![]() |
Zitat:
Die durchschnittlichen normalen Taktiken meiner Spieler sind 18-18-18, der Erfahrungsschnitt liegt bei 11,8 und die Oldiestruppe passt zu mir denn der Altersschnitt liegt über 30. |
____________________http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...9ekixqtbmc.jpg
Das Team der Stunde kommt aus der Gruppe 7. Nordic2008 erreichte gegen SV Havelland einen überraschend hohen 12:0 Sieg und mit der 5:0 Vorgabe ergibt das den Rekordsieg von 17:0 :!: Mein Reporter holte sich gleich den Teamchef Nordic2008 vor das Mikrofon. Nordic, du warst sicher genauso über das Resultat überrascht wie wir. Denkst du hat Havellandkicker auf seine Aufstellung vergessen? Hallo! Naja, keine Ahnung warum er nur 6 Spieler aufgestellt hat, vielleicht wollte er etwas testen? Ist auf jeden fall für ihn in die Hose gegangen! Das nächste Spiel gegen die Tochter deines Silberfuchskollegen könnte schon den nächsten Sieg bringen? Im letzten Gruppenspiel gegen Team Tourguide sollte noch ein Sieg drinnen sein und somit ist Platz 3 möglich. Was sagst du dazu? Naja, so ein Sieg gibt den"kleinen"schon ein wenig Motivation! Wie gefällt dir das Vorgabesystem? Bringt es Annäherungen für die Kleinen? Allerdings sind die Vorgaben etwas gering, da "normalerweise" immer ein 12:0 angesagt ist. Bei 8 Toren Vorgabe kann man eventuell ein Unentschieden "ermauern", aber sonst hat man wohl wenig Chancen! Wie zufrieden bist du mit der Kommunikation im Forum? Bist du für Erfahrungsaustausch und sonstige Plauderei, oder möchtest du nur die Friendlies spielen und deine Ruhe haben? Erfahrungsaustausch ist immer gut! Dann wünsche ich den "Kleinen", dass sie von den großen etwas erfahren und lernen können. Danke für das Interview und viel Erfolg beim VORGABE-CUP. Danke auch und schöne Feiertage! |
bumm
nordic redet :) schöne x-tage |
Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Ich weiß nicht ob ich die nächsten Tage on kommen kann, deshalb wünsche ich allen auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr. |
Wünsche euch ebenfalls ein Frohes Weihnachtsfest. :weihnachten:
|
Wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN
und dass euch das Christkind alle Geschenke bringt, die ihr in euren Brief geschrieben habt http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/a055.gif |
werden die vorgaben neu vergeben???
in der pause bis 11.01??? hab jetzt bei wadlbeisser united gesehen, dass er in 2.BL aufgestiegen ist u ich in 3.UL abgestiegen bin somit wäre eigentlich eine vorgabe von 5:0 ??? laut tabelle ist es eine vorgabe von 3:0 *grübel*grübel*grübel* noch schöne tage ich lad ihn jedenfalls schon ein ;-) |
Die Vorgabe bleibt bis zum Ende der Gruppenphase, erst im Playoff wird angepasst.
