![]() |
Zitat:
|
Zitat:
der Spielbericht von heute Nacht ist ja mit Fehlern durchzogen :shock: |
Zitat:
Wenn man die 500 Sitzer in einen leeren Sektor baut dann kosten sie nur 400.000, baut man allerdings in einen Sektor, wo bereits 500 Sitzer sind, noch 500 Sitzer dazu dann zahlt man 709.824. In einem leeren Sektor bekommt man für 709.824 gleich 1000 Sitzer dazu. Ob man beim ausbauen nur die Differenz dazu zahlen muss oder wirklich mehr als beim Neubau!? Oder sehe ich da grad was falsch... Zitat:
|
Geh mal zu deinen Fans. Was hast du dort stehen für eine Fanbase?
Bei mir steht 506. Hatte aber heute ein Spiel gegen wen, der hat 702 Zuschauer gehabt. Hat ein 1500er Stadion. Insofern glaub ich nicht, dass es sich auszahlt. Aber eigentlich ists ja eh wurscht. Ansonsten aber gute Frage. Hast recht mit den 400.000 und 500 und eben die 1.000 um den Preis. Interessant. |
Zitat:
kurzfristig wirds vielleicht noch ned so viel bringen, aber auf Dauer schadets sicher ned wenn das Stadion schon mal größer wird |
Also ich glaub das ich erst ausbauen werde wenn meine Fanbasis auch groß genug dafür ist!! Aktuell hab ich eine Fanbasis von 602 Leuten!
Ein Stadion für 1000 Leute, dass dann nicht voll ist, bringt vermutlich wenig!! Mit 2 Siegen hab ich jetzt 102 Fans dazu gewonnen! Also wenn man insgesamt 10 Siege hat sollte man die 1000 Fans zusammenbekommen (vorausgesetzt es steigert sich immer so weiter!)! |
Zitat:
Ok er kann vermutlich auch nix für die Absage aber ist dennoch mit einem Sieg "belohnt" worden!! |
Naja ich wäre schon klar dafür, dass er seinen Sieg behält. Eben er kann ja nichts dafür. Weswegen ihm das dann wegnehmen. Dazu hat er ja auch seine Eingespieltheit nicht bekommen und verbesserungen bei den Spielern wegen dem fehlenden Spiel auch nicht.
Klar bei Alex eben auch nicht. Alex verliert ja noch zusätzlich die Einnahmen vom Heimspiel. Blöd gelaufen das alles. Und schade, dass man dies nicht nachtragen kann. Recht kann mans damit eben nicht mehr allen machen. |
Zitat:
Joker hat das mit dem Stadion eh grad drüben gepostet :thumb: |
Zitat:
Erinnert mich an das eine Spiel beim ELM wo es auch Probleme gab mim Goalie :) |
Zitat:
Einzig faire wäre das Spiel neu zu berechnen, wenn das nicht geht, dann sollten beide ein X bekommen! Einen Vorteil braucht keiner der beiden aus dem "Enginefehler" bekommen und ein Sieg ist klar ein Vorteil. Die nichtbekommenen Einnahmen etc. sind da Nebensachen! Wie soll man die auch bekommen wenn kein Spiel stattgefunden hat - daher auch kein Sieger! |
Ist halt die Frage wie weit dies beta ist oder eben nicht. Wird nachher resetet oder eben nicht. Wenn ja: WURSCHT. Wenn nein, dann würde ich schon mitteilen, dass man vielleicht eine Entschädigung kassiert für das entgangene Heimspiel.
|
ach, ich seh das weniger aus der wettbewerbsposition. das is immer noch ne beta
und wird sicher mal resetet. ob da jetzt ein x oder ein w steht, who cares... :lol: |
Zitat:
Aber mir ists eh wurscht. War ja kein Fehler von einem User. (oder doch) Das einzige wäre eine Neuberechnung. Punkt aus. Das geht anscheinend nicht. Wieso soll jetzt was nachträglich geändert werden zugunsten einem, wenn man nichts nachweisen kann. VIELLEICHT wars auch ein Fehler von Alex. Weiß mans? Definitiv kein Fehler vom anderen, sonst hätte er die Absage gehabt. Beweise liegen keine vor. Man findet nichts. Richtig ungut so eine Situation. Als Admin würde ich versuchen das schleunigst zu lösen ohne großen Wirbel. Weil sowas ist nie fein. Macht keine gute Werbung. |
Zitat:
ABER eigentlich ist es mir eh egal! :-D Die Bulldogs werden heute sowieso eine auf die Nase bekommen! :lol:8-)8-) |
Also ich kann euch sagen was mir der Admin so geschrieben hat.
Der Fehler konnte leider nicht gefunden werden und eine Neuaustragung ist leider nicht möglich. Das Unentschieden war das mindeste was er mir anbieten konnte. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass er das Spiel für Beide als X eintragt. Wäre ein Reset geplant hätte ich auch gleich gesagt es ist egal, deshalb hab ich danach gefragt und bekam folgende Antwort: "Naja das kann man noch nicht sagen. Also es ist noch nicht sicher ob ein Reset durchgeführt wird, oder nicht. Es ist auf jeden Fall möglich!" So eine Situation ist immer schwer zu entscheiden für die Admins und auch blöd für die beteiligten. |
Zitat:
Mein Gegner hat ja nichts falsch gemacht deshalb wird er nicht bestraft, wenn man die Niederlage drinnen lässt bin ich bestraft. Hätte ich einen Fehler in der Aufstellung gehabt dann wäre er mir angezeigt worden und zusätzlich hätte der Fehler am nächsten Tag immer noch da sein müssen, war er aber nicht. Das konnte ich nämlich testen. |
Mit der Antwort vom Reset bin ich nicht wirklich zufrieden. Da hab ich grad offiziell im Forum nachfragen. Weil das geht für mich gar nicht. Es ist nämlich schon was anderes.
|
Zitat:
Ich glaub nämlich nicht, dass ich diese rote Meldung bei einer falschen Aufstellung übersehen habe und sollte ich diese tatsächlich übersehen haben dann müsste die Engine nach dem abgesagten Spiel meine Aufstellung richtig gestellt haben und das kann ich mir auch ned vorstellen. Denn am nächsten Tag war diese Fehlermeldung definitiv nicht da und ich musste erst absichtlich einen Fehler in meine Aufstellung einbauen damit ich diese Fehlermeldung überhaupt mal sehen kann. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das 2.Spiel hab ich leider verloren! Vielleicht sind die angezeigten Spielstärken doch wichtiger als gedacht, denn diesmal durften die sehr talentierten (mit ü30 Stärken) Jugis ran und haben ihre Chance noch nicht genutzt. :-? Pech/Glück könnten natürlich bei den bisherigen Spielen auch die entscheidendne Faktoren gewesen sein! :mrgreen: ...oder ist der HV wieder mal sehr stark ausgeprägt? :roll::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin etwas enttäuscht das ich noch für keinen meiner Spieler ein Angebot bekommen habe :-(:-(:-( |
Zitat:
könnte ja sein, dass dort wirklich so ca. die Marktwerte gezahlt werden, ich mein ich könnts mir leisten, aber ich will noch ned :) vor allem weils bei mir vorerst eh gut läuft da bist übrigens ned der einzige, bis auf den Spieler den ich an termi verkauft hab, bin ich noch keinen los geworden und ich überleg schon, ob ich alle die ich am Markt hab noch heute kündige, weil anscheinend kommt da nix |
Zitat:
Ja das mit dem kündigen der Transfermarktspieler hab ich mir auch schon überlegt, kostet halt aber auch wieder ein bissal was (hab ja immerhin 6 Spieler am Markt)! |
Zitat:
bei mir sinds glei 10 Spieler die noch am Markt sind :-? |
Zitat:
|
Ja er kann eh verlangen was er will. Für einen 40+ Spieler würde ich was zahlen. Sonst seh ich das wie Axe. Sorry aber wenn der Spieler 1-3 Punkte mehr hat, leg ich bei weitem keine 100.000 am Tisch. Marktwert ist sogar 139.000 von dem den ich haben will. Da kann er eh lange warten bis er den verkauft.
Niemals ist mir das was wert. Stärke 38. Da kauf ich mir einen Stärke 42 um 300.000. Für mich ist kein Spieler bei Stärke 38 mehr Wert als 40.000. Gut wenn der 21 ist und 4 Sterne hat, dann schon. ;-) Jetzt seh ich ja auch erst, dass ich bei einem von Terminator auch biete. Interessant. |
Als Beispiel es gibt am freien markt einen OL mit 2 Sternen und 30 Jahren für LAU. ;-)
Warum sollte ich dann einen kaufen. Nur weil der dann vielleicht 26 Jahre alt ist? Ernsthaft? |
Zitat:
wennst auch den Berger haben willst, für den hat er mir geschrieben will er 200k aufwärts... :-? |
Zitat:
Spieler mit 40+ sind was anderes! :-D Ja die freien Spieler sind schon teilweise sehr nett :-D Aktuell find ich aber keinen der mir helfen würde ;-) |
Fernando Berger? Ja den wollte ich.
http://www.checkdown.de/view/player/213266 200k aufwärts? Hahahahaha. Scherzkecks. 28 Jahre. Overall 38 und 2 Sterne. Aktuell freier Spieler: 29 Jahre. Overall 38 3 Sterne und 200.000 Höchstgebot. Gleiche Position. |
Zitat:
i krieg für meine Spieler mit 34 oder 36 ned mal ein Angebot und für 38 sollen dann glei solche Summen zahlt werden... |
naja teilweise versteh ichs schon. 34-36 Spieler findest genügend. Und deswegen stellt keiner eine anfrage, weil die am freien markt gratis zu haben sind.
Insofern warum sollte jemand da eine Anfrage machen, weil er sich denkt ich zahl doch keinen Marktwert. Richtig würde ich auch nicht. Dennoch ich finde immer fragen kostet nichts. Dann wird halt abgelehnt. Ich würde für 2 Stärkepunkte mehr definitiv nicht gleich sowas hinlegen. Hatte jetzt ein Spiel: Gesamtstärke 34 zu 36. Ich habe mit 34 aber sowas von klar gewonnen. Stärke ist zwar viel aber nicht alles. Natürlich habe ich deswegen aber nicht gute Chancen fürs gewinnen. Man hat aber im Playoff letztes Jahr gesehen, dass ein schwächeres Team da klar dann gewonnen hat. Ich denke es macht 1 Punkt oder so nicht soviel aus, da kann man viel durch Coaching ruinieren oder rausholen. |
Zitat:
Solche Summen werden nur in 40+ Spieler investiert! Mal schaun ob ich mir da vielleicht diesesmal bei den Auktionen einen holen werde! :lol::lol: Naja meine Spieler die am Markt sind sind auch mit Stärke 37!! Aber wie du schon sagst, solche Spieler gibt es am Freien Markt kostenlos und wenn dann geglaubt wird, dass der Marktwert gezahlt werden muss, dann macht man nichtmal Angebote! Da müsste man irgendwie "Werbung" machen! 8-)8-) |
heute eine Niederlage in der Verlängerung :-? aber gegen die razorbacks vielleicht ok. zumal es eh keine verlängerung hätte geben dürfen :lol: die razorbacks haben mal wieder einen punt-return-touchdown erzielt, der für mich gezählt wurde :D auf anfrage bei den admins behebens aber heute den fehler, den sie gestern schon geortet haben, weil er wohl sehr, sehr tief im script für die engine versteckt ist. lassen wir uns weiter überraschen. checkt aber eure spiele auf alle fälle play by play ;-)
ps: ich brauch unbedingt nen fähigen Punter!!! meiner schafft es maximal auf 28 yards :shock::shock: da punte ja selbst ich das doppelte und dreifach :lol: |
Zitat:
Also lt. Statistik puntet deiner im Schnitt 29,6 (im 1. Spiel) und 28,5 (in Spiel 2)! Meiner ist da aber auch nicht wirklich "besser". In allen 3 Spielen kamm er im Schnitt auf 30 bis 31 Yards pro Punt! Was mir jetzt gerade aufgefallen ist (und was mich doch irgendwie "überrascht" hat), Shadow ist ja FootballR Stallions und somit auch der "Chef" bei http://www.footballr.at/ :lol::lol: Da les ich sehr oft Football News und bin auch Facebook Fan :lol::lol:8-) |
Shadow ist Vienna Saints. ;-)
|
Punter haben wir wohl alle ziemlich gleiche:
29,56 im 1. Spiel 31,83 im 2. Spiel 29,27 im 3. Spiel. Also das dürfte "Standard" sein für diese Stärke. Meiner hat 38 |
Zitat:
also mein Punter schafft auch ned wirklich viel mehr, 34 Yards mehr hat er noch ned geschafft |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |