![]() |
grats hyde
freut mich sehr, dass du dir den titel abgeholt hast. :-D ich hör nicht auf von dir zu lernen 8-):lol: |
Zitat:
|
Zitat:
gratuliere ebenfalls zum titel bin schon gespannt auf nächste saison werde gegen dich nicht besonders gut ausschauen bis am samstag ...;-) |
Zitat:
bei dir schauts ja net so gut aus alles verlernt ... wer war heute der torschütze? xp ist nicht alles |
Zitat:
|
Zitat:
Ihr zwei könnt es auch nicht lassen :-) Bin mit der Hinrunde eigentlich sehr zufrieden Braucht eigentlich jemand einen Tormann mit Erf. 20 für die Rückrunde? LG |
Zitat:
|
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Zitat:
Hab wirklich lange überlegt, aber da ich in der Meisterschaft keine Chance mehr habe und im Cup mit meinem mittelmäßigen Trainer den Pott nicht mehr holen kann, befindet sich mein Lieblingsspieler Milo Paasch nun doch am Transfermarkt... Möge er mich noch reichlich beschenken8-) dann leiste ich mir zum Schluss noch einmal ein Sehr Gutes Trainingslager:lol::lol::lol: |
Zitat:
heute wird es ganz schwer bin gespannt zu off und ich bekomme die konter zu def. und ich spiele zu null |
morgen endlich der Auswärtssieg...
|
Zitat:
|
Pipo wir spielen wieder vor ausverkauftem Haus und diesmal sind es 10.020 Zuschauer! :thumb:
|
Zitat:
Wiederholst du im letzten Viertel? |
@diz
Also an der Aufstellung im Vorbericht ist mal nix Aussergewöhnliches zu erkennen. Wo liegt genau das Problem?!:-? |
lt. berichterstattung schaut es nicht gut aus für heute
|
Zitat:
|
okay, anscheinend wurde der freie platz aufgefüllt, und zwar mit diesem netten herren ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...att&ID=2874046 |
heute wieder viele fehler gemacht
stärkste taktik mit einen 4-5-1 gespielt schwächste mit einen 3-5-2 so kann das nichts werden ... |
Finds nicht gerade ehrenhaft so zu gewinnen, aber da kann ich nix dafür...:lol:
Hab mir genug Gedanken bei der Aufstellung gemacht und glaub, dass es auch ohne dem Aufstellungsfauxpas knapp geworden wäre... verloren hätt ich aber trotzdem:lol: @diz der link geht net ganz:-? Wenn pipo, hyde und leo mal auswärts spielen, dann gibts halt viele X... sonst die Heimsiege:lol: Zitat:
|
Zitat:
Aber lustiger Spieltag bei euch mit den ganzen Remisen. :lol: |
Zitat:
falsche Formation mit def Taks ist tödlich :-( |
Ja genau! Da verlierts ja dann gleich 5:0 oder noch höher!? :lol::lol::lol:
Und wow! Taktik 1. mit def. Taktik und erfahrungstärksten Stürmer auf der Bank! :shock: Bin heut auch auf 2. Hz gegangen da ich wieder auf rote von hyde beim Bitterbös gehofft hab! :lol: Schaut aber insgesamt für mich nach Abstieg aus diese Saison!? :cry: Vor allem wenn man gegen diz jetzt auch auswärts gewinnen kann!!! :-? @leo Spielst diese Saison noch fertig oder fängst auch an nach meinem Auswärtsspiel gegen Dich umzubauen? :lol: |
Zitat:
Keine Angst fredi, werde gegen die anderen auch vollgas spielen ;-) Bei diz 3 Punkte zu holen ist wie ein Lotto 6er :-), für die Nudel ist der Abstieg weit weg. Gestern gegen ulash, einfach kein durchkommen, echt bitter wenn du so ein Auswärtsmatch dominierst und zum Schluss "nur" ein X raus springt, ja ja die Defler :lol: LG |
Zitat:
bin sehr erfreut über das X gegen dich, hätte ich nicht zu viel experimentiert wären eventuell sogar 3 Punkte drinngewesen die Nudelkickpropheten der große Gewinner der Runde...und Cat hat das Toreschießen für sich entdeckt:lol: Aja hätte ich fast vergessen: unglaublicher Betrag der für den Paasch gezahlt worden ist...Festgeldkonto somit wieder gefüllt und hoffentlich bauen die ersten Offler bald um... |
Zitat:
jaja die Defler... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber pipo, du hast schon recht, immerhin treffen meine Bengel jetzt immerhin auch mal was anderes als die Zuseher ;-) Zur Lage in der Liga: Leo und hyde machen den Meister untereinander aus, die Nudeln und pipo streiten sich um Platz 3, alle anderen kämpfen ums Obenbleiben, wobei vor allem ich, aber auch ulash (zu oft Remis) wohl nur noch rechnerische Chancen haben. Aus heutiger Sicht würd ich darauf tippen, dass uns diz und shadow nach unten begleiten. Hoffentlich lyncht mich shadow nicht für diese Prognose - oder noch schlimmer - besticht den Schiri beim Rückspiel und das Match muss wegen vier roter Karten gegen mich abgebrochen werden ;-) |
Zitat:
ich bräuchte ganz einfach xp-stärkere Stürmer. meine beiden haben 13 und 12,1. :oops: zu xp-schwach für die 1.BuLi mein Team. |
Zitat:
diese Saison klappt einfach ned viel bei mir und wenns so weiter geht schauts echt ned gut aus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
das morgige Spiel wird so richtig geil...:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei Abstieg wird es wohl 4 aus ulash, cat, diz, shadow, ich, fredi, dummp3zi und pipo mit absteigender Wahrscheinlichkeit treffen. ...Voraussgesetzt ich gewinne zur Abwechlung mal wieder zuhause!!! Zitat:
Zitat:
Zitat:
PS: Mir machts auch ein wenig Spass, obwohl bisher immer noch keiner bei der Xp-Wand ansteht! :lol::lol::lol: ...trotz der Länderspieleinsätze! ;-) |
also für mich bleibt der leo der titelfavorit siehe restprogramm
interessant wird auch werden wer seinen 20xp spieler der in pension geht vorher verkauft: VON NEUER LEO Ingolf Oeztuerk hab schon nachgerüstet aber der muss noch fitness sammeln sonst spielt er sicher nicht pipo kannst mir bitte erklären warum der cat dann nicht mehr tore schießt wie gesagt wir spielen unterschiedliche ausrichtungen unterschiedliche stärken fitness, erfahrung ich bin nur stolz der einzige mit einer komplett anderen strategie unterwegs zu sein und trotzdem mit euch mitzuhalten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |