![]() |
Zitat:
|
unglaublich 11 Chancen und nur 2 Tore:-(:-(:-(
glaub ich brauch einen neuen Stürmer... vor allem sehr eigenartig, dass ich nur mit meiner Taktikwiederholung 2 Tore gemacht habe!!! |
Alaba am Markt...was ist los leo???
|
Zitat:
Keine Ahnung ob ich nochmal mit Jugis starten werde. LG |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Dein Meistertitel in der 1. Buli bleibt für 99% der TCs nur ein Traum. 2. in der ewigen Tabelle der 1. Buli sagt wohl alles über deine Performance hier, die ich immer sachlich, fair und freundlich erlebt habe. Danke LG bellou |
Zitat:
wünsch mir mehr deartige teamchefs deshalb bitte nicht aufhören |
Leo, so kurz vor'm Ziel aufgeben? Wieso? :-(
|
12 chancen 2 tore:crazy::der:
unterstreicht wieder einmal die wichtigkeit des TW... |
Zitat:
|
tippspiel: -435 punkte und doch den vorsprung auf meinen verfolger ausgebaut :lol:
die runde hats in sich gehabt!! |
Zitat:
Schei.. otto! Der muss ja inzwischen schon fast 50 sein!? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hochachtung und super fair von slivo wie gerecht er seine spiele verliert
alle entweder 0:2 oder 0:3 was sagt ihr dazu? es gab viele länderchefs die doppelte spieler einer manschaft aus dem kader entfernt haben wie zb. mcprinzessin hat damals auch viele spieler verkauft einer wanderte zu mir herber wurde sofort aus dem kader entfernt was ich auch als richtig empfand da ich schon einen im kader hatte der jetzige fall aber entstand so: 1, coppelius war teamchef konnte also einberufen 2, csabalino hatte schon butz im kader 3, am 26.10 verkaufte csabalino xavier an Coppelius 4, am 27.10 kaufte csabalino baba von Coppelius der auch im kader der oberösterreichischen kader war 5, baba wurde nicht entfernt von Coppelius 6, rotteger wurde im kader einberufen von coppelius zwischen 27.10 bis 31.10 7, csabalino kaufte rotteger am 30.10 von coppelus 8, am 01.11 übernahm csabalino das amt des länderchefs und hatte 3 länderspieler aus seinen eigenen reihen ist das so ok wenn ja dann: 1, braucht keiner mehr länderspieler aus dem kader nehmen wenn er wechselt zb. wilke im steirischen team 2, länderspieler werden noch teurer 3, freunderlwirtschaft wird noch stärker 4, dann verkauf ich ein paar und hole sie wieder zurück das burgenland würde sich freuen mein vorschlag 1, länderchefs dürfen keine eigenen spieler einberufen 2, nach einer saison sollen alle spieler aus dem kader entfernt werden |
Zitat:
LG |
Zitat:
machen wir noch mehr Threads zum gleichen Thema auf, vielleicht sollte man sich vorher bissl genauer umschauen wenn man sich wirklich dran beteiligen will, es gibt nämlich schon Threads dazu und auch per PN wurde Thomas schon kontaktiert und wie du in folgendem Thread sehen kannst, ist er bereits aktiv... ;) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...80#post1209480 |
so, wieder im lande :prost:
war eh klar das da gesudert wird :) man gibt ja ned 7 mio aus damit die ned spielen. wie gesagt wenn was geändert wird dann mit genügend vorlaufzeit. die jungs sind ja keine verstärkung für die buli, da nimm i sogar den abstieg in kauf. es haben viele immer noch bis zu 8 länderspieler im kader... diese lücke wird seit 2 saisonen genutzt, wie sonst würden "schwächere" bundesländer stärker?? burgenland, schweiz, ect.. warum sind PC spieler immer noch in den länderkadern?? siehe NÖ TW.. ect.. die jungs wurden geholt damit OÖ meister wird und um sicher zu gehen dass sie nicht gekündigt werden. focus ist OÖ, nicht eigenes team, keiner setzt XP 12-13 spieler in der buli ein :lol: der h. irnloser sieht das wieder anders :yo: |
Zitat:
das sind -4 bis -6pkt.. welche die konkurenz "geschenkt" bekommt. aber mei, man nimmts wies kommt und sudert ned ;) |
Zitat:
1. wer will noch TC werden? 2. damit das funkt sollten während der saison keine transfers mehr getätigt werden dürfen ;-) :up: |
Zitat:
wenn du die Spieler eh nicht für dich brauchst dann verkauf sie wieder und keiner sagt etwas, wenn sie dann im LB eingesetzt werden, solange sie nicht wieder wo landen wo es schon welche gibt und was heißt hier bitte, schwache Teams wie das Burgenland nutzen dies schon seit 2 Saisonen, also ich hab keine Regel ausgetrickst um 2. zu werden :twisted: |
also es gab keine mannschaft die 2 spieler gestellt hat bei dir letzte saison?
das gab bei fast jedem.. mMn dass jetzt die untere hälfte auf sauber spielt ist auch klass :-D sag mal wie viele NT spieler sind es bei dir im kader? :mrgreen: |
Zitat:
und wieviele NT-Spieler in meinem Team sind spielt hier auch keine Rolle, denn mir ist dein Vorteil in der BuLi egal, da ist mir bewusst, dass viele den auch haben und auch ich, aber mir geht es um deinen Vorteil im LB denn dir würden 2 wichtige Spieler eigentlich fehlen und die haben dir schon einen wichtigen Punkt gegen Wien gebracht und morgen sind die sicher auch gegen mich im Kader... |
Zitat:
da pipo muss auch ein haufen haben und regt sich auf :lol: wie viele dann die anderen wohl haben :-x na klar wurden sie geholt damit sie spielen können. hätte es wer anderer gekauft, wären die auch im kader gewesen! die angst um kündigung hat auch mitgespielt, unserem besten normalo ST ergings leider so.. aber 6 NT spieler ist schon nicht schlecht :hail: |
mein letzter kommentar zu diesem thema: das ganze länderkram ist ein schlechter scherz im nachhinein betrachtet.
wenn (fast) jeder hier in der buli so viele NT spieler stellt, ist die schwer erarbeitete XP vorsprung dahin :-( kein wunder dass seit saisonen bei mir abwärts geht in der taktikRL... |
Zitat:
glaube der bellou hat mal geschrieben dass er 2 spieler in burgenland und 2 in salzburg stellt, aber vielleicht habe mich verlesen ;-) |
Zitat:
es sind derzeit nur 4 die eingesetzt werden und selbst meinen Burgenländer lasse ich im LB oft genug nur auf der Bank sitzen weil es mir um den Erfolg im LB geht und nicht um den Vorteil für mein Team dass deine gespielt hätten, ist wohl allen klar, es geht rein darum, dass sie aber nun alle beim selben User gelandet sind und wie man sieht handeln die meisten in solchen Fällen fair und halten sich an die Regel und verlieren dadurch starke Spieler... OÖ verliert diese nicht und hat noch dazu gezielt die Regel umgangen und nicht nur aus versehen jetzt diese Spieler im Kader und zu deiner Behauptung über 2 Spieler vom bellou, muss ich dir sagen, dass du nochmal falsch liegst, denn im Burgenland ist aktuell kein Spieler von ihm und unter seinen zuletzt verkauften Spielern hätte ich jetzt auch keinen gefunden den ich eingesetzt hätte ;) |
6 nominierte, auch in OÖ einer ;)
dann hab ich mich wohl verlesen.. kA wo er das geschrieben hat, vllt beim länderbereich wo |
Zitat:
eigentlich könnt ich mich jetzt sogar beschweren, dass mein Spieler durch deine Transfers den Platz verloren hat :) |
Zitat:
gn. |
Zitat:
gn ;) |
Tja, das is halt gezielte Wettbewerbsverzerrung im Länderbewerb. Dass der LB den Ligabetrieb verzerrt liegt eh auf der Hand, aber nicht in dem Ausmaß, wie viele hier behaupten. Aber da kommen wir dann wieder zur Ausrichtungs-Diskussion und die ist eh schon zu oft durchgekaut worden.
Ich wär ja auch dafür, dass man 1.) die Kader zu Saisonbeginn löscht und 2.) bis zum 1. Spieltag seinen 30-Mann-Kader fix für die ganze Saison nominiert. So hab ichs in meiner Zeit gemacht, und alle Probleme die hier diskutiert werden würden nicht auftreten. |
Zitat:
dein xp vorteil ist mir ziemlich wurscht :lol: die regel, dass man nur 1 pro bundesland abstellen darf, will mE ja auch nicht einen allfälligen xp vorteil für einen user begrenzen. sonst dürfte man überhaupt nur einen abstellen. zweck war vielmehr, dass nicht ein einzelner übers training einfluss auf den lb nehmen kann. ein einzelner hätte sonst ein auf sich abgestimmtes lb team formen können. mit der aktuellen regel kann man das zwar auch, aber ohne xp vorteil. diese regel wahr wohl insb beim start des lb nötig, da sonst in "schwächeren bundesländern" wie der schweiz ein tc den lb kader gestellt hätte. also ich habe die regel noch nie gemocht :lol: da deine spieler durchaus noch trainierbar sind, hat oö einen wettbewerbsvorteil. wie du mit dem vorteil umgehst, ist dir und auch den oö tcs überlassen. mich würde noch interessieren, wieso du die spieler gekauft hast, zumal sie dir für die liga nichts nutzen und einiges gekostet haben. wenns dir nur um den xp vorteil geht, hättest du auch andere spieler kaufen können.. |
es ging ausschliesslich um OÖ..
das bissi + XP bringts nicht wirklich ;) einer wird daher ende november verkauft... |
Zitat:
finds auch traurig, wie man so erpicht darauf war, unbedingt sicher stellen zu wollen, dass auch ja alle Spieler im Länderbewerb sind. mich hätte es gefreut, wenns bei mir geklappt hätte, hab aber trotzdem ein Spieler verloren. schade. aber erst die Regeln umgehen und dann wissentlich brechen, nein, da verlier ich lieber mit Anstand und muss mich nicht mit "schwarzen Schafen" messen. |
Bleib doch am boden ante!
:lol: bald forderst gefängnisstrafe für nichts und wieder nichts |
SORRY csaba, ich kann shadow, david, bickel und Ante nur zustimmen!!! :th_dblthumb2: Mit ihren Aussagen liegen sie sowas von richtig!
btw: Einfach andere Länderteams ins falsche Bild rücken (zB Schweiz und Bgld), um das eigene Team ein wenig aus den Blickfeld zu nehmen, ist auch nicht das Wahre! :-? |
Das Burgenland hat heute die Antwort auf dem Platz gegeben!
Fairness und Erfolg kann funktionieren. ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |