![]() |
Eine frage hätte ich gebe es eventuell eine Möglichkeit wenn bei uns wer nicht mehr tippt aus was für einen Grund auch immer an anderen nach zu nominieren oder ned.
|
Zitat:
Nur halt nicht aus den bisherigen Tippern da dass, ich denke verständlicherweise, unfair gegenüber allen anderen Teams wäre. |
Irgendwie hatte ich vergessen die seit Sonntag Abend ausgewertete Datei hochzuladen :lol:
Gut, sei´s drum, der 13. Spieltag ist nun einsehbar. Die restlichen Spieltage sind bereits zum tippen drin. |
Auswertung der 14. ist online-
Im Team führt weiter die Sturmtruppeb, allerdings haben die Fink Funnys und Kunderbunt ordentlich Boden gutgemacht ;-) Im Einzel finden wir unter den ersten 18 Teilnehmern alle Mitglieder der eben genannten Teams. Es führt mit macn einer aus dem Team Youngstars, allerdings sind die ersten 5 eng beisammen und da kann die letzten 3 Spieltage viel passieren |
Hallo würde gern den Herrn linksfuss in unseren Team nachnominieren wenn das noch geht
|
Zitat:
|
Auswertung 15. Runde ist online.
2 Runden vor Ende haben wir einen recht knappen Stand: Gemäß den Anmeldungen bekommen Preise
macn sollte im Einzel seine Umbennung gewinnen können, auf den Vierten sind´s 21 Punkte Es folgen der Schalker banananananjo und der Dortmunder Kloppo welche allerdings nur 4 bzw. 14 auf die Verfolger haben... Im Team führt noch die Sturmtruppe, allerdings haben sie nun zum wiederholt Punkte auf die verfolgenden Fink Funnys eingebüßt. 37 sind´s noch :-) |
woltle fragen ob du bei usn leciht die punkte von demonx weg rationaliseirt hast denn wir haben schon mehr punkte gehabt. Wenn ja frage ich mich wieso denn `?
hat ja z diesme Zeitpunkt gespielt gehabt und bei uns wurde Spieler getauscht und dann auch noch zweimal bestraft werden finde ich ned richtig. |
Zitat:
|
Zitat:
Ihr habt ein Teammitglied getauscht dann werden den seine Punkte genommen und nicht beide;-) Zitat:
|
Zitat:
Also ich fände es schon gerecht, das einfach die Tipper für ein Team punkten, die Mitglied an dem jeweiligen Spieltag sind, natürlich vor dem ST "nominiert". Da wir eh scho 3 Spieltage ohne 4.Tipper getippt haben, ist das eh scho ein ordentliches Handicap :cry: Aber so machts in meinen Augen koan Sinn ;-) |
Zitat:
genau das meinte ich er hat ja gespielt bis er ned merh getippt hat udn linsfuss ist neu dazu gekommen also was ist da sehe ich ned ein wieso die puntke von Xdemon gelöscht wurden die punkte hat er damals für uns gemacht und dann kam der linksfuss neu ins team der ahtte keine punkte somit sehe ich es unfair wurden eh bestraft genug de drei runden wo wir nur zu 0 getippt hatte. |
ich würds ihn dem fall so machen dass die Punkte von xDemo mitgerechnet werden. Kompliziert wirds dann erst wenn einer ins Team wechselt der schon seit der ersten Runde dabei ist (bei einem anderen Team) ;), aber das ist ja hier nicht der fall.
Aber schlußendlich entscheidets der Stiffler ... |
Zitat:
dagegen hätte ich ja nix gesagt wenn wer vom anfang an getipp hätte das wäre ja nrmal gewesen das der dann die punkte bekommt und die anderen dann weg gegeben werden aber in diesem fall finde ich es als ungerechtfertigt. Denn wenn wir zu 4 zu ende getippt hätten hätten wir sicher gewonnen. |
In dem Fall wird Linksfuss als Neuer Tipper und als neues Mitglied bei dem Team gewertet.
Die Punkte von Faby wurden für das Team erzielt und werden dem Team gutgeschrieben. Tatsächlich ist es nur eine Formel in Excel die ich hinzufügen muss. Allerdings muss ich dies manuell nachholen da die xls in der jetzigen Form nicht vorsieht, dass 5 Tipper für ein Team tippen... Grundsätzlich bin ich kein Freund von "Wechseln" während eines laufenden Tippspiels. Dem Team kann man da allerdings keinen Vorwurf machen sondern nur den Mitgliedern die von heute auf morgen entscheiden da nicht mehr zu tippen. So etwas finde ich persönlich sehr schwach. Wohlgemerkt ohne die Hintergründe zu kennen, evtl. gibt es einen sehr gten, privaten, Grund für den Rückzug :noidea: Grundsätzlich halt: Wenn ich mich wo anmelde, dann zieh ich das Ding durch. Am Besten ist es immer wenn "neue" hinzukommen die man dann einfügen kann. Das Beispiel mit seppderrapidler ist schon sehr gut ;-) Wenn das mal Mode macht dann bilden sich die Teams irgendwann nach Hälfte des Tippspiels und/oder wechseln munter durch.... Also, Änderungen weiterhin nur mit sehr guten Gründen (bei den von mir betreuten Tippspielen) @bueffel: Die Polemik von wegen 2x bestraft hättest dir mMn sparen können. Ich kann für eure Tippspielerauswahl am allerwenigsten ;-) Des Weiteren hätte eine PN auch genügt. Die Punkte von Faby trage ich wie erwähnt nach |
Super, damit wäre das ja schon geklärt. Danke Stiffler :up:
|
Einfachste Lösung für die Excel: xDemon in Linksfuss umbenennen und fertig.
So bleiben die Punkte erhalten und für Linksfuss wird kein neuer Platz in der Excel generiert. ;) |
Zitat:
Einem zuverlässigem Teamchefkollegen das xls File schicken samt Farbwunsch der diese dann optimiert, funktionierend und pünktlich zur Rückrunde retour sendet. Wüsstest du da jemanden? :nachdenken: |
Zitat:
... ich werd die Excel zwar sicher wieder verfluchen, aber egal schicks mir und ich schaue es mir an ;) |
Zitat:
Schick ich gleich raus, bis Ende Jänner brauch ich sie wieder |
Zitat:
|
Zitat:
|
seavas!
habe mir die Auswertung der 15. Runde angesehen :thumb: dir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen. zu meinem Bedauern muss ich feststellen, dass ich nur 54 und nicht 60 Punkte gemacht habe. :frusty: mfg seppderrapidler |
sorry nochmals aber hatte dir eine mail geschriebn gehabt und wollte ned aufdringlich werden noch abwertende klingen und kann am wenigsten dafür das sich diverse leute einfach aufhören zu tipopen oder so ohne gurund. wollte mich für mein benhemn entschuldigen. aber dachte da du mri per mail ned antwortest das ich es so mache
mfg günther |
Zitat:
Hab ich Alex auch in der Mail dazu geschrieben dass ich da einen Fehler gefunden hatte. Die Info per PN kann ich mir nun sparen. Großes Danke dennoch für deine Ehrlichkeit - Top :up: Zitat:
|
Alsoooooooo
In der 14 war beim Team Kunderbunt noch xDemon gelistet, dieser wurde dann durch User Linksfuss ersetzt. Stand nach 14 Runden war: Team Kunderbunt 1200 Punkte In der 15 tippte dann erstmals Linksfuss für xDemon und es wurden gesamt, incl. Linksfuss, 68 Punkte erzielt. Stand demnach wäre 1268 - angezeigt, da Linksfuss als neues Mitglied bei Kunderbunt und dadurch die von xDemon erzielten Punkte gestrichen, wurden 1027 Punkte. Wie der gleich erscheinenden Auswertung zu entnehmen, wurde beim Team Kunderbunt der Wert 1268 eingetragen plus die neuen Punkte. So denke ich dass dies seine Richtigkeit haben sollte und entsprechend wurde dies angepasst.... Danke Alex für den Hinweiß xDemon durch Linksfuss zu überschreiben :up: Was den Fall seppderrapidler betrifft: Wie gesagt, ich hatte Alex bereits per Mail auf die falsche Berechnung aufmerksam gemacht. Problem dabei, die Zelle ist schreibgeschützt und ich kann sie nicht überschreiben. Blattschutz auheben geht auch nicht :noidea: Es wird eine neue Datei erstellt von Alex, als Vorlage wird eine andere, funktionierende, Datei verwendet werden. Somit muss ich nur noch den bereits gewerteten 16. Spieltag und den letzten über die Bühne bringen. seppderrapidlers Punkte habe ich dabei manuell angepasst indem ich in der 16. Runde 2 Tipps bewusst falsch eingetragen habe. Entschuldigt das Chaos, eine schnellere un dordentlichere Lösung fällt mir momentan nicht ein. |
Also ich drück Hannover mal feste die Daumen :up:
So ein 2:1 Sieg wäre doch mal was :-P Leider spricht die Statistik nicht wirklich dafür :-( |
Zitat:
Ich darf den Mitgliedern der Sturmtruppe herzlichst gratulieren zu einem mannschaftlich geschlossenem Auftreten ;-) und einer Super Super Runde, obwohl 7 der letzten 8 Runden gegen die direkten Konkurrenten verloren wurden, haben sie die Teamwertung gewonnen. :up: Die Fink Funnys haben nochmal alles versucht, einzig die Teams spielten nicht mit :noidea: Im Einzel darf ich die Preise wie folgt benennen:
Die PN mit den Gewinnern der Hinrunde der Bundesliga Saison 2014/15 geht anschlließend sofort raus. Ich gratuliere, wünsche gute Ideen beim Einsatz und wünsche ein frohes Fest. vg :yo: |
So, PN ist raus.
Die Anmeldung für die Rückrunde werde ich dann irgendwann zu Beginn des kommenden Jahres öffnen, ist auch noch Zeit |
Danke Thorsten für die Auswertungen :th_dblthumb2:
Grats an alle Sieger :th_dblthumb2: eine Bitte oder Anregung hätte ich noch :-? ich wäre für eine klare Regel wegen Wechsel im Team ;-) Entweder ein klares Transferfenster :-? oder was geschieht mit den Punkten von dem der Ausgeschieden ist und und...... Einfach vorher schon geregelt ;-) dann weiß jeder schon vorher was ist und was nicht ist ;-) |
Gratulation an alle Gewinner und Danke an Thorsten für die immer raschen Auswertungen! :thumb:
|
Gratulation an alle Gewinner. :thumb:
Danke an mein Team Tippkollegen für noch einen Sieg im Teambewerb.:th_dblthumb2: Ich Danke auch sehr hezlichst für die Tolle, gute, Schnelle Auswertung an Stiifler(Thorsten) . Sehr gute Arbeit von deiner Freizeit, Vielen Dank.:th_dblthumb2::-);-);-) |
Ein großes Lob für die raschen Auswertungen, somacht tippen wirklich Spass, Klasse Job Thorsten :th_dblthumb2:
|
Glüchwunsch an alle Gewinnern und wie immer ein großes Dankeschön für die Organisation :up:
Mir fehlen leider 2 besch...eidene Punkte im Einzel. War dennoch meine beste Saison aller Zeiten glaube ich. Im Team hätte wir das Ding ziemlich sicher geholt, hätte demon durch getippt. So greifen wir in der Rückrunde neu an 8-) |
Auch von mir Glückwunsch an die Sieger!
Zudem vielen Dank an Stiffler für die tolle Arbeit! |
Grats an alle Gewinner!
Danke Stiff für die Arbeit und Zeit die du hier investierst für uns ;) |
Schade dritten Platz knapp verpßt.
|
Bitteschön :-)
Freut mich wenn´s gewürdigt wird :yo: |
Die Preise wurden heute vergeben :up:
Danke DBDTdev |
Die erste Runde der Rückrunde (18. Runde) ist bereits online und kann schon getippt werden.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=70678 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |