![]() |
Liga 2: Ergebnisse, Tabelle, Torschützenliste aktuell
Prosa kommt Morgen ;-) |
3. Liga komplett mit Vor- und Spielberichten aktualsiert! ;-)
|
Berichte und Vorberichte der 2.Liga sind online ;-)
|
So die Forumsmedaillen für die letzte letzte Auflage wurden heute verliehen. Viel Spaß damit!!! ... und nochmals herzlichen Glückwunsch!!! :-D
LG henkman |
Zitat:
Gerade etwas im Stress und daher völlig die Aufstellung vergessen. Mit 8 Feldspielern natürlich keine Chance. Nächstes Spiel wird wieder angegriffen :twisted: |
Zitat:
|
Bis jetzt läuft alles nach plan und in der nächsten runde wird der nächste Sieg angepeilt
|
Zitat:
|
Im nächsten Spiel gegen die Eurofighter. Mal schauen ob ich da was ausrichten kann. Ich muss doch irgendwann mal ein paar Punkte einfahren! :-?
Also Punktelos will ich die Runde nicht abschließen. :oops::twisted: |
Zitat:
|
Meinen nächsten Gegner Bad Boys Bergheim eingeladen und hoffe auf meine ersten 3Punkte in der höchsten Liga.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nun ja aber sollen ja schon noch ein paar Punkte dazukommen. :-D |
Wer macht jetzt die 1.Liga???Sind noch immer keine Vorberichte da.:oops:
|
1. Liga macht Sano ;-)
|
..leider hab ich mir diesmal nicht so viel zeit nehmen können,.. hab diese woche meine diss zum großen teil fertig bekommen müssen,.. sorry,..
|
Zitat:
Zitat:
|
Sorry das es grad so lange dauert. Ab Oktober gehts wieder bissl lockerer dann kommen die Auswertungen/Spielberichte auch wieder früher. ;-)
Liga 1 wieder aktuell. :-) |
2. Liga komplett aktualisiert inklusive Vorberichte für den 4.Spieltag ;-)
|
Zitat:
Liga 3 kommt im Laufe des Tages. |
Ein 0:0 gegen Jokers Friends :wow: Das nenn' ich mal ein Erfolgserlebnis. Jetzt gegen tauseins Rote - da freue ich mich auch schon drauf. :lol:
|
So pünktlich zum Frühstück ist die 3. Liga komplett inkl. Vor- und Spielberichten aktualisiert.;-)
Ich werde versuchen, diese Woche die ersten Interviews zu führen. Leider konnte ich das zeitlich nicht vorher auf die Reihe bekommen.:-? |
Zitat:
|
1.FC Holstein Kiel vs. Junges Gemüse 3:0
|
Zitat:
|
1:0 Sieg gegen die Eurofighter - so darf es gerne weitergehen.:-D
Als nächstes gegen die Black Bush - vielleicht geht da noch einmal was.;-) |
Hier seht ihr mal mein Hobby und mit was ich so am wochenende beschäftigt bin.
https://www.youtube.com/watch?v=_JfqqZnL1tE |
Liga 1 sind mal Tabelle und Spielplan aktuell.
|
Zitat:
Hoffentlich gelingt dir das auch bei den anderen. ;-) |
Zitat:
|
Nachtragsspiel in Liga 3: Klafterhiasln vs. 1. FC Holstien Kiel 0:1
Damit sind die Kieler neuer Tabellenführer.:-D Herzlichen Glückwunsch8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
So wie angekündigt, habe ich heute die ersten Interviews der Neueinsteiger rausgeschickt. Schauen wir mal wann ich sie zurückerhalte...:-D
|
Das 1. Interview ist bereits online. Viel Spaß beim Lesen.;-)
|
sehr schön;-)
hab die einladungen jetzt auch für 5.+12.10. verschickt |
So, das nächste Interview mit chico ist online. ;-)
|
Wann startet der nächste Bewerb?
Suche noch einen Friendly-Cup. |
Zitat:
Also der letzte Spieltag ist der 2.11.2013, danach noch einmal 4 Wochen Pause - in der Zeit werden die Relegationsspiele und der Champions Cup ausgetragen. Also ganz grob würde ich sagen so die 1 oder 2. Dezemberwoche. Hättest also noch a bissl Zeit.;-) |
Mist! War die ganze Woche beruflich unterwegs und hatte keine Gelegenheit, die Aufstellung zu machen und gestern Abend war es irgendwie zu spät. als dass ich daran noch gedacht hätte :-(
Wird also ein lockerer Sieg für Dich, Henkman, zumal ich schon wieder keine Standardaufstellung festgelegt habe, wenn ich mich es richtig im Kopf habe :frusty: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |