![]() |
Zitat:
Dann war es sicher ein Punktgewinn. |
Hallo Zusammen,
schonmal Glückwunsch an Sven zur erneuten Meisterschaft!!! |
...oha, der General jetzt beim FC Ribery :shock: :cheer2:
freue mich schon auf das Pokalmatch :-D |
zwei Höchstleistungen heute und an den vergangenen Tagen:
Kingston beschert mir mit 9.659 Zusehern die beste Zuschauerzahl der Saison, welche aber immer noch unter der Bestmarke der letzten Spielzeit liegt (9.728). Einfach nur... :der: Des weiteren hat das ehemalige Bundesligateam von Stifflers Frau, die Brutus S.W.A.T. einen neuen Transferrekord abgewickelt. Damit ist nicht mehr Damon Feierabend teuerster Spieler aller Zeiten. Allgemein gibts keine Re- korde mehr bei der SGW zu vermelden. Es ist Zeit, die letzten 3-4 Spieltage zu genießen. Zumindest der mit meinem alten Kumpanen L.O.K geteilte Rekordmei- ster liegt in Reichweite und könnte heute fixiert werden :-D |
Die Saison ist gelaufen.
Der Meister steht schon lange und die Absteiger auch. Spannung wohl nur um die Plätze 2-4 ... |
Zitat:
|
Sven Gratz zur Meisterschaft ;-)
:cheer2::kette::kette::cheer2: |
Zitat:
darf ich dich freundlich darauf hinweisen, dass du heute deine ranglisten- position um 11 Plätze zur völligen numerischen Perfektion verpasst hast :D |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Ante
Hab ich gerade in der heutigen Ö. Kronen Zeitung gesehen, an Dich denken und lachen müssen! :lol: Und wenn 14 Verdächtige von der Wettmafia verhaftet sind, wer spieltn dann hier noch??? :lol: Lg. Hier der Screenshot dazu: |
Zitat:
ja, war ne heftige Nacht! die vielen Telefonate und Kautionen.. huii :D aber jetzt sind vorerst alle wieder beisammen. einzig der benannte Drahtzieher Alois Polster, seines Zeichens mein Strohmann bei der Polizei und bei mir auf der Tribüne, musste in Gewahrsam bleiben^^ die restliche Truppe wird dafür alsbald in alle Himmelsrichtungen transferiert um den Strafen zu entgehen ;-) |
Zitat:
...ssssooo also wieder :shock: http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...d/Wettmaff.jpg Damit werden wir den erneuten Meistertitel der Wettmaffiosi schon mal anfechten ! |
Rudolf, die Scheine reichen nicht mal fürs P1 ;-)
Wiesn geht sich damit grad noch aus. :-D Und der Transfermarktrekord von Brutus, nunja, mMn nach maßlos übertrieben die Summe. Aber wer soviel Kohle hat. ;-) |
[QUOTE=General_H;1199157]Rudolf, die Scheine reichen nicht mal fürs P1 ;-)
Wiesn geht sich damit grad noch aus. :-D /QUOTE] naja General, das war wohl die Summe für einen Balljungen :wippe: |
So freunde, ich verabschiede mich dann mal aus der BL. In den nächsten Tagen gehen nach und nach alle meine Spieler an den Markt, die Auktionen sind bereits erstellt, danach beginnt der "spassige" Neuaufbau, wobei spassig durchaus Sarkastisch gemeint ist. Gehabt euch wohl
mfg Maniachg |
Zitat:
Dreikampf mit macn und chris liefern können :-( evtl. noch redcola dazu. naja, viel glück bei allen plänen ;-) |
Heute muss ein Sieg her! :-P
@Sven Gratuliere zum Titel!8-) |
Zitat:
Die Erfahrung ist einfach zu groß fakturiert, dass kann ich eh nicht mehr aufholen. |
Zitat:
ein, zwei Spieltage vorher, das hätte was gebracht :-D |
Zitat:
Saison der Umschwung kommt. alles zu Gunsten des Länderbewerbs ;-) |
Zitat:
gerade einmal 9.165 Zuseher heute :-( das ist die viertschwächste Besucherzahl im achten Heimspiel diese Saison. einfach nur pervers :-x |
Zitat:
aber ich sehe ja auch deinen Punkt. der trainer ist quasi wie so ne faktische Deadline. hatte ich ja anfang dieser Saison auch. entweder verlängern oder ganz viel geld verpulvern. am ende ists verlängern geworden und jetzt sitz ich auf nem batzen geld. ich könnt natürlich jetzt auch parallel mit dir umbauen, hatte das aber schon seit ewigkeiten mit mane vor. also werd ich die nächsten 2-3 Spielzeiten auf alle fälle bissl rumchillen, aber für niemanden konkurrenzfähig sein :lol: und das hat auch wieder sein gutes :D |
Zitat:
aber wenn Dich der Umbau jetzt mit Maniachg reizt dann ist es kein Problem für mich ;-) es würde mich natürlich auch freuen wenn Du noch wartest ;-) |
Zitat:
|
|
Dann mal wieder Glückwunsch zum nächsten Meistertitel Sven!!!!
|
Ja das ist mir nicht ganz klar geworden, dass du auch umbaust, theoretisch hätte ich noch eine Saison für schweine Geld verlängern können aber seis drum, der dops ist gelutscht, es sind schon alle meine Jungs auf dem Markt. Danach verschwindet man dann 100 Jahre in der Versenkung, um hoffentlich in 2 Zeitjahren wieder da zu sein ^^
mfg Maniachg |
Zitat:
mein nächster Neuaufbau wird dann auch ähnlich wie dieses Team nicht primär auf Titel ausgelegt sein. perfekt soll es sein. und das in mehr Belangen als dieses Team :-) |
da Chris heute nur mit 10 Mann :shock: obwohl er am WE 2 mal am TM zugeschlagen hat :shock:
da Pokert einer wegen morgen im Cup :-P |
Hab gerade gesehen das meine Jugend Meister geworden ist :cheer2:
zumindest einen Titel in der 1.BL :lol::lol: |
ich sage nur 6 skill up in Torinstinkt , nur 2 verweigerer :clap2::clap2::banane:
lange her so ein Training... dazu noch ein Taktik up, aber offensive spiele ich ja nicht ... |
Zitat:
damit komme ich leider nicht an Teds Mega-Saison in Spielzeit Acht heran :-( könnte aber die erst zweite Spielzeit werden, in der ein Team unbesiegt bleibt :-D außerdem muss ich macn noch zu einer zweistelligen Gegentorbilanz verhelfen :D |
hoppala, jetzt seh ich das erst :-o dritter bei den skills und sechster bei den
Taks. und das auswärts. das heißt noch mal ein allerletzter angriff am letzten spieltag nach den sternen :-) auch wenn einige top-teams daheim spielen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Die tollen Werte werden Dich dann über das 0:0 hinwegtrösten ...;-) |
The Same Procedure As Every Year Glückwunsch AnteS |
Die Zeit ist gekommen mich aus der 1. Buli zu verabschieden, war mir wie immer ein Vergnügen :-D
Glückwunsch an Ante zur Meisterschaft und Horsbeck zum verdienten Klassenerhalt :th_dblthumb2: Weiß noch net genau wie ich die nächste Saison angehen werde, aber ich denke ich werde den sofortigen Wideraufstieg anpeiln ;-) Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehn in Liga 1... Greetz Irie :peace: |
auch von mir ein Glückwunsch an Ante zur Meisterschaft. Leider geht es wieder nach unten aber der Unterschied 1 und 2 Liga ist schon extrem. Nächste Saison nochmal verstärken und schauen was in der zweiten Liga möglich ist
|
danke für die Blumen Jungs! :humble:
|
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum titel Sven. Den Absteiger viel Glück beim baldigen wieder aufstieg und mir noch hoffentlich noch ein paar Jahre erste Liga.
Habe endlich mal über 4 Millionen auf dem Konto, und bemerke das es für einen guten 5er den nicht reicht. Da kostet ein guter für einen3 Saison inzwischen über 6 .mil. Da verlängere ich doch wahrscheinlich erstmal wieder. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |