![]() |
Zitat:
|
Hallo an alle ;-)
wer für Mittwoch noch einen guten Cup sucht den hier kann ich nur empfehlen ;-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66324 meldet Euch an ist echt Spannend und mal was ganz anderes ;-) |
scheißendreck hier. aufstellung vergessen :-x
aber irgendwie begreif ich die bestzung nicht. in meiner standard steht niemand mehr drin. die hab ich auch gleich mal gelöscht. aber wieso werden drei feldspieler und ein tw dafür eingesetzt? wieso nicht komplett das andere team, nur halt mit anderer formation, anderen positionen? diese 4-Mann-Aufstellung ergibt doch überhaupt keinen Sinn... :-( tut mir leid mane :cry: hoffe dir fehlen die tore nicht am ende bei der Tordifferenz :cry: |
Zitat:
ich glaub nicht dass ich in die nähe hinkomme das Tore wichtig werde ;-) und wenn dann macht es auch nicht´s mach Dir keinen Kopf darüber ;-) bin gespannt ob meine Spieler die XP bekommen :nachdenken: |
Zitat:
forenaussagen, sollte dem ja so sein. ich bin ge- spannt, wer bei mir alles für das spiel gezählt wird. toll ists trotzdem nicht. muss ich aber gestern abend dann noch voll vercheckt haben. momentan sinds auch 8 Alerts bei mir. nerv :lol: zwei friendlys noch, die stell ich gleich ein, der cup ist auch morgen zu ende und dann machen wir gleich noch 3-4 Ligeneinstellungen. der Länderbewerb darf da ruhig stehen :-) der rest nervt momentan am Spiel :-? :-( |
Zitat:
die Ersatzspieler nicht :-? wie schaut es bei Dir aus? morgen das Training wird ein bisschen leiden :-? |
Zitat:
|
Zitat:
auch xp und einen spieleinsatz gutgeschrieben bekommen. ich fahr morgen zum zweiten trainingslagertag :cry::cry: mir tuts selber am meisten leid :-( |
Zitat:
bei mir haben sich die Trainingsergebnisse in Grenzen gehalten ;-) hoffe mal für Dich dass Deine auch nicht zu schlecht sind ;-) |
Zitat:
|
.....
@ Mane17
Glückwunsch zum weiterkommen im Cup. Was ich nicht verstehe, ist wie man in der Gruppenphase gegen Grottenschlechte Eurofighter Typhoon verliert, welche dann auch gleich gegen die Maden verlieren die bei mir Gruppenzweiter geworden sind. So macht Cup keinen Spaß. Aber man sieht sich immer zweimal |
Zitat:
die Gruppenphase ist für mich zum testen da ;-) und bei dem Spiel hat es mich erwischt :-? aber hilft nicht jetzt muss ich halt da oben durch 8-) |
Zitat:
:fear::peep::behindsofa::faint2::sad010::help: :yield: |
Ole,ole
Zitat:
Also wie wärs mit nem Friendly? Zur Entschädigung :yield: Deine Aufstellung bleibt und ich schau auf meine Taktikwerte wenn ich 3-5-2 spiele. :dankeschoen: Mit sportlichen Grüßen :prost2: die Bier & Schnapstruppe |
Zitat:
ich spiele genau so wie gestern ;-) Edit: hab Dich eingeladen! |
|
Hier iss ja nix los !! :shock:
..dann komme ich auch nicht :nono: |
Zitat:
|
Leider konnte ich beim Spitzenspiel gegen macn nicht Live dabei sein. Das war schon eine kleine Meisterleistung 8-):-D Gegen Mane naht am Montag dann das Endspiel. 3 Punkte und der Titel wäre perfekt. Doch das ist nahezu unmöglich und deshalb hoffen wir morgen auf blaue Schützenhilfe.
Auf geht's Löwentreu!:dergroesste: Kämpfen:boxing: und Siegen:kette: |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...14#post1215014 vergleichen lohnt sich :nachlesen: würd doch so gern mal wieder den MSV abwatschn :lol:;-) |
Zitat:
Morgen werde ich gegen die kleinen Löwen versuchen nicht noch einmal zu Hause zu patzen. Wird auch schwer genug ... Auf einen spannenden Spieltag! |
Zitat:
Gute Ausrede, wenn man sich nicht in die 1. Bl. traut. Den sie ist momentan nicht etwa ein Haifischbecken, nein sie ist ein großer Löwenkäfig!:hungry: Aber trau dich nur, einer Katze die auf den Namen Rudolf hört, tun wir nichts.:trost: Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
Der TSV konzentriert sich mehr auf das mögliche Aufeinandertreffen im Cup.:pray: Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
|
Rudolf, du bist der Geilste!!!
Gruß Löwentreu;-) |
http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...chenrudolf.jpg
soviel zur lahmen Zelterbande ;-) |
...na gut Chris, ich nehm das mal so hin aber nur wenn Du auch Meister wirst :-D http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...is%20fert1.jpg |
Zitat:
Meister...das wird eng...auswärts beim Mane wird's wohl bestenfalls ein Pünktchen. Würd mich gern noch verstärken...aktuell ist aber leider nichts brauchbares am Markt:-? |
Ja da Chris nimmt wenigstes mal viele Fans mit ;-)
somit heute vor Ausverkauften Ränge das Spitzenspiel ;-) |
Zitat:
Auf in die Schlacht! Revanche dann morgen;-) |
...macht mane die Tormaschine zum Meister ?:-P |
Zitat:
Mane macht es nochmal Spannend ;-) |
Zitat:
Ich könnte es jetzt schon sicher sein, wenn ich zu Hause gegen die Löwen nicht versagt hätte. Bei den Marsianern gewinnen, erscheint mir kaum machbar. Aber ich gebe alles! |
Zitat:
Finde ich gut, dass es bei Euch so knapp zugeht! |
Wie befürchtet hat's heut nicht gereicht. Der Trainer hat somit seine Vertragsverlängerung verspielt...
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
bis ich einmal Serienmeister werde...also ewig;-) |
Zitat:
bist heute live dabei? |
Zitat:
|
Zitat:
|