Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65554)

Floki 05.12.2013 20:31

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1215256)
Und grats an den floki - meine Unterstützung in Sachen Klassenerhalt! :cheer2:

Danke, das war mein erster Auswärtspunkt gegen einen Nicht-Umbauer in der 2.Bundesliga :-D

Natürlich war viel Glück dabei (8 Chancen vom wurzi, aber nur 1 Tor), aber genau auf diesen Spielverlauf habe ich gehofft :-)

Coppelius 05.12.2013 20:47

Ich hab auch nur einmal auswärts gepunktet - gegen dich, floki...:lol:
Krass diese Auswärtsschwäche - na vielleicht kann ich die gegen den dribblanski zum ersten Mal ablegen, der Plan steht schon...(-> wird ne harte Partie :becky:).

Die letzte Runde wird jetzt schon richtig lässig:
wurzi vs. termi gegen den Abstieg bzw. um den Titel
ich vs. Cat gegen den Abstieg bzw. um Aufstieg/Titel

:-D:-D

terminator85 05.12.2013 21:11

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1215295)
Krass diese Auswärtsschwäche - na vielleicht kann ich die gegen den dribblanski zum ersten Mal ablegen, der Plan steht schon...(-> wird ne harte Partie :becky:).

Ja, ich hab auch nur einmal auswärts gepunktet (auch gegen floki)! ;-)
Echt krass, wie man mit so einer Bilanz auf dem 1.Platz stehen kann. 8-):lol:
@floki: Grats, hätte dir diesen Auswärtspunkt nicht zugetraut.
Kann es sein, dass Off-Taks gegen Off-Taks besser bestehen können?

@heinz: Gratuliere auch dir, obwohl es eigentlich nur ein Favouritensieg war! ;-)

Der 1.Matchball für die Aufstieg-/Titelfixierung ist damit vergeben. Schade eigentlich, ein Sponsor würde zufällig vor der letzen Runde enden. Da wäre ja was möglich gewesen, aber der Titel wird erst in der letzten Runde entschieden. :-(
Bin schon gespannt, wer von den 2 Verfolgern nach dem direkten Duell noch im Aufstiegsrennen bleibt? Oder profitiert Lok Graz noch von einem Unentschieden?

Coppelius 05.12.2013 21:17

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1215309)
@heinz: Gratuliere auch dir, obwohl es eigentlich nur ein Favouritensieg war! ;-)

6. gegen 1. kann eigentlich kein Favouritensieg sein ;-). Aber dank Heimvorteil und Trainer ist es sich irgendwie ausgegangen.

Und du hast als einziges Team jedes Heimspiel gewonnen, deswegen ist Platz 1 schon verdient! 8-)
Aber 5 Punkte zwischen 1. und 7. Platz, das ist schon mehr als lässig! ;-)

Floki 05.12.2013 21:28

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1215295)

Ich habe mir die Partie jetzt noch einmal angesehen. Da war ich ein bischen zu optimistisch, da ich das ganze Spiel mit 3-5-2 gespielt habe :lol:

Hier oben würde ich nicht von einer Auswärtsschwäche reden, weil jeder Auswärtspunkt ist meiner Meinung nach ein gewonnener Punkt.

Zitat:

Ja, ich hab auch nur einmal auswärts gepunktet (auch gegen floki)! ;-)
Echt krass, wie man mit so einer Bilanz auf dem 1.Platz stehen kann. 8-):lol:
@floki: Grats, hätte dir diesen Auswärtspunkt nicht zugetraut.
Kann es sein, dass Off-Taks gegen Off-Taks besser bestehen können?

Du bist taktisch einfach sehr stark, dadurch habe ich es nicht einmal mit Heimvorteil geschafft, mehr wie 1 Viertel überlegen zu sein.

Nein, das würde ich nicht sagen. Ich spiele ja sehr oft auch eine defensive Taktik und die hält auch fast immer (damit mein ich maximal 1 Tor in diesem Viertel) obwohl mir hier noch sehr viele Spielertaktiken fehlen. Die durchschnittlich über 108 Skills pro Spieler (alle 13 Felspieler) sind hoffentlich auch für etwas gut :lol:

terminator85 05.12.2013 21:38

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1215311)
6. gegen 1. kann eigentlich kein Favouritensieg sein ;-). Aber dank Heimvorteil und Trainer ist es sich irgendwie ausgegangen.

Und du hast als einziges Team jedes Heimspiel gewonnen, deswegen ist Platz 1 schon verdient! 8-)

Eigentlich nicht, aber bei dbdT schon, wenn es eine "Profiliga" ist. Solche Trainer wie deiner sind für meine Truppe reinstes Gift. Wobei der Vorgänger meines aktuellen Trainers auswärts noch chancenloser da stand! ;-)

An der Heimsiegserie wird sich auch nix mehr ändern, aber die Auswärtsschwäche läst sich leider auch ned verbergen.

catenaccio 05.12.2013 21:41

Zitat:

Der 1.Matchball für die Aufstieg-/Titelfixierung ist damit vergeben. Schade eigentlich, ein Sponsor würde zufällig vor der letzen Runde enden. Da wäre ja was möglich gewesen, aber der Titel wird erst in der letzten Runde entschieden. :-(
Bin schon gespannt, wer von den 2 Verfolgern nach dem direkten Duell noch im Aufstiegsrennen bleibt? Oder profitiert Lok Graz noch von einem Unentschieden?

Aus meiner Sicht ist der Aufstieg für Dich zu 95% fix. Im worst-case landest Du bei 36 Punkten. Dorthin kommt wohl auch dribblanski, allerdings mit einem um fünf Tore schlechteren TV, die er bei einem Sieg gegen Heinz aufholen müsste im Vergleich zu einer potentiellen Niederlage von Dir bei wurzi. Nicht unmöglich, aber schwer vorstellbar.
Und da file und ich noch gegeneinander spielen, kann nur einer von uns beiden die 36 Punkte oder mehr schaffen. Conclusio: max. noch drei Teams mit 36 oder mehr Punkten und da liegst Du beim TV klar vor dribblanski. Ergo: causa finita!

Ich selbst will mir nächste Runde mal file vom Hals halten, mit einem Dreier wär er aus dem Rennen, ein Remis würde uns ohnehin beiden nicht helfen.

Und unten ist's wohl endültig nur mehr ein Rennen zwischen Heinz und wurzi mit jetzt deutlich besseren Karten für Ersteren.

ulash80 05.12.2013 22:16

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1215311)

Gratz zum Sieg Coppelius! Deine Taktikwerte verbluffen mich. Wie kommst du zu diesen Taktikwerten? :shock: Ich glaube mich erinnern zu können, dass deine Spieler XP-mäßig nicht die stärksten sind.

Mit deinem Direktspiel würdest solche Werte nicht hinbekommen. 1x jeweils die Off-Takz bzw. 1x MD. Trotzdem überraschend hoch, deine Taktikbewertung.

Wieviele Taktikpunkte hat denn dein neuer Trainer?

ulash80 05.12.2013 22:17

@file: ich drücke dir die daumen. für mich sieht es gar nicht mal so schlecht aus. ich hoffe, dass du es auch noch schaffst. ;-)

catenaccio 05.12.2013 22:36

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1215332)
@file: ich drücke dir die daumen. für mich sieht es gar nicht mal so schlecht aus. ich hoffe, dass du es auch noch schaffst. ;-)

Damit es file noch schafft muss er bei mir gewinnen, sonst kommt er auf maximal 35 Punkte und das reicht nicht ...

ulash80 05.12.2013 22:46

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1215333)
Damit es file noch schafft muss er bei mir gewinnen, sonst kommt er auf maximal 35 Punkte und das reicht nicht ...

die ausstehenden spiele habe ich mir nicht angeschaut. gegen dich auswärts wird's verdammt schwierig für ihn. da müssen seine jungs einen guten tag bzw. deine einen schlechten tag haben. :mrgreen:

file1991 06.12.2013 00:28

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1215332)

danke ulash, ist bei mir aber eher unrealistisch :lol: da müsst ich meine Spieler schon dopen, um bei cat auswärts was zu holen :lol: hab's diese Saison wohl mit dem Heimremis gegen superAuti verbockt, eventuell auch im Auswärtsspiel beim wurzi.. naja.. eine Saison bleibt mir ja noch 8-) wie's aussieht, schaff ich es, die 2,8 Mio. für die Vertragsverlängerung des Trainers aufzubringen ;-)

dir auf jeden Fall viel Glück für's Saisonfinish! Schaut richtig gut aus für dich ;) die letztjährige Oberliga/4 brauch sich heuer aber sicher nicht verstecken 8-)

lG file

SuperAuti 06.12.2013 06:58

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1215342)
danke ulash, ist bei mir aber eher unrealistisch :lol: da müsst ich meine Spieler schon dopen, um bei cat auswärts was zu holen :lol: hab's diese Saison wohl mit dem Heimremis gegen superAuti verbockt, eventuell auch im Auswärtsspiel beim wurzi.. naja.. eine Saison bleibt mir ja noch 8-) wie's aussieht, schaff ich es, die 2,8 Mio. für die Vertragsverlängerung des Trainers aufzubringen ;-)

dir auf jeden Fall viel Glück für's Saisonfinish! Schaut richtig gut aus für dich ;) die letztjährige Oberliga/4 brauch sich heuer aber sicher nicht verstecken 8-)

lG file

Nächste Runde spielts du gegen Cat ein X und auch coppe holt bei der LOK ein X. Ich gewinne meine verbleibenden Spiele und steig auf... alles klar?! :lol: :becky:

Eigentlich pervers, dass ich als Offler die meisten Auswärtspunkte geholt habe aber Zuhause auch die meisten Punkte abgegeben. :lol:

2,8Mio für eine Vertragsverlängerung??? :shock:

Viel Glück allen für die letzten Spiele. War auf jeden Fall eine spannende Saison!

Lg

file1991 06.12.2013 10:40

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1215353)
Nächste Runde spielts du gegen Cat ein X und auch coppe holt bei der LOK ein X. Ich gewinne meine verbleibenden Spiele und steig auf... alles klar?! :lol: :becky:

Eigentlich pervers, dass ich als Offler die meisten Auswärtspunkte geholt habe aber Zuhause auch die meisten Punkte abgegeben. :lol:

2,8Mio für eine Vertragsverlängerung??? :shock:

Viel Glück allen für die letzten Spiele. War auf jeden Fall eine spannende Saison!

Lg

das klingt ja noch unrealistischer als meine Wunschvorstellungen :lol:

ja, komplett irre wie viel man da für eine Saison hinblättern muss.. aber ein neuer (halbwegs guter) Trainer würd wohl mindestens 7 Mio. kosten.. so viel ist aber nicht einmal mehr meine ganze Mannschaft wert :D immerhin geht heuer noch keiner in Pension - also bleib noch eine Saison ;)

lG file

Coppelius 06.12.2013 11:31

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1215331)
Deine Taktikwerte verbluffen mich. Wie kommst du zu diesen Taktikwerten? :shock: Ich glaube mich erinnern zu können, dass deine Spieler XP-mäßig nicht die stärksten sind.

da hast du schon völlig Recht: Altersschnitt 29,xx mit nem XP-Schnitt von ca. 13,9.

mein Trainer ist richtig gut, hat 25 Punkte im Off-Bereich (hab gestern auch nur Off-Taks gespielt).
Er allein begründet aber die Taktikstärke nicht, soviel kann ich verraten ;-).

Deine Leistung in der 1er ist absolut beeindruckend - liegt das an der Fitness, dass du alle dermaßen auskontern kannst? :-D

SuperAuti 06.12.2013 11:35

@file: Bald is Weihnachten, da darf man sich ja noch was wünschen oder? :lol:

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1215409)
da hast du schon völlig Recht: Altersschnitt 29,xx mit nem XP-Schnitt von ca. 13,9.

Das dein Stürmer so einen Bierbauch hat kann sicher ned schaden :prost: 8-)

MfG

Coppelius 06.12.2013 11:37

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1215412)
Das dein Stürmer so einen Bierbauch hat kann sicher ned schaden :prost:

Ja, damit trifft er nämlich den Ball leichter ;-).

Ich werde mein Bestes geben am Montag, aber ein Remis zu holen beim dribblanski wird so gut wie unmöglich, leider. :-(

ulash80 09.12.2013 03:42

Zitat:

Er allein begründet aber die Taktikstärke nicht, soviel kann ich verraten ;-).

mir kannst du es doch verraten. :gossip: ;-)

Zitat:

Deine Leistung in der 1er ist absolut beeindruckend - liegt das an der Fitness, dass du alle dermaßen auskontern kannst? :-D

Meine Fitness liegt aber auch bei 0. Eine gute Fitness des Gegners würde mir das Kontern aber erschweren. Das nimmt man aber in Kauf, wenn man den XP-Verlust vermeiden möchte. ;-)

Coppelius 09.12.2013 10:09

Mal sehen, wie hoch die heutige Niederlage ausfällt...:-? Wichtiger für mich sind aber die Ergebnisse der anderen Spiele (vornehmlich auti vs. wurzi).

@ulash: also nicht die fitness, dann tippe ich mal auf formation (skillstark bist du ohnehin), was anderes fällt mir nicht mehr ein. :lol:
Wenn du magst, können wir uns aber per PM näher austauschen, so von Geheimniskrämer zu Trickser. ;-)

ulash80 09.12.2013 12:13

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1215992)

Wenn du magst, können wir uns aber per PM näher austauschen, so von Geheimniskrämer zu Trickser. ;-)

:laugh: zuerst möchte ich aufsteigen, dann werden die geheimnisse gelüftet. 8-):lol:

@all: viel Glück allen!

dummp3zi 09.12.2013 13:20

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1216016)
:laugh: zuerst möchte ich aufsteigen, dann werden die geheimnisse gelüftet. 8-):lol:

Sicher, dass du in der 1. Buli keine Geheimnisse haben willst? Oder bist mit dem Aufstieg zufrieden und möchtest gar nicht oben mitspielen:lol:
Weil so wie du jetzt drauf bist, hast gute Möglichkeiten da vorne was zu reißen!!

SuperAuti 09.12.2013 15:04

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1215992)
Mal sehen, wie hoch die heutige Niederlage ausfällt...:-? Wichtiger für mich sind aber die Ergebnisse der anderen Spiele (vornehmlich auti vs. wurzi).

Ich spiele heute stink normal und hoffe natürlich auf ein paar frühe Tore.
Falls wurzi wieder auf das dritte Viertel setzt, sollte nichts anbrennen. 8-)
Passieren kann aber natürlich immer was ;-)

Meine Tipps:/Wunschergebnisse 8-)
Erster Fc Nuts - Hot Chilis 0:3
SV Poganitsch - sk sturm graz 2:0
Catenaccio - defensiv&dreckig 1:1
LOK Graz - The Mars Volta 0:0
Sporting Linz U16 - ASV Raiba Zurndorf 6:6

:kette:

Coppelius 09.12.2013 16:57

Puh, mit nem riesigen Dusel heute zum Sieg gemauert - krass. Vor allem, weil ich eigentlich nur für's Training aufgestellt habe und z.T. solche Jungs in der VT hatte: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...614a43f00bd35f
:oops:
Aber mein Goali ist heut über sich hinaus gewachsen. :-D

Damit den Klassenerhalt gesichert, wie lässig!

Gratulation an den Cat, der mit seinem last-minute-Sieg ziemlich sicher den Aufstieg gesichert hat (auch wenn da theoretisch noch was ginge ;-))! :kette:

Jetzt geht es am Do noch um den Titel - ich werde alles geben gegen dich, lieber Cat ;-).

@wurzi: jetzt hat es tatsächlich dich erwischt mit dem Abstieg. Hätte gerechnet, dass es erst am Do entschieden wird...
Aber mit deinem Team bist du übernächste Saison wieder hier! :-D

terminator85 09.12.2013 17:09

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1216052)
Ich spiele heute stink normal und hoffe natürlich auf ein paar frühe Tore.
Falls wurzi wieder auf das dritte Viertel setzt, sollte nichts anbrennen. 8-)
Passieren kann aber natürlich immer was ;-)

Meine Tipps:/Wunschergebnisse 8-)
Erster Fc Nuts - Hot Chilis 0:3
SV Poganitsch - sk sturm graz 2:0
Catenaccio - defensiv&dreckig 1:1
LOK Graz - The Mars Volta 0:0
Sporting Linz U16 - ASV Raiba Zurndorf 6:6

:kette:

@superauti: Da haben alle anderen nicht deinem Wunsch entsprochen, aber wenigstens du hast dein Spiel richtig "heruntergespielt"! ;-)

Damit ist der Aufstieg für mich fixiert! Leider reicht ein X nicht sicher für den Titel. => Da werde ich in der letzten Runde wohl auf Sieg spielen müssen. Wie auch immer das auswärts ausschauen soll!? :-?

@heinz: Schon wieder stark gespielt! :shock: Schön langsam kommt deine umgebaute Truppe ins (Über-)Rollen. ;-)
=> Wer mich schlägt und in Graz gewinnt, sollte auch den cat mit HV einen Sieg abringen können!?
Mit einem 6:0 oder mehr kannst vielleicht sogar noch aufsteigen! :mrgreen:

Die Absteiger stehen jetzt mehr oder weniger auch fest! Die noch einholbaren file und dribblanski spielen jetzt gegen die 2 Umbauer. Treten sie da mit genügend Spielern an, sollte nix mehr anbrennen.
wurzi und floki (mit der für BuLi-Verhältnisse wirklich jungen Truppe) werden bestimmt bald wieder in der 2.BuLi auftauchen.
PS: Bei chili und fux wirds wohl noch über 10 Saisonen dauern! ;-):lol:

terminator85 09.12.2013 17:12

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1216111)
Puh, mit nem riesigen Dusel heute zum Sieg gemauert - krass. Vor allem, weil ich eigentlich nur für's Training aufgestellt habe und z.T. solche Jungs in der VT hatte: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...614a43f00bd35f
:oops:
Aber mein Goali ist heut über sich hinaus gewachsen. :-D

Damit den Klassenerhalt gesichert, wie lässig!

Gratulation an den Cat, der mit seinem last-minute-Sieg ziemlich sicher den Aufstieg gesichert hat (auch wenn da theoretisch noch was ginge ;-))! :kette:

Jetzt geht es am Do noch um den Titel - ich werde alles geben gegen dich, lieber Cat ;-).

@wurzi: jetzt hat es tatsächlich dich erwischt mit dem Abstieg. Hätte gerechnet, dass es erst am Do entschieden wird...
Aber mit deinem Team bist du übernächste Saison wieder hier! :-D

Gegen cat solltest lieber richtige VTs aufstellen, die zusätzlich noch ein wenig MD drauf haben! :mrgreen:

Coppelius 09.12.2013 17:15

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1216120)
Mit einem 6:0 oder mehr kannst vielleicht sogar noch aufsteigen! :mrgreen:

ja stimmt - na dann spiele ich 3-3-4, vielleicht gehen ja ein paar rein. Stürmer hätte ich genügend. :lol: 8-)

Nein da war viel Glück dabei. Erst das Remis gegen wurzi, nach welchem ich schon dachte, fast fix abgestiegen zu sein und dann zwei recht glückliche Siege gegen dich und die LOK.
Na, ich hab nix dagegen. :-D

Dir hab ich glaub ich schon zum Aufstieg gratuliert, aber falls doch nicht:
Herzlichen Glückwunsch! :-D:-D
Bin gespannt, wer sich am Do den Titel schnappt!

@Cat: ich hoffe auf ne volle Hütte und ne gute Stimmung, wird sicher lässig!

@Auti: ne ganz Mini-Chance hast ja noch - ich fürchte nur, dass ich den Cat nicht biegen kann.

Coppelius 09.12.2013 17:17

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1216124)
Gegen cat solltest lieber richtige VTs aufstellen, die zusätzlich noch ein wenig MD drauf haben! :mrgreen:

Woher nehmen wenn nicht stehlen?? Aber ja, ein bissl anders wird schon aufgestellt - und die MD hat ja auch heute spitze gehalten ;-)

Bellou 09.12.2013 19:00

grats coppelius zum klassenerhalt.

nach unserem herzschlagfinish letzte saison bis zur letzten sekunde der 18. runde, tuts mal gut, in der 17. runde ausatmen zu können :lol:

edith meint: "Vor allem bei dem Weihnachtsstress" :-)

terminator85 09.12.2013 19:14

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1216128)
Dir hab ich glaub ich schon zum Aufstieg gratuliert, aber falls doch nicht:
Herzlichen Glückwunsch! :-D:-D
Bin gespannt, wer sich am Do den Titel schnappt!

Vor 3 oder 5 Saisonen hast mir schon mal zum Aufstieg gratuliert. Damals noch in der anderen 2.BuLi! :lol:
Hier bist der 1.! ;-)
... DANKE, aber das eigentliche Ziel war es diese oder nächste Saison den 2.BuLimeistertitel mal zu gewinnen. Die Chancen für nächste Saison hab ich mir schon mal verbaut. Da muss es wohl diesmal was damit werden. :lol:

PS: Die Heimsiegserie hat bei mir ganze Saison lang gehalten! 8-)

SuperAuti 09.12.2013 19:53

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1216128)
@Auti: ne ganz Mini-Chance hast ja noch - ich fürchte nur, dass ich den Cat nicht biegen kann.

Schade... bis zu 87min hatte ich noch geglaubt, dass im Saisonfinish das Glück auch mal auf meiner Seite sein könnte - normalerweise hab ich in den letzten beiden Spieltagen immer den Aufstieg verspielt :lol:

Aber ganz einfach:
Du gewinnst gegen cat 2:0 und ich gegen floki 3:0 8-) 8-) 8-)

Coppelius 09.12.2013 21:29

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1216212)
Aber ganz einfach:
Du gewinnst gegen cat 2:0 und ich gegen floki 3:0 8-) 8-) 8-)

Also gut, dann soll's so sein. Tut mir leid, Cat. 8-)

catenaccio 09.12.2013 21:39

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1216235)

Bevor ich darauf antworte: Glückwunsch an termi zum Austieg!!! Alle 27 zu Hause, damit hast es Dir redlich verdient!!

Und ich werd - nachdem das Glück erstmals in dieser Saison bei mir angeklopft hat - alles tun, um den Vorsprung über die Runden zu bringen. Masterplan für ein Remis bei Heinz wird gerade ausgetüftelt :mrgreen:

Coppelius 09.12.2013 21:54

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1216195)
nach unserem herzschlagfinish letzte saison bis zur letzten sekunde der 18. runde, tuts mal gut, in der 17. runde ausatmen zu können :lol:

Absolut!

Danke, dir auch herzlichen Glückwunsch. Nächste Saison bist dann reif für den Aufstieg mit deiner Super-Truppe! :-D

SuperAuti 10.12.2013 05:57

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1216235)

Möge die Macht mit dir sein :starwars:
:lol:

Auch von meiner Seite grats an Termi!
@coppe: Wenn du gegen wurzi Zuhause nicht unentschieden gespielt hättest, hättest den Aufstieg jetzt selbst in der Hand :-D

@dribblanski: Den Kopf nicht hängen lassen, kannst es ja so wie ich auch nochmal versuchen nächste Saison! Sonst besteht die Gefahr, dass ich dich nächste Saison in der ewigen Tabelle auf Platz 3 verdränge :-P :lol:

Coppelius 10.12.2013 07:34

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1216273)
@coppe: Wenn du gegen wurzi Zuhause nicht unentschieden gespielt hättest, hättest den Aufstieg jetzt selbst in der Hand :-D

ja schon, aber dieses "hätti-wari" trifft vermutlich auf fast jeden der ersten 7 in der Liga zu. :lol:
Aufstieg mit meinen Jungs wäre aber sehr vermessen gewesen. In zwei Saisonen könn ma schon eher drüber reden, wenn alles gut läuft. ;-)

@Cat: bin schon gespannt, wie du es angehst. Ich erinner mich da an so ein denkwürdiges Cupspiel, als es nach 90 min 2:2 stand - d.h. ich muss nur noch die 2 Gegentore verhindern. :lol:

file1991 10.12.2013 08:11

natürlich auch von mir Gratulation an termi zum Aufstieg! der einzige, der es geschafft hat, zuhause nicht zu patzen ;) top Saison von dir! :tumb:

da hätte ich gestern doch fast gedacht, ich schaff die Überraschung :lol: sollt aber wohl nicht sein. Setz jetzt eben alles auf die nächste Saison ;)

genau, die Torjägerkrone hol ich mir aber noch 8-) spiel einfach mit einem 9-0-1 System :-P

@dribb: wart noch ein bisschen mit dem Ausverkauf - bin zurzeit grad knapp bei Kasse ;-)

lG file

dribblanski79 10.12.2013 08:49

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1216273)
@dribblanski: Den Kopf nicht hängen lassen, kannst es ja so wie ich auch nochmal versuchen nächste Saison! Sonst besteht die Gefahr, dass ich dich nächste Saison in der ewigen Tabelle auf Platz 3 verdränge :-P :lol:

wenn ich den aufstieg geschafft hätte, hätte ich noch eine saison angehängt, aber so werd ich bis mitte nächster saison komplett umbauen. d.h. deine chancen auf platz 2 in der ewigen tabelle stehen gut ;-)

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1216283)
@dribb: wart noch ein bisschen mit dem Ausverkauf - bin zurzeit grad knapp bei Kasse ;-)

ausverkauf ist leider schon angelaufen, die ersten spieler werden noch diese woche verkauft. bis mitte nächster saison sollten dann alle weg sein. da werden sicher ein paar brauchbare spieler für dich dabei sein. also brav sparen! ;-)

p.s.: halt dich gern am laufenden, wenn du an bestimmten spielern interessiert bist.

file1991 10.12.2013 09:17

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1216288)
ausverkauf ist leider schon angelaufen, die ersten spieler werden noch diese woche verkauft. bis mitte nächster saison sollten dann alle weg sein. da werden sicher ein paar brauchbare spieler für dich dabei sein. also brav sparen! ;-)

p.s.: halt dich gern am laufenden, wenn du an bestimmten spielern interessiert bist.

wie schon erwähnt kostet mich die Trainerverlängerung Anfang nächster Saison 2,8 Mio. :-? vielleicht geht sich aber trotzdem was aus ;) zeig mal her dein Spielermaterial - helfen mir aber nur weiter mit Erf 16+, Skills 85+ und Alter 34+ :lol: wär praktisch, Wechsel innerhalb der Liga und in Graz bleiben's auch noch ;)

lG file

dummp3zi 10.12.2013 12:14

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1216283)

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1216288)

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1216293)
wie schon erwähnt kostet mich die Trainerverlängerung Anfang nächster Saison 2,8 Mio. :-? vielleicht geht sich aber trotzdem was aus ;) zeig mal her dein Spielermaterial - helfen mir aber nur weiter mit Erf 16+, Skills 85+ und Alter 34+ :lol: wär praktisch, Wechsel innerhalb der Liga und in Graz bleiben's auch noch ;)

Hey ihr zwei:-D
Muss da was dazu sagen...;-)

Warte schon die ganze Saison auf deine Truppe, dribb! Wann geht der erste auf den Markt? Magst mir vlt zeigen, was da so alles für Juwelen dabei sind?;-)

Aja und file... Sie blieben auch bei mir in Graz:-D:-D

dribblanski79 10.12.2013 12:46

für alle interessenten mein kader. in den nächsten 2-3 wochen werden alle verkauft... :cry:

Sturm
Regler
Dreyer

Mittelfeld
Biebel
Grote
Schirra
Stegmueller (schon am Markt)
Falkenberg (schon am Markt)
Funk

Verteidigung
Wende
Dog
Ecker
Hahne

Tor
Ringel (schon am Markt)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.