zumindest steht es so in der Cupbeschreibung auf Seite 1. |
für 11.01 den silberfuchs-obmann nordic eingeladen ;-)
dieser hat angenommen 8-) |
Hallo
Ich hab leider nicht auf die Termine geschaut und für Samstag Torpedo Mank eingeladen. Das Spiel wurde auch angenommen, nur weiß ich nicht ob das Spiel gewertet wird oder nicht. LG Alex |
Zitat:
immer dieses kleingedruckte :-) probieren kann man's ja ;-) |
spiel vs wadlbeisser am 1101 steht ;-)
hoffe, es wird kein gemetzel wie vs rasenschnecken :-? mittleres play-off ich komme :lol: u irgendwann schaff ich's auch in's obere play-off ;-) das ist eine ansage!!! solange werde ich beim vorgabe-cup mitmachen 8-) |
Zitat:
Dann seid ihr am 11.1. spielfrei und euer nächstes Spiel ist erst am 18.1.2014 |
Zitat:
|
|
Willkommen im neuen Jahr :-D
Die Weihnachtsfeiertage gehen leider schön langsam dem Ende entgegen und deshalb vergesst bitte nicht, die restlichen beiden Gruppenspiele für den 11. und 18.1. einzuladen :!: Wünsche euch weiterhin viel Spass beim VORGABE-CUP und den Erfolg, den ihr euch erhofft ;-) |
für 11. und 18. eingeladen ;-)
Willkommen im neuen Jahr :-D |
David für 18.1. eingeladen! 8-)
|
Meine letzten beiden gruppenspiele sind fixiert!
Ich hoffe mir gelingt noch ne kleine überraschung!:) |
Zitat:
_____________________Skills____Taktik 1.FC Kammersee_______1606_____1971 MarkBeast_____________2250______769 green-whitee-fighter______2471_____1945 Aber bitte nicht vergessen, dass du nach der Gruppenphase nicht ausscheidest :!: In der anschließenden KO-Phase werden alle Plätze ausgespielt. |
Zitat:
Na dann sind wir mal gespannt wies am ende steht! |
11.01. partie gegen stiegler ist fix
18.01. GAC hab ich eingeladen |
Aus der Gruppe 6 ist noch immer das Nachtragsspiel
FC Atomic vs.Union Niederhollabrunn offen. Letzter möglicher Termin ist der kommende Mittwoch 8.1.2014 :!: |
spiel vs wadlbeisser united am 1101 steht
ebenso die partie am 1801 vs markbeast 8-) |
bald startet ja wieder die rückrunde im tippspiel der deutschen bundesliga.
hat jemand interesse mit dem team "vorgabecuppler" am tippspiel teilzunehmen? |
Zitat:
Bin dabei :-D Habe gesehen, dass lenerl auch auf Teamsuche ist :!: |
Zitat:
wäre ja ne tolle sache, wenn wir n team zusammenbekommen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lenerl und GiorgioS haben der Tippgemeinschaft der Altbekannten zugesagt :-o |
spiel gegen kammersee steht
auch gegen sonnenstein :lol: das wird ein ...???...!!!... kampfansage :-P |
Zitat:
dann meld ich uns mal an |
|
Zitat:
|
Am Samstag geht es in der Gruppenphase mit dem 4. Spieltag weiter :!:
Meine Erinnerungs-PN hat pelles gelesen und wahrscheinlich auch zum Spiel eingeladen. Die 3 TCs Sketchi69, Radisize und Havellandkicker haben anscheinend meine PN noch nicht gelesen und daher sind diese beiden Spiele für Samstag 11.1. noch nicht fixiert :-( FC Spargel Omschberg vs. Banana blast Fc Voitsberg vs. SV Havelland |
Jetzt fehlt nur noch dieses eine Spiel:
FC Spargel Omschberg vs. Banana blast |
@aries: wie du richtig geschrieben hast, habe ich banana blast schon vor geraumer zeit eingeladen. bisher hat er aber noch nicht angenommen.
|
Zitat:
Hoffe es geht sich heute noch aus mit der Annahme, denn Ausweichtermine hast du ja keine frei ;-) Außerdem fehlt auch noch seine Einladung für das letzte Gruppenspiel am 18.1. gegen Dummodil 2013 :!: |
Leider ist das Spiel nicht zustande gekommen :-(
Daher wird es strafverifiziert und da bekommt der "Unschuldige" zum 3:0 auch noch die Vorgabe des Gegners. FC Spargel Omschberg vs. Banana blast 3:0 + 1:0 = 4:0 |
Meine Oldies konnten sich gegen die grün-weißen Jugi-fighters voll mit 12 Toren durchsetzen :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |