wochen nicht ein Stricherl :shock: das ist total unwirklich und beschneidet den Spielspass bei mir enorm :evil: mit sportlichen Grüßen: Rudolf Eintracht Z. |
Zitat:
aber ich glaub nicht das Du Absteigst ;-) Ja das Training ist in dem Alter nicht mehr Lustig :-? besonders wenn man mehr Verschlechterungen hat als Verbesserungen :shock: |
Zitat:
Training: Ist es bei Euch echt so mies? Meine Jungs sind ja inzwischen im Schnitt auch schon 32 und ich trainiere derzeit nur Kondi, aber ich habe jedes Training bei einem 16er Kader so 24 Stricherl und kaum Verluste - mal eine Taktik, aber in der Regel eine ungespielte. Insoweit komme ich immer noch auf deutlich mehr Steigerungen, als Verluste. Heute ist sogar der Gauss gestiegen ...:-D |
kopf hoch rudolf!
|
Zitat:
Allerdings ist TI natürlich auch sehr positionsabhängig und demzufolge schwer zu trainieren. Es steigen ja praktisch nur die Spieler, die im Sturm aufgestellt werden. Das war damals auch mit Mitte zwanzig mein übelsten Training. Ich habe dafür 5 Saisons gebraucht ... |
da hab ich auch noch ein schlechteres :-?
die 3 Strichal waren bei Brechstange :doh: also in der trainierten Taktik null Verbesserungen :shock: http://s7.directupload.net/images/140131/8bou4k2u.jpg |
... finde ich ja gut, wenn Ihr mich moralisch unterstützen wollt :-D
aber das alles kann ich noch toppen mit dem Trainingsergebnis von Heute : http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...2031.01.14.jpg ausnahmsweise habe ich da nix getürkt ! und genau das meine ich : das ist doch wirklich unwirklich krass und mindert den Spielspass ! wenn ältere Spieler nicht mehr soo gut dazulernen wie die Jungstars, kann ich das ja nachvollziehen und akzeptieren, aber jedesmal beim Training noch Fähigkeitsverluste ist weit unnatürlich und eigentlich nicht hinzunehmen ! |
Zitat:
|
Die Skilldowns werden bei dir ja größtenteils bei Fitness sein oder?
|
Zitat:
...ja klar, das nehme ich ja auch hin, auch dass die die nicht spielen leer ausgehen ! aber wenn die 14 aktiven überhaupt keine sticherl bekommen oder sogar bei trainierter Taktik ne Steigerung in einer nichtgespielten Taktik bekommen, dann wird das ganze Training zur Farce :evil: zur Verdeutlichung: das ist ja so als wenn man zum Tanztraining geht, Walzer übt und dann im Samba ne totale Steigerung erfährt !:shock: welch ein Unsinn !! wenn ich nen neuen Trainer verpflichte, nen 5er womöglich, für etliche Millionen, dann kann ich ja wohl erwarten dass der Herr auch den Spielern 30 und älter noch etwas beibringen kann ! :twisted: Rudolf, verärgerter Teamchef von Eintracht Z. :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
gut, ab 30 verliert man realistisch gesehen wohl Schnelligkeit, allgemeine Physis, wird verletzungsanfälliger :-? allerdings, gute Technik, wie Torschuss, Passpiel, Spielaufbau usw. verlernt man, genau wie beherrschte und gespielte Taktiken nicht so schnell :-) da kannn man ab 30 auch in der Realität noch dazulernen :-D von daher ist das ganze Training hier bei DbdT überholungsbedürftig ;-) |
Hab ich was versäumt? Wurde was umgestellt?
Oder ist es doch noch genau so wie all die Jahre :-) |
Zitat:
nur Training wird von Saison zu Saison schlechter :oops: genauso wie meine Spieler immer älter werden und nicht Jünger :mrgreen: |
Zitat:
denke da wurde an der Engine irgendwie nach unten geschraubt im Laufe der letzten Saisonen :cry: |
Zitat:
Ich kann mich erinnern dass du dies und andere "Fehler" schon lange kritisierst, doch bekannt war dir dies bestimmt |
Zitat:
Die Alten lernen ja noch dazu...nur halt nicht mehr so schnell. Ein Mario Götze wird mit 30 auch nicht viel besser spielen als jetzt. Erfahrener wird er aber sein. |
Zitat:
Wir können ja mal vorschlagen ob sie für deine Truppe ne AH aufmachen :wippe: |
Zitat:
|
Also ich finde, die "Trainingsverweigerer" gehen teilweise schon deutlich vor 30 los. Und sogar Trainingslager sind ab einem bestimmten Alter mehr oder weniger nur noch Geldverbrennung.
Wenn man in der Situation ist, und das kann ich aktuell ebenfalls gut nachempfinden, ist es natürlich suboptimal. Aber irgendwie müssen wir da alle durch! |
Zitat:
Es herrschen hier für alle gleiche Bedingungen. Keine Vorteile durch Premium Accounts...keine Abzocke. Sicher gibt es einige Managergames die von der Aufmachung her cooler sind. Aber fairer? |
Zitat:
jedoch: Kritik muss erlaubt sein und wenn sie auch individuell ist :-) stelle mir grad vor, alle Verbesserungsvorschläge, hinter denen die Mehrheit der User steht, würden von den Machern (Thomas) umgesetzt :shock: ' wir hätten wohl fast das perfekteste Fußballmanagerspiel aller Zeiten ! ' :-P |
Zitat:
Grüße an den ewigen Zweiten :yo: |
Zitat:
Gruß zurück :yo: |
so heute bei den kleinen Löwen bin mal gespannt wie sie heute spielen :-?
|
Zitat:
Du auch sehr sportlich heute :th_dblthumb2: bin ehrlich hab heute nicht ganz dran geglaubt ;-) |
Zitat:
Das war heute meht als sportlich und fair auch von mir ein Lob .;-) Hoffe Löwentre du hast dich für die Restlichen spiele richtig Kalkuliert Zwecks Liga Verbleib .;-);-) Zu rudolf spiel War auch eine super einstellung des teams dennoch hat es nicht gereicht . Rudolf Ich warte immer noch auf deine Überraschungen ;-) lg benlevent |
Zitat:
@benlevent Keine Panik, das wird schon klappen, mit dem Klassenerhalt. Oder? Gruß Löwentreu;- |
Zitat:
Kingstone hat da sein restliches Programm sehr schwierig . Für Rudolf sind auch 9 Punkte zu holen falls er noch eine Überraschung zu legt auf die ich warte von ihm wären es mehr . So gesehen würdest es leicht schaffen den Klassen erhalt solang es keine Überraschungen gibt . lg |
Zitat:
|
Zitat:
im Gegenteil : bin am Ende, alles hat sich gegen mich verschworen :-? ob im Länderbewerb, Elfmeterschießen, Friendlycup oder hier in der Bundesliga, nur noch Pleiten Pech und Pannen :evil: was ich auch austüftle vorm Spiel, alles vergeblich, es ist immer die falsche Entscheidung, meine stärkste Taktik kommt weder im Heimspiel noch auswärts zum tragen, sie verpufft einfach wirkungslos! bin ich tatsächlich mal überlegen werden die Chancen leichtfertig verballert ! im Länderspiel waren es 8 Chancen die vergeben wurden, gestern hier in der Liga deren 3 ! und dazu passend, Gegner hat 2 Chancen und macht 2 Tore :twisted: das alles zieht sich durch die Saison wie nen roter faden, dazu kommt , gestandene Eintracht Spieler die den Verein verlassen, bringen kaum Kohle in die Vereinskasse :cry: will hier auch nicht groß rumjammern, stelle eben nur fest ;-) es ist fast so, als wollte mich die Engine zwingen auch mal neu anzufangen :-x LG Euer Rudolf Ratlos E.Z. |
...soo, heute der griff nach dem strohhalm :-)
3 punkte müssen her gegen die außerirdischen :-D dazu haben wir nochmals an der taktik gefeilt, kann allerdings auch nen Eigentor werden ! hauptsache die gäste vom mars bringen ihr vorzügliches bier mit :-P außerdem heute eine vorentscheidung um den titel im spitzenspiel macn und chris :-D na denn, gutes Spiel wünscht rudolf :prost: |
Zitat:
Hast ein 3,22Quote. |
Heute Sieg oder Abstieg :-?
@Chris: Viel Glück fürs Spitzenspiel, heute is die Torfabrik mal fällig 😉 |
Zitat:
|
Zitat:
@Mane: Jetzt hast Du es selbst in der Hand. Gegen die Marsianer nicht patzen, die schon rasierten Löwen erlegen und schon ist der Titel bei Dir. |
Zitat:
Beim nächsten Punktverlust ist der Titel futsch...jetzt heißt es kämpfen und siegen! |
Zitat:
Auswärts sind die schon sehr unangenehm zu spielen :-? aber da erzähle ich Dir eh nix neues du musst ja auch noch hin ;-) am Montag wird es auf jedenfalls Spannend für mich ;-) |
Zitat:
Eine Chance bei Mane hast Du ja noch. Allerdings wohl nur eine kleine ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |