Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66486)

Bellou 20.01.2014 17:54

grats hyde

freut mich sehr, dass du dir den titel abgeholt hast. :-D
ich hör nicht auf von dir zu lernen 8-):lol:

Csabalino 20.01.2014 19:23

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1224095)
grats hyde

hoffe du lernst schneller.. der hat 23 saisonen gebraucht um zu checken zu was taktikwerte gut san :lol:

hyde3 20.01.2014 19:38

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1224095)
grats hyde

danke

gratuliere ebenfalls zum titel

bin schon gespannt auf nächste saison werde gegen dich nicht besonders gut ausschauen

bis am samstag ...;-)

hyde3 20.01.2014 19:40

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1224127)
hoffe du lernst schneller.. der hat 23 saisonen gebraucht um zu checken zu was taktikwerte gut san :lol:

muss sich halt immer anpassen auf die situation

bei dir schauts ja net so gut aus alles verlernt ...

wer war heute der torschütze?

xp ist nicht alles

hyde3 20.01.2014 19:42

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1224083)
Die Begriffe "Skillmonster" und "Erfahrungsmonster" werden wohl aus dem dbdt Sprachgebrauch verschwinden...einzig der Begriff "Monstertrainer" wird überleben;-)

wenn alle erfahrungsmonster, skillmonster, monstertrainer besitzen entscheidet nur die fitness;-)

leokrnjic 20.01.2014 19:50

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1224135)

xp ist nicht alles

Ihr zwei könnt es auch nicht lassen :-)

Bin mit der Hinrunde eigentlich sehr zufrieden

Braucht eigentlich jemand einen Tormann mit Erf. 20 für die Rückrunde?

LG

hyde3 20.01.2014 19:54

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 1224140)
Ihr zwei könnt es auch nicht lassen :-)

Bin mit der Hinrunde eigentlich sehr zufrieden

Braucht eigentlich jemand einen Tormann mit Erf. 20 für die Rückrunde?

LG

willst ihn verkaufen?

leokrnjic 20.01.2014 19:56

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1224144)
willst ihn verkaufen?

Ein paar Euronen will ich ja noch abstauben ;-)

LG

hyde3 20.01.2014 19:57

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 1224145)
Ein paar Euronen will ich ja noch abstauben ;-)

LG

und wer steht dann im tor?

leokrnjic 20.01.2014 20:00

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1224146)
und wer steht dann im tor?

Da Zawatitsch Fredl, das ist der Cousin von Posposil Franz

LG

catenaccio 21.01.2014 08:25

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1224135)

xp ist nicht alles

Grat zum gestrigen Sieg und zum Herbstmeister! Und dass XP nicht alles ist, musste ich in der Hinrunde schmerzlich zur Kenntnis nehmen. Ginge es nur darum müsst ich ganz oben mitspielen ...

Hugo von Hofmannsthal 21.01.2014 12:28

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 1224149)
Da Zawatitsch Fredl, das ist der Cousin von Posposil Franz

LG

echt? gar nicht gewusst dass die verwandt sind, der Milo ist nämlich der Onkel vom Fredl:lol:

Hab wirklich lange überlegt, aber da ich in der Meisterschaft keine Chance mehr habe und im Cup mit meinem mittelmäßigen Trainer den Pott nicht mehr holen kann, befindet sich mein Lieblingsspieler Milo Paasch nun doch am Transfermarkt...

Möge er mich noch reichlich beschenken8-) dann leiste ich mir zum Schluss noch einmal ein Sehr Gutes Trainingslager:lol::lol::lol:

hyde3 23.01.2014 15:30

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1224204)
Grat zum gestrigen Sieg und zum Herbstmeister! Und dass XP nicht alles ist, musste ich in der Hinrunde schmerzlich zur Kenntnis nehmen. Ginge es nur darum müsst ich ganz oben mitspielen ...

danke

heute wird es ganz schwer bin gespannt zu off und ich bekomme die konter zu def. und ich spiele zu null

dummp3zi 26.01.2014 16:36

morgen endlich der Auswärtssieg...

diz83 27.01.2014 08:53

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1224977)
morgen endlich der Auswärtssieg...

ja den solltest du haben, hab leider auf die aufstellung vergessen, und von der standard hab ich nicht mehr alle spieler :-(

shadow08 27.01.2014 09:56

Pipo wir spielen wieder vor ausverkauftem Haus und diesmal sind es 10.020 Zuschauer! :thumb:

dummp3zi 27.01.2014 10:48

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1225121)
ja den solltest du haben, hab leider auf die aufstellung vergessen, und von der standard hab ich nicht mehr alle spieler :-(

Wie viele spielen leicht?

Wiederholst du im letzten Viertel?

dummp3zi 27.01.2014 15:40

@diz
Also an der Aufstellung im Vorbericht ist mal nix Aussergewöhnliches zu erkennen.
Wo liegt genau das Problem?!:-?

hyde3 27.01.2014 15:57

lt. berichterstattung schaut es nicht gut aus für heute

diz83 27.01.2014 16:28

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1225230)
@diz
Also an der Aufstellung im Vorbericht ist mal nix Aussergewöhnliches zu erkennen.
Wo liegt genau das Problem?!:-?

dass ich nur 9 feldspieler hab, der linke aussenverteidige mit erfahrung 19 is nicht mehr im kader.

diz83 27.01.2014 16:47

okay, anscheinend wurde der freie platz aufgefüllt, und zwar mit diesem netten herren ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...att&ID=2874046

hyde3 27.01.2014 16:51

heute wieder viele fehler gemacht
stärkste taktik mit einen 4-5-1 gespielt
schwächste mit einen 3-5-2

so kann das nichts werden ...

dummp3zi 27.01.2014 16:57

Finds nicht gerade ehrenhaft so zu gewinnen, aber da kann ich nix dafür...:lol:
Hab mir genug Gedanken bei der Aufstellung gemacht und glaub, dass es auch ohne dem Aufstellungsfauxpas knapp geworden wäre... verloren hätt ich aber trotzdem:lol:
@diz
der link geht net ganz:-?

Wenn pipo, hyde und leo mal auswärts spielen, dann gibts halt viele X... sonst die Heimsiege:lol:

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1225272)

blabla :-P

Coppelius 27.01.2014 17:51

Zitat:

Offensichtlich funzen Def-Taks so oder so ganz gut - viele Fehler kann man da eigentlich gar nicht machen ;-).

Aber lustiger Spieltag bei euch mit den ganzen Remisen. :lol:

xDemon 27.01.2014 22:47

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1225302)
Offensichtlich funzen Def-Taks so oder so ganz gut - viele Fehler kann man da eigentlich gar nicht machen ;-).

eine Behauptung die ich leider vehement anzweifeln muss ;-)
falsche Formation mit def Taks ist tödlich :-(

Frediador 27.01.2014 23:24

Ja genau! Da verlierts ja dann gleich 5:0 oder noch höher!? :lol::lol::lol:

Und wow! Taktik 1. mit def. Taktik und erfahrungstärksten Stürmer auf der Bank! :shock:
Bin heut auch auf 2. Hz gegangen da ich wieder auf rote von hyde beim Bitterbös gehofft hab! :lol:

Schaut aber insgesamt für mich nach Abstieg aus diese Saison!? :cry:
Vor allem wenn man gegen diz jetzt auch auswärts gewinnen kann!!! :-?

@leo
Spielst diese Saison noch fertig oder fängst auch an nach meinem Auswärtsspiel gegen Dich umzubauen? :lol:

leokrnjic 28.01.2014 11:37

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1225379)
Ja genau! Da verlierts ja dann gleich 5:0 oder noch höher!? :lol::lol::lol:

Und wow! Taktik 1. mit def. Taktik und erfahrungstärksten Stürmer auf der Bank! :shock:
Bin heut auch auf 2. Hz gegangen da ich wieder auf rote von hyde beim Bitterbös gehofft hab! :lol:

@leo
Spielst diese Saison noch fertig oder fängst auch an nach meinem Auswärtsspiel gegen Dich umzubauen? :lol:

Keine Angst fredi, werde gegen die anderen auch vollgas spielen ;-)

Bei diz 3 Punkte zu holen ist wie ein Lotto 6er :-), für die Nudel ist der Abstieg weit weg.

Gestern gegen ulash, einfach kein durchkommen, echt bitter wenn du so ein Auswärtsmatch dominierst und zum Schluss "nur" ein X raus springt, ja ja die Defler :lol:

LG

Hugo von Hofmannsthal 28.01.2014 12:27

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1225131)
Pipo wir spielen wieder vor ausverkauftem Haus und diesmal sind es 10.020 Zuschauer! :thumb:

einfach ein Klassiker sag ich nur8-)

bin sehr erfreut über das X gegen dich, hätte ich nicht zu viel experimentiert wären eventuell sogar 3 Punkte drinngewesen

die Nudelkickpropheten der große Gewinner der Runde...und Cat hat das Toreschießen für sich entdeckt:lol:

Aja hätte ich fast vergessen: unglaublicher Betrag der für den Paasch gezahlt worden ist...Festgeldkonto somit wieder gefüllt und hoffentlich bauen die ersten Offler bald um...

Hugo von Hofmannsthal 28.01.2014 12:30

Zitat:

und trotzdem holst du ein X :shock::shock::shock:

jaja die Defler...

xDemon 28.01.2014 12:37

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 1225450)
Keine Angst fredi, werde gegen die anderen auch vollgas spielen ;-)

Bei diz 3 Punkte zu holen ist wie ein Lotto 6er :-), für die Nudel ist der Abstieg weit weg.

Gestern gegen ulash, einfach kein durchkommen, echt bitter wenn du so ein Auswärtsmatch dominierst und zum Schluss "nur" ein X raus springt, ja ja die Defler :lol:

LG

heute kannst dafür nen defler platt machen ;-)

catenaccio 28.01.2014 13:01

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1225468)
und trotzdem holst du ein X :shock::shock::shock:

jaja die Defler...

Stimmt, als Defler kann man eigentlich nix falsch machen. Frag mich nur, warum dann seit Saisonbeginn - mit einer Ausnahme :mrgreen: - alle bei den Auswärtsspielen mich genau in dem Viertel erwischt haben, wo ich die Taktik wiederhole (und nein, es ist nicht immer das 3.). Und warum ich trotz Topgoalie und starker Abwehr quasi jede gegnerische Chance mit einem Gegentor bezahle, gestern zum x-ten Mal 100% Chancenverwertung beim Gegner ...
Aber pipo, du hast schon recht, immerhin treffen meine Bengel jetzt immerhin auch mal was anderes als die Zuseher ;-)

Zur Lage in der Liga: Leo und hyde machen den Meister untereinander aus, die Nudeln und pipo streiten sich um Platz 3, alle anderen kämpfen ums Obenbleiben, wobei vor allem ich, aber auch ulash (zu oft Remis) wohl nur noch rechnerische Chancen haben. Aus heutiger Sicht würd ich darauf tippen, dass uns diz und shadow nach unten begleiten. Hoffentlich lyncht mich shadow nicht für diese Prognose - oder noch schlimmer - besticht den Schiri beim Rückspiel und das Match muss wegen vier roter Karten gegen mich abgebrochen werden ;-)

ulash80 28.01.2014 15:49

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1225470)
Stimmt, als Defler kann man eigentlich nix falsch machen. Frag mich nur, warum dann seit Saisonbeginn - mit einer Ausnahme :mrgreen: - alle bei den Auswärtsspielen mich genau in dem Viertel erwischt haben, wo ich die Taktik wiederhole (und nein, es ist nicht immer das 3.). Und warum ich trotz Topgoalie und starker Abwehr quasi jede gegnerische Chance mit einem Gegentor bezahle, gestern zum x-ten Mal 100% Chancenverwertung beim Gegner ...
Aber pipo, du hast schon recht, immerhin treffen meine Bengel jetzt immerhin auch mal was anderes als die Zuseher ;-)

Zur Lage in der Liga: Leo und hyde machen den Meister untereinander aus, die Nudeln und pipo streiten sich um Platz 3, alle anderen kämpfen ums Obenbleiben, wobei vor allem ich, aber auch ulash (zu oft Remis) wohl nur noch rechnerische Chancen haben. Aus heutiger Sicht würd ich darauf tippen, dass uns diz und shadow nach unten begleiten. Hoffentlich lyncht mich shadow nicht für diese Prognose - oder noch schlimmer - besticht den Schiri beim Rückspiel und das Match muss wegen vier roter Karten gegen mich abgebrochen werden ;-)

da kann ich dir nur zustimmen. so wird das nix mit dem klassenerhalt. ich spiele schon mit dem gedanken, umzubauen.

ich bräuchte ganz einfach xp-stärkere Stürmer. meine beiden haben 13 und 12,1. :oops:

zu xp-schwach für die 1.BuLi mein Team.

shadow08 28.01.2014 16:31

Zitat:

hab damir kein Problem, ich bin eh lieber Aussenseiter als Favorit ;)
diese Saison klappt einfach ned viel bei mir und wenns so weiter geht schauts echt ned gut aus

Hugo von Hofmannsthal 29.01.2014 12:58

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1225499)
da kann ich dir nur zustimmen. so wird das nix mit dem klassenerhalt. ich spiele schon mit dem gedanken, umzubauen.

ich bräuchte ganz einfach xp-stärkere Stürmer. meine beiden haben 13 und 12,1. :oops:

zu xp-schwach für die 1.BuLi mein Team.

ja die sind leider zu schwach gegen die starken Tormänner...glaub das einzige was Defler wirklich brauchen sind erfahrene Stürmer...

hyde3 29.01.2014 15:15

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1225630)
ja die sind leider zu schwach gegen die starken Tormänner...glaub das einzige was Defler wirklich brauchen sind erfahrene Stürmer...

bei mir spielen die erf. schwächsten vorne;-)

Hugo von Hofmannsthal 29.01.2014 15:31

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1225637)
bei mir spielen die erf. schwächsten vorne;-)

eben...sonst wärst Serienmeister:lol:

dummp3zi 29.01.2014 18:55

das morgige Spiel wird so richtig geil...:-D

Hugo von Hofmannsthal 29.01.2014 21:49

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1225656)
das morgige Spiel wird so richtig geil...:-D

hoffentlich...8-)

terminator85 30.01.2014 08:25

Zitat:

Sehe ich ganz ähnlich, wobei hyde mit seinen enorm vielen Siegen mit nur einem Tor Differenz extrem minimalistisch unterwegs ist und sich den Titel wohl holen wird. Das und seine 0:0 bei schweren Auswärtsspielen werden den Titel bringen.
Bei Abstieg wird es wohl 4 aus ulash, cat, diz, shadow, ich, fredi, dummp3zi und pipo mit absteigender Wahrscheinlichkeit treffen.
...Voraussgesetzt ich gewinne zur Abwechlung mal wieder zuhause!!!

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 1225450)

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1225379)

Geht es rein darum, wer gegen diz am wenigsten geholt hat, kann ich gleich freiwillig einen Abstiegsplatz nehmen. Ein 0:6 und 0:0 sind einfach nur :oops:!

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1225465)
Aja hätte ich fast vergessen: unglaublicher Betrag der für den Paasch gezahlt worden ist...Festgeldkonto somit wieder gefüllt und hoffentlich bauen die ersten Offler bald um...

So schmerzlich (abgesehen von Sentimentalitäten ;-)) ist der Aufprall beim an die Wand fahren ja gar nicht, wie so mancher öfter mal geschrieben hat.
PS: Mir machts auch ein wenig Spass, obwohl bisher immer noch keiner bei der Xp-Wand ansteht! :lol::lol::lol:
...trotz der Länderspieleinsätze! ;-)

hyde3 30.01.2014 10:22

also für mich bleibt der leo der titelfavorit siehe restprogramm
interessant wird auch werden wer seinen 20xp spieler der in pension geht vorher verkauft:

VON NEUER LEO
Ingolf Oeztuerk

hab schon nachgerüstet aber der muss noch fitness sammeln sonst spielt er sicher nicht

pipo kannst mir bitte erklären warum der cat dann nicht mehr tore schießt
wie gesagt wir spielen unterschiedliche ausrichtungen unterschiedliche stärken fitness, erfahrung
ich bin nur stolz der einzige mit einer komplett anderen strategie unterwegs zu sein und trotzdem mit euch mitzuhalten

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.