![]() |
Zitat:
..ich bin halt ein Computergenie!!:twisted::lol: |
Zitat:
|
|
Hervorragend..ich habe mal wieder die Aufstellung verschnarcht :-(
|
Zitat:
|
so klar habe ich das Ergebnis nicht erwartet. Gutes 3:0 gegen 96 HSV
|
Bei mir eine 0:1 Schlappe gegen Joker seine Friends. Dennoch ein gutes Ergebnis für meine Truppe - viel braucht sie nicht mehr, dann greif ich wohl mal so langsam an.;-)
|
..tabelle, torschützen und spielplan bei liag 3 fertig, rest folgt..!
lg.. |
Zitat:
Ich mache es erst morgen früh. 8-) |
Ich tausche gerne den 3. Tabellenplatz mit BVBforever wegen der besseren Tordifferenz. Aber besonders weil unsere Hertha BSC den Dortmundern im eigenen Stadion das Fürchten lehrte. Und das mit dem wohl jüngsten Torwart mit 0 Ligaspielen. Der junge steht nach dem Neueinkauf der Herha nur als 5. Torwart auf der Rangliste.
|
Zitat:
|
Ergebnis im Kellerduell
FC Admira Wacker Petronell vs GAK<3 1:5
Schwerer taktischer Fehler im letzten Viertel des neuen Admira Trainers Pierre Reiz! "Auch wenn die DHL ein Friendly Cup ist, habe ich die Ernsthaftigkeit dieses Kampfes um die Ehre wirklich unterschätzt! Ich verspreche den Fans, dass dies nicht mehr passieren wird!" Natürlich kann man den Einsatz eins unerfahrenen Tormannes immer wieder hinterfragen, doch wo sonst, als bei einem Freundschaftsspiel kann man ohne Schaden Praxis sammeln?" Manager fcadmiraner gratuliert dem Team vom GAK zu diesem Sieg! Vor allem zieht er den Hut vor der tollen Konterleistung! |
1. Liga Tabellen und Spielplan aktuell! Berichte kommen morgen.;-)
Lg.Pumpi |
2. Liga komplett fertig:-D
@Henkman: verrückt wirst Du erst als 96er zur Zeit :lol: |
Zitat:
Das ist schon nicht mehr feierlich. Dieser Moment wenn du n Gegentor bekommst, du auf dem Sofa sitzt und dich nichtmal aufregen willst oder kannst, furchtbar.. Kommt mir vor wie in unserer Seuchensaison und das mit so einer Mannschaft.. |
Spielplan, Tabelle und Torschützen der 4. Liga aktualisiert. 8-)
|
Vorberichte und Spielberichte nun auch online. ;-)
Interviews schicke ich sodann gleich ebenfalls raus.:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Spielberichte sind fertig! Vorberichte und Interview mach ich morgen.:oops:
Lg.Pumpi8-) |
So, liga 3 komplett, nur mit den Interviews bin ich ziemlich im hintertreffen,.. :oops:
lg.. |
Ich habe noch gar keins...also mach Dir keinen Kopf ;-)
|
Tabelle
Sorry, in der 4 Ligatabelle ist ein kleines Hoppala passiert!
Auch wenn es für meine Situation egal ist, aber ein Tor hat mein Team schon geschossn! LG |
Zitat:
|
Vorberichte der 1.Liga 4.Runde sind auf der Homepage. Die Interviews sind auch raus.
Lg.Pumpi8-) |
Naja bislang läuft es ja ganz gut! :-D 3. Spiele - 3. Siege, aber der Joker sitzt mir im Genick! Mal schaun wie lange ich meine weiße Weste behalten kann (ich vermute ja das es nicht mehr so lange "gut" gehen wird :-D )!
|
Zitat:
|
An dieser Stelle wünsche ich allen Usern unseres Cups ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen User, der hier bei uns im Gruselcup mitmacht! LG henkman |
Danke, und Dir ebenfalls eine frohes Weihnachtsfest und danke für diesen hervorragenden Cup ;-)
|
Zitat:
Dem kann ich mich nur anschließen :-D |
Zitat:
MERRY CHRISTMAS everyone! |
wünsche Euch allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage
|
Ich wünsch euch Allen, und euren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!!
Lg.Pumpi8-) |
Zur Bescherung findet Ihr ein ganz besonderes Interview auf der HP. Gesprächspartner war Veranstalter Henkman :-D
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, Euch allen ein paar geruhsame Weihnachtstage, ein frohes Weihnachtsfest und Alles Gute für 2014 zu wünschen :weihnachten: :weihnachten: :weihnachten: :weihnachten: :weihnachten: |
Pünktlich zum Christtag: Das Interview 1.Liga Spiel der 4.Runde. Viel Spaß beim Lesen!!;-)
LG.Pumpi8-) |
so einladungen bis 11.1 sind mal bei mir raus. (dass ich auch mal wieder was schreibe)
bin so inaktiv. omg |
In einem abermals (letztmalig) vorgezogenen Spiel der Liga 4 spielten am 1.Weihnachtsfeiertag: http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...nachtsmann.jpg |
Mensch Rudolf...das riecht ja nach Durchmarsch :shock:
|
ne...nee Thomas :-D
alles Schein und Trug, wie in der Geisterbahn :madgrin: |
Na, das werde ich mal beobachten :eyebrows:
Aber mal was ganz anderes...ich habe es mal wieder geschafft, die Ewige Tabelle zu aktualisieren...Stand ist Ende der vergangenen Saison ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |